Wimmer gegen Chandler, war das ein Elfer?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  14. Min.: Wimmer gegen Chandler, war das ein Elfer? | von Spielbeobachter
  80. Min.: Abseits vor 3:1? | von Adlerherz
 Vorschläge der Community
  Elfmeter ? | von hennes1976
  79. Min.: Abseits beim 3:1 | von sge1998
 Allgemeine Themen
  Übertriebene Härte? | von Adlerherz
  Deyverson | von zimbo
  Alle Tore des FC FEHLENTSCHEIDUNG | von hennes1976
  4. Auswechselspieler | von Adlerette
  Ujah vs. Hennes | von creative

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für 1. FC Köln

Nach einer Ecke von Lehmann stürzt Wimmer im Strafraum über Chandler. Wurde er regelwidrig zu Fall gebracht?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 4 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 4 x Veto

 Wimmer gegen Chandler, war das ein Elfer?  - #41


09.03.2015 13:18


weini


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 213

Also beim Sport1-Doppelpack meinte der Kommentator auch, dass es ein Elfer gewesen sei. Mit der "Sport1-Lupe" ( ) sah man, wie Chandler Wimmers Knie trifft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wimmer gegen Chandler, war das ein Elfer?  - #42


09.03.2015 13:43


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

- richtig entschieden
Habe es hier nochmal in Zeitlupe. Ja es gibt einen Treffer aber nach etlichen Wiederholungen bin ich mittlerweile der Meinung das es für einen Strafstoß doch zu wenig ist.

Er streift vllt minimal das Knie und der Armeinsatz ist für mich auch zu wenig.




96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wimmer gegen Chandler, war das ein Elfer?  - #43


09.03.2015 15:13


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 729

Zu wenig für ein Veto

Für mich gleicht diese Situation der Piazon-Sezene gegen Hamburg. Waren für mich beides "Kann-man-pfeifen"-Szenen, so dass man sie - egal wie der Schiri pfeift - nicht korregien muss.

Glück für die Eintracht, dass beide zu ihren Gunsten ausgelegt wurden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wimmer gegen Chandler, war das ein Elfer?  - #44


09.03.2015 15:32


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2074

wie du schon schreibst, ist halt bischen wenig. das voting bei der piazonszene war ja auch eindeutig wie ich meine ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wimmer gegen Chandler, war das ein Elfer?  - #45


09.03.2015 15:38


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

- richtig entschieden
Das Knie wird vielleicht touchiert, aber das Bein wird mMn gar nicht im Bewegungsablauf beeinträchtigt. Fallen tut der Kölner, weil da jetzt ein Verteidiger im Weg steht. Aber: Der Verteidiger kann sich ja auch nicht in Luft auflösen. Für mich kein Foulspiel.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wimmer gegen Chandler, war das ein Elfer?  - #46


09.03.2015 17:29


keksjanik
keksjanik

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

keksjanik
Mitglied seit: 24.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 169

@ unmetrederoca

Zitat von unmetrederoca
Für mich gleicht diese Situation der Piazon-Sezene gegen Hamburg. Waren für mich beides "Kann-man-pfeifen"-Szenen, so dass man sie - egal wie der Schiri pfeift - nicht korregien muss.

Glück für die Eintracht, dass beide zu ihren Gunsten ausgelegt wurden.

Sehe ich auch so.



www.schonleben.de www.schoenerlesen.de


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wimmer gegen Chandler, war das ein Elfer?  - #47


09.03.2015 17:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Ja, ja, Jürgen Bergener...

Hat genauso "unstrittig" beim 1:0 kein Foul von Ujah gesehen...

Nach Stormfalco-Kategorien müssten das sogar 3 Fouls hier auf einmal sein.

Dieser Spieltag ist wirklich interessant...


Das beweist zumindest, das diese Situation auf jeden Fall strittig ist und man hier zu unterschiedlichen Meinungen kommen kann. Das Foul von Ujah war für mich genauso unstrittig, wie diese Situation hier für mich keinen Elfmeter darstellt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wimmer gegen Chandler, war das ein Elfer?  - #48


09.03.2015 18:22


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

- Veto
Puh...also für mich kann man das durchaus pfeifen. Das Reinstellen des rechten Beins ist nicht unbedingt das Strafbare, sondern eher wie Chandlers  linkes Knie Wimmers rechte Wade trifft und zwar genau in dem Moment, wo er das dazugehörige Bein nach vorne ziehen will. Dadurch knickt er weg und kommt zu Fall.



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wimmer gegen Chandler, war das ein Elfer?  - #49


09.03.2015 19:19


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@ Matze

- richtig entschieden
Zitat von Matze
Puh...also für mich kann man das durchaus pfeifen. Das Reinstellen des rechten Beins ist nicht unbedingt das Strafbare, sondern eher wie Chandlers  linkes Knie Wimmers rechte Wade trifft und zwar genau in dem Moment, wo er das dazugehörige Bein nach vorne ziehen will. Dadurch knickt er weg und kommt zu Fall.

Also meiner Meinung nach trifft Wimmers rechte Wade hier eher Chandlers Knie.
Wenn du schnell läufst und abbremst, dann gehst du leicht in die Knie und dein Bein geht raus. Chandler steht da vor Wimmer. Und Wimmer haut beim Nachziehen sein Bein gegen Chandlers Knie.
Dass das passiert, ist doof, jedoch fällt Wimmer schon einige Sekunden zuvor.
Das ist für mich kein Argument - letzte Woche bei Piazon wurde eine ähnliche Diskussion auch nicht gelten gelassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wimmer gegen Chandler, war das ein Elfer?  - #50


09.03.2015 19:20


IceIceSebi
IceIceSebi

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 12

Wimmer

- richtig entschieden
Also irgendwie tut mir der Wimmer (aus der Sicht des Spielbeobachters) irgendwie leid. Wenn er hier normal weiterspielt (heißt für mich, dass er versucht zum Ball zu gehen und dann wirklich gelegt wird), gibt das hier einen 11er (und dann auch berechtigt). Das wäre auch ganz einfach gewesen, denn Chandler stellt sein Bein in den Mann. Also läuft Wimmer weiter, fällt, 11er. Aber stattdessen hebt Wimmer schon weit vorher ab, freut sich auf den Elfer und will ja gar nicht zum Ball. Also richtig entschieden. Trotzdem ärgerlich für den FC, weil Chandler hier gar keine andere Chance gehabt hätte, wenn Wimmer es richtig macht.

Zudem wird Wimmer in der Nachspielzeit nochmal zum tragischen Held der Dummheit, wo er beim Stand von 4:1 (wohlgemerkt für KÖLN!) den Frankfurter Seferovic als letzter Mann festhält (siehe separater Thread).



SG Eintracht Frankfurt 1899 - SV Waldhof Mannheim - Glasgow Rangers FC - Atalanta Bergamo - MSV Duisburg - Eisern Union Berlin - New York Kosmos PRO TRADITION: Auch wenn Duelle mit Köln, Gladbach, Hamburg, Dortmund, Schalke, Bayern usw. immer hitzig sind und die Sprache gegeneinander hier besonders hart ist, so ist es doch genau das, was uns an Fußballtradition verbindet. Ultras und Tradis aller Vereine verbündet euch für den einen Zweck: Anti-Hoffenheim, Anti-Wolfsburg, Anti-Leipzig!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wimmer gegen Chandler, war das ein Elfer?  - #51


09.03.2015 20:59


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2074

ein hallo an das kompetenzteam,
sagt mal ist das euer ernst? bei der piazonszene letzte woche waren sich alle einig, dass ein minimaler kontakt nicht ausreicht, aber hier, wo der kontakt eigentlich nur daher kommt, dass wimmer in chandler fällt soll das dann ein elfmeter sein?! merkwürdige sichtweisen.....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wimmer gegen Chandler, war das ein Elfer?  - #52


09.03.2015 22:24


sge1998


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 206

- richtig entschieden
Das ist doch nur noch lächerlich, was hier abgeht! Dann muss das letzte Woche bei Frankfurt gegen Hamburg auch geändert werden, denn das war 5x mehr Elfmeter als das hier.. Nennt euch nur noch Team, das mit der Kompetenz muss man nochmal überdenken! Also entweder sind hier in letzter Zeit alle etwas Contra Frankfurt oder die Seite hat an Qualität verloren.. Ich schaue mir ab nächstem Spieltag auch mal die anderen Bewertungen an und dann werde ich sehen, ob das nur bei der Eintracht der Fall ist, oder auch bei anderen Mannschaften!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wimmer gegen Chandler, war das ein Elfer?  - #53


09.03.2015 22:27


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@ sge1998

- richtig entschieden
Zitat von sge1998
Das ist doch nur noch lächerlich, was hier abgeht! Dann muss das letzte Woche bei Frankfurt gegen Hamburg auch geändert werden, denn das war 5x mehr Elfmeter als das hier.. Nennt euch nur noch Team, das mit der Kompetenz muss man nochmal überdenken! Also entweder sind hier in letzter Zeit alle etwas Contra Frankfurt oder die Seite hat an Qualität verloren.. Ich schaue mir ab nächstem Spieltag auch mal die anderen Bewertungen an und dann werde ich sehen, ob das nur bei der Eintracht der Fall ist, oder auch bei anderen Mannschaften!

Och komm schon, man kann es auch übertreiben.
Klar war das letzte Woche ärgerlich - ich bin da auch anderer Meinung. Und gerade in dem Bezug ist das hier für mich auch kein Elfmeter - als extra Situation ohne den Vergleich habe ich mir die Szene eigentlich nie angesehen.
Und trotzdem passiert es mal, dass man evtl selbst was falsch sieht, oder einfach etwas sieht, was vielleicht jemand anderes nicht sieht.
Hier wurde auch schon das ein oder andere mMn eher PRO Frankfurt entschieden. Das schwankt halt mal.
Da muss man nicht direkt rumweinen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wimmer gegen Chandler, war das ein Elfer?  - #54


09.03.2015 22:44


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

Vielleicht könnte das Kompetenzteam mal die erklären wieso die absolut identische Piazonszene letzte Woche kein Foul war und das soll jetzt ein gewesen sein!? Wenn die Stene letzte Woche kein Foul war, war diese auch keins. Und wenn an sich in diese Szene auf Foul festlegt muss man es letzte Woche auch machen.

Im speziellen würde mich mal die Begründung von hagi und Gladbacher Fohlen interessieren. Für mich einfach nicht nachvollziehbar wie man Szenen so komplett unterschiedlich bewerten kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wimmer gegen Chandler, war das ein Elfer?  - #55


09.03.2015 22:45


sge1998


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 206

@ Adlerherz

- richtig entschieden
Zitat von Adlerherz
Zitat von sge1998
Das ist doch nur noch lächerlich, was hier abgeht! Dann muss das letzte Woche bei Frankfurt gegen Hamburg auch geändert werden, denn das war 5x mehr Elfmeter als das hier.. Nennt euch nur noch Team, das mit der Kompetenz muss man nochmal überdenken! Also entweder sind hier in letzter Zeit alle etwas Contra Frankfurt oder die Seite hat an Qualität verloren.. Ich schaue mir ab nächstem Spieltag auch mal die anderen Bewertungen an und dann werde ich sehen, ob das nur bei der Eintracht der Fall ist, oder auch bei anderen Mannschaften!

Och komm schon, man kann es auch übertreiben.
Klar war das letzte Woche ärgerlich - ich bin da auch anderer Meinung. Und gerade in dem Bezug ist das hier für mich auch kein Elfmeter - als extra Situation ohne den Vergleich habe ich mir die Szene eigentlich nie angesehen.
Und trotzdem passiert es mal, dass man evtl selbst was falsch sieht, oder einfach etwas sieht, was vielleicht jemand anderes nicht sieht.
Hier wurde auch schon das ein oder andere mMn eher PRO Frankfurt entschieden. Das schwankt halt mal.
Da muss man nicht direkt rumweinen.


Ja, aber dann sollte man auch mal von uns die Stimmen mit einbringen (wäre hier also 4:4 ausgegangen) und dann hätte das schon ganz anders ausgesehen. Ich finde mir bei solchen Fehlern ist der Name wahre Tabelle dann nicht mehr passend, da es einfach oftmals nicht richtig ist, was hier passiert..
Hab vllt. etwas zu sehr ünertrieben, aber im Kern war meine Aussage richtig!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wimmer gegen Chandler, war das ein Elfer?  - #56


10.03.2015 04:56


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4268

Das Kompetenzteam (mit einigen Ausnahmen) war dieses Wochenende wohl ähnlich gut in Form wie unsere Defensive nicht nur in dieser szene sondern noch in einigen anderen sehr seltsame Entscheidungen..



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wimmer gegen Chandler, war das ein Elfer?  - #57


10.03.2015 08:16


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ zimbo

Zitat von zimbo
Vielleicht könnte das Kompetenzteam mal die erklären wieso die absolut identische Piazonszene letzte Woche kein Foul war und das soll jetzt ein gewesen sein!? Wenn die Stene letzte Woche kein Foul war, war diese auch keins. Und wenn an sich in diese Szene auf Foul festlegt muss man es letzte Woche auch machen.

Im speziellen würde mich mal die Begründung von hagi und Gladbacher Fohlen interessieren. Für mich einfach nicht nachvollziehbar wie man Szenen so komplett unterschiedlich bewerten kann.

Weil die Szenen nicht miteinander vergleichbar sind. Piazon wird irgendwo vielleicht getroffen und sackt dann in sich zusammen. Der fällt nur, weil er fallen will. Chandler hingegen stellt erst das Bein raus und als das nicht reicht, fängt er auch noch mit dem Arm an zu klammern. Das ist zu viel und damit ein Elfmeter.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wimmer gegen Chandler, war das ein Elfer?  - #58


10.03.2015 08:31


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von zimbo
Vielleicht könnte das Kompetenzteam mal die erklären wieso die absolut identische Piazonszene letzte Woche kein Foul war und das soll jetzt ein gewesen sein!? Wenn die Stene letzte Woche kein Foul war, war diese auch keins. Und wenn an sich in diese Szene auf Foul festlegt muss man es letzte Woche auch machen.

Im speziellen würde mich mal die Begründung von hagi und Gladbacher Fohlen interessieren. Für mich einfach nicht nachvollziehbar wie man Szenen so komplett unterschiedlich bewerten kann.

Weil die Szenen nicht miteinander vergleichbar sind. Piazon wird irgendwo vielleicht getroffen und sackt dann in sich zusammen. Der fällt nur, weil er fallen will. Chandler hingegen stellt erst das Bein raus und als das nicht reicht, fängt er auch noch mit dem Arm an zu klammern. Das ist zu viel und damit ein Elfmeter.


Man kann es sich drehen wie man will. In beiden Szenen ist eine Berührung vorhanden, und beide fallen eher weil sie es wollen als das sie es müssten. Das man diese beide Szenen dann so grundverschieden bewertet bringt mich sehr zum schmunzeln und lässt an der Kompetenz des ein oder anderen zweifeln.

Man kann diese Szenen weiterlaufen lassen, und sie als Elfmeter sehen. Da lasse ich auch jedem seine Meinung, aber das man das eine als Elfmeter und das als kein Elfmeter ansieht ist für mich nicht nachvollziehbar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wimmer gegen Chandler, war das ein Elfer?  - #59


10.03.2015 09:33


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2074

@ zimbo

Zitat von zimbo
Zitat von Hagi01
Zitat von zimbo
Vielleicht könnte das Kompetenzteam mal die erklären wieso die absolut identische Piazonszene letzte Woche kein Foul war und das soll jetzt ein gewesen sein!? Wenn die Stene letzte Woche kein Foul war, war diese auch keins. Und wenn an sich in diese Szene auf Foul festlegt muss man es letzte Woche auch machen.

Im speziellen würde mich mal die Begründung von hagi und Gladbacher Fohlen interessieren. Für mich einfach nicht nachvollziehbar wie man Szenen so komplett unterschiedlich bewerten kann.

Weil die Szenen nicht miteinander vergleichbar sind. Piazon wird irgendwo vielleicht getroffen und sackt dann in sich zusammen. Der fällt nur, weil er fallen will. Chandler hingegen stellt erst das Bein raus und als das nicht reicht, fängt er auch noch mit dem Arm an zu klammern. Das ist zu viel und damit ein Elfmeter.


Man kann es sich drehen wie man will. In beiden Szenen ist eine Berührung vorhanden, und beide fallen eher weil sie es wollen als das sie es müssten. Das man diese beide Szenen dann so grundverschieden bewertet bringt mich sehr zum schmunzeln und lässt an der Kompetenz des ein oder anderen zweifeln.

Man kann diese Szenen weiterlaufen lassen, und sie als Elfmeter sehen. Da lasse ich auch jedem seine Meinung, aber das man das eine als Elfmeter und das als kein Elfmeter ansieht ist für mich nicht nachvollziehbar.


sehe ich ähnlich. beide gegenspieler stellen bein und arm raus und die berührung des hamburgers letzte woche war doch noch sehr viel deutlicher als diese hier. letztendlich beides 50/50 entscheidungen für den schiedsrichter und für einige leute hier, aber es ist nur schwer zu erklären, dass man beides unterschiedlich sehen muss.....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wimmer gegen Chandler, war das ein Elfer?  - #60


10.03.2015 11:48


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1810

- Veto
War für mich ein klarer Elfer in jeder Einstellung. Chandler trifft ihn ganz klar .



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Chandler stellt den Fuß raus, zieht ihn aber wieder zurück. Wimmer versucht drüberzufallen verpasst es aber den Kontakt herzustellen. Das ist viel zu billig

-
Kornex
Hannover 96-Fan

Chandler legt Wimmer regelwidrig übers Knie.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Chandler zieht in meinen Augen rechtzeitig zurück. Wimmer versucht mMn den leichten Kontakt anzunehmen.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Chandler bringt Wimmer zu Fall. Elfmeter wäre gerechtfertigt gewesen.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Chandler bearbeitet Wimmer mit Arm und Bein. In der Summe ist das für mich ein Elfmeter!

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Chandler stellt hier das Bein raus und arbeitet auch noch mit dem Arm. Das ist ein Elfmeter.

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

Ich sehe keine Berührung mit dem Knie, dann fällt Wimmer einfach. Das reicht einfach nicht für einen Pfiff, obwohl das ne kniffelige Szene ist.

×

08.03.2015 15:30


14.
(11er)
unbekannt
28.
Deyverson
58.
Meier
72.
Risse
79.
Osako
81.
Ujah
90.
Meier

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
4,5
1. FC Köln 4,1   4,3  Eintr. Frankfurt 5,3
Robert Kempter
Thorsten Schiffner
Christian Fischer

Statistik von Knut Kircher

1. FC Köln Eintr. Frankfurt Spiele
16  
  9

Siege (DFL)
5  
  3
Siege (WT)
6  
  4

Unentschieden (DFL)
7  
  4
Unentschieden (WT)
6  
  3

Niederlagen (DFL)
4  
  2
Niederlagen (WT)
4  
  2

Aufstellung

Horn
Olkowski
Maroh
Rote Karte Wimmer
Hector
Gelbe Karte Peszko
Vogt
Lehmann
Risse 89.
Gelbe Karte Deyverson 63.
Ujah 87.
Trapp 
Chandler 
Zambrano 
Russ 
Oczipka 
Aigner 
75. Hasebe 
84. Piazón 
Stendera  Gelbe Karte
Seferovic  Gelbe Karte
Meier 
Svento  89.
Osako  63.
Mavraj  87.
84. Madlung
75. Inui

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
6  
  4

Torschüsse gesamt
9  
  7

Ecken
4  
  10

Abseits
4  
  3

Fouls
16  
  14

Ballbesitz
48%  
  52%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema