Wolfgang Stark

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  Tor von Schalke regulär | von foebis04
 Allgemeine Themen
  Diego geht | von hempizittau
  Wolfgang Stark | von Schwarzangler

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Wolfgang Stark  - #21


02.02.2014 01:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Diese Szene ist typisch für Wolfgang Stark. Erst beim Foul Tomaten auf den Augen aber dann sofort zur Stelle.. Hat ihn wahrscheinlich wieder so richtig geil gemacht. Vielleicht hat Caliguri sogar wirklich etwas gesagt, was platzverweiswürdig war.. Ich mache trotzdem 3 Kreuze wenn dieses arrogante Arschloch endlich in Rente geht. Musste auch sofort an den Platzverweis von Castro vor zwei Jahren in Gladbach denken. Der hat ANGEBLICH den Schiedsrichterassi auf Spanisch als Hurensohn bezeichnet und komischerweise dann aber nur ein Spiel Sperre bekommen.. Das sagt ja alles darüber was dann im Endeffekt in der Untersuchung rauskam.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolfgang Stark  - #22


02.02.2014 07:02


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

Das war wohl die ausgleichende Gerechtigkeit bzgl. der roten Karte letzte Saison beim Gastspiel des VFL in Dortmund. Bleibt nur noch der Ausgleich für uns.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolfgang Stark  - #23


02.02.2014 07:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wolfgang stark warum ist der fifa Schiri

Wolfgang Stark macht seinem Namen, was seine Leistung als Schiri betrifft, keine Ehre.

Für mich persönlich einer der unfähigsten die es gibt. In richtig schwierigen Situation ist er deutlich entweder überfordert od einfach unfähig das richtige Maß zu finden, was die Situation entschärft und berühigt,

Ich erinnere nur an das Relegationsspiel von Düsseldorf gegen Hertha. Eine Farce und mittendrin her Stark. Erst die ganzen Böller auf dem Feld Und dann die Mannschaften gemeinsam mit der POlizei nötigte bei 40.000 Rasengästen weiterspielen zu lassen. Nicht zu vergessen der Rasen war mehr als nicht mehr bespielbar. (Fehlender Elfmeter-Punkt)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolfgang Stark  - #24


02.02.2014 13:00


Myling


1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 09.12.2011

Aktivität:
Beiträge: 449

Pro Schalke

Unabhängig von meiner eigenen Fanzugehörigkeit ist der Eindruck wohl wirklich erschlagend, dass Stark stark für Schalke gepfiffen hat. Da schließe ich den Kommentatoren des Spiels, sowie der großen Mehrheit der neutralen Zuschauer an - das ist wirklich auffällig.

Generell ist es auffällig: Irgendwas muss Schalke an sich haben, dass die Schiris vor allem diese Saison extrem pro Schalke pfeifen, die laut wahrer Tabelle auf Platz 10 rumgurken würden, wenn sie nicht von Schiri Entscheidungen konsequent bevorteilt werden würden.

Dennoch muss man zu diesem Spiel sagen, dass eine unzahl kleiner Entscheidungen einseitig FÜR Schalke gepfiffen wurde, aber es keine ergebnisrelevanten Fehlentscheidungen pro Schalke gegeben hat - in diesem Spiel ausnahmsweise eher andersrum.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolfgang Stark  - #25


02.02.2014 14:39


ElZurdo


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 245

Stark muss für Spiele des VfLs gesperrt werden.

Vor 5 Jahren, als ich mit meinem Vater im Stadion war hat er auch gepfiffen und schon so Anti-WOB.
Seitdem immer wieder und wieder und wieder....
So gesehen kann man sagen, dass das eindeutig am Schiedsrichter Stark liegt.

Um einen Beitrag der ersten Seite zu beantworten:
Die zehn Minuten, die er gegen Schalke gepfiffen hat hab ich auch bemerkt.
Typisch für ihn damit es nicht so aussieht als wenn er 90 Min gegen uns pfeift.
Außerdem waren das Szenen im Mittelfeld, die eh im Endeffekt niemanden interessieren.

Zum Elfer: Arnold läuft mit "offenen Beinen" hinter Farfan und beim Ausholen Farfans trifft er Arnold.
Unglaublich, dass Stark das nicht gepfiffen hat 

Kolasinac' sinnloses Handspiel wurde auch nicht mit Gelb gewrtet. Sehr fragwürdig
Besonders daher, da Wolfsburger für jedes Allerweltsfoul gelb bekam...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolfgang Stark  - #26


02.02.2014 15:44


Wolfsburg_mein_Verein


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 288

@ CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Das war wohl die ausgleichende Gerechtigkeit bzgl. der roten Karte letzte Saison beim Gastspiel des VFL in Dortmund. Bleibt nur noch der Ausgleich für uns.

Naja wenn es dannach ginge hätten wir noch einiges bei Stark gut.^^ Das Spiel damals bei euch war so mit das einzige Spiel unter der Leitung von Stark wo wir wirklich richtig bevorzugt wurden sind. Ansonsten gab es oft aus unserer sicht negativen ärger mit Stark bei Spielen mit uns. Wie schon geschrieben gegen Schalke schon das zweite mal nach 2010 und Huntellars Handtor damals, das uns den möglichen Sieg kostete.
Auch sehr in Erinnerung bleibt mir, die umgekehrte Szene zu Schmelzers Szene im Jahr 2001, als ein Cottbuserspieler, bei deren Spiel gegen uns den Ball mit der Hand abwehrte um ein Tor zu vermeiden, dieser Ball aber schon die Linie vollstädig überschritten hatte und Stark weder auf Tor , noch Handelfmeter plus dann fälliges rot  entschied.
Ansosten bin ich der Meinung einer hier die schrieben: Starkv soll endlich in Rente. Ich mach auch drei Kreuze im Kalendar, wenn es so weit ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolfgang Stark  - #27


02.02.2014 22:19


Wolfsburger Junge


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 18

@ helboy

Zitat von helboy
Santana sieht Caligiuri nicht.

Hab das Spiel nicht gesehen, also auch die bereits mehrfach erwähnte Szene Huntelaar nicht, war in der Arena, arbeiten. Aber die Sportschau hat die Szene Santana/Caligiuri gezeigt und darum kann ich dazu meinen Senf abgeben. Es geht hier nicht um Vereinsbrille oder wie der Schiedsrichter die anderen Szenen bewertet hat (okay, in dem Thread vielleicht schon, aber das Thema speziell ist ja grad das vermeintliche Foul und die rote Karte gegen Caligiuri), sondern um eine objektive Beurteilung dieser einzelnen Situation. Und da ist klar zu sagen, dass Santana Caliguiri nicht sieht, genauso wenig wie dieser jenen. Dann rasseln sie zusammen, beide gehen hin. Caliguiri als körperlich unterlegener fliegt hin und rastet aus, bekommt rot dafür. Richtig entschieden vom Schiri bzw. vom Assistenten.



Wo hier schon mal alle anderen alte Geschichten ausgraben mach ich auch noch mit ^^
Letzte Saison 17. Spieltag Vfl vs. Frankfurt:Josue will den Ball runternehmen,hebt das Bein und der Frankfurter (ebenfalls auf den Ball fokussiert) läuft in das Bein herein.Fazit:Rot für Josue und 3 Spiele sperre
Oder Arnold am 1. Spieltag dieser Saison in Hannover.Wo er sich umdreht um mit dem Ball weiter zu laufen und mit "gestrecktem" Bein in Huszti läuft.Auch glatt rot!
Also mit "Er-hat-ihn-nicht-gesehen-und-ist-darum-unschuldig" sollten wir nicht anfangen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolfgang Stark  - #28


02.02.2014 23:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ JFB96

Zitat von JFB96
Es wurde wirklich heute extrem pro Schalke gepfiffen da musste ich dem Kommentator sogar zustimmen der das 2-3x erwähnt hat.

Aber naja Stark hat in den letzten Jahren auch "stark" nachgelassen bei seinen Leistungen.

Die rote Karte war an der Stelle wirklich überflussig. Es gab vorher ein klares Foul von Santana. Auch wenn hier kein "Kopf weggetreten wurde" wie Allofs behauptete. Eine Handbewegung sollte nicht reichen. Ein beiläufiger Spruch sollte man aushalten.
Die Rote Karte hat eher dem VFL genutzt.
Ansonsten gab es 2 mal eine abgepfiffene Aktion vom Hunter, die gleiche Höhe. Das Foul an Farfan ....
Das nicht gegebene Tor für den VFL war klar aufgestützt. Es gab in dem Spiel aber vrrhältnismäßig wenig Aufreger....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolfgang Stark  - #29


02.02.2014 23:24


4EVER_WOB


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 23.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 56

@ helboy

@ helboy


seh ich anders. Er block Caligiuri hier klar weg. Auch wen beide sich nicht sehen, wird er hier klar aufgehalten. Zudem geht Santana noch hin zu Cali.  er als Italiener ist natürlich ein Heißsponr, aber einfach wegen irgendeiner "Beleidigung" ein Spiel kaput zu machen ist die vollkommen falsche Entscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolfgang Stark  - #30


03.02.2014 10:15


parkeroni


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 03.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 6

Über Starks Leistung kann man sicherlich ausgiebig diskutieren und toll fand die wohl niemand außer der BILD. Ich hab ihn nicht systematisch einseitig sondern weitgehend planlos auf beiden Seiten gesehen. Die Schalker hätten sicher 2-3 gelbe Karten mehr bekommen können, aber auch die Szene Arnold und Farfan hätte er pfeifen müssen.

Dass hier aber ernsthaft diskutiert wird, welche Beleidigung Schiedsrichter sich denn bitte zu gefallen lassen haben, finde ich ziemlich erbärmlich. Olic hat nachher im Interview gesagt, Caligiuri hätte "was Böses" gesagt. Was auch immer das gewesen sein mag, für Beleidigungen gegen Schiedsrichter will ich auf dem Fußballplatz konsequent die rote Karte sehen. Da gibt es kein "das Spiel nicht kaputt machen"...

Und dass Allofs sagt Santana hätte ihm fast den Kopf abgetreten ist einfach lächerlich. Es war ein Foul, klar, aber so eine Aussage ist einfach unprofessionell. Der soll mal kalt duschen gehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolfgang Stark  - #31


03.02.2014 16:58


Wolfsburg_mein_Verein


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 288

@ Motti1904

Zitat von Motti1904
..
Das nicht gegebene Tor für den VFL war klar aufgestützt. Es gab in dem Spiel aber vrrhältnismäßig wenig Aufreger....

So eindeutig war das gar nicht, für mich zwar auch  ein eherirreguläres Tor, aber der Kicker z.B. hat da eine andere Meinung



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolfgang Stark  - #32


03.02.2014 17:32


Wolfsburg_mein_Verein


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 288

Kurzer Nachtrag: Caliguri soll gesagt haben: "Ich bin doch nicht blöd" und der Aissisent soll verstanden haben: "Du bist doch blind". Deshalb hat er wohl nur ein Spiel Sperre bekommen, weil ein Platzverweis auf Verdacht, wäre lächerlich und meiner Meinung nach typisch für Herrn Stark.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

01.02.2014 15:30


9.
Felipe Santana
65.
Arnold
81.
Boateng

Schiedsrichter

Wolfgang StarkWolfgang Stark
Note
4,5
Schalke 04 4,1   4,5  VfL Wolfsburg 5,6
Jan-Hendrik Salver
Mike Pickel
Dr. Jochen Drees

Statistik von Wolfgang Stark

Schalke 04 VfL Wolfsburg Spiele
30  
  22

Siege (DFL)
12  
  9
Siege (WT)
10  
  11

Unentschieden (DFL)
7  
  8
Unentschieden (WT)
5  
  7

Niederlagen (DFL)
11  
  5
Niederlagen (WT)
15  
  4

Aufstellung

Fährmann
Höwedes
Matip
Felipe Santana
Kolasinac 84.
Boateng 86.
Neustädter
Gelbe Karte Farfan
Meyer
Gelbe Karte Obasi 60.
Huntelaar
Benaglio 
Ochs  Gelbe Karte
Naldo  Gelbe Karte
Knoche  Gelbe Karte
Rodríguez 
89. Arnold 
Luiz Gustavo 
Caligiuri  Rote Karte
de Bruyne  Gelbe Karte
Perisic 
59. Olic 
Ayhan  86.
Hoogland  84.
Goretzka  60.
59. Dost
89. Träsch

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 VfL Wolfsburg Schüsse auf das Tor
6  
  6

Torschüsse gesamt
11  
  8

Ecken
4  
  6

Abseits
3  
  1

Fouls
14  
  13

Ballbesitz
49%  
  51%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema