Widerliche Schauspieltruppe

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Widerliche Schauspieltruppe | von Borusse99
  "Handspiel" Özcan? | von Adlerherz

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Widerliche Schauspieltruppe  - #1


07.11.2015 17:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Unglaublich was der Schiri sich für Schauspieleinlagen der Ingolstädter gefallen lässt.
Das geht schon das ganze Spiel so. Nur zerstören und Freistöße schinden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Widerliche Schauspieltruppe  - #2


07.11.2015 17:22


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3261

Das war wirklich die heftigste Leistung in dieser Hinsicht.
Was für ein gefoule und Geschauspiele.
So schlimm hat nicht mal Augsburg in ihrer ersten Saison gespielt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Widerliche Schauspieltruppe  - #3


07.11.2015 17:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wie der 6er sich wieder fallen laesst bevor xhaka seine (berechtigte) gelb rote gesehen hat - junge junge.

Das hat der schiri fuer mich uebelst verkaqt, alles was da traore, robben oder sonstige "schwalbenkoenige" hingelegt haben, hat ingolstadt hier (ungestraft) in einer geschlossenen mannschaftsleistung weit in den schatten gestellt!

Ich kotz...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Widerliche Schauspieltruppe  - #4


07.11.2015 17:26


TIppfeler


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 265

Ganz ehrlich, sowas habe ich in jüngerer Vergangenheit höchstens gegen Sevilla erlebt.

Es war eine Menge gladbacher Unvermögen dabei, sicherlich auch einige Spieler formschwach. Raffael und Stindl nicht mit den gewohnten Kombinationen. Zudem gelb-rot für Xhaka in der Summe absolut berechtigt.

Aber es ist wirklich eine seltene Kombination, wenn eine Mannschaft derart reintritt und zugleich eine solche Flut von Schwalben und übertriebenen Schauspieleinlagen produziert wie Ingolstadt heute. Konter des Gegners konsequent mit taktischen Fouls unterbunden, wenigstens gab es hier meist gelb. Bei Gladbach Traoré auch mit einer Schwalbe, aber was insbesondere Morales da abgeliefert hat ist nun wirklich unterste Schublade. Hier lag der Schiedsrichter auch oft daneben. Die Krönung war die zweiminütige Nachspielzeit...

Mund abputzen, weitermachen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Widerliche Schauspieltruppe  - #5


07.11.2015 17:31


stefanski


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 111

Hoffentlich geht der Weg bald nach unten und sie sind schnell wieder weg.

Der 6er ist doch Ami, der kann nach Hollywood aber in der BuLi hat er nix verloren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Widerliche Schauspieltruppe  - #6


07.11.2015 17:33


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

Ein Mensch wird am Boden liegend versucht hochzuziehen und tut danach so, als wäre er gewürgt worden. Der Höhepunkt des Ohnsorg Theater. Pfui!



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Widerliche Schauspieltruppe  - #7


07.11.2015 17:35


VilsaLimette
VilsaLimette

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 251

Kann mir mal jemand erklären, wieso 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt werden, aber nach 2:12 abgepfiffen wird?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Widerliche Schauspieltruppe  - #8


07.11.2015 17:37


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ vilsalimette

Zitat von vilsalimette
Kann mir mal jemand erklären, wieso 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt werden, aber nach 2:12 abgepfiffen wird?
Es wurden mW 2 Minuten angezeigt.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Widerliche Schauspieltruppe  - #9


07.11.2015 17:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ vilsalimette

Zitat von vilsalimette
Kann mir mal jemand erklären, wieso 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt werden, aber nach 2:12 abgepfiffen wird?

Auf der Tafel waren nur zwei Minuten angezeigt. Aber das war lächerlich wenig, so lange hat ja jeder einzelne Wechsel von Ingolstadt gedauert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Widerliche Schauspieltruppe  - #10


07.11.2015 17:41


stefanski


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 111

@ Borusse99

Zitat von Borusse99
Zitat von vilsalimette
Kann mir mal jemand erklären, wieso 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt werden, aber nach 2:12 abgepfiffen wird?

Auf der Tafel waren nur zwei Minuten angezeigt. Aber das war lächerlich wenig, so lange hat ja jeder einzelne Wechsel von Ingolstadt gedauert.


Plus der Abschlag von Oeckzahn und die Nachspielzeit war um, sehr verwunderlich, ich denke aufgrund der Schauspielunterbrechungen waern 5 mindestens 4 Minuten angebracht gewesen.

Auch erbaermlich dass sie trotz Ueberzahl auf Zeit spielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Widerliche Schauspieltruppe  - #11


07.11.2015 17:55


GrasAllergie


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 09.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 284

@ stefanski

Zitat von stefanski

Auch erbaermlich dass sie trotz Ueberzahl auf Zeit spielen.


Ne, das geht zu weit. Das ist nicht erbärmlich, das ist wahrscheinlich das erfolgsversprechendste für sie gewesen. Würde jeder so machen, der mit dem Punkt zufrieden ist. Trotzt Unterzahl wurden wir ja stärker...

Man darf das Wort erbärmlich auch nicht überstrapazieren. Die Schauspieleinlagen, das war erbärmlich. Ich find das schade, dass die alle unbewertet blieben oder erfolgreich waren. Es gab nichts zu verlieren so gesehen. Keiner wurde für Schwalben und Schauspielerei bestraft.

Das hat unsere Spieler aber auch zu sehr beeinflusst. Die konnten sich nicht mehr aufs Spiel konzentrieren und vergeben noch beide Hunderprozentige. Naja, da muss man als Profi weniger emotional werden und mit der Schiedsrichter-Fehlleistung lernen besser umzugehen. Man hätte die Antowrt auf dem Platz geben können. So hat man die Spielweise mit einem Punkt belohnt und sich selber um zwei Punkte gebracht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Widerliche Schauspieltruppe  - #12


07.11.2015 18:02


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ grasallergie

Zitat von grasallergie
Das hat unsere Spieler aber auch zu sehr beeinflusst. Die konnten sich nicht mehr aufs Spiel konzentrieren und vergeben noch beide Hunderprozentige. Naja, da muss man als Profi weniger emotional werden und mit der Schiedsrichter-Fehlleistung lernen besser umzugehen. Man hätte die Antowrt auf dem Platz geben können. So hat man die Spielweise mit einem Punkt belohnt und sich selber um zwei Punkte gebracht.
Findest Du, dass ein Sieg für BMG zwingend verdient gewesen wäre? Schau Dir mal die Torschussstatistik an...



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Widerliche Schauspieltruppe  - #13


07.11.2015 18:44


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

Ingolstadt war in der ersten Halbzeit klar besser. Gladbach immer einen Schritt zu spät und in Ballbesitz zu langsam sodass man in Bedrängnis ungenaue Bälle spielen musste. In der 31. Minute (ca) tritt der Ingolstädter mMn klar nach und hätte runter gemusst. Xhaka war viel zu schnell auf 180 und die Mannschaft hat sich einfach nicht aufs Fußballspielen Konzentriert.
Was Ingolstadt dann in der zweiten Hälfte abgeliefert hat, braucht man nicht viel zu sagen. Xhaka dann leider mit dem dummen taktischen Foul und berechtigt mit Gelb-Rot runter. Im Endeffekt fehlt uns dann im Moment aber auch die Alternative um auf dem Flügel neuen Wind zu bringen oder einen Gelb-Rot gefährdeten Xhaka runter zu nehmen (auch wenn man Elvedi eher hätte bringen können).

Was Fritz sich da zus​ammengepfiffen hat, kann ich aber ehrlich nicht verstehen. In der ersten Halbzeit keine Nachspielzeit und trotz Zeitspiels, diversen Unterbrechungen wegen (imaginären?) Verletzungen, die nichtmal behandelt werden mussten und vielen Diskussionen nur 2 Minuten Nachspielzeit.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Widerliche Schauspieltruppe  - #14


07.11.2015 20:01


hofnarr


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 28.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 121

so kann man sich halt auch nen ruf erarbeiten - wenn auch keinen guten. nicht das erste mal, dass ingolstadt so negativ auffällt - macht sie mMn sehr unsympathisch...



..:: wenn ich anderer meinung bin als du bedeutet das nicht, dass ich dir vorschreiben will, was du zu denken hast //// lass uns über fussball reden - bitte nicht rumstänkern und dann bei den admins um meine sperrung betteln ::..


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Widerliche Schauspieltruppe  - #15


07.11.2015 20:10


malice


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 280

@ hrub

Zitat von hrub
Ein Mensch wird am Boden liegend versucht hochzuziehen und tut danach so, als wäre er gewürgt worden. Der Höhepunkt des Ohnsorg Theater. Pfui!


Ich wäre allerdings auch wenig begeistert wenn man mich von Hinten am Trikotkragen versuchen würde hochzuziehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Widerliche Schauspieltruppe  - #16


07.11.2015 20:31


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ malice

Zitat von malice
Zitat von hrub
Ein Mensch wird am Boden liegend versucht hochzuziehen und tut danach so, als wäre er gewürgt worden. Der Höhepunkt des Ohnsorg Theater. Pfui!


Ich wäre allerdings auch wenig begeistert wenn man mich von Hinten am Trikotkragen versuchen würde hochzuziehen.
Und deshalb muss man so unsportlich reagieren? Das ist doch keine Entschuldigung. auch wenn seine Beigeisterung darüber fehlt. 



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Widerliche Schauspieltruppe  - #17


07.11.2015 20:34


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ hrub

Zitat von hrub
Zitat von malice
Zitat von hrub
Ein Mensch wird am Boden liegend versucht hochzuziehen und tut danach so, als wäre er gewürgt worden. Der Höhepunkt des Ohnsorg Theater. Pfui!


Ich wäre allerdings auch wenig begeistert wenn man mich von Hinten am Trikotkragen versuchen würde hochzuziehen.
Und deshalb muss man so unsportlich reagieren? Das ist doch keine Entschuldigung. auch wenn seine Beigeisterung darüber fehlt. 


Ist "hinten am Trikotkragen packen" nicht die erste Unsportlichkeit in einer solchen Szene?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Widerliche Schauspieltruppe  - #18


07.11.2015 20:38


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von hrub
Zitat von malice
Zitat von hrub
Ein Mensch wird am Boden liegend versucht hochzuziehen und tut danach so, als wäre er gewürgt worden. Der Höhepunkt des Ohnsorg Theater. Pfui!


Ich wäre allerdings auch wenig begeistert wenn man mich von Hinten am Trikotkragen versuchen würde hochzuziehen.
Und deshalb muss man so unsportlich reagieren? Das ist doch keine Entschuldigung. auch wenn seine Beigeisterung darüber fehlt. 


Ist "hinten am Trikotkragen packen" nicht die erste Unsportlichkeit in einer solchen Szene?
Ja. Der Gladbacher wollte einfach, dass der Ingolstädter wieder aufsteht. Muss zwar auch nicht sein, ist aber doch kein Grund, danach so zu tun, als wäre man gewürgt worden. Das ist ne echt "neue" Qualität des Vortäuschens.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Widerliche Schauspieltruppe  - #19


07.11.2015 20:43


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2460

Ohne das Spiel heute gesehen zu haben, sind die Ingolstädter in Köln durch genau die gleichen Nummern aufgefallen. Zeitspiel ab Minute 20 und Schauspielerei vom feinsten. Wenn es dann bei der eigenen Mannschaft nicht wirklich läuft, sorgt das aber ganz schnell für ordentlich Frust.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Widerliche Schauspieltruppe  - #20


07.11.2015 21:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von hrub
Zitat von malice
Zitat von hrub
Ein Mensch wird am Boden liegend versucht hochzuziehen und tut danach so, als wäre er gewürgt worden. Der Höhepunkt des Ohnsorg Theater. Pfui!


Ich wäre allerdings auch wenig begeistert wenn man mich von Hinten am Trikotkragen versuchen würde hochzuziehen.
Und deshalb muss man so unsportlich reagieren? Das ist doch keine Entschuldigung. auch wenn seine Beigeisterung darüber fehlt. 


Ist "hinten am Trikotkragen packen" nicht die erste Unsportlichkeit in einer solchen Szene?

Die erste Unsportlichkeit ist liegen zu bleiben und eine Verletzung vorzutäuschen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

07.11.2015 15:30

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
3,6
Bor. M'Gladbach 5,1   3,1  FC Ingolstadt 3,5
Markus Sinn
Timo Gerach
Robert Schröder

Statistik von Marco Fritz

Bor. M'Gladbach FC Ingolstadt Spiele
19  
  10

Siege (DFL)
7  
  1
Siege (WT)
11  
  1

Unentschieden (DFL)
7  
  6
Unentschieden (WT)
4  
  5

Niederlagen (DFL)
5  
  3
Niederlagen (WT)
4  
  4

Aufstellung

Sommer
Nordtveit
Christensen
Gelbe Karte Domínguez
Wendt
Traoré 79.
Dahoud 51.
Gelb-Rote Karte Xhaka
Johnson
Raffael 88.
Stindl
Özcan 
Levels  Gelbe Karte
Matip 
Hübner 
Suttner 
66. Groß  Gelbe Karte
Brégerie  Gelbe Karte
Morales  Gelbe Karte
90. Hartmann 
76. Hinterseer 
Leckie  Gelbe Karte
Hazard  79.
Elvedi  88.
Drmic  51.
66. Engel Gelbe Karte
90. Christiansen
76. da Costa

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach FC Ingolstadt Schüsse auf das Tor
2  
  2

Torschüsse gesamt
6  
  11

Ecken
4  
  3

Abseits
0  
  1

Fouls
17  
  16

Ballbesitz
49%  
  51%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema