War der Ball drin?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  War der Ball drin? | von lichtbogen
 Allgemeine Themen
  DFB-Pokal-Finale | von Tobster09

Neues Thema zum Spiel erstellen

 War der Ball drin?  - #61


18.05.2014 10:33


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Vega17

Zitat von Vega17
Ich verstehe nicht wo das Problem bei der Farbe ist. Es ist doch eigentlich offensichtlich, dass die Kameras nicht in der Lage sind in jedem Einzelbild, bei bewegten Objekten die korrekte Farbe wiederzugeben.


Ist es offensichtlich? Offensichtlich ( ) ja nicht. Ich kenne mich mit Übertragungstechnik jetzt nicht so gut aus. Aber im Zeitaler von HD und sogar 4k sind wir immer noch nicht in der Lage, die Farbe von Objekten korrekt zu übertragen?

Ich sage doch nur, dass mir die Bilder nicht ausreichen, um wirklich zweifelsfrei sagen zu können: Jap, das ist kein Abseits. Wenn es auf Bild 1 der Schuh von Martinez ist, dann steht er da ziemlich seltsam.

Ich kann aber natürlich auch nicht zweifelsfrei sagen, dass es Abseits wäre. Deshalb greift hier natürlich die Anweisung "im Zweifel nicht eingreifen".



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Ball drin?  - #62


18.05.2014 10:37


Kutschi


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 270

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Ich sage doch nur, dass mir die Bilder nicht ausreichen, um wirklich zweifelsfrei sagen zu können: Jap, das ist kein Abseits. Wenn es auf Bild 1 der Schuh von Martinez ist, dann steht er da ziemlich seltsam.


Meine Rede ... anatomisch sehr eigenartig Zudem die Frage: wenn das der Schuh ist, wo ist dann Hummels Unterarm???



 Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Ball drin?  - #63


18.05.2014 10:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

die haben wohl "das Ding" rechts von Hummels als Martinez Schuh interpretiert (das wäre anatomisch sehr seltsam), aber das ist natürlich der abgewinkelte Arm von Hummels.


Du findest das als Beinhaltung anatomisch seltsam, aber zum Arm soll es passen?

Das ist für einen Arm wirklich noch seltsamer, zumal man Hummels Ellenbogen und den davon weg gehenden Unterarm erkennt. Wenn überhaupt könnte es eine völlig unnatürlich gehaltene, zu lange Hand sein. Aber kein Arm.

Zu Martinez Bein passt es hingegen und ist auch gar nicht unnatürlich. Schau mal über Hummels linker Schulter. Dort sieht man Oberschenkel/Knie vom Martinez und das passt in einer verlängerten Linie zum vermeintlichen Fuß anatomisch ganz gut.

Edit: Die Spieler stehen ja auch nicht, sondern sind in Bewegung. Da kommt es auch mal zu unbequem aussehenden Momentaufnahmen. Zu Martinez ganzer Körperhaltung in der Bewegung ( etwas zurück geneigt, Ausfallschritt) passt es aber.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Ball drin?  - #64


18.05.2014 10:44


Kutschi


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 270

@ Crowley

Zitat von Crowley
Zu Martinez Bein passt es hingegen und ist auch gar nicht unnatürlich. Schau mal über Hummels linker Schulter. Dort sieht man Oberschenkel/Knie vom Martinez und das passt in einer verlängerten Linie zum vermeintlichen Fuß anatomisch ganz gut.


Wenn Martinez Unterfuß extrem lang ist, schon Aber ich sag ja: anatomisch unmöglich

Schau dir das Bild noch mal an .... Hummels steht 3m weiter rechts. Wir kann da der Schuh rechts von Hummels auftauchen??? Und nochmal die Frage: wo ist deiner Meinung nach dann Hummels Unterarm?

Das Bild: http://puu.sh/8Qh49.jpg



 Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Ball drin?  - #65


18.05.2014 10:47


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Crowley

Zitat von Crowley
Edit: Die Spieler stehen ja auch nicht, sondern sind in Bewegung. Da kommt es auch mal zu unbequem aussehenden Momentaufnahmen.


Aber gleichzeitig argumentierst du, dass Hummels dann seine Hand seltsam halten würde, wenn das auf dem Bild seine Hand wäre?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Ball drin?  - #66


18.05.2014 10:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Kutschi

Zitat von Kutschi
Zitat von Crowley
Zu Martinez Bein passt es hingegen und ist auch gar nicht unnatürlich. Schau mal über Hummels linker Schulter. Dort sieht man Oberschenkel/Knie vom Martinez und das passt in einer verlängerten Linie zum vermeintlichen Fuß anatomisch ganz gut.


Wenn Martinez Unterfuß extrem lang ist, schon Aber ich sag ja: anatomisch unmöglich

Schau dir das Bild noch mal an .... Hummels steht 3m weiter rechts. Wir kann da der Schuh rechts von Hummels auftauchen??? Und nochmal die Frage: wo ist deiner Meinung nach dann Hummels Unterarm?

Das Bild: http://puu.sh/8Qh49.jpg


Ich sehe etwa auf Höhe des unteren Endes der Rückennummer Hummels Ellenbogen. Von dort geht der Unterarm nach rechts unten weg.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Ball drin?  - #67


18.05.2014 10:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von Crowley
Edit: Die Spieler stehen ja auch nicht, sondern sind in Bewegung. Da kommt es auch mal zu unbequem aussehenden Momentaufnahmen.


Aber gleichzeitig argumentierst du, dass Hummels dann seine Hand seltsam halten würde, wenn das auf dem Bild seine Hand wäre?


Die Hand passt ja auch gar nicht zur Vorwärtsbewegung, restlichen Armhaltung und wäre viel zu lang.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Ball drin?  - #68


18.05.2014 10:51


Vega17


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 07.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 184

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Ist es offensichtlich? Offensichtlich ( ) ja nicht. Ich kenne mich mit Übertragungstechnik jetzt nicht so gut aus. Aber im Zeitaler von HD und sogar 4k sind wir immer noch nicht in der Lage, die Farbe von Objekten korrekt zu übertragen?


Ist es für dich nicht offensichtlich, dass die Farbe von Neuers Schuhen nicht der tatsächlichen Farbe entspricht? Ich beziehe mich übrigens auf das Bild mit Abseitslinie.

Zitat von LordHorst

Ich sage doch nur, dass mir die Bilder nicht ausreichen, um wirklich zweifelsfrei sagen zu können: Jap, das ist kein Abseits.


Naja. Du sagst schon etwas mehr, wenn du dich auf die Farbe der Schuhe beziehst, oder das die Haltung von Martinez seltsam wäre. Darüber lässt sich doch durchaus diskutieren.


Zitat von LordHorst

Wenn es auf Bild 1 der Schuh von Martinez ist, dann steht er da ziemlich seltsam.


Er steht ja nicht, sondern läuft und der vermeintliche Fuß befindet sich doch ziemlich genau in Verlängerung des Oberschenkels. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Ball drin?  - #69


18.05.2014 10:55


Kutschi


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 270

@ Crowley

Zitat von Crowley
Ich sehe etwa auf Höhe des unteren Endes der Rückennummer Hummels Ellenbogen. Von dort geht der Unterarm nach rechts unten weg.


... und hört dann leider abrupt auf Ich denke, einer von uns unterliegt einer optischen Täuschung (oder beide?).

Ich probier's nochmal anders zu beurteilen: Das Ding ist sehr lang und dünn und man sieht nichts von einem Knöchel oder Bein. Soll das wirklich ein Schuh sein??? Ich bleibe dabei: kann nicht Zu weit .... das Schienbein müsste nen Meter lang sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Ball drin?  - #70


18.05.2014 11:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Kutschi

Zitat von Kutschi
Zitat von Crowley
Ich sehe etwa auf Höhe des unteren Endes der Rückennummer Hummels Ellenbogen. Von dort geht der Unterarm nach rechts unten weg.


... und hört dann leider abrupt auf Ich denke, einer von uns unterliegt einer optischen Täuschung (oder beide?).

Ich probier's nochmal anders zu beurteilen: Das Ding ist sehr lang und dünn und man sieht nichts von einem Knöchel oder Bein. Soll das wirklich ein Schuh sein??? Ich bleibe dabei: kann nicht Zu weit .... das Schienbein müsste nen Meter lang sein.


Der Unterarm verdeckt sich dann natürlich selber und wird nicht plötzlich, entgegen der zum Tor gewannten Armhaltung, in der Mitte einen Knick nach links machen, es sei denn Hummels hätte ihn sich gebrochen und wir wissen nichts davon.

Martinez steht auch schräg. Dadurch kann die Länge des Schienbeins optisch täuschen und Hummels ist im Bild natürlich näher an der Linse, so dass er größer wirkt. Ob da über Hummels Schulter schon das Knie ist weiß ich auch nicht. Vielleicht sitzt das noch etwas tiefer. Bein und Knöchel sieht man, da von Hummels verdeckt, natürlich nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Ball drin?  - #71


18.05.2014 11:11


Kutschi


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 270

@ Crowley

Zitat von Crowley
Martinez steht auch schräg. Dadurch kann die Länge des Schienbeins optisch täuschen und Hummels ist im Bild natürlich näher an der Linse, so dass er größer wirkt. Ob da über Hummels Schulter schon das Knie ist weiß ich auch nicht. Vielleicht sitzt das noch etwas tiefer. Bein und Knöchel sieht man, da von Hummels verdeckt, natürlich nicht.


Sorry, aber ichs sehs immer noch nicht so

Das Ding ist zu schmal, hat die falsche Farbe, den falschen Winkel und es fehlt der Ansatz vom Knöchel (recht lang ist es ja schon).

Martinez scheint gerade zu bremsen und daher müsste der mutmaßliche Schuh auf dem Boden stehen und kann unmöglich so nach rechts abknicken, um die Lage "des Dings" einnehmen zu können ... und selbst wenn: in der Haltung müsste das Bein sehr lange sein, da Hummels recht weit versetzt steht.

Aber ich vermute, wir kommen hier zu keinem Ergebnis Ich versuche wirklich, deine Sichtweise zu verstehen, aber mir will es leider nicht gelingen ... ich sehe es immer wieder recht eindeutig anders.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Ball drin?  - #72


18.05.2014 11:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich verstehe durchaus, wenn da Zweifel bestehen. Das Bild ist zu unscharf, die Farben sehen komisch aus, es ist aus einer Bewegung raus und der gesamte Bewegungsablauf ist ohne Video nicht nachvollziehbar. Im Video selbst geht aber auch alles so schnell, dass man schwer auf Martinez im Hintergrund achten kann. Dass das nicht die Hand oder gar der Unterarm von Hummels sein kann, ist für mich aber klar.

Vielleicht hat ja ein übereifriger Fan Körperteile in den Strafraum geworfen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Ball drin?  - #73


18.05.2014 11:23


Kutschi


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 270

@ Crowley

Zitat von Crowley
Vielleicht hat ja ein übereifriger Fan Körperteile in den Strafraum geworfen.


Oder Boateng hat ein Luftloch geschlagen und den Schuh verloren .... der fliegt grad hinter Hummels durch



 Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Ball drin?  - #74


18.05.2014 11:29


Vega17


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 07.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 184

@ Kutschi

Zitat von Kutschi

Das Ding ist zu schmal, hat die falsche Farbe, den falschen Winkel und es fehlt der Ansatz vom Knöchel (recht lang ist es ja schon).


Wenn ich das lese frage ich mich schon ob wir das gleiche Bild meinen. Über die Farbe wurde ja schon ausführlich gesprochen. Der Winkel ist doch genau zwischen dem von Müllers Fuß und dem von Hummels Fuß. Was ist denn daran seltsam? Ist doch genau dass was man erwarten würde.

Der Fuß ist doch auch nicht länger als der von Müller oder Hummels. 

Und wenn man sich die Unterschenkel von Müller und Hummels ansieht, dann ist das doch ungefähr die Entfernung vom sichtbaren Teil von Martinez Oberschenkel bis zu dem Fuß.

Der Fuß befindet sich übrigens genau auf der eingeblendeten Linie. Es kann also durchaus sein, dass einige Pixel des Fusses aus dem unbearbeiteten Bild durch die Linie verdeckt wurden und der Fuß deshalb auf dich etwas befremdlich wirkt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Ball drin?  - #75


18.05.2014 11:43


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

@ antikas

- Veto
Zitat von antikas
Zitat von Schwarzangler

Nur dass die Bayern dann hätten aufmachen müssen und der BVB sicher zu Torchancen gekommen wäre.
Sicher? Woher nimmst du die Sicherheit?

Weil die Bayern zunächst den Ausgleich hätten erzielen müssen.
Und selbst wenn man von Torchancen für den BVB ausgehen würde, wäre es immer noch nicht sicher, ob sie die gemacht hätten.

Woher nimmst Du diese Sicherheit?
Vielleicht hätten sie sich auch x Kontertore gefangen.

Das kenne ich aber anders. Kontertore heißen die Tore, die die Mannschaft eingeschenkt bekommt, die angreifen muss.
Da wir aber, wie immer, nicht einen annähernd ähnlichen Standpunkt haben, ende ich hier. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Ball drin?  - #76


18.05.2014 11:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Diese ganzen Hypothesen, die hier aufgestellt werden, kann man sich sowieso sparen: Alleine sie führen zu keinem Ergebnis. Man könnte sich bei fast jedem Spiel fragen, was wäre passiert, wenn es gewisse Entscheidungen nicht gegeben hätte oder anders gegeben hätte. Alleine es bringt nichts mehr. Keiner weiß, ob Bayern nach einem Rückstand noch zurückgekommen wäre. Keiner weiß, ob das Spiel 3:0 für Dortmund ausgegangen wäre. Man muss sich am Ende doch mit dem Status quo abfinden, auch wenn das für die einen schwerer ist als für die anderen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Ball drin?  - #77


18.05.2014 11:55


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

@ GloryRedDays

- Veto
Zitat von GloryRedDays
Diese ganzen Hypothesen, die hier aufgestellt werden, kann man sich sowieso sparen: Alleine sie führen zu keinem Ergebnis. Man könnte sich bei fast jedem Spiel fragen, was wäre passiert, wenn es gewisse Entscheidungen nicht gegeben hätte oder anders gegeben hätte. Alleine es bringt nichts mehr. Keiner weiß, ob Bayern nach einem Rückstand noch zurückgekommen wäre. Keiner weiß, ob das Spiel 3:0 für Dortmund ausgegangen wäre. Man muss sich am Ende doch mit dem Status quo abfinden, auch wenn das für die einen schwerer ist als für die anderen.

Amen



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Ball drin?  - #78


18.05.2014 11:57


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Crowley @ Vega17

Zitat von Crowley
Zitat von LordHorst
Zitat von Crowley
Edit: Die Spieler stehen ja auch nicht, sondern sind in Bewegung. Da kommt es auch mal zu unbequem aussehenden Momentaufnahmen.


Aber gleichzeitig argumentierst du, dass Hummels dann seine Hand seltsam halten würde, wenn das auf dem Bild seine Hand wäre?


Die Hand passt ja auch gar nicht zur Vorwärtsbewegung, restlichen Armhaltung und wäre viel zu lang.


Wieso kann er die Hand nicht nach hinten halten, wenn er nach vorne läuft? Ich habe keine Probleme meinen Arm + Hand so zu halten, wie es Hummels hier eventuell tut. Und wenn das nicht seine Hand ist, dann frage ich mich tatsächlich, wo seine rechte Hand denn sonst ist...

Martinez Bein wäre aber wirklich etwas lang... aber das kann natürlich auch aus einer Bewegungsunschärfe + Kamerawinkel nur so aussehen. Vielleicht steht auch einfach ein Geist auf dem Feld?

Zitat von Vega17
Zitat von LordHorst
Ist es offensichtlich? Offensichtlich ( ) ja nicht. Ich kenne mich mit Übertragungstechnik jetzt nicht so gut aus. Aber im Zeitaler von HD und sogar 4k sind wir immer noch nicht in der Lage, die Farbe von Objekten korrekt zu übertragen?


Ist es für dich nicht offensichtlich, dass die Farbe von Neuers Schuhen nicht der tatsächlichen Farbe entspricht? Ich beziehe mich übrigens auf das Bild mit Abseitslinie.


Neuer steht doch in einem "abgedunkelten" Bereich, da ist es tatsächlich "offensichtlich", dass hier die Farben nicht originalgetreu dargestellt werden.
Wenn das zwischen Hummels Oberkörper und seinem Arm wirklich Martinez' Fuß ist, wo hat Hummels denn dann seine Hand?

Zitat von LordHorst
Ich sage doch nur, dass mir die Bilder nicht ausreichen, um wirklich zweifelsfrei sagen zu können: Jap, das ist kein Abseits.


Naja. Du sagst schon etwas mehr, wenn du dich auf die Farbe der Schuhe beziehst, oder das die Haltung von Martinez seltsam wäre. Darüber lässt sich doch durchaus diskutieren.


Darüber diskutieren wir ja gerade.
Ich frage mich halt nur: Wo hat Hummels seine Hand? Ist Martinez' Bein wirklich so lang?
Aber selbst wenn es die Hand von Hummels ist und wir Martinez' Fuß nicht sehen, lässt sich ja immer noch nicht aufklären, ob Hummels da nun Abseits steht oder nicht.

Zitat von LordHorst
Wenn es auf Bild 1 der Schuh von Martinez ist, dann steht er da ziemlich seltsam.


Er steht ja nicht, sondern läuft und der vermeintliche Fuß befindet sich doch ziemlich genau in Verlängerung des Oberschenkels. 


Aber dann ist sein Unterschenkel ziemlich lang. Und wo hat Hummels seine Hand? (Ich weiß, dass ich mich wiederhole )

Mittlerweile ist die Theorie mit dem Geist auf dem Feld für mich ohnehin die plausibelste.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Ball drin?  - #79


18.05.2014 12:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Schwarzangler

Zitat von Schwarzangler

Weil die Bayern zunächst den Ausgleich hätten erzielen müssen.

Und wieso hätte das "sicher" zu Torchancen für den BVB geführt? Vielleicht wär der BVB ja komplett in der eigenen Hälfte eingeschnürt worden. Durchaus ein Szenario, was im Fussball vorkommt.

Woher nimmst Du diese Sicherheit?


Weil es im Fussball nunmal keine 100 %tige Sicherheit gibt "Torchance=Tor".

Das kenne ich aber anders. Kontertore heißen die Tore, die die Mannschaft eingeschenkt bekommt, die angreifen muss.

Also Bayern "hätte aufmachen müssen ", und der BVB wäre "sicher zu Torchancen gekommen", hätte aber trotzdem keine Kontertore bekommen können?
Wo hätte der BVB denn die "sicheren Torchancen" gehabt, wenn nicht vor dem Münchner Tor?Und wieso hätte der FCB dann nicht kontern können?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 War der Ball drin?  - #80


18.05.2014 12:07


mazz0r


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 297

- Veto
Also wer sich das auf Skygo nochmal anschaut sieht auch, dass das der Fuß von Martinez sein muss.
Hier nochmal ein Bild kurz nach dem Kontakt von Lewi. Selbst hier steht Hummels noch nicht im Abseits (auf seinen Fuß bezogen) obwohl er mit Tempo an Matrinez vorbeiläuft (sieht man in den bewegten Bildern eindeutig).
Zudem sieht man hier dass auch die Farbe des Schuhs zum Standbild mit Linie passt und der Fuß dort landet wo man es aufgrund des Standbilds erwartet.

http



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
×

17.05.2014 20:00


107.
Robben
120.
Müller

Schiedsrichter

Statistik von Florian Meyer

Bor. Dortmund Bayern München Spiele
23  
  39

Siege (DFL)
11  
  28
Siege (WT)
11  
  26

Unentschieden (DFL)
7  
  5
Unentschieden (WT)
6  
  6

Niederlagen (DFL)
5  
  6
Niederlagen (WT)
6  
  7

Aufstellung

Weidenfeller
Piszczek
Sokratis
Hummels
Schmelzer
Jojic 83.
Sahin
Mkhitaryan 60.
Reus
Großkreutz 110.
Lewandowski
Neuer 
31. Lahm 
Boateng  Gelbe Karte
Dante 
Rafinha 
Javi Martinez 
Robben  Gelbe Karte
102. Höjbjerg  Gelbe Karte
Kroos  Gelbe Karte
Götze 
Müller 
Aubameyang  83.
Kirch  60.
Hofmann  110.
108. Pizarro
102. van Buyten Gelbe Karte
31. Ribéry

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund Bayern München Schüsse auf das Tor
3  
  9

Torschüsse gesamt
9  
  12

Ecken
6  
  5

Abseits
3  
  2

Fouls
19  
  20

Ballbesitz
41%  
  59%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema