Wiese

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Wiese | von fumaku

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Wiese  - #1


27.10.2012 17:52


fumaku


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 19.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 669

Tja liebe Hoffenheimer,
es scheint, als wäre der Tim Wiese der größte Fehleinkauf eurer Geschichte.
4 Gegentore beim peinlichen Aus in Berlin.
17 Gegentore in der Bundesliga, grade mal ein Punkt mit ihm.
Ohne ihn immerhin schon Sieben Zähler.

Was meint ihr, sollte man an ihm festhalten, oder den jungen Belgier ins Tor stellen?



Ein Leben lang, Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wiese  - #2


27.10.2012 17:53


fumaku


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 19.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 669

Auch wenn

Auch wenn man sagen muss, dass er an den wenigsten Gegentoren was dafür kann, scheint irgendwie der Wurm drin zu sein, wenn Wiese im Kasten steht.



Ein Leben lang, Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wiese  - #3


27.10.2012 18:14


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@fumaku

Zitat von fumaku:
Auch wenn man sagen muss, dass er an den wenigsten Gegentoren was dafür kann, scheint irgendwie der Wurm drin zu sein, wenn Wiese im Kasten steht.


Ich denke eher, dass Hoffenheim noch deutlich, deutlich schlechter ohne Tim Wiese dastehen würde. Lässt man mal das eine Katastrophenspiel außen vor, ist er sicher noch einer der Besten Hoffenheimer. Ein klassisches Beispiel, dass auch Statistiken lügen können...

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wiese  - #4


27.10.2012 19:04


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@Rüpel

Zitat von Rüpel:
Ein klassisches Beispiel, dass auch Statistiken lügen können...


Können sie nicht. Aber man kann sie falsch interpretieren.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wiese  - #5


27.10.2012 19:24


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Rüpel

Zitat von Rüpel:


Ich denke eher, dass Hoffenheim noch deutlich, deutlich schlechter ohne Tim Wiese dastehen würde. Lässt man mal das eine Katastrophenspiel außen vor, ist er sicher noch einer der Besten Hoffenheimer. Ein klassisches Beispiel, dass auch Statistiken lügen können...

MfG


Wo Wiese bei Werder oft der letzte Halt war und wichtige Punkte gesichert oder Katastrophen abgewendet hat, ist das bei Hoffenheim momentan irgendwie anders.
Das scheint aber am gesamtem Team zu liegen und da kann Wiese wohl auch recht wenig alleine tun.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wiese  - #6


27.10.2012 19:54


Hertha 1973/74
Hertha 1973/74

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 16.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 141

''Hoffenheim besser als Werder'',

war die Aussage vom Wiese und ich gebe Ihm recht, Hoffenheim ist besser als Werder, im Tore kassieren.



Die Hirundinidae ist das Schönste unter unsrem Himmel, besonders wenn sie im generischen Strafraum landet.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wiese  - #7


29.10.2012 01:31


Bense


Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 293

Mit allem Respekt

Wiese ist eine Gurke, war er immer schon, wurde überschätzt und profitierte wie (FRÜHER) Hildebrand und Weidenfeller auch oft von einer guten Abwehr. Gerry-Ehrmann-Torwartschule. Haargel, Sonnenbank, Muckibude. Zudem Pannen-Olli-Aussetzer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wiese  - #8


29.10.2012 04:53


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Bense

Zitat von Bense:
Wiese ist eine Gurke, war er immer schon, wurde überschätzt und profitierte wie (FRÜHER) Hildebrand und Weidenfeller auch oft von einer guten Abwehr. Gerry-Ehrmann-Torwartschule. Haargel, Sonnenbank, Muckibude. Zudem Pannen-Olli-Aussetzer.


Kann ich nicht nachvollziehen. Mag er sein wie er will, aber ich denke, nicht nur Werderfans werden mir zustimmen, dass Wiese einer der Profis war, die Werder oft genug die Punkte gerettet haben.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wiese  - #9


29.10.2012 14:04


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
Zitat von Bense:
Wiese ist eine Gurke, war er immer schon, wurde überschätzt und profitierte wie (FRÜHER) Hildebrand und Weidenfeller auch oft von einer guten Abwehr. Gerry-Ehrmann-Torwartschule. Haargel, Sonnenbank, Muckibude. Zudem Pannen-Olli-Aussetzer.


Kann ich nicht nachvollziehen. Mag er sein wie er will, aber ich denke, nicht nur Werderfans werden mir zustimmen, dass Wiese einer der Profis war, die Werder oft genug die Punkte gerettet haben.


Stimmt.
Mit seinen teils merkwürdigen, teils unwürdigen Einlagen, hat er sie aber auch oft gekostet. Er ist einer der besten Torhüter der Welt auf der Linie, sonst aber maximal durchschnittlich!

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

27.10.2012 15:30


21.
Szalai
46.
Szalai
64.
Szalai

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
2,4
Mainz 05 -   2,4  1899 Hoffenheim -
Christian Bandurski
Frederick Assmuth
Mark Borsch

Statistik von Guido Winkmann

Mainz 05 1899 Hoffenheim Spiele
24  
  19

Siege (DFL)
10  
  9
Siege (WT)
7  
  8

Unentschieden (DFL)
5  
  0
Unentschieden (WT)
8  
  3

Niederlagen (DFL)
9  
  10
Niederlagen (WT)
9  
  8

Aufstellung

Wetklo
Gelbe Karte Baumgartlinger
Müller 82.
Rukavytsya 62.
Szalai 88.
Junior Diaz
Pospech
Svensson
Caligiuri
Noveski
Soto
Wiese 
60. Roberto Firmino 
Usami 
Compper 
87. Rudy  Gelbe Karte
Volland 
Johnson 
Vestergaard 
Williams  Gelbe Karte
Beck 
77. Joselu 
Kirchhoff  62.
Risse  82.
Parker  88.
60. Derdiyok
77. Streker
87. Grifo

Alle Daten zum Spiel

Mainz 05 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
5  
  3

Torschüsse gesamt
10  
  8

Ecken
4  
  2

Abseits
3  
  0

Fouls
13  
  20

Ballbesitz
58%  
  42%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema