Vorteil Hsv

Relevante Themen

 Strittige Szene
  79. Min.: Jiracek gegen Lahm | von antikas
  86. Min.: Elfmeter für Hamburg | von Stormfalco
 Allgemeine Themen
  Direkter Abstieg | von BVB041113
  Vorteil Hsv | von ebelknebel
  Rot Boateng | von Zirkusaffe
  #HSVFCB - Match Statistics | von Tarantelstich
  Was war da denn los? | von Gnauchy

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Vorteil Hsv  - #21


30.04.2014 15:24


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

...

Stimmt, ist ja der "Vorteil HSV" - Thread.
Ich denke, dass man jetzt erstrecht mit Vollgas die Saison abschließen will.



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vorteil Hsv  - #22


30.04.2014 15:26


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Beach-Ben

Zitat von Beach-Ben
Zitat von LordHorst
Zitat von hardcoreclubfan
Gerade wenn man, so wie mein Vorposter geschrieben hat, davor so rumtönt.


Wer hat denn rumgetönt?


Wenn andere Vereine vor einem wichtigen Spiel ankündigen, alles zu geben und den Gegner in einer "Hölle" (oder eben ähnlichem) empfangen werden, ist es riesengroßer Kampfgeist und der unbedingte Wille, sich noch durchzusetzen. Wenn es jedoch vom FC Bayern kommt, ist es Rumgetöne und - warte, gleich kommt's - Arroganz!


Sowas ähnliches hatte ich mir schon gedacht. Oder meinen sie die Aussage von Rummenigge vor dem Hinspiel, dass man es "besser als Dortmund" machen muss? Diese Aussage war ja nicht falsch und nach dem Hinspiel stand man ja auch besser als der BVB da. ^^



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vorteil Hsv  - #23


30.04.2014 16:11


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Ich glaube Bayern wird am Samstag mit ordentlich Wut im Bauch spielen! Könnte bitter werden für den HSV



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vorteil Hsv  - #24


30.04.2014 17:52


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

Obwohl der letzte deutsche Teilnehmer aus der CL ausgeschieden ist, ein gutes Ergebnis (für Nürnberg). Gerade die Höhe und "Peinlichkeit" (nicht beleidigend gemeint) dürfte für mächtig Motivation auf Seiten der Münchener sorgen.

Also Vorteil Nürnberg/Braunschweig



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vorteil Hsv  - #25


01.05.2014 01:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Gegen den HSV sollte es selbst in der gegenwärtigen Formkrise locker für einen Sieg reichen. Selbst ein "lustloser" FCB ist für den HSV zwei Nummern zu groß, Herr Kreuzer!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vorteil Hsv  - #26


01.05.2014 13:17


Die Legende lebt
Die Legende lebt

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 557

Keine "gmahde Wiesn"

Ich wäre mir da nicht so sicher,dass der FC Bayern locker gewinnt. Der HSV hat mit Dortmund und Leverkusen zwei MS geschlagen die noch voll im Wettkampfmodus stecken. Ich erwarte ein offenes Spiel mit leichten Vorteilen für den HSV. Vielleicht hat ja auch der Franzl seinen Bayern geraten, gegen seinen Ex-Club die Füße hochzunehmen,denn der HSV "muss" ja in  der Bundesliga bleiben. Ich frage mich zwar warum, denn wer 34 Spieltage um den Abstieg bettelt, sollte ihn dann auch bekommen. Geht ja Braunschweig und dem Club genau so.
P.S.: Manchmal kann ich dieses Gerede vom Bundesliga Dino nicht mehr hören.



Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen - Werner Finck


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vorteil Hsv  - #27


01.05.2014 17:20


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ Die Legende lebt

Zitat von Die Legende lebt
Der HSV hat mit Dortmund und Leverkusen zwei MS geschlagen die noch voll im Wettkampfmodus stecken. 

Naja. Leverkusen hat gegen Braunschweig in zwei Spielen ein Punkt geholt. Zu Hause gegen Frankfurt verloren. In Freiburg, beim HSV und in Bremen verloren, In Hannover Unentschieden gespielt.  Neben Nürnberg blieb Bayer also nur gegen Stuttgart schadlos. Insofern darf man Leverkusen hier explizit nicht nennen. Dazu kam, dass der HSV in diesem Spiel sehr viel Glück hatte, dass der SR offenbar nicht wusste, dass Handspiele und Foulspiele im Strafraum einen Elfmeter nach sich ziehen sollte...

Zitat von Die Legende lebt
Manchmal kann ich dieses Gerede vom Bundesliga Dino nicht mehr hören.

Wie sagte FvTuT vor einigen Wochen? "Dinos leben länger". Ich dachte dabei eigentlich nur, dass Dinos doch ausgestorben sind...^^



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vorteil Hsv  - #28


01.05.2014 21:14


James


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.05.2014

Aktivität:
Beiträge: 109

Obwohl die Bayern zurzeit nicht gut drauf sind, denke ich mal das
sie nach ihrer Real-Pleite gegen den HSV wieder ein anderes Gesicht zeigen
werden.
Als Bayern-Fan aber auch als gebürtiger Hamburger hoffe ich, dass der HSV
die Klasse hält. Es wird nur schwer am Samstag, da dem HSV die Stürmer
ausgehen. Lassoga verletzt und jetzt auch Zoua.
Aber die Tore macht wenn überhaupt zurzeit eh fast nur Calhanoglu.





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vorteil Hsv  - #29


01.05.2014 22:01


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ James

Zitat von James
Als Bayern-Fan aber auch als gebürtiger Hamburger


Willkommen im Glubb... äh, Club.
Ok, ich bin kein gebürtiger Hamburger, habe aber schon immer im Einzugsgebiet gewohnt. ^^



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vorteil Hsv  - #30


02.05.2014 00:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ James

Zitat von James
Obwohl die Bayern zurzeit nicht gut drauf sind, denke ich mal das
sie nach ihrer Real-Pleite gegen den HSV wieder ein anderes Gesicht zeigen
werden.
Als Bayern-Fan aber auch als gebürtiger Hamburger hoffe ich, dass der HSV
die Klasse hält. Es wird nur schwer am Samstag, da dem HSV die Stürmer
ausgehen. Lassoga verletzt und jetzt auch Zoua.
Aber die Tore macht wenn überhaupt zurzeit eh fast nur Calhanoglu.


Das Problem beim HSV ist doch nicht der Sturm. Da gibt es nur 7 Mannschaften die mehr Tore als der HSV geschossen haben. Aber die Abwehr ist einschließlich Adler erstligauntauglich. Außerdem zählt im Abstiegskampf der Wille und Einsatz. Und den sehe ich beim HSV nicht. Ich hoffe die Bayern lassen ihren Frust an den Hamburgern ab, damit dieses ewige Dino-Gequatsche aufhört. Als wenn die Dauer einer Ligazugehörigkeit etwas über Qualität aussagt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vorteil Hsv  - #31


02.05.2014 09:02


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ hempizittau

Zitat von hempizittau
Ich hoffe die Bayern lassen ihren Frust an den Hamburgern ab, damit dieses ewige Dino-Gequatsche aufhört. Als wenn die Dauer einer Ligazugehörigkeit etwas über Qualität aussagt.


Wenn der HSV absteigt sagt die Dauer der Ligazugehörigkeit schon was über Qualität aus. Dann ist nämlich der FC Bayern der am längsten durchgehend in der Bundesliga vertrene Verein



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vorteil Hsv  - #32


02.05.2014 10:25


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von hempizittau
Ich hoffe die Bayern lassen ihren Frust an den Hamburgern ab, damit dieses ewige Dino-Gequatsche aufhört. Als wenn die Dauer einer Ligazugehörigkeit etwas über Qualität aussagt.


Wenn der HSV absteigt sagt die Dauer der Ligazugehörigkeit schon was über Qualität aus. Dann ist nämlich der FC Bayern der am längsten durchgehend in der Bundesliga vertrene Verein


Gerüchten zufolge wurde die Bundesliga-Uhr schon bei Ebay eingestellt. Kaufen will sie wohl S04. Die Uhrzeit wird mit übernommen. So lange warten die Blauen auf einen BL-Titel. 



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vorteil Hsv  - #33


02.05.2014 11:45


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

Blackbox FC Bayern

Kann man schwer einschätzen, wie sich Bayern am Samstag präsentiert. Das 0:4 gegen Real Madrid war wie den "reset"-Knopf drücken.
Tendenz: Bayern wird alles daran setzen wieder Form fürs Pokalfinale aufzubauen.
Was allerdings den Untergang für den Hamburger SportVerein bedeuten würde.
Denn der HSV dieser Tage hat mir Real Madrid soviel gemeinsam wie ein Trabbi und ein Formel-1 Rennwagen.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vorteil Hsv  - #34


02.05.2014 17:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Theoretisch scheint das ne klare Sache zu sein: HSV mit Verletzungspech, auflösungserscheinungen in der Defensive und der FCB mit einer großen Wut im Bauch. Aber man darf nicht vergessen, dass der HSV auch Leverkusen und Dortmund ausgeschaltet hat, als es niemand glaubte...

Ich werd am Samstag erst jubeln, wenn das Spiel vorbei ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vorteil Hsv  - #35


02.05.2014 21:23


James


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.05.2014

Aktivität:
Beiträge: 109

Ein Vorteil wäre, wenn sich der FC Bayern schont für das DFB Pokalfinale.
Ich bin mal gespannt, wie sie sich nach dem CL Spiel präsentieren werden.
Steckt das Spiel noch in den Köpfen oder haben sie es abgehackt und spielen sich
wieder in Form.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vorteil Hsv  - #36


02.05.2014 21:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Bayern gewinnt

DIe BAyern werden alles daran setzen, wieder in einen normalen Modus zu gelangen, wird sicher nicht vollständig gelingen, aber bei dem dilletantischen Abwehrverhalten des HSV aus den letzten Wochen, könnte man sich seinen Frust von der Seele schießen.

Ich glaube an ein 1:4  oder etwas ähnliches... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vorteil Hsv  - #37


03.05.2014 02:13


Gnauchy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 856

Ich tippe auf einen hohen Bayernsieg. Die müssen (und dürfen gerne ) Frust abbauen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vorteil Hsv  - #38


03.05.2014 04:54


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

@ Gnauchy

Zitat von Gnauchy
Ich tippe auf einen hohen Bayernsieg. Die müssen (und dürfen gerne ) Frust abbauen.


Und nächste Woche dürfen sie sich dann fürs DFB Pokal Finale schonen.
Ich selber glaube heute einfach nicht an einen Sieg des HSV. Und der HSV muss gewinnen um Stuttgart noch einholen zu können.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vorteil Hsv  - #39


03.05.2014 17:40


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Mit dieser Leistung holt der HSV gegen Mainz auch nur 0 Punkte.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vorteil Hsv  - #40


03.05.2014 18:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ BVB041113

Zitat von BVB041113
Zitat von ebelknebel
Hat der HSV nach der Blamage der Bayern einen Vorteil oder erwartet ihr eine Trotzreaktion?


Blamage? Da ist wohl jemand neidisch, dass seine Eintracht irgendwo im Nirgendwo rumdümpelt.

Bayern fing gut an, Real hatte 2 Ecken und es stand 0 zu 2. Die Eintracht hätte das Ergebnis wohl verwaltet. Teams internationaler Klasse machen dann eben auf und versuchen alles Mögliche.


allerdings hatten die Münchner zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal aufs Madrider Tor geschossen - das sieht nicht nach einem guten Anfang aus! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.05.2014 15:30


32.
Götze
55.
Müller
70.
Götze
72.
Calhanoglu
75.
Pizarro

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
3,7
Hamburger SV 2,0   3,5  Bayern München 4,5
Dominik Schaal
Frederick Assmuth
Bibiana Steinhaus-Webb

Statistik von Marco Fritz

Hamburger SV Bayern München Spiele
17  
  38

Siege (DFL)
6  
  27
Siege (WT)
6  
  27

Unentschieden (DFL)
4  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
7  
  6
Niederlagen (WT)
7  
  8

Aufstellung

Adler
Diekmeier 59.
Westermann 76.
Mancienne
Jiracek
Badelj
Tesche
Rincón
van der Vaart 68.
Calhanoglu
Ilicevic
Neuer 
Lahm 
Boateng  Rote Karte
Dante 
Alaba 
Javi Martinez  Gelbe Karte
Schweinsteiger 
73. Robben 
67. Kroos 
Götze 
Müller 
Gelbe Karte Demirbay  68.
Tah  76.
John  59.
67. Höjbjerg
73. Pizarro

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV Bayern München Schüsse auf das Tor
6  
  4

Torschüsse gesamt
11  
  11

Ecken
2  
  5

Abseits
6  
  3

Fouls
14  
  8

Ballbesitz
37%  
  63%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema