Was für ein VW Fan als Reporter bei Sky

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Was für ein VW Fan als Reporter bei Sky | von heinzchenklein

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Was für ein VW Fan als Reporter bei Sky  - #1


31.01.2016 16:20


heinzchenklein


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 74


da wird sogar noch die Gelbe für Lehmann als korrekt angesehen, obwohl es nur schönes Showfliegen von Verinha war.  Lächerlich

Für den Schiri natürlich schwehr zu sehen, kein Vorwurf



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein VW Fan als Reporter bei Sky  - #2


31.01.2016 17:02


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Ich kann da überhaupt keine Parteilichkeit feststellen.

EDIT: Und da ist der Ausgleich und der Reporter jubelt und lobt.
Auch auf das bescheuerte Fanverhalten (Zündeln) der Kölner geht er nicht ein!
Ich weiß wirklich nicht, was Du hast...

EDIT2: Stimmt, das mit der Karte hab ich vergessen! Konnte da auch keinen Fehler sehen!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein VW Fan als Reporter bei Sky  - #3


31.01.2016 17:08


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

Gelb für Lehmann kam mir jetzt überhaupt nicht falsch vor.



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein VW Fan als Reporter bei Sky  - #4


31.01.2016 18:09


h4r4ld


Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 28.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 396

Also die gegen Lehmann fand ich auch etwas überzogen, vor allem da der Schiri auch einige sehr klare Gelben stecken lies, auf beiden Seiten.
Der Kommentator fand ich aber auch nicht so schlimm.  Dass das Gezündel nicht mehr im TV gezeigt/ groß drauf eingegangen wird ist aber schon länger so, nicht nur bei FC Spielen. Zumindest kommt mir das so vor.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein VW Fan als Reporter bei Sky  - #5


31.01.2016 18:19


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Stimmt, das ist schon länger so!
Aber normalerweise kommt von den Kommentatoren trotzdem ein Kommentar wie "Idioten", "Das sind keine Fans" ect.
Und da wir hier explizit über den Kommentator und angebliche Parteilichkeit reden, ist die Tatsache, dass solche Kommentare hier ausbleiben, eben das genaue Gegenteil des Vorwurfes!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein VW Fan als Reporter bei Sky  - #6


31.01.2016 19:17


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

@h4r4ld

Zitat von h4r4ld
Also die gegen Lehmann fand ich auch etwas überzogen, vor allem da der Schiri auch einige sehr klare Gelben stecken lies, auf beiden Seiten.
Der Kommentator fand ich aber auch nicht so schlimm.  Dass das Gezündel nicht mehr im TV gezeigt/ groß drauf eingegangen wird ist aber schon länger so, nicht nur bei FC Spielen. Zumindest kommt mir das so vor.


Wenn ich's richtig gesehen habe war das ein einziges Feuer. Das ist schon was anderes als wenn am Zaun plötzlich 4-5 Banner des Gegnerteams in Flammen aufgehen.



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein VW Fan als Reporter bei Sky  - #7


31.01.2016 20:13


eott1991


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 495

@Loomer

Zitat von loomer
Stimmt, das ist schon länger so!
Aber normalerweise kommt von den Kommentatoren trotzdem ein Kommentar wie "Idioten", "Das sind keine Fans" ect.
Und da wir hier explizit über den Kommentator und angebliche Parteilichkeit reden, ist die Tatsache, dass solche Kommentare hier ausbleiben, eben das genaue Gegenteil des Vorwurfes!


Könnte aber auch einfach sein, dass er noch nicht zum nervigen Teil der notorischen Blödsabbler mutiert ist

Soll ja auch noch genug Kommentatoren geben, die nicht negativ gegen Pyro eingestellt sind und dementsprechend (weil sie nicht positiv berichten dürfen) einfach nix sagen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein VW Fan als Reporter bei Sky  - #8


31.01.2016 20:18


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Würde mich wundern, wenn es da Reporter gibt, die das toll finden!
Aber das kann man natürlich nicht wissen!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein VW Fan als Reporter bei Sky  - #9


31.01.2016 21:11


CobraCommander


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 136

@quineloe

Zitat von quineloe
Zitat von h4r4ld
Also die gegen Lehmann fand ich auch etwas überzogen, vor allem da der Schiri auch einige sehr klare Gelben stecken lies, auf beiden Seiten.
Der Kommentator fand ich aber auch nicht so schlimm.  Dass das Gezündel nicht mehr im TV gezeigt/ groß drauf eingegangen wird ist aber schon länger so, nicht nur bei FC Spielen. Zumindest kommt mir das so vor.


Wenn ich's richtig gesehen habe war das ein einziges Feuer. Das ist schon was anderes als wenn am Zaun plötzlich 4-5 Banner des Gegnerteams in Flammen aufgehen.


Es war nur eins. Für ein Einzelstück recht groß. Aber echt kein Drama.
Das Schrottspiel insgesamt schon eher. Zum Glück kam noch Handball.

@Threadersteller:
Welche Automodelle hat er denn gelobt? Oder möchtest Du nur etwas billige Trolljauche verspritzen?



Berlin 30.05.2015 - The few. The proud!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein VW Fan als Reporter bei Sky  - #10


31.01.2016 22:17


h4r4ld


Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 28.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 396

@quineloe

Zitat von quineloe
Zitat von h4r4ld
Also die gegen Lehmann fand ich auch etwas überzogen, vor allem da der Schiri auch einige sehr klare Gelben stecken lies, auf beiden Seiten.
Der Kommentator fand ich aber auch nicht so schlimm.  Dass das Gezündel nicht mehr im TV gezeigt/ groß drauf eingegangen wird ist aber schon länger so, nicht nur bei FC Spielen. Zumindest kommt mir das so vor.


Wenn ich's richtig gesehen habe war das ein einziges Feuer. Das ist schon was anderes als wenn am Zaun plötzlich 4-5 Banner des Gegnerteams in Flammen aufgehen.


Für mich sah es bei Sky aus wie ein Bengalo. 
Mag sein das Sky das auf ihren Bildern genauso interpretiert hat?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein VW Fan als Reporter bei Sky  - #11


31.01.2016 23:26


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1800

Ich fand den ganz in Ordnung.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein VW Fan als Reporter bei Sky  - #12


01.02.2016 17:23


Koelschlenny


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 260

Ich tue mich schwer damit, hier eine Diskussion über Reporter als zielführend anzusehen... Selbst wenn er noch so parteiisch wäre, hätte dieses keinerlei Einfluss auf das Spielgeschehen geschweige denn auf die WT. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: besonders bei der ARD-Konferenz (Radio) ist eine gewisse Befangenheit oft nicht zu negieren, da die Kommentatoren regional eingesetzt werden. Schlecht finde ich das nicht. Und was die Gelbe für unseren Lehmann angeht: im Zweifel gibt sie Gerhardt eine erneute Bewährungschance und gekommen wäre die 5. irgendwann sowieso. Wenn heute der 32. Spieltag wäre und es die 10. gewesen wäre, ärgerlich. Aber so... 5-9 holt man sich als Sechser im Regelfall ab in einer Saison.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein VW Fan als Reporter bei Sky  - #13


01.02.2016 17:59


h4r4ld


Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 28.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 396

@Koelschlenny

Zitat von koelschlenny
Ich tue mich schwer damit, hier eine Diskussion über Reporter als zielführend anzusehen... Selbst wenn er noch so parteiisch wäre, hätte dieses keinerlei Einfluss auf das Spielgeschehen geschweige denn auf die WT. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: besonders bei der ARD-Konferenz (Radio) ist eine gewisse Befangenheit oft nicht zu negieren, da die Kommentatoren regional eingesetzt werden. Schlecht finde ich das nicht. Und was die Gelbe für unseren Lehmann angeht: im Zweifel gibt sie Gerhardt eine erneute Bewährungschance und gekommen wäre die 5. irgendwann sowieso. Wenn heute der 32. Spieltag wäre und es die 10. gewesen wäre, ärgerlich. Aber so... 5-9 holt man sich als Sechser im Regelfall ab in einer Saison.


Man muss ja nicht jede DIskussion immer direkt mit der Wertung hier in Verbindung bringen?
Ein Kommentator hat, abgesehen von Nationalmannschaftsspielen, wo die Zielgruppe geeint ist, die Funktion per Definition unparteiisch zu sein.
Wäre er es nicht, würde das dem Image der anderen Vereine Schaden. Abgesehen davon sollte ein Kommentartor alleine deshalb schon unparteiisch sein weil das dem Format der Sendung schadet wenn er es nicht ist.

Die 5. Gelbe für Lehmann sehe ich auch nicht so tragisch, Gerhardt funktioniert im Moment gut und Hector kann den 6er scheinbar auch, für mich ein gutes Spiel von ihm, angesichts dessen das er schon lange nicht mehr auf der 6 gespielt hat. Der wird sich auch da steigern. 
Das wird der FC schon abfangen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was für ein VW Fan als Reporter bei Sky  - #14


01.02.2016 18:04


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Naja, das ist ein Fußballforum, wo über alles gesprochen werden kann/soll
Unparteiisch sollen die eigentlich sein, ja! Aber oft sind sie es leider nicht  
Am extremsten ist mir da das Pokalspiel im Dezember Bayern-Darmstadt in Erinnerung. Tom Bartels? war da schon extrem!
Aber grundsätzlich sind die Kommentatoren, vor allem bei SKY, relativ kompetent!

Wurde nicht vor dem Spiel noch darüber gesprochen, dass Lehmann sich vielleicht absichtlich die gelbe Karte holen sollte?



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

31.01.2016 15:30


67.
Draxler
75.
Modeste

Schiedsrichter

Wolfgang StarkWolfgang Stark
Note
3,1
VfL Wolfsburg 3,0   3,1  1. FC Köln 2,7
Mike Pickel
Martin Petersen
Felix Zwayer

Statistik von Wolfgang Stark

VfL Wolfsburg 1. FC Köln Spiele
22  
  19

Siege (DFL)
9  
  8
Siege (WT)
11  
  9

Unentschieden (DFL)
8  
  5
Unentschieden (WT)
7  
  5

Niederlagen (DFL)
5  
  6
Niederlagen (WT)
4  
  5

Aufstellung

Benaglio
Gelbe Karte Jung
Naldo
Dante
Rodríguez
Vieirinha
Guilavogui
Gelbe Karte Luiz Gustavo
Draxler
Schürrle 80.
Kruse 66.
Horn 
Risse 
Maroh 
Mavraj 
Hector 
86. Bittencourt 
Lehmann  Gelbe Karte
Gerhardt 
81. Mladenovic 
Zoller 
90. Modeste 
Gelbe Karte Bendtner  66.
Caligiuri  80.
90. Osako
86. Svento
81. Vogt

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
6  
  4

Torschüsse gesamt
13  
  9

Ecken
5  
  5

Abseits
1  
  2

Fouls
11  
  12

Ballbesitz
62%  
  38%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema