Was für ein geiles Spiel!

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Die Aluminiumkönige | von GloryRedDays
  Was für ein geiles Spiel! | von Hagi01

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Was für ein geiles Spiel!  - #1


12.09.2014 22:24


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

Das war ja mal ein richtig geiles Spiel! Kampf, Torchancen, Tore, alles, was sich ein Fußballfan wünscht (ok, Elfmeter und Platzverweise haben gefehlt). Das letzte Spiel, das mich als neutralen Zuschauer dermaßen begeistert hat, war das 4:4 zwischen Dortmund und Stuttgart...



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein geiles Spiel!  - #2


12.09.2014 22:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Macht definitiv Lust auf mehr. Ich hoffe, dass es morgen gleich so weitergeht. Bremen hat eine super Moral. Ein Leverkusener Sieg wäre aber natürlich verdient gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein geiles Spiel!  - #3


12.09.2014 22:30


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Für Leverkusen viel zu wenig, die erste Hälfte war ein Klassenunterschied, in der 2. war es aber fast ausgeglichen.

Am Ende eher ein glücklicher Punkt für die Bremer aber so ist halt Fußball, schiesst du vorne nicht die nötigen Tore gewinnst du am Ende auch selten das Spiel.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein geiles Spiel!  - #4


13.09.2014 00:34


andywue


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 02.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 291

@ JFB96

Zitat von JFB96
Für Leverkusen viel zu wenig, die erste Hälfte war ein Klassenunterschied, in der 2. war es aber fast ausgeglichen.

Am Ende eher ein glücklicher Punkt für die Bremer aber so ist halt Fußball, schiesst du vorne nicht die nötigen Tore gewinnst du am Ende auch selten das Spiel.


oder ein glücklicher Punkt für Leverkusen wenn Werder den letzten Konter ordentlich ausspielt... ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein geiles Spiel!  - #5


13.09.2014 01:10


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

@ andywue

Zitat von andywue
Zitat von JFB96
Für Leverkusen viel zu wenig, die erste Hälfte war ein Klassenunterschied, in der 2. war es aber fast ausgeglichen.

Am Ende eher ein glücklicher Punkt für die Bremer aber so ist halt Fußball, schiesst du vorne nicht die nötigen Tore gewinnst du am Ende auch selten das Spiel.


oder ein glücklicher Punkt für Leverkusen wenn Werder den letzten Konter ordentlich ausspielt... ;-)


Naja das wäre ja wirklich unverdient gewesen und mehr als den einen Punkt hatte Bremen sicherlich nicht verdient. Mit Pech stehts zur Pause 4:1 oder so dann ist die Sache durch aber Bremen hat eine gute Moral und gibt nie auf, das ist hoch anzurechnen. Trotzdem stehen nach 3 Spielen 3 Punkte, der Start hätte etwas besser sein können.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein geiles Spiel!  - #6


13.09.2014 08:20


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Macht definitiv Lust auf mehr. Ich hoffe, dass es morgen gleich so weitergeht. Bremen hat eine super Moral. Ein Leverkusener Sieg wäre aber natürlich verdient gewesen.


Die Moral haben die Bremer fast immer an den Tag gelegt, nur ist es da an anderen Dingen gescheitert.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein geiles Spiel!  - #7


13.09.2014 11:45


Triniter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 766

Naja geil vielleicht schon, aber mal ehrlich, Meister wird Leverkusen so eher nicht. Man hat sich von Bremen sauber auskontern lassen. Man hat hinten offene Räume gehabt da hat ein lange Ball gereicht und dann waren Räume da, die hätten gereicht um ein Kreuzfahrtschiff zu wenden. Hinzu kamen Disziplinlosigkeiten (Meckern, Ball wegschlagen).
Es ist zwar unterhaltsam solchen Fußball zu sehen aber ob man damit wirklich erfolgreich sein wird? Ich bin gespannt wie sich der AS Monaco und die anderen CL Gegner sich darauf einstellen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein geiles Spiel!  - #8


13.09.2014 14:02


Fussballsachverstand
Fussballsachverstand

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 29.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 233

@ JFB96


Trotzdem stehen nach 3 Spielen 3 Punkte, der Start hätte etwas besser sein können.


Bin ich mal ganz anderer Meinung. Hertha und Hoffenheim haben richtig Geld in die Hand genommen und den Kader deutlich verstärkt....und Leverkusen ist eh eine andere Kategorie als Werder Bremen. Somit sind die 3 Punkte extrem gut wenn man die Gegner betrachtet.
Hätte man mir vor der Saison gesagt, dass nach 3 Spielen 3 Punkte auf dem Konto sind, hätte ich das unterschreiben
So können wir und jetzt noch die unbesiegten sieglosen nennen



Nur der SVW!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein geiles Spiel!  - #9


13.09.2014 15:50


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854


Werder hat sicherlich noch eine Menge zu tun. Wenn man jedoch die Leistung in der zweiten Halbzeit mal auch in die erste Hälfte transportieren kann, sehe ich keine Schwierigkeiten bzgl. des Klassenerhaltes.
Ein gesicherter Mittelfeldplatz sollte locker drin sein...

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

12.09.2014 20:30


17.
Jedvaj
45.
Bartels
60.
di Santo
63.
Calhanoglu
73.
Son
85.
Prödl

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
3,6
Bayer Leverkusen 5,4   3,3  Werder Bremen 4,5
Tobias Christ
Dr. Arne Aarnink
Markus Schüller

Statistik von Christian Dingert

Bayer Leverkusen Werder Bremen Spiele
15  
  23

Siege (DFL)
7  
  6
Siege (WT)
7  
  6

Unentschieden (DFL)
3  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
5  
  12
Niederlagen (WT)
5  
  11

Aufstellung

Leno
Jedvaj
Toprak
Gelbe Karte Spahic
Boenisch
Bender 68.
Gelbe Karte Castro
Öztunali 65.
Gelbe Karte Calhanoglu
Bellarabi
Kießling 90.
Wolf 
82. Fritz 
Lukimya 
Prödl  Gelbe Karte
García 
Bartels 
Gálvez  Gelbe Karte
Junuzovic 
78. Elia 
di Santo 
71. Selke 
Drmic  90.
Son  65.
Gelbe Karte Reinartz  68.
82. Busch
78. Petersen
71. Hajrovic

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Werder Bremen Schüsse auf das Tor
12  
  6

Torschüsse gesamt
16  
  8

Ecken
6  
  4

Abseits
1  
  3

Fouls
14  
  22

Ballbesitz
65%  
  35%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema