Warum ist Lautern immer so übermotiviert gegen RB

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Warum ist Lautern immer so übermotiviert gegen RB | von flatty1985
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Warum ist Lautern immer so übermotiviert gegen RB   - #21


26.04.2016 17:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
Hust.. Vidal.. Hust

Ich hab ja nicht gesagt, das solche Szenen nie vorkommen, nur das Sie nicht auf solche Spielweisen angewiesen sind. 

Bei Darmstadt bzw. Ingolstadt - od. jetzt auch Lautern - scheint das anders zu sein. Dort wird eine Spielweise an den Tag gelegt und das in jedem Spiel. Ich kenne von Vidal bisher 2 Schwalben. Und daran sieht man doch schon einen Unterschied. 

1e Schwalbe in gefühlt 40 Spielen von Bayern - gefühlt 40 Spiele und vlei 1 Spiel bei Darmstadt od. Ingolstadt die Ihre Art und weise ändern. 


Und Lautern hat sich vermutlich zum letzten mal über RB ärgern müssen. Ist doch auch was


Hoffentlich. Aber in der 1. Liga warten ja schon zwei andere die es ähnlich betreiben und da muss nicht erst RB in der Liga od. im Spiel der Gegner sein



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Warum ist Lautern immer so übermotiviert gegen RB   - #22


26.04.2016 18:24


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 672

Entschuldigung, aber was ich von RB hier sehr viel gesehen habe ist, dass mal eben jemand am Trikot gezogen wird damit es doch zu keinem Konter kommt, das ein Poulsen auf dem Platz sitzt und die Arme hoch zieht obwohl er den Freistoß bekommen hat (was wird er da wohl gewollt haben) und sowieso bei jedem Ballverlust erst einmal auf dem Boden saß oder lag. Von einem Foul im Strafraum der Leipziger beim Stande von 0:0 mal ganz zu schweigen.
Ich habe auch sehr oft gesehen dass RB, allen voran übrigens schon besagter Poulsen, zum Teil mehr aus Situationen gemacht hat als da eigentlich war. Die besagte Rudelbildung war jedenfalls nichts bei dem man unbedingt Gras schlucken muss!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Warum ist Lautern immer so übermotiviert gegen RB   - #23


26.04.2016 20:05


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@flatty1985

Foulstatistik:
20 - 21.
Lag bestimmt an Dankert, oder?



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Warum ist Lautern immer so übermotiviert gegen RB   - #24


26.04.2016 20:31


pr0ph3t


Jahn Regensburg-FanJahn Regensburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 136

@flatty1985

Zitat von flatty1985
Unfairness schon alleine der Wechsel in der HZ-Pause ist doch ein Beleg. Selbst der Trainer von Lautern redet von einer Sicherheitsmaßnahme.


Was für ein Unsinn...

Zitat von flatty1985
Die rudelbildung bei einem Foul von Lautern an einem Leipziger - wer schubste denn da wen ?


Zu einer Rudelbildung gehören immer zwei Teams.

Zitat von flatty1985
Und nicht zu vergessen das Einsteigen v Jenssen in der 26. min mit offener Sohle.


Eine einzige Szene, in der mal über die Stränge geschlagen wurde. Wow, tut mir leid. Natürlich reicht das vollkommen, um Lautern absolute Rücksichtslosigkeit, Brutalität und Unfairness vorzuwerfen. Mein Fehler.

Zitat von flatty1985
Ich zitiere mal aus einem Ticker nach der 1. HZ:

Häufig bewegten sie sich dabei am Rande des erlaubten. .... Außer Kampf hatte Lautern nichts zu bieten.


Textverständnis ist nicht so deins, oder?

Zitat von flatty1985
Selten so eine Blödsinn gelesen. Ich erinnere nur mal an die Mannschaften Darmstadt und Ingolstadt die akutell in der Fairness Tabelle in Form von austeilen und Schauspielern ziemlich konkurrenzlos sind. Das beweisen auch die vielen Threads zu dieser Spielweise zu den beiden Mannschaften.


Der selbe Gedanke ist mir bei deinen Posts auch gekommen.
Tja, womit das wohl zu erklären ist? Vielleicht mit der Tatsache, dass die Fans, deren Teams in der ersten Liga spielen, im Vergleich zu denen, die in der zweiten Liga ihr Dasein fristen, ungefähr 10:1 in der Überzahl sind? Wo wird dann naturgemäß mehr Aufmerksamkeit generiert?

Zitat von flatty1985
RB ist spielerisch völlig überlegen, warum sollte RB denn Schauspielern. Auf sowas sind diese Mannschaften mit solcher Qualität überhaupt angewiesen. Aber kannst mir bestimmt die ein od andere Schwalbe aufzeigen die ich gerade nicht auf den Schirm hab, du musst ja die bisherigen Spiele alle verfolgt haben von RB und der restlichen Bundensligisten


Lustig, dass das ausgerechnet von einem Bayernfan kommt. Womit erklärst du dann deren Verhalten und Fallsucht, speziell eines gewissen Niederländers? Oder das Verhalten der Spieler von Real Madrid? Bei beiden Teams ist die Qualität über jeden Zweifel erhaben und sie sind absolut nicht darauf angewiesen und dennoch praktizieren sie es. Ergo hat das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.
Ja, ich merke mir jede einzelne Schwalbe und jedes Simulieren, egal, wer, wo oder wann das auch jeweils war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Warum ist Lautern immer so übermotiviert gegen RB   - #25


26.04.2016 22:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@pr0ph3t

Zitat von pr0ph3t

Was für ein Unsinn...


Ach dann hat der Trainer von Lautern auf die Frage von Sky nach dem Spiel also gelogen.

Stimmt, natürlich, wie konnte ich nur auf diesen Trick hereinfallen. Warum sollte ein Trainer auch sonst einen Spieler auswechseln, wenn der eigentlich schon zwei gelbwürdige Fouls begangen hat und beim nächsten womöglich runter muss.

Ich würde an deiner Stelle mal die Fakten und Interviews lesen bzw anschauen, eh man was als Blödsinn abtut.

Zu einer Rudelbildung gehören immer zwei Teams.


Ach ich dachte immer schubsen gehört in die Kategorie unfair.

Also darf man jetzt neuerdings Gegenspieler einfach schubsen weil die meinem teamkameraden was sagen wollen, nach nem Foul von meinem Teamkollegen. Und da ich ja nicht alleine bin mach ich das ja dann am bestem im Kollektiv, ist ja teamsport.

Sorry deine Auffassung od das Verständnis von Fairness und gerechtfertigte Unfairness ist schon echt beeindruckend.

Eine einzige Szene, in der mal über die Stränge geschlagen wurde. Wow, tut mir leid. Natürlich reicht das vollkommen, um Lautern absolute Rücksichtslosigkeit, Brutalität und Unfairness vorzuwerfen. Mein Fehler.


Ich redete von Anfang an nicht von nur diesem Spiel, und selbst in diesem Spiel war es eben nicht die einzigste Szene. Aber Dein Fairnessverständnis hab ich ja schon nicht ganz verstanden. Dann verstehe ich auch nicht wie man meine Aussage genau auf einen Teil reduziert und meint man hat meine Aussage als falsch bewiesen.

Textverständnis ist nicht so deins, oder?


Wer mir Worte wie Brutalität und Rücksichtslosigkeit unterschiebt obwohl ich von Anfang an von übermotiviert und extrem hart Rede, sollte an der Stelle sein eigenes textverständnis erstmal überprüfen u. Vlei ruhig sein.

Der selbe Gedanke ist mir bei deinen Posts auch gekommen.
Tja, womit das wohl zu erklären ist? Vielleicht mit der Tatsache, dass die Fans, deren Teams in der ersten Liga spielen, im Vergleich zu denen, die in der zweiten Liga ihr Dasein fristen, ungefähr 10:1 in der Überzahl sind? Wo wird dann naturgemäß mehr Aufmerksamkeit generiert?


Macht deine Aussage immer noch nicht wahrer, das RB von 36 Teams welches ist, welches am meisten simuliert bzw Schauspielert.

die ganzen Schwalben und schauspieleinlagen, kannst mir dann immer nicht bringen oder?


Lustig, dass das ausgerechnet von einem Bayernfan kommt. Womit erklärst du dann deren Verhalten und Fallsucht, speziell eines gewissen Niederländers? Oder das Verhalten der Spieler von Real Madrid? Bei beiden Teams ist die Qualität über jeden Zweifel erhaben und sie sind absolut nicht darauf angewiesen und dennoch praktizieren sie es. Ergo hat das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.
Ja, ich merke mir jede einzelne Schwalbe und jedes Simulieren, egal, wer, wo oder wann das auch jeweils war.


Schwalbe und Theatralik ist ein himmelweiter Unterschied. Auch das sollte dir einleuchten. Ich bemängel das genauso wie jeder andere. Wenn man gefoult wird, dann sollte man auch nicht mehr draus machen als war, hat aber wenig mit deiner Aussage zu tun.

Wer behauptet das RB am meisten von 36 Teams fällt und schauspielert, darf sich nicht wundern wenn man dann auch Belege haben will. Ich kenn keine wirkliche Verwarnung bei RB für ne Schwalbe und schon gar keine Statistik die aufzeigt, das sie wegen Schwalben od Schauspieleinlagen on top sind im Vergleich zu den anderen.

Wer so ne Aussage trifft darf sich nicht wundern wenn man dafür auch Belege haben will.

Ich rede Davon das Lautern extrem übermotiviert und hart gegen Leipzig im eigenem Stadion spielte und gestern gespielt hat.

Szenen, Interviews und Berichterstattung geben mir da recht. Deine Thesen konntest du bisher nicht mir beweisen, stattdessen mir nur Worte unterjubeln die ich nicht gesagt habe.

Vlei solltest du erstmal überlegen, was ich gesagt habe und dann deine eigenen Aussagen überprüfen ob die haltbar sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Warum ist Lautern immer so übermotiviert gegen RB   - #26


26.04.2016 22:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@rb71

Zitat von rb71
Foulstatistik:
20 - 21.
Lag bestimmt an Dankert, oder?


Eine foulstatisik hat welche Aussage bzgl der Motivation und Härte der Fouls.

Kannste mir bestimmt erklären, bin da echt gespannt.





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Warum ist Lautern immer so übermotiviert gegen RB   - #27


26.04.2016 23:21


pr0ph3t


Jahn Regensburg-FanJahn Regensburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 136

@flatty1985

Du bezeichnest einen Wechsel zur Halbzeit als Beweis für Unfairness. Das ist dermaßen sinnlos und lächerlich, dass jedes weitere Wort dazu eigentlich eines zu viel ist. Manchen muss man aber alles bis auf Kleinste erklären.

Zitat von flatty1985
Ach ich dachte immer schubsen gehört in die Kategorie unfair.

Also darf man jetzt neuerdings Gegenspieler einfach schubsen weil die meinem teamkameraden was sagen wollen, nach nem Foul von meinem Teamkollegen. Und da ich ja nicht alleine bin mach ich das ja dann am bestem im Kollektiv, ist ja teamsport.

Sorry deine Auffassung od das Verständnis von Fairness und gerechtfertigte Unfairness ist schon echt beeindruckend.

Wie du hieraus einen Schluss auf mein Verständnis von Fairness ziehen willst, ist mir schleierhaft. Ich habe lediglich gesagt, dass zu einer Rudelbildung immer zwei Teams gehören.
Desweiteren: zeig mir ein Team, dass bei einer Rudelbildung noch nie geschubst oder sonstwie Körperkontakt gesucht hat. Viel Erfolg schonmal.
Auch die Leipziger haben hingelangt, aber du siehst ja nur das, was du sehen willst.

Zitat von flatty1985
Ich redete von Anfang an nicht von nur diesem Spiel, und selbst in diesem Spiel war es eben nicht die einzigste Szene. Aber Dein Fairnessverständnis hab ich ja schon nicht ganz verstanden. Dann verstehe ich auch nicht wie man meine Aussage genau auf einen Teil reduziert und meint man hat meine Aussage als falsch bewiesen.

Erstens: es heißt einzige, nicht einzigste, das tut ja weh...
Zweitens: Zum "Fairnessverständnis" s.o.
Drittens: Hab ich sie auf genau einen Teil reduziert? Ich glaube nicht, da ich auf jeden einzelnen Teil deines Posts eingegangen bin. Aber nochmal so, dass es jeder versteht: Bis auf diese Szene war im gesamten Spiel nichts, was man als rücksichtslos oder überhart bezeichnen könnte. Wenn man jetzt auf deine Behauptung eingeht, dass Lautern immer in jedem Heimspiel (die du natürlich alle gesehen und beurteilen kannst) genau so vorgeht, kann ich beim besten Willen nicht erkennen, wo hier ein Problem vorliegt. In jeder Partie gibt es Szenen, die härter sind. Das gehört dazu, Fußball ist ein Kampfsport und da geht es nunmal auch auf die Knochen.

Zitat von flatty1985
Wer mir Worte wie Brutalität und Rücksichtslosigkeit unterschiebt obwohl ich von Anfang an von übermotiviert und extrem hart Rede, sollte an der Stelle sein eigenes textverständnis erstmal überprüfen u. Vlei ruhig sein.

Hyperbel und Sarkasmus, vielleicht mal nachschlagen.

Zitat von flatty1985
Macht deine Aussage immer noch nicht wahrer, das RB von 36 Teams welches ist, welches am meisten simuliert bzw Schauspielert.
die ganzen Schwalben und schauspieleinlagen, kannst mir dann immer nicht bringen oder?

Schau dir die Spiele der Leipziger an, dann geht das schon von alleine. Soll ich hier jetzt allen ernstes jede übertriebene Theatralik und alles, was an Simulieren angefallen ist, aufzählen? Ziemlich lächerlich oder? Merkst du hoffentlich selber.

Zitat von flatty1985
Schwalbe und Theatralik ist ein himmelweiter Unterschied. Auch das sollte dir einleuchten. Ich bemängel das genauso wie jeder andere. Wenn man gefoult wird, dann sollte man auch nicht mehr draus machen als war, hat aber wenig mit deiner Aussage zu tun.

Wer behauptet das RB am meisten von 36 Teams fällt und schauspielert, darf sich nicht wundern wenn man dann auch Belege haben will. Ich kenn keine wirkliche Verwarnung bei RB für ne Schwalbe und schon gar keine Statistik die aufzeigt, das sie wegen Schwalben od Schauspieleinlagen on top sind im Vergleich zu den anderen.

Hab ich was anderes behauptet? Ich glaube nicht. Und impliziert Simulieren nicht auch Theatralik bzw. vice versa? Dachte, das sei offensichtlich. Wenn nicht, tut's mir leid. Mein Fehler, hab wohl zu viel erwartet.
Desweiteren: wie viele Schwalben werden denn tatsächlich mal geahndet? Wohl die allerwenigsten. Hier mit den dafür vergebenen Karten zu argumentieren, ist daher ziemlich sinnlos.
Genauso, wie von mir die Vorlage einer Statistik zu verlangen, die gar nicht existiert. Könnte das gleiche von dir im Bezug auf Ingolstadt und Darmstadt fordern. Und? Wie sieht's aus?

Zitat von flatty1985
Wer so ne Aussage trifft darf sich nicht wundern wenn man dafür auch Belege haben will.

Das nennt man wohl Ironie. Stellt selbst nur haltlose Behauptungen auf, will aber von anderen Belege sehen, noch dazu für Sachen, für die logischerweise keine geliefert werden können...

Zitat von flatty1985
Ich rede Davon das Lautern extrem übermotiviert und hart gegen Leipzig im eigenem Stadion spielte und gestern gespielt hat.

Szenen, Interviews und Berichterstattung geben mir da recht. Deine Thesen konntest du bisher nicht mir beweisen, stattdessen mir nur Worte unterjubeln die ich nicht gesagt habe.

Vlei solltest du erstmal überlegen, was ich gesagt habe und dann deine eigenen Aussagen überprüfen ob die haltbar sind.

Welche Szenen, Interviews und Berichterstattungen denn? Ich habe an keiner Stelle von überhartem, übermotiviertem und rücksichtslosem Verhalten gelesen. Diese Meinung hast du relativ exklusiv.
Zum unterjubeln verweise ich noch mal auf weiter oben.

Ich habe sehr gut überlegt, was du gesagt hast. Und dass einzige, was in diesem Zusammenhang Sinn ergibt, ist, dass du Kaiserslautern aus irgendeinem Grund nicht leiden kannst und das hier jetzt auslebst, indem DU haltlose und realitätsferne Behauptungen aufstellst, nicht ich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Warum ist Lautern immer so übermotiviert gegen RB   - #28


27.04.2016 12:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@pr0ph3t

Zitat von pr0ph3t
Du bezeichnest einen Wechsel zur Halbzeit als Beweis für Unfairness. Das ist dermaßen sinnlos und lächerlich, dass jedes weitere Wort dazu eigentlich eines zu viel ist. Manchen muss man aber alles bis auf Kleinste erklären.


Nein ich schlussfolgere das auf die Frage von Sky nach dem Spiel an den Trainer der einräumte das der lauterer runter "musste" weil er kurz vor dem Platzverweis stand.

Wenn jemand in 45. min es schafft in mehreren Szenen gelbe Karten sich abzuholen bzw hätte bekommen können, könnte man darauf schließen das er unfair spielt.

Die ganze Stimmung von Lautern war aufgeheizt und die Zweikämpfe u Szenen außerhalb des spielverlaufs zeigen das auch.

Wie du hieraus einen Schluss auf mein Verständnis von Fairness ziehen willst, ist mir schleierhaft. Ich habe lediglich gesagt, dass zu einer Rudelbildung immer zwei Teams gehören.
Desweiteren: zeig mir ein Team, dass bei einer Rudelbildung noch nie geschubst oder sonstwie Körperkontakt gesucht hat. Viel Erfolg schonmal.
Auch die Leipziger haben hingelangt, aber du siehst ja nur das, was du sehen willst.


Du schreibst doch davon das RB für die rudelbildung mit verantwortlich ist. Und es könnten nicht vielmehr die zwei Spieler sein die poulsen Schubsen?

Wer weiß denn was poulsen den lauterer sagen wollte od gesagt hat, aber erstmal gehen zwei Spieler auf poulsen los und schubsen rum.

Erst danach kommt es zur rudelbildung - wer ist also Schuld und wer ist Auslöser.

Da du davon redest das RB die andere Seite ist und damit Auslöser ist bzw ihren Anteil haben, impliziert deine Aussage das schubsen gerechtfertigt ist. Schließlich gehören ja nach deiner Aussage zwei Seiten dazu. Komisch bloß das RB bzw poulsen nichts wirklich machte was zur rudelbildung führte.

Erstens: es heißt einzige, nicht einzigste, das tut ja weh...
Zweitens: Zum "Fairnessverständnis" s.o.
Drittens: Hab ich sie auf genau einen Teil reduziert? Ich glaube nicht, da ich auf jeden einzelnen Teil deines Posts eingegangen bin. Aber nochmal so, dass es jeder versteht: Bis auf diese Szene war im gesamten Spiel nichts, was man als rücksichtslos oder überhart bezeichnen könnte. Wenn man jetzt auf deine Behauptung eingeht, dass Lautern immer in jedem Heimspiel (die du natürlich alle gesehen und beurteilen kannst) genau so vorgeht, kann ich beim besten Willen nicht erkennen, wo hier ein Problem vorliegt. In jeder Partie gibt es Szenen, die härter sind. Das gehört dazu, Fußball ist ein Kampfsport und da geht es nunmal auch auf die Knochen.

Und wieder hast du nicht gelesen bzw schiebst mir Worte unter die ich nie geschrieben hab.

Ich redete von Anfang an das Lautern vs RB bisher in Lautern von Seiten Lauterns hart und extrem übermotiviert geführt wird.

Wie wäre es erstmal wenn du meine Aussagen richtig liest, eh du anfängst Rechtschreibfehler zu suchen.

"An der Stelle: wenn du welche findest, darfst sie gerne behalten- ich leg wenig Wert auf große Korrektur - hier befinden wir uns im Internet und der Text bleibt gefühlt 5 min online - der Text ist verständlich und darauf kommt es an. "

Ich bringe mehrere Szenen und auch Aussagen als Beleg für die Motivation und den Grad der Aggressivität. Ich redete nie von brutal od Rücksichtslos.

Und wieder bin ich nur erstaunt über Dein Fairnessverständnis: schubsen, rudelbildung provozieren bzw auslösen, Härtere Fouls und ne Auswechselung eines stark gelb-rot gefährdeten Spielers sind keine Belege für eine gewissen übermotivation und Härte von Lautern?


Hyperbel und Sarkasmus, vielleicht mal nachschlagen.


Muss ich nicht, hör einfach auf mir Worte unterzuschieben in deiner Argumentation und schon ist alles gut.


Schau dir die Spiele der Leipziger an, dann geht das schon von alleine. Soll ich hier jetzt allen ernstes jede übertriebene Theatralik und alles, was an Simulieren angefallen ist, aufzählen? Ziemlich lächerlich oder? Merkst du hoffentlich selber.


Ist echt lächerlich das man von Aussagen die man als Fakt präsentiert bekommt, auch Belege haben will "Achtung Sarkasmus"

Es wird doch nicht so schwer sein, ne Szene od ne Verwarnung zu finden, wenn RB doch von allen 36 Mannschaften die am schlimmsten schauspielernde bzw simulierende Truppe ist.

Du brauchst doch nicht jedes Spiel anschauen, aber ne Statistik für gelbe Karten wegen Schwalben od Schauspielerei Wirste dich irgendwo mal gesehen haben, ansonsten ist deine Aussage ziemlich haltlos.

Wer behauptet Team x ist in top in Kategorie y, sollte dafür auch Belege haben, als nur sein eigenes empfinden was vermutlich aus der Abneigung des Vereins beeinflusst ist.

Hab ich was anderes behauptet?


War nicht deine Aussage das ein gewisser Niederländer fallsüchtig ist und verhaltensauffällig ist.

Auch hier die Frage wieviele gelbe Karten hat denn Robben in seiner Karriere bekommen wegen seinen angeblichen vielen Schwalben?

Oder ist es nicht vielmehr so, das robben viele mögliche 11er nicht bekommt weil er zu theatralisch fällt.
Und impliziert Simulieren nicht auch Theatralik bzw. vice versa? Dachte, das sei offensichtlich. Wenn nicht, tut's mir leid. Mein Fehler, hab wohl zu viel erwartet.


Simulieren ist doch vortäuschen - das wäre das gleich wie eine Schwalbe. Beides ist ein vorspielen / täuschen von Tatsachen die nicht gegeben sind.

Theatralik ist was völlig anderes. Theatralik stellt dar das ein Foul nicht so hart od extrem war wie es ein fallen darstellt. Wie z.b. Das jemand die Arme nach oben reißt od. mit beiden Füßen abhebt obwohl man nur minimal berührt wurden ist.

Der Unterschied sollte dir einleuchten. Bei dem einen liegt kein Foul vor bei dem anderen war das Foul nicht Grundursache für die Art des Fallens.

Desweiteren: wie viele Schwalben werden denn tatsächlich mal geahndet? Wohl die allerwenigsten. Hier mit den dafür vergebenen Karten zu argumentieren, ist daher ziemlich sinnlos.
Genauso, wie von mir die Vorlage einer Statistik zu verlangen, die gar nicht existiert. Könnte das gleiche von dir im Bezug auf Ingolstadt und Darmstadt fordern. Und? Wie sieht's aus?


Du bist doch derjenige der meint RB würde von allen 36 Teams am meisten Schauspielern. Wenn dem so ist, musst du doch Belege haben und das sollten mehr Als dein subjektives Empfinden sein.

Ich hab für die Argumentation von der Spielweise schon mal den ein od anderen Thread. Bzgl der Spielweise v Ingolstadt bzw Darmstadt aufgezeigt.

Wenn schon Threads und verschiedene Fangruppen das bestätigen bzw diskutieren, könnte man schon sagen, das Darmstadt bzw Ingolstadts Spielweise bekannt ist und damit nicht nur mir aufgefallen ist.

Aber warte die Medien haben das ja auch thematisiert

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1508/News/markus-gisdol-1899-hoffenheim-kritisiert-darmstadt-98.html

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-vom-ekligen-darmstaedter-zeitspiel-fussball-genervt-id11014881.html



Zitat von flatty1985
Das nennt man wohl Ironie. Stellt selbst nur haltlose Behauptungen auf, will aber von anderen Belege sehen, noch dazu für Sachen, für die logischerweise keine geliefert werden können...


Also sind die Threads mit dem Thema "Spielweise / Taktik" von Darmstadt kein Beleg für meine Aussage?

Welche Szenen, Interviews und Berichterstattungen denn? Ich habe an keiner Stelle von überhartem, übermotiviertem und rücksichtslosem Verhalten gelesen. Diese Meinung hast du relativ exklusiv.
Zum unterjubeln verweise ich noch mal auf weiter oben.


Dann solltest du vlei nochmal das Spiel schauen und das Interview nach dem Spiel von Sky.

Ich habe sehr gut überlegt, was du gesagt hast. Und dass einzige, was in diesem Zusammenhang Sinn ergibt, ist, dass du Kaiserslautern aus irgendeinem Grund nicht leiden kannst und das hier jetzt auslebst, indem DU haltlose und realitätsferne Behauptungen aufstellst, nicht ich.


Den Ball werf ich gerne zurück, ich rede von zwei Spielen von Lautern die übermotiviert gegen RB im eigenen Stadion agieren und hart spielen.

Von allen Spielen rede ich zu keinem Zeitpunkt.

Mir ist Lautern ziemlich egal. Ich hab lediglich hinterfragt warum Lautern im eigene Stadion so spielt gegen RB wie sie es tuen. Wie du da auf eine Abneigung schließen kannst musste mir erklären.

Wer behauptet das RB das schlimmste Team ist, was Schauspielert od simuliert und dann keine Belege bringen kann sollte vlei erstmal an seinen eigenen empfinden arbeiten bzw es hinterfragen, als mir irgendwas unterstellen.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Warum ist Lautern immer so übermotiviert gegen RB   - #29


27.04.2016 12:59


pr0ph3t


Jahn Regensburg-FanJahn Regensburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 136

Mach, was du meinst. Mir ziemlich egal. Hab besseres zu tun, als auf dem Niveau eines trotzigen Kleinkindes zu diskutieren, das zudem eine Doppelmoral an den Tag legt, die ihresgleichen sucht.
Zudem hab ich keine Lust, jeden Satz dreimal zu lesen, bis ich verstanden habe, auf was du hinauswillst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Warum ist Lautern immer so übermotiviert gegen RB   - #30


27.04.2016 13:13


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@flatty1985

Zitat von flatty1985
Zitat von rb71
Foulstatistik:
20 - 21.
Lag bestimmt an Dankert, oder?

Eine foulstatisik hat welche Aussage bzgl der Motivation und Härte der Fouls.
Kannste mir bestimmt erklären, bin da echt gespannt.

Sorry, was soll ich dir bitteschön erklären? Ich habe lediglich von einem Faktum gesprochen, welches deine These im Threadtitel absolut nicht unterstützt. Die Härte der Fouls ist weder bei den 20 der Lauterer, noch bei den 21 deiner Leipziger daraus zu erkennen. Das ist eben eine absolut selektive Wahrnehmung von dir, weil du eben dem einen Team wesentlich näher stehst. Ich zum Beispiel hatte eher den Eindruck, dass die Fouls der Leipziger härter und teilweise unangemessen waren. Ebenso hatte ich den Eindruck, dass euer Star-Stürmer mehr Bodenkosmetik mag als Fußball spielen, so oft wie er sich einfach fallen gelassen hat. Aber wie gesagt: Das ist meine Wahrnehmung und diese kann man genauso wenig "beweisen" wie deine. Noch weniger kannst du eine Motivation einer Handlung beweisen. Du spekulierst hier genauso wie andere und mehr wollte ich mit meiner kurzen Äußerung nicht sagen.



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Warum ist Lautern immer so übermotiviert gegen RB   - #31


27.04.2016 13:19


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@flatty1985

Zitat von flatty1985
Nein ich schlussfolgere das auf die Frage von Sky nach dem Spiel an den Trainer der einräumte das der lauterer runter "musste" weil er kurz vor dem Platzverweis stand.

Wenn jemand in 45. min es schafft in mehreren Szenen gelbe Karten sich abzuholen bzw hätte bekommen können, könnte man darauf schließen das er unfair spielt.

Und auch in diesem Punkt siehst du die Sache genauso einseitig wie euer Trainer. Rangnick hat in der 80. Minute seinen Spieler ausgewechselt, der etwa 3 Minuten vorher eine GR-Karte sehen muss. Wo siehst du da jetzt einen Unterschied zu dem von dir angesprochenen Fall?



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Warum ist Lautern immer so übermotiviert gegen RB   - #32


27.04.2016 14:20


uvealFrankie
uvealFrankie

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 02.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 416

@flatty1985

Zitat von flatty1985
Du schreibst doch davon das RB für die rudelbildung mit verantwortlich ist. Und es könnten nicht vielmehr die zwei Spieler sein die poulsen Schubsen?

Wer weiß denn was poulsen den lauterer sagen wollte od gesagt hat, aber erstmal gehen zwei Spieler auf poulsen los und schubsen rum.

Erst danach kommt es zur rudelbildung - wer ist also Schuld und wer ist Auslöser.Da du davon redest das RB die andere Seite ist und damit Auslöser ist bzw ihren Anteil haben, impliziert deine Aussage das schubsen gerechtfertigt ist. Schließlich gehören ja nach deiner Aussage zwei Seiten dazu. Komisch bloß das RB bzw poulsen nichts wirklich machte was zur rudelbildung führte.


Wie du bereits oben selbst bemerkt hast, kann keiner sagen ob oder was Poulsen gesagt hat. Warum sprichst du ihn dann bitte gleich direkt wieder frei, wenn du es nicht genau sagen kannst. Über die genaue Ursache von Rudelbildungen können wir doch meistens sowieso nur spekulieren.
Und wieder hast du nicht gelesen bzw schiebst mir Worte unter die ich nie geschrieben hab.

Ich redete von Anfang an das Lautern vs RB bisher in Lautern von Seiten Lauterns hart und extrem übermotiviert geführt wird.

Wie wäre es erstmal wenn du meine Aussagen richtig liest, eh du anfängst Rechtschreibfehler zu suchen.

"An der Stelle: wenn du welche findest, darfst sie gerne behalten- ich leg wenig Wert auf große Korrektur - hier befinden wir uns im Internet und der Text bleibt gefühlt 5 min online - der Text ist verständlich und darauf kommt es an. "

Ich bringe mehrere Szenen und auch Aussagen als Beleg für die Motivation und den Grad der Aggressivität. Ich redete nie von brutal od Rücksichtslos.

Das ist nicht ganz korrekt dein Beitrag vom 25.4.16 21.59h:
Zitat von pr0ph3t
Nur, weil man bissig in Zweikämpfe geht, ist man übermotiviert?

 Bissig und rücksichtslos ist aber nicht das selbe.

Rumschubsen und sich bei jeder Gelegenheit aufregen ist schon ziemlich einzigartig.

Im Kollektiv sehe ich das nur von Lautern. Keine andere Mannschaft geht dermaßen hart und übermotiviert im eigenen Stadion zu Werke gegen RB.

Eine eventuelle Abneigung?
Den Ball werf ich gerne zurück, ich rede von zwei Spielen von Lautern die übermotiviert gegen RB im eigenen Stadion agieren und hart spielen.

Von allen Spielen rede ich zu keinem Zeitpunkt.

Mir ist Lautern ziemlich egal. Ich hab lediglich hinterfragt warum Lautern im eigene Stadion so spielt gegen RB wie sie es tuen. Wie du da auf eine Abneigung schließen kannst musste mir erklären.


25.04.16 20.43h:
Ist bereits das vierte Spiel der Leipziger gegen Lautern.

Die bisherigen Heimspiele der lauterer sind immer geprägt von ihrem extrem harten Umgang und ihrer übermotivierten Art.

Gerade eben in der 21. min kommt es zu rudelbildung. Warum hier nur ein lauterer eine gelbe bekommt versteht wohl nur dankert.

Bisher wie immer. Lauterer die nur eins können

Kenne ich bereits von Spielen des fcb bei Lautern



Diese beide Sätzen lassen Platz für Interpretationen. Und wenn man deinen 2. Satz dazu nimmt kommt er für mich negativ rüber. Oder sollte der Satz mit  "Lauterer die nur eins können, sauber und fair spielen" enden?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Warum ist Lautern immer so übermotiviert gegen RB   - #33


27.04.2016 15:49


Nullfünfer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 937

@Charos

Zitat von Charos
Einfache Antwort: " Es ist Red Bull!"  brauchen sie mehr Gründe!
Denke sie werden auch bei vielen Spielern unbeliebt sein...
Sie Symbolisieren den Kapitalichtischen kaputten Amerikanischen Sport.
Hat Red Bull mit ihrer Tactic erfolg, kann sich das System bei uns ansiedeln...
Viele Sportler sind klare Gegner dieses System.
Es ist nicht sonderlich fair, aber ich denke viele Spieler werden deswegen " übermotiviert".


Ich weiß, man sollte Argumente nicht aufgrund der Rechtschreibung bewerten, aber das sagt manchmal schon einiges aus
Zumal der Inhalt des Arguments auch nicht sonderlich gut ist. Bei uns sind die Profisportlern ja absolut gar nicht kapitalistisch und spielen nur für Ruhm und Ehre...
Bei aller Antipathie gegenüber RB, die das "kapitalistische" im Profisport auf die Spitze treiben, dürften die wenigsten Profis wirklich Gegner dieses Systems sein. 

Ob jetzt Lautern im Vergleich zu anderen Teams besonders übermotiviert gegen RB ist, vermag ich nicht zu sagen. Ich denke viel eher, dass sich der Hass, der teilweise gegen RB von den Rängen kommt einfach auf das Spielfeld überträgt, vielleicht am Betzenberg aufgrund der speziellen Atmosphäre und des Umfelds noch stärker als woanders.



"Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen." - Ewald Lienen


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Warum ist Lautern immer so übermotiviert gegen RB   - #34


27.04.2016 16:58


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 672

Also auch mit etwas Abstand kann ich nicht sagen, dass der FCK rüpelhafter gespielt hat als RBL. Klar, ich bin da voreingenommen (wie andere meiner Meinung nach aber auch), aber die Foulstatistik und vor allem die Statistik der gelben Karten (2:4, respektive 3:5, wenn man alles was irgendwie strittig gesehen wird einrechnet) sprechen dann doch erst einmal eine andere Sprache. Oder haben hier einige Szenen gesehen die sie mit Absicht verschweigen, damit man sie nicht überprüfen kann? Nenn mir doch mal einer eine überharte Szene die ich vergessen habe (die in unseren drei gelben Karten die man diskutieren kann nicht drin sind).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Warum ist Lautern immer so übermotiviert gegen RB   - #35


27.04.2016 17:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@pr0ph3t

Zitat von pr0ph3t
Mach, was du meinst. Mir ziemlich egal. Hab besseres zu tun, als auf dem Niveau eines trotzigen Kleinkindes zu diskutieren, das zudem eine Doppelmoral an den Tag legt, die ihresgleichen sucht.
Zudem hab ich keine Lust, jeden Satz dreimal zu lesen, bis ich verstanden habe, auf was du hinauswillst.


Was ist daran so schwer zu verstehen.

Ich habe für mich festgestellt das Lautern in zwei herumspielen gegen RB mehrfach völlig übermotiviert und hart zu Werke geht. Mehr und nicht weniger.

Szenen und Aussagen passen da ins Bild.

Ist doch ganz simple.

Du dagegen redest davon das RB der Schauspieler Verein der ersten und zweiten Liga ist. Darauf wollte ich Belege. Die konntest du nicht bringen.

Wenn du deine eigene aussage auch Fakten folgen lassen würdest wäre es auch simple dir zu folgen.

Und wenn du nicht jeden Satz dreimal lesen willst. Solltest du halt beim argumentieren richtig lesen und nicht ständig haltlose Behauptung und Unterstellungen raushauen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Warum ist Lautern immer so übermotiviert gegen RB   - #36


27.04.2016 17:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@rb71

Zitat von rb71
Sorry, was soll ich dir bitteschön erklären?


Steht doch da.

Was sagt eine foulstatisik über die Härte der Fouls od die Motivation eines od beider Teams denn aus?

Ich sage Lautern agierte gegen Leipzig extrem hart und übermotiviert.

Szene, Auswechselung zur HZ (eines stark Platzverweis gefährdeten Spieler) und Aussagen des Trainers und die Fans bestätigen das.

 Ich habe lediglich von einem Faktum gesprochen, welches deine These im Threadtitel absolut nicht unterstützt.


Was war denn meine Aussage zu den lauterern. Überleg nochmal.

War die Frage Lautern foult x- mal mehr als Leipzig ?
Od war die Aussage eine komplett andere?

Die Härte der Fouls ist weder bei den 20 der Lauterer, noch bei den 21 deiner Leipziger daraus zu erkennen. Das ist eben eine absolut selektive Wahrnehmung von dir, weil du eben dem einen Team wesentlich näher stehst.


Ich habe mit keiner Silbe irgendwo gesagt das die Zahl der Fouls mich stört. Ich wiederhole mich nicht nochmal. Wie wäre es wenn du einfach das lesen würdest u darauf eingehst was ich geschrieben hab.

Selbst wenn ich RB näher stehe, macht es doch die aggressive Grundstimmung von Lautern gegen Leipzig am Montag doch nicht unwahrer.

Ich könnte dir genauso das so unterstellen. Du bist RB mehr als abgeneigt und siehst daher jede Aktion kritischer und womöglich jede Szene anders.

Die Aussage hier unten bestätigt das ja:

Ich zum Beispiel hatte eher den Eindruck, dass die Fouls der Leipziger härter und teilweise unangemessen waren. Ebenso hatte ich den Eindruck, dass euer Star-Stürmer mehr Bodenkosmetik mag als Fußball spielen, so oft wie er sich einfach fallen gelassen hat. Aber wie gesagt: Das ist meine Wahrnehmung und diese kann man genauso wenig "beweisen" wie deine. Noch weniger kannst du eine Motivation einer Handlung beweisen.

Du spekulierst hier genauso wie andere und mehr wollte ich mit meiner kurzen Äußerung nicht sagen.


Wo spekuliere ich. Bzgl rudelbildung - ja aber es ging ja nicht darum was poulsen sagte od was nicht, sondern darum das poulsen von zwei lauterern einfach mal geschubst wird und das dann zu einer rudelbildung führte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Warum ist Lautern immer so übermotiviert gegen RB   - #37


27.04.2016 17:48


Drommler


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 10.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 262

Auweia

Das ist wohl einer der überflüssigsten Threads überhaupt!
Ich hab mir das Spiel auch angeschaut - als Clubberer interessiert einen das natürlich:
Ja, der FCK war hochmotiviert und hat hart und körperbetont gespielt. ABER das war keineswegs übermotiviert oder in irgend einer Weise unfair. Im Gegenteil: Genau so muss man gegen spielerisch überlegene Gegner spielen, um ihnen den Schneid abzukaufen. Das sollte flatty1985 eigentlich von den Gegnern der Bayern her kennen - vielleicht tut er es ja und deshalb stösst es ihm so sauer auf.
An den 20 oder 21 Freistosspfiffen für Leipzig kann man auch keine brutale/unfaire/was auch immer Spielweise festmachen, man kann noch nicht mal sagen, Leipziger wären 20 x gefoult worden, denn: Man kann nur sagen, dass der Schiri den Leipzigern 20 Freistösse zugesprochen hat - dass davon Poulsen mindestens die Hälfte "erarbeitet" hat und davon wiederum die wenigsten berechtigt waren, steht auf einem anderen Blatt.
Zur Rudelbildung: Geschubst hat tatsächlich ein Lauterer (der ja auch gelb sah), aber sie ging trotzdem von Poulsen aus, weil ein an der Situation vollkommen unbeteiligter Spieler (=Poulsen) nicht zu dem am Boden liegenden Lauterer hingehen und diesem zwischen den Beinen herumlaufen darf - dass das nicht ohne weiteres hingenommen wird, ist so klar, wie es Haue gibt, wenn ich beim Eishockey den Torwart angehe. Dass hat einzig Poulsen provoziert!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass flatty1985 irgendjemandem seine Sichtweise plausibel machen kann, von daher könnten wir den Kindergarten hier echt beenden...!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Warum ist Lautern immer so übermotiviert gegen RB   - #38


27.04.2016 18:01


pr0ph3t


Jahn Regensburg-FanJahn Regensburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 136

@flatty1985

Das mit dem dreimal lesen, liegt wohl eher an deiner mangelnden Rechtschreibung und Grammatik. Ich bin wahrlich keiner, der sich auf jeden Fehler stürzt und sofort alles verbessert. Aber man wird wohl gewisse Erwartungen stellen dürfen.
Wenn diese jedoch permanent untertroffen werden, einfachste Sätze und Stilmittel nicht verstanden werden, sich noch dazu regelmäßig selbst widersprochen wird und die Maßstäbe so angelegt werden, wie es einem gerade passt, dann fällt es mir schwer, denjenigen ernst zu nehmen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Warum ist Lautern immer so übermotiviert gegen RB   - #39


27.04.2016 19:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@uvealFrankie

Zitat von uvealfrankie

Wie du bereits oben selbst bemerkt hast, kann keiner sagen ob oder was Poulsen gesagt hat. Warum sprichst du ihn dann bitte gleich direkt wieder frei, wenn du es nicht genau sagen kannst. Über die genaue Ursache von Rudelbildungen können wir doch meistens sowieso nur spekulieren.

Ich spreche doch poulsen nicht frei. Ich schreibe doch davon wer letztlich mit welcher Aktion die rudelbildung schlussendlich auslöste.

Auch wenn poulsen dem lauterer beleidigte ist das immer noch kein Grund das zwei Spieler ihn dort wegschubsen.

Bei dieser Rudelbildung ist die Grundursache leicht zu erkennen. Das ist doch ganz klar das schubsen oder siehst du das anders.

Das ist nicht ganz korrekt dein Beitrag

Was ist jetzt nicht ganz korrekt.

Die Aussage war doch das ich Lautern Brutalität und Rücksichtslosigkeit unterstelle u das mache ich zu keinem Zeitpunkt. Schon gar nicht sehe ich sie dort als Spitzenreiter oder als Paradebeispiel.

Eine eventuelle Abneigung?


Mag sein, trotzdem kann man doch motiviert und aggressiv agieren ohne dabei über die strenge zu schlagen od übermässig hart in die Zweikämpfe gehen.

Klappt doch bei 34 Spielen des fcb auch über weite Strecken. Da gib's viele Mannschaften die extrem motiviert sind, aber eben nicht solch ein Verhalten vor eigenen Publikum darbieten.
Den Ball werf ich gerne zurück, ich rede von zwei Spielen von Lautern die übermotiviert gegen RB im eigenen Stadion agieren und hart spielen.

Diese beide Sätzen lassen Platz für Interpretationen. Und wenn man deinen 2. Satz dazu nimmt kommt er für mich negativ rüber. Oder sollte der Satz mit  "Lauterer die nur eins können, sauber und fair spielen" enden?


Nein ich rede dabei von zwei Heimspielen von RB gegen Lautern in Lautern. Dabei stellte ich nun wiederholt fest, das Lautern in diesem Spiel für meine Begriffe extrem hart und übermotiviert agierte. Ich kann mich natürlich auch da irren, da ich keine einzigen anderen Heimspiele von Lautern gesehen hab. Aber ändert doch am Ende nix von dem spielverlauf am Montag bzw dem anderen Heimspiel.

Sollte Lautern immer so spielen ist das ihre Art - ist aber am Ende nicht besser
Sollten sie nur wogegen Leipzig agieren ist das schon ein besonderer "Hass" od Abneigung die ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Warum Spieler sich so gegen das Projekt Stelle. Obwohl sie sich dem System selbst unterwerfen und ausnutzen.

Den Bezug zu Bayern hab ich nur gezogen, weil mir Spiele da in Erinnerung sind wo Lautern schon ordentlich zulangte. Ist aber schon länger her. Da war Lautern noch erstklassig und der baysenkapitän hieß damals noch Effe od loddar



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Warum ist Lautern immer so übermotiviert gegen RB   - #40


27.04.2016 19:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Drommler

Zitat von Drommler
Das ist wohl einer der überflüssigsten Threads überhaupt!
Ich hab mir das Spiel auch angeschaut - als Clubberer interessiert einen das natürlich:
Ja, der FCK war hochmotiviert und hat hart und körperbetont gespielt. ABER das war keineswegs übermotiviert oder in irgend einer Weise unfair. Im Gegenteil: Genau so muss man gegen spielerisch überlegene Gegner spielen, um ihnen den Schneid abzukaufen. Das sollte flatty1985 eigentlich von den Gegnern der Bayern her kennen - vielleicht tut er es ja und deshalb stösst es ihm so sauer auf.
An den 20 oder 21 Freistosspfiffen für Leipzig kann man auch keine brutale/unfaire/was auch immer Spielweise festmachen, man kann noch nicht mal sagen, Leipziger wären 20 x gefoult worden, denn: Man kann nur sagen, dass der Schiri den Leipzigern 20 Freistösse zugesprochen hat - dass davon Poulsen mindestens die Hälfte "erarbeitet" hat und davon wiederum die wenigsten berechtigt waren, steht auf einem anderen Blatt.
Zur Rudelbildung: Geschubst hat tatsächlich ein Lauterer (der ja auch gelb sah), aber sie ging trotzdem von Poulsen aus, weil ein an der Situation vollkommen unbeteiligter Spieler (=Poulsen) nicht zu dem am Boden liegenden Lauterer hingehen und diesem zwischen den Beinen herumlaufen darf - dass das nicht ohne weiteres hingenommen wird, ist so klar, wie es Haue gibt, wenn ich beim Eishockey den Torwart angehe. Dass hat einzig Poulsen provoziert!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass flatty1985 irgendjemandem seine Sichtweise plausibel machen kann, von daher könnten wir den Kindergarten hier echt beenden...!


Starke Kinderstube

Wenn du etwas an meiner Aussage nicht verstehst, solltest du vlei nachfragen anstatt über mich reden und das auch noch so das ich es lesen kann.

An der Stelle zitiere ich mal dich.

"Auweia"



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

25.04.2016 20:15


50.
(11er)
unbekannt
56.
Forsberg
83.
Przybylko

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Rafael Foltyn
Padraig Sutton
Thomas Stein

Statistik von Bastian Dankert

1. FC K´lautern RB Leipzig Spiele
10  
  13

Siege (DFL)
4  
  8
Siege (WT)
5  
  7

Unentschieden (DFL)
2  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  3

Niederlagen (DFL)
4  
  3
Niederlagen (WT)
4  
  3

Aufstellung

Müller
Mockenhaupt 75.
Vucur
Ziegler
Gelbe Karte Gaus
Gelbe Karte Karl 46.
Halfar
Zimmer 90.
Ring
Jenssen
Bödvarsson
Gulácsi 
Klostermann 
Orban  Gelb-Rote Karte
Compper 
Halstenberg 
Ilsanker  Gelbe Karte
80. Demme  Gelbe Karte
Kaiser 
Sabitzer 
76. Forsberg 
90. Poulsen 
Klich  46.
Przybylko  75.
Fomitschow  90.
80. Jung
90. Selke
76. Nukan

Alle Daten zum Spiel

1. FC K´lautern RB Leipzig Schüsse auf das Tor
1  
  4

Torschüsse gesamt
5  
  7

Ecken
2  
  5

Abseits
2  
  2

Fouls
20  
  21

Ballbesitz
47%  
  53%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema