Welz und #Bayernbonus

Relevante Themen

 Strittige Szene
  24. Min.: Foul an Weiser? | von assasine94-2
 Vorschläge der Community
  57. Min.: Foul an Mehmedi | von DerMazze
 Allgemeine Themen
  TuT | von kennet1000
  Welz und #Bayernbonus | von FCB2711
  Glückwunsch in den Breisgau | von Ebrasch

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Welz und #Bayernbonus  - #161


20.05.2015 08:04


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

@ kennet1000

Wow. Wo soll ich angangen mit meiner subjektiven Argumentationslosigkeit...
Das ist an Argumentationslosigkeit aber kaum noch zu unterbieten!
Selbst mit einem kleinen Schnupfen bin ich nicht zu 100% Fit, aber dennoch einsatzbereit.
Die Fitness ansich spiegelt doch die Leistungsfähigkeit wieder.

Antikas sprach von Spielern mit langwierigen Verletzungen die noch nicht ausgeheilt seien bzw. die Spieler seien aufgrund dessen noch nicht in Form. Das führt ihn zu zwei (sich eigentlich ausschließenden) Schlussfolgerungen:

a) Die Spieler waren körperlich nicht fit, haben aber dank heroischer Willenskraft in Barca eine sehr beachtliche Laufleistung abgeliefert.b) Die Spieler waren körperlich ja eigentlich schon fit, brauchten aber Spielpraxis, weil sie ja solange verletzt gewesen seien. Da müsste man sich schon mal entscheiden...

Um zu deinem Beitrag zu kommen: Ja, man kann auch mit einem Schnupfen spielen (scheinbar kann man ja sogar mit Gehirnerschütterung spielen). Und nein, das war hier nicht eine Sekunde das Thema.
Ich selbst hatte vorher gar nichts erwartet, weil man gegen Barca, Real oder generell gegen Ende des Turniers mit der Toptruppe antreten sollte, um sich die größten Chancen auszurechnen. Das war leider nicht gegeben.
Im Nachhinein war ich sogar erstaunt, was eventuell alles möglich gewesen wäre und wer das Hinspiel gesehen hat, der weiß auch, dieses 3-0 täuscht schon etwas.
So gut hätte ich die Bayern mit dieser Aufstellung wirklich nicht eingeschätzt, aber ohne z.B. Robben oder Robery, war man schon etwas "flügellahm". Genau das hatte ich auch erwartet.

Das 3:0 täuscht tatsächlich, ein 5:1 oder 6:1 wäre auch drin gewesen... Gut waren die Bayern in diesem Spiel ca 20 Minuten, direkt nach der Pause.
Welches denn?

Die Bundesligaspiele. Die Bundesliga war/ist doch für Bayern schon "vorbei".
Sei doch mal ganz ehrlich, wie es der FC Bayern macht, werden du und auch andere immer etwas finden, was es zu bemängeln gibt.
Das hat aber wenig mit Objektivität zu tun.

Ich entschuldige mich herzlich dafür, dass ich diese Diskussionsforum für dieses Diskussion missbraucht habe. Du hast Recht. Alles was der FCB macht ist gut. Wer es anders sieht ist ein Hater. Und wer Kritik äußert (bzw. sich ganz normal mit einem anderen User unterhält) und dann noch nichtmal auf das Bayernlogo bei der Vereinsauswahl geklickt hat... ganz schlimm.
Gott sei Dank gibt es, dich den Richter über Ob- und Subjektivität. Sag mir doch bitte vor den nächsten Bayern-Threads welche Meinungen ich vertreten darf und welche dir zu subjektiv sind. Danke.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #162


20.05.2015 09:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921
Das 3:0 täuscht tatsächlich, ein 5:1 oder 6:1 wäre auch drin gewesen... Gut waren die Bayern in diesem Spiel ca 20 Minuten, direkt nach der Pause.


naja, wo kommt denn das x:1 her ?
Bayern hat exakt NULL mal auf das Barca-Tor (also zwischen Pfosten und Latte/Boden) geschossen.
Ein zu 1 ist da nicht realistisch gewesen ;-) .

Es wäre vielleicht verdient gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #163


20.05.2015 09:36


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

@ eagle59

Zitat von eagle59
Zitat von nürnberg6921
Das 3:0 täuscht tatsächlich, ein 5:1 oder 6:1 wäre auch drin gewesen... Gut waren die Bayern in diesem Spiel ca 20 Minuten, direkt nach der Pause.


naja, wo kommt denn das x:1 her ?
Bayern hat exakt NULL mal auf das Barca-Tor (also zwischen Pfosten und Latte/Boden) geschossen.
Ein zu 1 ist da nicht realistisch gewesen ;-) .

Es wäre vielleicht verdient gewesen.


Naja, zumindest die dicke Chance von Lewandowki haben sie gehabt, der hätte im Grunde nur vernuenftig einschieben brauchen und trifft den Ball da irgendwie nicht.

Aber leider echt schade, dass die Bayern noch so stark in den Abstiegskampf eingreift indem sie plötzlich die Spiele nicht mehr gewinnen, seitdem sie Meister sind. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #164


20.05.2015 09:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ ReCo88

Zitat von ReCo88
Zitat von eagle59
Zitat von nürnberg6921
Das 3:0 täuscht tatsächlich, ein 5:1 oder 6:1 wäre auch drin gewesen... Gut waren die Bayern in diesem Spiel ca 20 Minuten, direkt nach der Pause.


naja, wo kommt denn das x:1 her ?
Bayern hat exakt NULL mal auf das Barca-Tor (also zwischen Pfosten und Latte/Boden) geschossen.
Ein zu 1 ist da nicht realistisch gewesen ;-) .

Es wäre vielleicht verdient gewesen.


Naja, zumindest die dicke Chance von Lewandowki haben sie gehabt, der hätte im Grunde nur vernuenftig einschieben brauchen und trifft den Ball da irgendwie nicht.

Na wenn also diese eine als 1 gewertet wird (also 100% der FCB Chancen zum Tor), dann müsste aber bei Barca mehr als 5-6 Tore gegengerechnet werden ;-) .
Will ich aber gar nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #165


20.05.2015 11:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921

Also waren die BuLi-Spiele Testspiele um die Spieler wieder in Form zu bekommen?

Interessante Ansicht.
Wie verschaffen andere Bundesligisten rekonvaleszenten Spielern denn wieder Spielpraxis? Gibt es da eine tolle, geheime Methode, die mir nicht bekannt ist?

Ich will nicht so vermessen sein und im Nachhinein mit taktischen Verbesserungen für PG ankommen (da ist man immer schlauer)

Mach doch ruhig. Bin wirklich interessiert an deinen Ausführungen.

... trotzdem kann es doch nicht Ziel sein, ein glückliches 0:3 zu erspielen.


Oh, ich bin mir sehr sicher, dass war nicht das Ziel



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #166


20.05.2015 11:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921
Antikas sprach von Spielern mit langwierigen Verletzungen die noch nicht ausgeheilt seien bzw. die Spieler seien aufgrund dessen noch nicht in Form. Das führt ihn zu zwei (sich eigentlich ausschließenden) Schlussfolgerungen:

a) Die Spieler waren körperlich nicht fit, haben aber dank heroischer Willenskraft in Barca eine sehr beachtliche Laufleistung abgeliefert.b) Die Spieler waren körperlich ja eigentlich schon fit, brauchten aber Spielpraxis, weil sie ja solange verletzt gewesen seien. Da müsste man sich schon mal entscheiden...

Da hab ich mich entweder schlecht ausgedrückt oder du hast mich falsch verstanden. Punkt b) hab ich so nicht gemeint. Meiner Meinung nach können viele der Spieler überhaupt nicht 100 % spielfit gewesen sein. Wie du zu deiner "Die waren fit"-Einschätzung kommst, ist mir nach wie vor schleierhaft.

Das 3:0 täuscht tatsächlich, ein 5:1 oder 6:1 wäre auch drin gewesen... Gut waren die Bayern in diesem Spiel ca 20 Minuten, direkt nach der Pause.


Und es steht 0:0 zur Pause, obwohl die Bayern nicht gut waren in der ersten Halbzeit?
Wow, die Truppe ist besser als ich dachte. Müssen nicht mal gut spielen um 45 Minuten gegen die Tormaschienen aus Barcelona gegenzuhalten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #167


20.05.2015 11:44


rafa87


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 552

Die halbe Bayernmannschaft scheint ja schon mal Urlaub vorm Urlaub zu machen. Wird beim FC Bayern denn gar nicht mehr trainiert? Naja, immerhin ist das Spiel gegen Mainz für andere Mannschaften nicht wichtig..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #168


20.05.2015 13:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ rafa87

Zitat von rafa87
Naja, immerhin ist das Spiel gegen Mainz für andere Mannschaften nicht wichtig..

Aha,
sehe ich anders. Jeder Tabellenplatz bringt doch nach Pi mal Daumen eine Millionen an TV Geldern. Da Mainz im unwichtigen Getümmel steckt geht es für die Konkurrenten durchaus noch um einiges Geld für die nächsten Jahre.

Abgesehen davon zähle ich ein wenig darauf, das man nicht bei der Schalenübergabe (ist doch Samstag oder?) im eigenen Haus verlieren will.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #169


20.05.2015 15:33


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp


Ich bin aber ebenso der Überzeugung, dass Barcelona im Rückspiel immmer noch hätte ne Schippe drauflegen können.


Die Frage ist aber auch, weshalb haben sie es denn nicht getan?
Warum haben sie sich geweigert, wenn es doch so einfach gewesen wäre, den FC Bayern zu schlagen?
Mir fehlen da hier die richtigen Argumente, die überzeugend wären.
Spekulieren bringt da doch nichts. (das ist kein Vorwurf an dich)

Mir wird das alles zu sehr als Fakt verkauft.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #170


20.05.2015 15:38


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ kennet1000

Zitat von kennet1000

Die Frage ist aber auch, weshalb haben sie es denn nicht getan?
Warum haben sie sich geweigert, wenn es doch so einfach gewesen wäre, den FC Bayern zu schlagen?
Mir fehlen da hier die richtigen Argumente, die überzeugend wären.
Spekulieren bringt da doch nichts. (das ist kein Vorwurf an dich)


Das ist ja eigentlich immer die Frage. Waren die einen so stark, oder die anderen so schwach? Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. In der Arena hatte ich schon den Eindruck, dass Barca nach der Pause sich schon auf das Finale vorbereitet hat. Natürlich merkte man Bayern auch an, dass sie sich anständig verabschieden möchten.

So kam dann eines zum anderen. Bayern kam immer besser ins Spiel und Barca konnte den Schalter nicht mehr umlegen.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #171


20.05.2015 15:40


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Harrygator

Zitat von Harrygator


Das ist ja eigentlich immer die Frage. Waren die einen so stark, oder die anderen so schwach? Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. In der Arena hatte ich schon den Eindruck, dass Barca nach der Pause sich schon auf das Finale vorbereitet hat. Natürlich merkte man Bayern auch an, dass sie sich anständig verabschieden möchten.

So kam dann eines zum anderen. Bayern kam immer besser ins Spiel und Barca konnte den Schalter nicht mehr umlegen.


Sorry, hatte das mit dem "Fakt" noch nacheditiert bei mir.

Ich bin deiner Meinung, weil niemand wirklich zu 100% bestätigen kann, dass es denn so gekommen wäre, wenn sie es denn so gewollt hätten.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #172


20.05.2015 15:41


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von lufdbomp


Ich bin aber ebenso der Überzeugung, dass Barcelona im Rückspiel immmer noch hätte ne Schippe drauflegen können.


Die Frage ist aber auch, weshalb haben sie es denn nicht getan?
Warum haben sie sich geweigert, wenn es doch so einfach gewesen wäre, den FC Bayern zu schlagen?
Mir fehlen da hier die richtigen Argumente, die überzeugend wären.
Spekulieren bringt da doch nichts. (das ist kein Vorwurf an dich)

Mir wird das alles zu sehr als Fakt verkauft.


Ähm vielleicht weil das Finale jederzeit nach dem 1:1 sicher war? Viele Mannschaften schonen sich da.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #173


20.05.2015 15:59


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ don_riddle

Zitat von don_riddle


Ähm vielleicht weil das Finale jederzeit nach dem 1:1 sicher war? Viele Mannschaften schonen sich da.


Spekulation, oder?
Wo ist die 100%ige Sicherheit, dass es so war bzw. dass ein 6-1 (was schon erwähnt wurde) machbar gewesen wäre?
Vielleicht hätten auch die Bayern 7-2 gewonnen, was ja auch kein Fakt wäre, aber eben durchaus möglich.
Ich würde mich aber stark dagegen verwehren, dies hier als Fakt zu verkaufen, so wie sich andere im Gegensatz enorm sicher zu sein scheinen.

Da war die "Schonung" von Barca dann ja auch eine Art Wettberwerbsverzerrung, oder?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #174


20.05.2015 16:17


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Da war die "Schonung" von Barca dann ja auch eine Art Wettberwerbsverzerrung, oder?


Was die 5JW angeht, genaugenommen ja. Wobei ich ja schon erwähnt habe, dass es durchaus nachvollziehbar ist, wenn man "durch" ist, sich etwas zu schonen.


Ich finde es seltsam, dass man sich so gegen das Zurückschalten wehrt. Natürlich ist es durchaus möglich, dass eine offensivere und aggressivere Spielgestaltung von Barca vielleicht den Bayern sogar mehr gepasst hätte. Das ist natürlich alles Spekulation. Aber von der Wahrscheinlichkeit her, kam es den Bayern doch eher entgegen, dass Barca eher abwartend gespielt hat.  Ein Fakt, dass der FC Bayern dieses Spiel nur dadurch gewonnen hätte, gibt es selbstverständlich nicht.

Den Fakt, dass Barcelona noch eine Schippe hätte drauflegen können, zweifelst du aber doch nicht an, oder?



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #175


20.05.2015 18:35


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ don_riddle

Zitat von don_riddle

Was die 5JW angeht, genaugenommen ja. Wobei ich ja schon erwähnt habe, dass es durchaus nachvollziehbar ist, wenn man "durch" ist, sich etwas zu schonen.


Ich finde es seltsam, dass man sich so gegen das Zurückschalten wehrt. Natürlich ist es durchaus möglich, dass eine offensivere und aggressivere Spielgestaltung von Barca vielleicht den Bayern sogar mehr gepasst hätte. Das ist natürlich alles Spekulation. Aber von der Wahrscheinlichkeit her, kam es den Bayern doch eher entgegen, dass Barca eher abwartend gespielt hat.  Ein Fakt, dass der FC Bayern dieses Spiel nur dadurch gewonnen hätte, gibt es selbstverständlich nicht.

Den Fakt, dass Barcelona noch eine Schippe hätte drauflegen können, zweifelst du aber doch nicht an, oder?


Ich zweifel weder das eine, noch das andere an.
Ich sehe nur keinen Grund, eins von beiden als Fakt zu verkaufen.
Das machen einige hier aber.
Sie sind der Meinung, eine Gang höher von Barca und Bayern hätte ein halbes Dutzend kassiert, warum?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #176


23.05.2015 13:26


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

@ antikas

Sorry für die späte Antwort... bin unter der Woche nicht dazu gekommen.
Interessante Ansicht.
Wie verschaffen andere Bundesligisten rekonvaleszenten Spielern denn wieder Spielpraxis? Gibt es da eine tolle, geheime Methode, die mir nicht bekannt ist?
(...)
Da hab ich mich entweder schlecht ausgedrückt oder du hast mich falsch verstanden. Punkt b) hab ich so nicht gemeint. Meiner Meinung nach können viele der Spieler überhaupt nicht 100 % spielfit gewesen sein. Wie du zu deiner "Die waren fit"-Einschätzung kommst, ist mir nach wie vor schleierhaft.


Ich glaube wir haben ein größeres Missverständnis:
Ich meine mit "fit" den rein körperlichen Zustand, ein Spiel bestreiten zu können. Also nicht verletzt, angeschlagen sein usw.
Das ist auch bei einem Spieler gegeben, der keine Spielpraxis hatte. Der muss dann natürlich mit Kurzeinsätzen langsam wieder aufgebaut werden, bis er seine Spielstärke zurückerlangt hat. Dabei muss er allerdings fit (körperlich) sein, sonst ist die Verletzungsgefahr zu hoch.
Und es steht 0:0 zur Pause, obwohl die Bayern nicht gut waren in der ersten Halbzeit?
Wow, die Truppe ist besser als ich dachte. Müssen nicht mal gut spielen um 45 Minuten gegen die Tormaschienen aus Barcelona gegenzuhalten.

Wohl eher: Wow. Unser Torwart ist sein Geld wert. Der war nämlich der Grund für den Halbzeitstand.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #177


23.05.2015 14:00


veron


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 24.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 437

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von kennet1000

Die Frage ist aber auch, weshalb haben sie es denn nicht getan?
Warum haben sie sich geweigert, wenn es doch so einfach gewesen wäre, den FC Bayern zu schlagen?
Mir fehlen da hier die richtigen Argumente, die überzeugend wären.
Spekulieren bringt da doch nichts. (das ist kein Vorwurf an dich)


Das ist ja eigentlich immer die Frage. Waren die einen so stark, oder die anderen so schwach? Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. In der Arena hatte ich schon den Eindruck, dass Barca nach der Pause sich schon auf das Finale vorbereitet hat. Natürlich merkte man Bayern auch an, dass sie sich anständig verabschieden möchten.

So kam dann eines zum anderen. Bayern kam immer besser ins Spiel und Barca konnte den Schalter nicht mehr umlegen.
Nicht ganz! Nach dem 3:2 gab es keine Torchance für den FCB mehr. Hingegen hatte Barca eine, wenn es das gäbe, 100.000%ige, als Neymar und Messie in der letzten Minute alleine auf Neuer zu liefen. Neymar brachte es tatsächlich fertig, den ganz einfachen Querpass ein paar cm an Messi vorbei zu spielen.
Ich habe mir spontan gedacht, der Neymar gönnt, wenn es nicht darauf ankommt, dem Messi keine Schnitte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #178


23.05.2015 14:03


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von lufdbomp


Ich bin aber ebenso der Überzeugung, dass Barcelona im Rückspiel immmer noch hätte ne Schippe drauflegen können.


Die Frage ist aber auch, weshalb haben sie es denn nicht getan?
Warum haben sie sich geweigert, wenn es doch so einfach gewesen wäre, den FC Bayern zu schlagen?
Mir fehlen da hier die richtigen Argumente, die überzeugend wären.
Spekulieren bringt da doch nichts. (das ist kein Vorwurf an dich)

Mir wird das alles zu sehr als Fakt verkauft.


Fakt ist das sicherlich nicht, es ist lediglich meine Meinung .

Unsere Bayern hatten doch auch schon genügend Spiele, in denen sie nicht mehr 100 % gaben, gerade weil die Partie bereits entschieden war. Ich möchte ja die Leistung der Bayern im Rückspiel gar nicht schmälern. Es zeugt ja schon von Charakterstärke, wenn man ein quasi aussichtsloses Rückspiel mit dieser Konsequenz spielt.

Für Barca hat es aber nicht gereicht, aus Gründen, welche wir alle hier mittlerweile heraus gearbeitet haben. Für mich war dieses CL-Aus absolut OK, da Barca insegesamt die bessere Mannschaft war.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #179


23.05.2015 14:05


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921
[...]Wohl eher: Wow. Unser Torwart ist sein Geld wert. Der war nämlich der Grund für den Halbzeitstand.


So wie Bürki im Spiel Freiburg gegen Bayern einige tolle Chancen der Bayern zunichte gemacht hat. Dort war das Spiel der Bayern dann aber Wettbewerbsverzerrung



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #180


23.05.2015 15:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921
Ich glaube wir haben ein größeres Missverständnis:
Ich meine mit "fit" den rein körperlichen Zustand, ein Spiel bestreiten zu können. Also nicht verletzt, angeschlagen sein usw.
Das ist auch bei einem Spieler gegeben, der keine Spielpraxis hatte. Der muss dann natürlich mit Kurzeinsätzen langsam wieder aufgebaut werden, bis er seine Spielstärke zurückerlangt hat. Dabei muss er allerdings fit (körperlich) sein, sonst ist die Verletzungsgefahr zu hoch.


Selbst das waren ja nun nachweislich einige nicht.

Wohl eher: Wow. Unser Torwart ist sein Geld wert. Der war nämlich der Grund für den Halbzeitstand.

Schätze die Vorderleute werden auch nicht ganz unbeteiligt gewesen sein



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.05.2015 15:30


9.
Benatia
13.
Schweinsteiger
33.
Mehmedi
56.
(11er)
unbekannt
89.
Petersen

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
4,5
SC Freiburg 4,3   4,5  Bayern München 4,7
Rafael Foltyn
Dr. Martin Thomsen
Dr. Robert Kampka

Statistik von Tobias Welz

SC Freiburg Bayern München Spiele
15  
  22

Siege (DFL)
9  
  17
Siege (WT)
8  
  16

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
5  
  4
Niederlagen (WT)
6  
  4

Aufstellung

Bürki
Mujdza 84.
Krmas
Mitrovic
Günter
Schmid
Höfler
Darida
Klaus 73.
Gelbe Karte Guedé
Mehmedi 86.
Neuer 
Rafinha 
Boateng 
Benatia 
Bernat 
72. Rode 
64. Alonso 
72. Schweinsteiger 
Weiser 
Lewandowski 
Götze 
Petersen  86.
Philipp  84.
Frantz  73.
72. Lahm
72. Alcántara
64. Müller

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg Bayern München Schüsse auf das Tor
3  
  7

Torschüsse gesamt
6  
  13

Ecken
2  
  10

Abseits
2  
  0

Fouls
18  
  14

Ballbesitz
38%  
  62%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema