Wolfgang Stark

Relevante Themen

 Strittige Szene
  10. Min.: Foul an di Santo | von Airfly007
 Vorschläge der Community
  52. Min.: Foul an Junozovic | von creative
 Allgemeine Themen
  15. Minute VdV rot? | von Neon
  Wolfgang Stark | von creative
  Handspiel - Regelfrage | von antarex
  83 Min. Rot Behrami | von creative

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Wolfgang Stark  - #41


20.04.2015 07:37


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

@ Hans-Gerd

Zitat von Hans-Gerd
Ich denke ohne Stark wäre Hamburg schon Mausetot und durch eine Klatsche im Derby vielleicht auch nicht nur auf dieses Spiele gesehen.


Man muss ihn nur rechts anklicken, dann sieht man dass das Gegenteil der Fall ist, am 15. Spieltag hat Stark dem HSV einen Elfmeter bei einem 0:0 nicht gegeben, der vom KT Team mit 10:0 entschieden wurde.

Mich würde ja freuen, wenn Sportjournalisten kritischer nachfragen würden, hätte gerne Westermanns Gesicht gesehen, wenn der Interviewer dann fragt "Wie kommen Sie auf Heimschiedsrichter, wenn er zwei Elfmeter gegen Sie nicht gepfiffen hat?"



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolfgang Stark  - #42


20.04.2015 10:05


Mueggi
Mueggi

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 13.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 507

Was am Ende nur noch peinlich war, waren die HSVler vor dem Mikrofon, die mit aller Macht die Schuld an der neuerlichen Niederlage beim Schiri gesucht haben, der über weite Strecken ganz sicherlich nicht GEGEN sie gepfiffen hat. Ob man jetzt jede Situation hier pro Brmenen auslegen muss, wie es einige gern hätten lass ich mal dahingestellt. Und ja, die rote Karte war wohl zu hart, da für mich hier keine klassische Notbremse vorlag. Aber minimum einen weiten Elfer hätte Bremen wohl bekommen müssen. VdV wäre mindestens in der Addition, wenn nicht schon nach dem Foul an Vestergaard, vom Platz geflogen. Wenn sich also Spieler und Offizielle nach dem Spiel hinstellen und den Grund für die Niederlage beim Schiri suchen, dann sagt das schon viel aus. Stark war generell sehr schlecht, aber ganz sicher KEIN Heimschiri.
Im übrigen liebe Hamburger, bevor ich irgendeine Schuld beim Schiri suche, sollte ich mal bei meiner Offensive anfangen. Wer keine Tore schießt, der kann nicht gewinnen. Aber es ist wohl ein Sinnbild für die Verzweiflung, die in HH mitlerweile herrscht...



Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört jemand zu werden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolfgang Stark  - #43


20.04.2015 11:00


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854


Katastrophaler Auftritt von Wolfgang Stark, der nur noch durch das Interview von HW4 unterboten wurde, der ihm auch noch vorwarf, Werder bevorzugt zu haben.

Ich habe mich köstlich amüsiert.

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolfgang Stark  - #44


20.04.2015 14:59


Grün-weiß


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 24

Was mir gestern noch aufgefallen ist, ist das der Abpfiff bei einer 2 gg. 1 Situation für Werder erfolgte (di Santo und Selke laufen in die bis auf Andler komplett leere Hamburger Hälfte) hätte man das nicht noch laufen lassen müssen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolfgang Stark  - #45


20.04.2015 15:00


KowalskiHB


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 11.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 88

Lachhaft!!!!

Für Starks Leistung muss man hier wohl noch neue Noten einführen.

Da dies nicht passiert, hat er so gerade noch eine 6 von mir bekommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolfgang Stark  - #46


20.04.2015 16:26


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1810

Katastrophale Leistung des Schiris, zumal er oft sehr gute Sicht auf die Situation hatte.
Lächerlich die Hamburger, die die Schuld beim Schiri suchen, obwohl er mehrheitlich por HSV gepfiffen hat. Ansonsten wäre die Niederlage wohl deutlich höher ausgefallen.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolfgang Stark  - #47


20.04.2015 16:55


Hans-Gerd


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 13.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 763

@quineloe

Hab mich da sehr schlecht ausgedrückt. Meinte, dass die kommenden Spiele auch gelaufen wären bei einer richtigen Klatsche. Dann wäre die Stimmung auch unter dem neuen Trainer im Keller und die lächerlichen "der Schiri war schuld" Ausreden bringt bei einem 0-4 oder ähnlichem niemand mehr.
Andererseits sind es oft die hohen Niederlagen auf die eine Reaktion folgt. Mit dem Glauben im Hinterkopf Einiger, dass man im Prinzip auf einem guten Weg ist und nur der Schiedsrichter die Punkte/den Punkt geklaut hat wird es wohl auch nicht leichter.

Bei dem Restprogramm dürfte es allerdings trotzdem spannend bleiben was den HSV betrifft. Wäre nicht das erste mal, dass ein bis zwei halbwegs akzeptable Spiele am Ende reichen um die Uhr zu behalten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.04.2015 15:30


39.
(11er)
unbekannt
84.
di Santo

Schiedsrichter

Wolfgang StarkWolfgang Stark
Note
5,7
Werder Bremen 5,8   5,7  Hamburger SV 6,0
Mike Pickel
Martin Petersen
Thorsten Schriever

Statistik von Wolfgang Stark

Werder Bremen Hamburger SV Spiele
17  
  29

Siege (DFL)
7  
  9
Siege (WT)
7  
  12

Unentschieden (DFL)
4  
  11
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
6  
  9
Niederlagen (WT)
7  
  11

Aufstellung

Casteels
Gebre Selassie
Prödl
Vestergaard 23.
Gálvez
Fritz
Bargfrede
Junuzovic 88.
Yildirim 58.
di Santo
Selke
Adler 
Westermann  Gelbe Karte
Cléber Reis 
Rajkovic 
Ostrzolek 
Behrami  Rote Karte
85. van der Vaart 
70. Stieber 
Holtby  Gelbe Karte
Olic 
Lasogga 
Lukimya  23.
Gelbe Karte Öztunali  58.
Kroos  88.
70. Müller Gelbe Karte
85. Rudnevs

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen Hamburger SV Schüsse auf das Tor
5  
  2

Torschüsse gesamt
7  
  4

Ecken
3  
  0

Abseits
4  
  4

Fouls
12  
  22

Ballbesitz
52%  
  48%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema