Was für ein Spiel von der Eintracht . . .

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Elfmeter für Leverkusen? | von 2011er
 Vorschläge der Community
  36. Min.: Can im Abseits | von Eintracht14Frankfurt
 Allgemeine Themen
  Was für ein Spiel von der Eintracht . . . | von bembel91

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Was für ein Spiel von der Eintracht . . .  - #1


03.05.2014 20:04


bembel91


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 36

Der Klassenerhalt war gesichert.   Die Luft ist raus.   Am besten waren noch Lanig und Joselu  und natürlich die SGE Fans.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein Spiel von der Eintracht . . .  - #2


03.05.2014 20:07


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ bembel91

Zitat von bembel91
Der Klassenerhalt war gesichert.   Die Luft ist raus.   Am besten waren noch Lanig und Joselu  und natürlich die SGE Fans.


Nach dem 0:2 hab ich auf Konferenz geschaltet und anscheinend auch nichts mehr verpasst, es wurde nur noch ein einziges Mal nach Frankfurt geschaltet...

Ist schon Schade, wie es die Saison lief und wie sie ausklingt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein Spiel von der Eintracht . . .  - #3


03.05.2014 20:19


Bavar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 24.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 387

@ Selachier

Zitat von Selachier
Zitat von bembel91
Der Klassenerhalt war gesichert.   Die Luft ist raus.   Am besten waren noch Lanig und Joselu  und natürlich die SGE Fans.


Nach dem 0:2 hab ich auf Konferenz geschaltet und anscheinend auch nichts mehr verpasst, es wurde nur noch ein einziges Mal nach Frankfurt geschaltet...

Ist schon Schade, wie es die Saison lief und wie sie ausklingt.


Überrascht dich das? Is doch seit 10 Jahren doch fast jede Saison so. Ziele erreicht oder die letzten beiden Spieltage kommen? Und schon holen wir 0 Punkte. Sehr schade der auftritt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein Spiel von der Eintracht . . .  - #4


03.05.2014 20:24


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ Bavar

Zitat von Bavar
Zitat von Selachier
Zitat von bembel91
Der Klassenerhalt war gesichert.   Die Luft ist raus.   Am besten waren noch Lanig und Joselu  und natürlich die SGE Fans.


Nach dem 0:2 hab ich auf Konferenz geschaltet und anscheinend auch nichts mehr verpasst, es wurde nur noch ein einziges Mal nach Frankfurt geschaltet...

Ist schon Schade, wie es die Saison lief und wie sie ausklingt.


Überrascht dich das? Is doch seit 10 Jahren doch fast jede Saison so. Ziele erreicht oder die letzten beiden Spieltage kommen? Und schon holen wir 0 Punkte. Sehr schade der auftritt


Ich habe es ehrlich gesagt nicht anders erwartet, hatte aber trotzdem ein bißchen die Hoffnung, dass man am Ende versucht die Liga anständig über die Bühne zu bringen...
Diese Saison hatten wir das Glück, dass es bei ein paar Mannschaften wirklich überhaupt nicht läuft, sonst könnten wir auch da unten drinstehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein Spiel von der Eintracht . . .  - #5


03.05.2014 20:34


Bavar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 24.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 387

Ja die Hoffnung hatte ich auch. Besonders nach der Aufstellung mit Stendera drin. War wohl etwas zu früh für den Bub. Vllt können sie in Augsburg noch nen versöhnlichen Auftritt hinlegen. Glauben kann ich nicht wirklich daran



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein Spiel von der Eintracht . . .  - #6


04.05.2014 09:19


SirPrize


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 19.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 98

Ich versteh euch beide irgendwie nicht. Ich war im Stadion und muss sagen, dass das Spiel wirklich furchtbar war. Aber es war eine tolle Eurobbabokalsaison mit Klassenerhalt. Niemand, der damals gegen Wolfsburg am 34.Spieltag im Stadion war, hat mehr als das gefordert. Die Ziele waren Klassenerhalt, EL-Gruppenphase und DFB-Pokal soweit wie machbar. Alles erfüllt. eine gute Saison der Eintracht. Und finanziell wahrschienlich die Beste seit Vereinsgründung.



Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein Spiel von der Eintracht . . .  - #7


04.05.2014 09:29


bembel91


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 36

@ SirPrize

Zitat von SirPrize
Ich versteh euch beide irgendwie nicht. Ich war im Stadion und muss sagen, dass das Spiel wirklich furchtbar war. Aber es war eine tolle Eurobbabokalsaison mit Klassenerhalt. Niemand, der damals gegen Wolfsburg am 34.Spieltag im Stadion war, hat mehr als das gefordert. Die Ziele waren Klassenerhalt, EL-Gruppenphase und DFB-Pokal soweit wie machbar. Alles erfüllt. eine gute Saison der Eintracht. Und finanziell wahrschienlich die Beste seit Vereinsgründung.


Naja, das meinen wir ja.  Die Saison hatte schon ihre High-lights, aber jetzt ist die Luft raus.  Das Spiel gestern war  nicht so tolle,  oder hast Du hier eine andere Meinung ?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein Spiel von der Eintracht . . .  - #8


04.05.2014 11:42


SirPrize


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 19.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 98

@ bembel91

Zitat von bembel91
Zitat von SirPrize
Ich versteh euch beide irgendwie nicht. Ich war im Stadion und muss sagen, dass das Spiel wirklich furchtbar war. Aber es war eine tolle Eurobbabokalsaison mit Klassenerhalt. Niemand, der damals gegen Wolfsburg am 34.Spieltag im Stadion war, hat mehr als das gefordert. Die Ziele waren Klassenerhalt, EL-Gruppenphase und DFB-Pokal soweit wie machbar. Alles erfüllt. eine gute Saison der Eintracht. Und finanziell wahrschienlich die Beste seit Vereinsgründung.


Naja, das meinen wir ja.  Die Saison hatte schon ihre High-lights, aber jetzt ist die Luft raus.  Das Spiel gestern war  nicht so tolle,  oder hast Du hier eine andere Meinung ?


Nein, das Spiel war grauenhaft, da gebe ich dir absolut Recht. Trotzdem klang das alles sehr negativ und wir sollten auch die positiven Dinge bemerken. Alles in Allem bleibe ich dabei, dass diese Saison eine Gute war. Das Spiel jedoch unglaublich schlecht. Vergleichbar mit der zweiten Halbzeit in Hamburg. Das war so ziemlich der Tiefpunkt damals. Danach wurde es ja zum Glück besser.



Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein Spiel von der Eintracht . . .  - #9


04.05.2014 11:49


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ SirPrize

Meine negativen Töne bezogen sich ausschliesslich auf die Liga - natürlich wurde das Ziel erreicht, aber das hätte ich mir anders und weniger nervenaufreibend gewünscht.

EL war super und die Leistung im DFB-Pokal auch völlig in Ordnung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein Spiel von der Eintracht . . .  - #10


04.05.2014 13:22


Bavar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 24.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 387

@ Selachier

Zitat von Selachier
Meine negativen Töne bezogen sich ausschliesslich auf die Liga - natürlich wurde das Ziel erreicht, aber das hätte ich mir anders und weniger nervenaufreibend gewünscht.

EL war super und die Leistung im DFB-Pokal auch völlig in Ordnung.


Ich bezog mich  auf das Saisonfinale. Aka das wir dort so gut wie nie punkten. Abgeschenkt haben wir ja nich aber irgendwie war da der Wurm drin. Letztes Heimspiel halt .
Bordeaux werde ich z.b auch nie vergessen. Genauso wie die spannenden Spiele gegen Porto( Da konnt ich leider nur zuhause gucken) So bitter konnten auch nur wir auscheiden



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.05.2014 15:30


27.
Castro
36.
Can

Schiedsrichter

Dr. Jochen DreesDr. Jochen Drees
Note
2,8
Eintr. Frankfurt 3,5   2,6  Bayer Leverkusen 2,5
Tobias Christ
Christian Gittelmann
Markus Sinn

Statistik von Jochen Drees

Eintr. Frankfurt Bayer Leverkusen Spiele
13  
  16

Siege (DFL)
4  
  9
Siege (WT)
3  
  10

Unentschieden (DFL)
3  
  2
Unentschieden (WT)
4  
  4

Niederlagen (DFL)
6  
  5
Niederlagen (WT)
6  
  2

Aufstellung

Trapp
Jung 82.
Gelbe Karte Zambrano 72.
Kempf
Oczipka
Lanig
Gelbe Karte Russ
Aigner
Meier
Stendera 46.
Joselu
Leno 
Donati 
Toprak 
Spahic  Gelbe Karte
Boenisch 
Bender 
Can 
46. Brandt 
90. Castro 
78. Son 
Derdiyok 
Celozzi  82.
Schwegler  72.
Rosenthal  46.
90. Guardado
78. Sam
46. Rolfes

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
2  
  4

Torschüsse gesamt
5  
  14

Ecken
3  
  5

Abseits
1  
  1

Fouls
15  
  14

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema