Welz

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Handelfmeter Bayern? | von GloryRedDays
  59. Min.: Foul an Robben | von DerMazze
  59. Min.: Foul an Lewandowski | von DerMazze
 Allgemeine Themen
  Welz | von GloryRedDays
  Bayerngegner | von basti-fantasti
  Tayfun Korkut | von Wörthi
  Bayernbonus | von antirollenspieler
  Robben | von LordHorst
  Dante | von NVNV
  Bittencourt | von FCB2711

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Welz  - #1


07.03.2015 17:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Da hier alle dringendst das Bedürfnis haben, über den Schiedsrichter zu diskutieren, machen wir vielleicht einen eigenen Thread auf. Die entscheidenden Szenen waren die folgenden:

27. Minute: In einem Zweikampf kommt Alaba zu Fall. Der darauffolgende Freistoß wird von Alonso direkt verwandelt

59. Minute: Lewandowski wird im Strafraum bei einem Kopfballversuch knapp über der Grasnarbe am Kopf getroffen. Lag hier ein Foulspiel des Hannoveraners vor oder hätte der Schiedsrichter gefährliches Spiel gegen Lewandowski pfeifen müssen?

80. Minute: Bernat flankt den Ball in den Strafraum. Der Ball trifft auf die Hand eines Hannoveraners. Blieb die Pfeife hier zurecht stumm?


Falls ich was Entscheidendes vergessen haben sollte, kann ich das noch editieren.
Meiner Meinung nach hat Welz zwei Fehlentscheidungen getroffen. Der Freistoß für Alaba war keiner und in der 80. Minute hätte es einen Handelfmeter geben müssen. Die Lewandowski Szene halte ich grundsätzlich für diskutabel. MMn hat Welz hier aber richtig entschieden.

Insgesamt habe ich Welz für seine nicht fehlerfreie Leistung eine 4,5 gegeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz  - #2


07.03.2015 17:38


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

Zu den strittigen Szenen möchte ich bis zur klaren Auflösung noch nichts sagen. Kartentechnisch hat er eigentlich gut agiert. Marcelo verhinderte keine Torchance, als auch keine Karte. Ribéry, Alonse und Bittencourt zurecht mit Gelb verwarnt. Der einzige, der meiner Meinung nach gut davongekommen ist, ist Sané. Um weiter auf Alaba einreden zu können, langt er mehreren Bayern ins Gesicht und schubst zum Schluss noch Welz zur Seite, als wäre er ein störendes Balg. Für mich mindestens Gelb.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz  - #3


07.03.2015 17:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Da hier alle dringendst das Bedürfnis haben, über den Schiedsrichter zu diskutieren, machen wir vielleicht einen eigenen Thread auf. Die entscheidenden Szenen waren die folgenden:

27. Minute: In einem Zweikampf kommt Alaba zu Fall. Der darauffolgende Freistoß wird von Alonso direkt verwandelt

59. Minute: Lewandowski wird im Strafraum bei einem Kopfballversuch knapp über der Strafnarbe am Kopf getroffen. Lag hier ein Foulspiel des Hannoveraners vor oder hätte der Schiedsrichter gefährliches Spiel gegen Lewandowski pfeifen müssen?

80. Minute: Bernat flankt den Ball in den Strafraum. Der Ball trifft auf die Hand eines Hannoveraners. Blieb die Pfeife hier zurecht stumm?


Falls ich was Entscheidendes vergessen haben sollte, kann ich das noch editieren.
Meiner Meinung nach hat Welz zwei Fehlentscheidungen getroffen. Der Freistoß für Alaba war keiner und in der 80. Minute hätte es einen Handelfmeter geben müssen. Die Lewandowski Szene halte ich grundsätzlich für diskutabel. MMn hat Welz hier aber richtig entschieden.

Insgesamt habe ich Welz für seine nicht fehlerfreie Leistung eine 4,5 gegeben.


Evtl darf noch die Szene mit Robben genannt werden. Das war entweder ein schwerer Fehler von Linienrichter oder perfekt gesehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz  - #4


07.03.2015 17:45


mensch2812


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 15.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 328

Glatte 6

....setzen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz  - #5


07.03.2015 18:02


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Wir haben uns hier etwas gewundet bei der gelben Karte für Alonso!
Auch in der Wiederholung haben wir da keine Berührung gesehen sondern nur den Hannoveraner, der sich beim "rüberspringen" mit einem Fuß gegen die eigene Wade tritt!

(Ich schreibe wir, da sich alle Leute in meinem Wohnzimmer da einig waren )

Haben wir das falsch gesehen? War da eine Berührung? Oder gab es die gelbe Karte für das "Einsteigen" unabhängig einer Brührung?

Zum Schiedsrichter:

Hat von mir eine 4,5 bekommen, da er, meiner Meinung nach, zwei mal daneben lag!
Da diese zwei Situationen aber recht entscheidend waren, kann man darüber nicht hinwegsehen!
Einzig der Umstand, dass beide Szenen nicht einfach aufzulösen waren, verhindert hier eine noch schlechtere Bewertung meinerseits



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz  - #6


07.03.2015 18:06


mensch2812


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 15.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 328

@ loomer

Zitat von loomer
Wir haben uns hier etwas gewundet bei der gelben Karte für Alonso!
Auch in der Wiederholung haben wir da keine Berührung gesehen sondern nur den Hannoveraner, der sich beim "rüberspringen" mit einem Fuß gegen die eigene Wade tritt!

(Ich schreibe wir, da sich alle Leute in meinem Wohnzimmer da einig waren )

Haben wir das falsch gesehen? War da eine Berührung? Oder gab es die gelbe Karte für das "Einsteigen" unabhängig einer Brührung?

Zum Schiedsrichter:

Hat von mir eine 4,5 bekommen, da er, meiner Meinung nach, zwei mal daneben lag!
Da diese zwei Situationen aber recht entscheidend waren, kann man darüber nicht hinwegsehen!
Einzig der Umstand, dass beide Szenen nicht einfach aufzulösen waren, verhindert hier eine noch schlechtere Bewertung meinerseits


Alonso riskiert eine schwere Verletzung des Gegenspielers, so wie er da reingeht.
Bin froh, dass Bittencourt noch drüber springen konnte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz  - #7


07.03.2015 18:33


IvanRado3333
IvanRado3333

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 43

@ mensch2812

Zitat von mensch2812
....setzen


Ich weiß was du meinst, ich fand es auch blöd heute. Aber Kopf hoch, irgendwann klappt das schon mit dem ersten Sieg.



SC Freiburg i Partizan Beograd - Zauvek i vecna


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz  - #8


07.03.2015 19:09


LAHE97


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 1

Deine Meinung in Ehren, aber hier wird die Gesundheit des Spielers gefährdet, ich fand das war schon dunkelgelb.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz  - #9


07.03.2015 19:18


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ LAHE97

Zitat von LAHE97
Deine Meinung in Ehren, aber hier wird die Gesundheit des Spielers gefährdet, ich fand das war schon dunkelgelb.


Also war's ne versuchte Tätlichkeit? Zumindest wüsste ich nicht, dass es für ein hartes Einsteigen Rot gäbe.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz  - #10


07.03.2015 21:42


mensch2812


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 15.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 328

@ IvanRado3333

Zitat von IvanRado3333
Zitat von mensch2812
....setzen


Ich weiß was du meinst, ich fand es auch blöd heute. Aber Kopf hoch, irgendwann klappt das schon mit dem ersten Sieg.


Vielleicht am letzten Spieltag:-)))))
War Spass. Danke für den Beistand. Ich hoffe, dass beide drin bleiben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz  - #11


07.03.2015 21:45


mensch2812


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 15.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 328

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von LAHE97
Deine Meinung in Ehren, aber hier wird die Gesundheit des Spielers gefährdet, ich fand das war schon dunkelgelb.


Also war's ne versuchte Tätlichkeit? Zumindest wüsste ich nicht, dass es für ein hartes Einsteigen Rot gäbe.


Du disqualifizierst Dich, in rein fachlicher Hinsicht, immer mehr selbst.
Also in anderen Worten, Du behauptest, eine rote Karte gibt es nur bei Tätlichkeiten, aber nicht wenn ein Spieler überhart einsteigt?

Kein weiterer Kommentar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz  - #12


07.03.2015 22:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

^^

Wenn ein Schiedsrichter (gewollt oder ungewollt) ein Spiel in eine Richtung lenkt und mit seinen Entscheidungen ein Spiel maßgeblich entscheidet, so wie es leider heute der Fall war, dann hat dieser Schiedsricher keine 4,5 verdient. Eine 5 Minimum, tendenziell eher schlechter (für mich ist das eine 6).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz  - #13


07.03.2015 22:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zumindest wüsste ich nicht, dass es für ein hartes Einsteigen Rot gäbe.


Oweia?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz  - #14


07.03.2015 22:47


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ mensch2812; @ zeroman

Zitat von mensch2812
Du disqualifizierst Dich, in rein fachlicher Hinsicht, immer mehr selbst.


"Immer mehr"? Wo disqualifiziere ich mich deiner Ansicht nach denn sonst noch so "fachlich"? Oder liegt das daran, dass ich dich für deine "mimimi"-Posts kritisiert habe? Dann solltest du vielleicht einfach aufhören, ständig nur "mimimi" zu schreiben.

Also in anderen Worten, Du behauptest, eine rote Karte gibt es nur bei Tätlichkeiten, aber nicht wenn ein Spieler überhart einsteigt?


Zugegeben, in meinem Post fehlt ein Halbsatz..
Gib mir doch mal ein Beispiel einer roten Karte, die es gab, nur weil ein Spieler zwar hart eingestiegen ist, den Gegner aber nicht getroffen hat (dieser Teil fehlt in meinem ersten Post)?

Zitat von zeroman
Zitat von LordHorst
Zumindest wüsste ich nicht, dass es für ein hartes Einsteigen Rot gäbe.


Oweia?


Siehe oben. Da fehlt noch der Halbsatz "aber seinen Gegenspieler nicht trifft".



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz  - #15


07.03.2015 23:43


mensch2812


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 15.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 328

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von mensch2812
Du disqualifizierst Dich, in rein fachlicher Hinsicht, immer mehr selbst.


"Immer mehr"? Wo disqualifiziere ich mich deiner Ansicht nach denn sonst noch so "fachlich"? Oder liegt das daran, dass ich dich für deine "mimimi"-Posts kritisiert habe? Dann solltest du vielleicht einfach aufhören, ständig nur "mimimi" zu schreiben.

Also in anderen Worten, Du behauptest, eine rote Karte gibt es nur bei Tätlichkeiten, aber nicht wenn ein Spieler überhart einsteigt?


Zugegeben, in meinem Post fehlt ein Halbsatz..
Gib mir doch mal ein Beispiel einer roten Karte, die es gab, nur weil ein Spieler zwar hart eingestiegen ist, den Gegner aber nicht getroffen hat (dieser Teil fehlt in meinem ersten Post)?

Zitat von zeroman
Zitat von LordHorst
Zumindest wüsste ich nicht, dass es für ein hartes Einsteigen Rot gäbe.


Oweia?


Siehe oben. Da fehlt noch der Halbsatz "aber seinen Gegenspieler nicht trifft".


Überleg Dir halt vorher, was Du schreibst oder lies es halt nochmal Korrektur.
Wie schon im anderen Thread geschrieben. Lass es gut sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz  - #16


08.03.2015 00:49


Henry94


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 106

Ich finde die Benotung Welz' durch die Hannoveraner etwas überzogen. Die beiden Elfmeter waren für mich nach langer Diskussion vertretbar (der Hand- vielleicht noch eher als der Foulelfmeter), einzig der Freistoß nach dem vermeintlichen Foul an David Alaba ging nicht in Ordnung. Die Hannoveraner hätten nach dem Foul von Xabi Alonso an Leonardo Bittencourt gerne die rote Karte gesehen, und für mich war die Aktion auch schon hart an der Grenze. Doch gerade weil es kein leicht zu leitendes Spiel war und ich es neutral sehe, ginge für mich sogar noch eine 3,5 in Ordnung. Wer mich korrigieren will, darf dies ungeachtet seines Ärgers gerne in einem freundlichen Ton tun.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz  - #17


08.03.2015 06:35


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ mensch2812

Zitat von mensch2812
Zitat von LordHorst
Zitat von mensch2812
Du disqualifizierst Dich, in rein fachlicher Hinsicht, immer mehr selbst.


"Immer mehr"? Wo disqualifiziere ich mich deiner Ansicht nach denn sonst noch so "fachlich"? Oder liegt das daran, dass ich dich für deine "mimimi"-Posts kritisiert habe? Dann solltest du vielleicht einfach aufhören, ständig nur "mimimi" zu schreiben.

Also in anderen Worten, Du behauptest, eine rote Karte gibt es nur bei Tätlichkeiten, aber nicht wenn ein Spieler überhart einsteigt?


Zugegeben, in meinem Post fehlt ein Halbsatz..
Gib mir doch mal ein Beispiel einer roten Karte, die es gab, nur weil ein Spieler zwar hart eingestiegen ist, den Gegner aber nicht getroffen hat (dieser Teil fehlt in meinem ersten Post)?

Zitat von zeroman
Zitat von LordHorst
Zumindest wüsste ich nicht, dass es für ein hartes Einsteigen Rot gäbe.


Oweia?


Siehe oben. Da fehlt noch der Halbsatz "aber seinen Gegenspieler nicht trifft".


Überleg Dir halt vorher, was Du schreibst oder lies es halt nochmal Korrektur.
Wie schon im anderen Thread geschrieben. Lass es gut sein.


Du hast doch jetzt eine schöne Frage die du doch mit deinem umfassenden Wissen welche Szenen relevant sind und welche nicht (immerhin waren natürlich das Handspiel und ein mögliches Foul an Robben absolut unwichtig, sicherlich so unwichtig wie damals Rodes 3:1 gegen Wolfsburg das fälschlicherweise zurückgepfiffen wurde) und als letzte Instanz wer kompetent ist und wer nicht. Fällt dir aktuell eine Grätsche ein bei der ein Spieler rot gesehen hat die ein Foul und keine Tätlchkeit war und bei der der Spieler nicht einmal berührt wurde? Als kleiner Hinweis, die Aussage von Fuss zu der Szene war falsch, bei einem Foul spielt eben NICHT der Versuch eine Rolle, der wird nur bei Tätlichkeiten interessant. 

Ich geb dir mal ein Gegenbeispiel: http://www.pic-upload.de/view-25481870/Bellarabi.gif.html; http://www.pic-upload.de/view-25481903/Bellarabi-2.gif.html



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz  - #18


08.03.2015 10:50


Syrinx


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 03.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 140

Herr Welz reiht sich an diesem Spieltag in die Reihe der desaströsen Leistungen mit ein. Mir ist kaum ein Spieltag in Erinnerung, an dem die Schiedsrichter so sehr am Endergebnis beteiligt waren wie an diesem...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz  - #19


08.03.2015 11:03


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ Henry94

Zitat von Henry94
Ich finde die Benotung Welz' durch die Hannoveraner etwas überzogen. Die beiden Elfmeter waren für mich nach langer Diskussion vertretbar (der Hand- vielleicht noch eher als der Foulelfmeter), einzig der Freistoß nach dem vermeintlichen Foul an David Alaba ging nicht in Ordnung. Die Hannoveraner hätten nach dem Foul von Xabi Alonso an Leonardo Bittencourt gerne die rote Karte gesehen, und für mich war die Aktion auch schon hart an der Grenze. Doch gerade weil es kein leicht zu leitendes Spiel war und ich es neutral sehe, ginge für mich sogar noch eine 3,5 in Ordnung. Wer mich korrigieren will, darf dies ungeachtet seines Ärgers gerne in einem freundlichen Ton tun.

Bei der SR-Beurteilung sollte man nicht nur seine Seite, wurde ich bevor- oder benachteilt, betrachten, sondern die Gesamtheit der Leistung. Also hat der SR das Spiel im Griff gehabt, gab es eindeutig strittige Szenen auf beiden Seiten und und und.... So wie es halt der Spielbeobachter macht und am Ende den Beobachtungsbogen ausfüllt und dem SR eine Note gibt.

Vielleicht sind ja auch Hannoveraner bei der Stimmabgabe dabei, die nicht nur die Szene vor dem 1:1 sondern auch das Handspiel als falsche (eindeutige) Entscheidung gesehen haben.

Ich habe ihm übrigens eine 4,5 gegeben. Für mich spielten der Alaba Freistoß, die Handszene, teilweise die Robbenszene und einige Szenen im Spiel, die er unterschiedlich bewertet hat, eine Rolle. Die Lewandowski-Szene sehe ich als zu komplex an, um die in der realen Geschwindigkeit zu entscheiden. Die fiel in meiner Beurteilung raus.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz  - #20


08.03.2015 12:39


Henry94


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 106

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Bei der SR-Beurteilung sollte man nicht nur seine Seite, wurde ich bevor- oder benachteilt, betrachten, sondern die Gesamtheit der Leistung. Also hat der SR das Spiel im Griff gehabt, gab es eindeutig strittige Szenen auf beiden Seiten und und und.... So wie es halt der Spielbeobachter macht und am Ende den Beobachtungsbogen ausfüllt und dem SR eine Note gibt.

Vielleicht sind ja auch Hannoveraner bei der Stimmabgabe dabei, die nicht nur die Szene vor dem 1:1 sondern auch das Handspiel als falsche (eindeutige) Entscheidung gesehen haben.

Ich habe ihm übrigens eine 4,5 gegeben. Für mich spielten der Alaba Freistoß, die Handszene, teilweise die Robbenszene und einige Szenen im Spiel, die er unterschiedlich bewertet hat, eine Rolle. Die Lewandowski-Szene sehe ich als zu komplex an, um die in der realen Geschwindigkeit zu entscheiden. Die fiel in meiner Beurteilung raus.


Ja, die Tatsache, dass das Spiel nicht leicht zu leiten war sprach ich ja auch an. Vielleicht kann ich mir auch kein ganzheitliches Urteil erlauben, weil ich nur Ausschnitte gesehen habe. Doch zumindest die hier getätigte Aussage, dass der Schiedsrichter das Spiel in eine Richtung gelenkt haben soll, noch nicht ganz nachvollziehen, da Hannover 96 seine Spielidee nach dem 1:1 ja nicht so recht korrigiert hatte oder es dafür zumindest keine Veranlassung gab.
Natürlich macht es die Summe der Fehlentscheidungen auf beiden Seiten. Aber ich glaube auch, dass der Job des Schiedsrichters mit den ständigen Beeinflussungen durch Spieler beider Seiten nicht gerade leichter wird. Was man ihm noch vorwerfen kann, ist, dass er bei den Fouls außerhalb der Strafräume großzügiger gegenüber den Foulenden war (sehe ich so bei Alonso, andere Foristen haben zudem strafbare Aktionen von Bittencourt und Sane gesehen). Wenn das auch eine Richtung ist, die z.B. Baris1892 angesprochen hatte, dann verstehe ich das, vielleicht ist hier eine Korrektur meinerseits nötig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

07.03.2015 15:30


25.
Kiyotake
28.
Alonso
59.
(11er)
unbekannt
61.
Müller
72.
Müller

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
5,3
Hannover 96 6,0   5,4  Bayern München 4,5
Rafael Foltyn
Dr. Martin Thomsen
Tobias Stieler

Statistik von Tobias Welz

Hannover 96 Bayern München Spiele
9  
  22

Siege (DFL)
4  
  17
Siege (WT)
4  
  16

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
0  
  2

Niederlagen (DFL)
4  
  4
Niederlagen (WT)
5  
  4

Aufstellung

Zieler
Pereira
Marcelo
Schulz
Albornoz
Schmiedebach 76.
Sané
Briand 68.
Kiyotake
Gelbe Karte Bittencourt
Sobiech 58.
Neuer 
Boateng 
32. Dante 
Badstuber 
Rafinha 
68. Alonso  Gelbe Karte
Alaba 
Bernat  Gelbe Karte
Robben 
Müller 
53. Götze 
Ya Konan  76.
Joselu  58.
Prib  68.
68. Schweinsteiger
32. Lewandowski
53. Ribéry Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Hannover 96 Bayern München Schüsse auf das Tor
1  
  4

Torschüsse gesamt
4  
  10

Ecken
2  
  3

Abseits
2  
  0

Fouls
11  
  7

Ballbesitz
24%  
  76%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema