Wettbewerbsverzerrung 2. Runde

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  Neuer rempelt Ostrzolek an | von sunshine5582
 Allgemeine Themen
  Hat mal wer einen Torwart? | von waldi87
  Wettbewerbsverzerrung 2. Runde | von Stormfalco
  Serie gerissen | von FCBAYERNJONAS
  #FCAFCB - Match Statistics | von Tarantelstich

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Wettbewerbsverzerrung 2. Runde  - #161


07.04.2014 16:25


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Hugo

Zitat von Hugo
Ich kann mich allerdings an gorßartige Beschwerden hier aus diesem Forum erinnern!


Ich mich nicht.

Wer sich  hier Forum erregt über diese Vorwürfe sollte sie auch nicht gegenüber anderen laut werden lassen!


Stimmt.

Aber ich beharre ja nach wie vor auf dem Standpunkt, dass der Trainer entscheidet, wer spielt. Alle anderen haben da eigentlich nichts zu melden. Und dass Werder in der von mir angesprochenen Saison mit dem Pokalfinale im Hinterkopf sich gegen Wolfsburg kein Bein ausreißen würde, war mir auch schon vor dem Anpfiff klar und ich fand's auch verständlich. Das Pokalfinale wurde dann ja auch noch gewonnen, also eigentlich alles richtig gemacht. ^^



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung 2. Runde  - #162


07.04.2014 16:46


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von Rüpel
Es hat sich hier Dutt geäußert. Die Spielerschonung seinerzeit geschah durch Thomas Schaaf.
Bitte nicht in einen Topf werfen!


Dutt benennt doch auch den ganzen Verein ("der FC Bayern möge nie...") und nicht nur Guardiola. Wieso darf man dann nicht auf eben den Verein verweisen, bei dem Dutt gerade Trainer ist und in der Vergangenheit den Wettbewerb schon auf genau die gleiche Weise "verzerrt" hat?


Man darf gerne auf Werder verweisen.
Nur hat ja weder der Verein in seiner jetzigen Besetzung, noch der Trainer Robin Dutt seinerzeit diese Schonung praktiziert. Daher kann man die Aussagen der Verantwortlichen von damals gerne scheiße finden, aber Dutt braucht sich ja nicht nach derern Worte und Taten richten.

Louis van Gaal hat auch mal gesagt er habe ein Körper wie ein Gott, "aber nicht wie Mario Gomez". Macht sich Guardiola nun auch unglaubwürdig, wenn er findet, dass bspw. Schweinsteiger durchtrainierter ist?


MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung 2. Runde  - #163


07.04.2014 16:52


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Rüpel

Zitat von Rüpel
Daher kann man die Aussagen der Verantwortlichen von damals gerne scheiße finden, aber Dutt braucht sich ja nicht nach derern Worte und Taten richten.


Aber eine gewisse Ironie wohnt dem ganzen trotzdem noch inne, das ist nicht von der Hand zu weisen. Ok, es erreicht bei Weitem nicht die lächerlichen Dimensionen wie bei Veh.
Und Heldt braucht sich auch keine Gedanken zu machen, denn gegen den BVB verliert man in München trotz sicherer Meisterschaft nicht gerne.

Louis van Gaal hat auch mal gesagt er habe ein Körper wie ein Gott, "aber nicht wie Mario Gomez". Macht sich Guardiola nun auch unglaubwürdig, wenn er findet, dass bspw. Schweinsteiger durchtrainierter ist?


Nein, denn über Schweinsteiger hat sich van Gaal in diesem Zitat ja gar keine Aussage getroffen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung 2. Runde  - #164


07.04.2014 20:02


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

Leute, stellt euch mal vor, der FCB hätte ...

... am Samstag sein absolutes Topteam aufgestellt, das sich vielleicht  für einen knappen Sieg gegen stark kämpfende Augsburger total ausgepowert hätte ...

... und dann am kommenden Mittwoch gegen Manchester verloren hätte ...

... dann wäre die größte Schlagzeile am Donnerstag überall: Pep raus!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung 2. Runde  - #165


07.04.2014 20:34


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@ augschburger

Zitat von augschburger
Leute, stellt euch mal vor, der FCB hätte ...

... am Samstag sein absolutes Topteam aufgestellt, das sich vielleicht  für einen knappen Sieg gegen stark kämpfende Augsburger total ausgepowert hätte ...

... und dann am kommenden Mittwoch gegen Manchester verloren hätte ...

... dann wäre die größte Schlagzeile am Donnerstag überall: Pep raus!


Ist er doch!

Rauswurf!

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung 2. Runde  - #166


08.04.2014 08:14


Süddeutscher65
Süddeutscher65

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 508

@ augschburger

Zitat von augschburger
Leute, stellt euch mal vor, der FCB hätte ...

... am Samstag sein absolutes Topteam aufgestellt, das sich vielleicht  für einen knappen Sieg gegen stark kämpfende Augsburger total ausgepowert hätte ...

... und dann am kommenden Mittwoch gegen Manchester verloren hätte ...

... dann wäre die größte Schlagzeile am Donnerstag überall: Pep raus!


Hab ich weiter vorne schonmal gepostet...http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/bayern-charakterlos-schalkes-heldt-haette-besser-geschwiegen-id9212223.html

Und wer s gerne direkt hat... Hotte s Aussage  zum Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung von 2011:

"Das kann ich nicht ansatzweise gelten lassen, weil die, die gespielt haben, ihr Bestes gegeben haben ... Natürlich ist es so, dass wir ... ein wichtiges Spiel vor der Brust haben. Wenn sich ... ein Stammspieler verletzt hätte, hätten die Leute gesagt, wie man nur so dämlich sein kann, die A-Mannschaft spielen zu lassen.“


Deswegen mein Tip: Wer im Glashaus sitzt, sollte zum f***** in den Keller gehen...



"Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor." (Horst Hrubesch)


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

05.04.2014 15:30


31.
Mölders

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
2,5
FC Augsburg 3,1   2,1  Bayern München 4,1
Guido Kleve
Dominik Schaal
Tobias Christ

Statistik von Manuel Gräfe

FC Augsburg Bayern München Spiele
27  
  36

Siege (DFL)
11  
  23
Siege (WT)
8  
  23

Unentschieden (DFL)
6  
  7
Unentschieden (WT)
9  
  7

Niederlagen (DFL)
10  
  6
Niederlagen (WT)
10  
  6

Aufstellung

Hitz
Verhaegh
Gelbe Karte Callsen-Bracker
Gelbe Karte Hong 76.
Gelbe Karte Ostrzolek
Baier
Esswein
Kohr
Altintop
Holzhauser 54.
Mölders 83.
Neuer 
Weiser  Gelbe Karte
van Buyten  Gelbe Karte
Javi Martinez 
51. Sallahi 
Schweinsteiger 
Kroos 
46. Shaqiri 
63. Pizarro 
Höjbjerg 
Mandzukic 
Bobadilla  83.
Reinhardt  76.
Philp  54.
51. Alaba
63. Müller
46. Götze

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg Bayern München Schüsse auf das Tor
7  
  3

Torschüsse gesamt
8  
  12

Ecken
3  
  4

Abseits
4  
  1

Fouls
16  
  11

Ballbesitz
35%  
  65%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema