Was ist der Unterschied zwischen einem Scheich und VW?

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Die voraussichtlichen Aufstellungen | von Südniedersachsenwolf
  Was ist der Unterschied zwischen einem Scheich und VW? | von foebis04
  OH OH Schalke | von 4s1t1e9f8a9n

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Was ist der Unterschied zwischen einem Scheich und VW?  - #21


18.08.2013 08:28


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

@ Paddy268

Zitat von Paddy268
Zitat von foebis04
Es geht nicht gegen Wolfsburg sondern gegen alle die von Ausnahme betroffen sind.
Auch Leverkusen, Hoffenheim, Leipzig usw.


Das ist aber auch nicht richtig. Sowohl SAP als auch Red Bull haben nicht schon 20 Jahre vor 1999 ihren Verein unterstützt und haben daher auch kein Anrecht auf die Ausnahme. Daher besitzt Hopp auch nur 49% der Stimmrechte.
Einzig für Leverkusen gilt die Ausnahme noch.

Als ob der Hopp nur 49% Stimmrechte hat. Der hat keine offizielle Position im Verein hat aber bei Transfers das letzte Wort. Als Luiz Gustavo damals nach Bayern gegangen ist, hat der Hopp den transferiert, obwohl er es nicht durfte und sowohl DFB als auch DFL haben sich nen Scheiß darum gekümmert.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist der Unterschied zwischen einem Scheich und VW?  - #22


18.08.2013 10:11


Paddy268


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 21.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 290

@ CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Zitat von Paddy268
Zitat von foebis04
Es geht nicht gegen Wolfsburg sondern gegen alle die von Ausnahme betroffen sind.
Auch Leverkusen, Hoffenheim, Leipzig usw.


Das ist aber auch nicht richtig. Sowohl SAP als auch Red Bull haben nicht schon 20 Jahre vor 1999 ihren Verein unterstützt und haben daher auch kein Anrecht auf die Ausnahme. Daher besitzt Hopp auch nur 49% der Stimmrechte.
Einzig für Leverkusen gilt die Ausnahme noch.

Als ob der Hopp nur 49% Stimmrechte hat. Der hat keine offizielle Position im Verein hat aber bei Transfers das letzte Wort. Als Luiz Gustavo damals nach Bayern gegangen ist, hat der Hopp den transferiert, obwohl er es nicht durfte und sowohl DFB als auch DFL haben sich nen Scheiß darum gekümmert.

Ich habe lediglich gesagt, dass für Hoffenheim und RB die Ausnahme nicht gilt.
Natürlich ist mir klar, dass sie bei Hoffenheim bisher nicht sanktioniert wurde und bei RB durch harte Aufnahmekriterien für stimmberechtigte Mitglieder ausgehebelt wird.
Ich finde das genau so bedenklich, aber "offiziell" hat Hopp 49% Stimmrecht, mehr habe ich nicht geschrieben.



Muchas gracias, Raúl


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist der Unterschied zwischen einem Scheich und VW?  - #23


18.08.2013 19:58


Rotzlöffel
Rotzlöffel

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 11.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1086

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Der Unterschied zwischen dem VfL und S04 ist in diesem Spiel jedenfalls der, dass Wolfsburg es mit Fußballspielen versucht hat.


Solche sind mir ja die liebsten. Bayern-Fan und wenn ein anderes Team mal eine Packung bekommt mit Häme ankommen. Respekt....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist der Unterschied zwischen einem Scheich und VW?  - #24


18.08.2013 20:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

wo bleiben meine posts.

habe zweimal auf des einleitungspost geantwortet beide male ist der text verschwunden. woran liegt das?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist der Unterschied zwischen einem Scheich und VW?  - #25


18.08.2013 20:56


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Rotzlöffel @Hugo

Zitat von Rotzlöffel
Zitat von LordHorst
Der Unterschied zwischen dem VfL und S04 ist in diesem Spiel jedenfalls der, dass Wolfsburg es mit Fußballspielen versucht hat.


Solche sind mir ja die liebsten. Bayern-Fan und wenn ein anderes Team mal eine Packung bekommt mit Häme ankommen. Respekt....


Solche sind mir ja die liebsten. Kein Bayern-Fan und Bayernfans aufgrund ihrer Fanvorlieben verurteilen. Respekt...

Was genau wirst du mir eigentlich vor? Dass der S04 schlecht gespielt hat? Oder dass ich auf einen ziemlich unnötigen Beitrag -der natürlich nur "rein zufällig" nach einer Klatsche gegen den "rein zufällig" vom VW gesponsorten VfL eröffnet wird- sarkastisch antworte?

Wenn du ein Problem mit mir hast, dann können wir das gerne per PN ausdiskutieren. Wenn du generell ein Problem mit Bayernfans hast, dann gibt es wohl leider nichts zu diskutieren...

Zitat von Hugo
habe zweimal auf des einleitungspost geantwortet beide male ist der text verschwunden. woran liegt das?


Vielleicht waren die "zitat"-Tags nicht korrekt geöffnet und geschlossen? Damit habe ich zumindest schon ein paar mal Probleme gehabt.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist der Unterschied zwischen einem Scheich und VW?  - #26


18.08.2013 20:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Rotzlöffel

Zitat von Rotzlöffel
Zitat von LordHorst
Der Unterschied zwischen dem VfL und S04 ist in diesem Spiel jedenfalls der, dass Wolfsburg es mit Fußballspielen versucht hat.


Solche sind mir ja die liebsten. Bayern-Fan und wenn ein anderes Team mal eine Packung bekommt mit Häme ankommen. Respekt....


Der gemeine Bayern-Fan an sich bekommt schon Häme, wenn der FCB mal unentschieden spielt, oder nicht mit 3 Toren Differenz gewinnt.
Warum sollte man also nicht auch mal einen raushauen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist der Unterschied zwischen einem Scheich und VW?  - #27


18.08.2013 21:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ LordHorst

Zitat von LordHorst

Vielleicht waren die "zitat"-Tags nicht korrekt geöffnet und geschlossen? Damit habe ich zumindest schon ein paar mal Probleme gehabt.


Ich glaube nicht das es daran lag, obwohl ich die zitat optionbebnutzt hatte. Aber als ich nach dem abschicken noch mal geschaut war der post dort wo er hingehört. Kurze Zeit später war er weg. weil er noch inder Zwischenablage war habe ich ihn neu gepostet. und das selbe spiel nochmal: erst ordnungsgemäß abgebildet und dann nen stunde später wech! Das kommt mir doch eher seltsam vor.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist der Unterschied zwischen einem Scheich und VW?  - #28


18.08.2013 21:46


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ antikas

Zitat von antikas

Der gemeine Bayern-Fan an sich bekommt schon Häme, wenn der FCB mal unentschieden spielt, oder nicht mit 3 Toren Differenz gewinnt.
Warum sollte man also nicht auch mal einen raushauen?


Recht hat er ^^



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist der Unterschied zwischen einem Scheich und VW?  - #29


18.08.2013 22:17


Rotzlöffel
Rotzlöffel

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 11.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1086

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von Rotzlöffel
Zitat von LordHorst
Der Unterschied zwischen dem VfL und S04 ist in diesem Spiel jedenfalls der, dass Wolfsburg es mit Fußballspielen versucht hat.


Solche sind mir ja die liebsten. Bayern-Fan und wenn ein anderes Team mal eine Packung bekommt mit Häme ankommen. Respekt....


Solche sind mir ja die liebsten. Kein Bayern-Fan und Bayernfans aufgrund ihrer Fanvorlieben verurteilen. Respekt...

Was genau wirst du mir eigentlich vor? Dass der S04 schlecht gespielt hat? Oder dass ich auf einen ziemlich unnötigen Beitrag -der natürlich nur "rein zufällig" nach einer Klatsche gegen den "rein zufällig" vom VW gesponsorten VfL eröffnet wird- sarkastisch antworte?

Wenn du ein Problem mit mir hast, dann können wir das gerne per PN ausdiskutieren. Wenn du generell ein Problem mit Bayernfans hast, dann gibt es wohl leider nichts zu diskutieren...


Ich habe ganz sicher kein Problem mit Bayernfans, komme mi vielen privat sehr gut klar. Aber solche Aussagen wirken hochnäsig und arrogant, da reagier ich allergisch drauf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist der Unterschied zwischen einem Scheich und VW?  - #30


18.08.2013 22:30


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Kann mir kurz jemand erklären was an der Antwort von LordHorst hochnäsig und arrogant war?
Hab ich irgendwas verpasst?
Oder liegt dass einzig und allein am Bayern-Hass und dem Spiel gestern?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist der Unterschied zwischen einem Scheich und VW?  - #31


18.08.2013 22:51


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ waldi87

Zitat von waldi87
Kann mir kurz jemand erklären was an der Antwort von LordHorst hochnäsig und arrogant war?
Hab ich irgendwas verpasst?


Das würde mich auch interessieren.




Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist der Unterschied zwischen einem Scheich und VW?  - #32


19.08.2013 10:39


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@ LordHorst

Zitat von LordHorst


Das würde mich auch interessieren.


Fakt ist: Wolfsburg gegen Hoffenheim als Sonntagsspiel heißt: Zeit für die Familie. Top.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist der Unterschied zwischen einem Scheich und VW?  - #33


19.08.2013 10:49


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von waldi87
Kann mir kurz jemand erklären was an der Antwort von LordHorst hochnäsig und arrogant war?
Hab ich irgendwas verpasst?


Das würde mich auch interessieren.



Also selbst als Schalkefan kommt mir das nicht hochnäsig oder arrogant vor.

Er hat ja recht, keine ahnung was Schalke da in der 2ten Halbzeit versucht hat, aber nach Fussball sah das nicht aus.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist der Unterschied zwischen einem Scheich und VW?  - #34


19.08.2013 10:53


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ toopac

Zitat von toopac
Zitat von LordHorst
Zitat von waldi87
Kann mir kurz jemand erklären was an der Antwort von LordHorst hochnäsig und arrogant war?
Hab ich irgendwas verpasst?


Das würde mich auch interessieren.

Also selbst als Schalkefan kommt mir das nicht hochnäsig oder arrogant vor.

Er hat ja recht, keine ahnung was Schalke da in der 2ten Halbzeit versucht hat, aber nach Fussball sah das nicht aus.


Danke.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

17.08.2013 15:30


55.
Knoche
61.
Vieirinha
67.
Naldo
90.
Kutschke

Schiedsrichter

Wolfgang StarkWolfgang Stark
Note
2,5
VfL Wolfsburg 1,7   2,6  Schalke 04 2,3
Jan-Hendrik Salver
Mike Pickel
Tobias Welz

Statistik von Wolfgang Stark

VfL Wolfsburg Schalke 04 Spiele
22  
  30

Siege (DFL)
9  
  12
Siege (WT)
11  
  10

Unentschieden (DFL)
8  
  7
Unentschieden (WT)
7  
  5

Niederlagen (DFL)
5  
  11
Niederlagen (WT)
4  
  15

Aufstellung

Benaglio
Träsch
Naldo
Knoche
Rodríguez
Koo
Luiz Gustavo 76.
Vieirinha
Diego
Perisic 86.
Olic 80.
Hildebrand 
Uchida 
Felipe Santana 
Höwedes 
Fuchs 
Höger 
Jones  Gelbe Karte
73. Farfan 
Draxler 
63. Clemens 
46. Huntelaar  Gelbe Karte
Kutschke  86.
Schäfer  80.
Polak  76.
73. Meyer
46. Szalai
63. Pukki

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg Schalke 04 Schüsse auf das Tor
5  
  3

Torschüsse gesamt
11  
  4

Ecken
11  
  3

Abseits
3  
  1

Fouls
17  
  17

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema