Zarte Wölflein oder bissige Wölfe?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Foul an Müller? | von TripleX
  31. Min.: Elfmeter für Robben | von BayernsbesterMann
 Allgemeine Themen
  Zarte Wölflein oder bissige Wölfe? | von GloryRedDays

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Zarte Wölflein oder bissige Wölfe?  - #41


08.03.2014 17:35


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Südniedersachsenwolf

Zitat von Südniedersachsenwolf
Aber wenn in Zukunft keiner 100 Millionen pro Jahr auf den Tisch hauen will, um mit Bayern auf einer Augenhöhe zu bleiben, dann gehen wir den falschen Weg. Bayern hat keine Konkurrenz mehr in dieser Liga, fertig.


Wenn dus genau wissen willst hat Wolfsburg in dieser Saison gut 26 Millionen für Transfers ausgegeben, Bayern 22.5 Millionen. Zugegeben, in den vergangenen beiden Saisons haben wir deutlich mehr hingeblättert, allerdings wurde zuvor der BVB mit einer Rekordpunktzahl deutscher Meister. Dass da erhebliche Verstärkungen kommen würden, war zu erwarten. 


Und ich kanns gerne nochmal sagen, da du auf mich nicht eingegangen bist: wenn eine Mannschaft nach 60 Minuten platt ist, hat der Trainer was verkehrt gemacht!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zarte Wölflein oder bissige Wölfe?  - #42


08.03.2014 17:40


Südniedersachsenwolf
Südniedersachsenwolf

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 29.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 134

Stimmt, das habe ich nicht beachtet. Ob Wolfsburg heute nach der 60. Minute körperlich platt war, weiß ich nicht; aber es haut auch extrem auf die Psyche. Wenn du 60 Minuten alles gibst und 10 Minuten später liegst du 1:4 hinten, dann macht dich das auch im Kopf fertig. Dann schaltet man automatisch 5 Gänge runter, da mache ich keinem Spieler und auch Hecking keinen Vorwurf. Insgesamt habe ich mit so einem Ergebnis sogar gerechnet, alles andere wäre eine Sensation gewesen. Hatte nach dem 1:0 leise Hoffnungen auf ein Unentschieden oder eine nicht so hohe Klatsche, aber es kommt wie es kommt. Das man seinen Verein kämpfen sieht und dann so geröstet wird, ist natürlich die wirklich herbe Enttäuschung. Für Spieler, als auch für Fans.

Thiago: ca. 25 Mio. Euro
Martinez: ca. 40 Mio. Euro
Neuer: ca. 33 Mio. Euro

Um z.B. solche Transfers zu kompensieren als Gegner, muss man Geld in die Hand nehmen, viel Geld.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zarte Wölflein oder bissige Wölfe?  - #43


08.03.2014 17:44


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von lufdbomp

Aber das Spiel hat von der ersten bis zur letzten Minute Spaß gemacht zuzusehen. Klasse!


Tja für euch Bayern-Fans. Für uns neutrale waren es 60 spannende und schön anzusehen Minuten. Dann war der Wille weg. Wenn Bayern nicht das 3:1 gemacht hätte, hätte Wolfsburg vielleicht noch mehr Puste gehabt. Aber hätte hätte Fahradkette die Bayern werden diese Saison nicht ein Spiel verlieren - und zwar in keinem Wettbewerb!


Es wird das Spiel kommen, in dem die Bayern  - um es an dieses Spiel anzulehnen - in der 60. Minute zurück liegen, und dann kann so ein Spiel auch mal durchaus verloren werden.

Überdies: ein klasse Spiel über 60 Minuten gibt es doch auch nicht immer zu sehen - oder?



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zarte Wölflein oder bissige Wölfe?  - #44


08.03.2014 17:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Südniedersachsenwolf

Zitat von Südniedersachsenwolf

Thiago: ca. 25 Mio. Euro
Martinez: ca. 40 Mio. Euro
Neuer: ca. 33 Mio. Euro

Um z.B. solche Transfers zu kompensieren als Gegner, muss man Geld in die Hand nehmen, viel Geld.


Und gibt es irgendne Regel die das den anderen Vereinen verbietet?




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zarte Wölflein oder bissige Wölfe?  - #45


08.03.2014 17:47


Südniedersachsenwolf
Südniedersachsenwolf

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 29.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 134

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp

Überdies: ein klasse Spiel über 60 Minuten gibt es doch auch nicht immer zu sehen - oder?


Ich fand es ein tolles Spiel, bis zur 60. Minute, durchaus. Das lag daran, das Wolfsburg für seinen immensen Kraftaufwand belohnt wurde. Dann - wie es gegen Bayern üblich ist - 2 Fehler, 2 Gegentore, und die Psyche hat keine Lust mehr. Das Bayern anzukreiden, ist natürlich ein Fehler, aber wenn man in der 65. Minute gegen Bayern plötzlich 1:3 zurückliegt nach 60 Minuten Gegenhalten - das ist so, als würdest du beim Armdrücken gegen einen Wrestler antreten, der einen anlächelt, während man selbst verkrampft versucht, gegenzuhalten, bevor dann die endgültige Welle kommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zarte Wölflein oder bissige Wölfe?  - #46


08.03.2014 17:49


Südniedersachsenwolf
Südniedersachsenwolf

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 29.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 134

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Südniedersachsenwolf

Thiago: ca. 25 Mio. Euro
Martinez: ca. 40 Mio. Euro
Neuer: ca. 33 Mio. Euro

Um z.B. solche Transfers zu kompensieren als Gegner, muss man Geld in die Hand nehmen, viel Geld.


Und gibt es irgendne Regel die das den anderen Vereinen verbietet?


Ja.

Nennt sich Financial Fairplay und wird von den meisten Fans der anderen Vereine in der Bundesliga als Argument genutzt, um jeden Transfer der Wolfsburger, egal ob 2 Millionen oder 10 Millionen, in Grund und Boden zu stutzen.
Ganz ab davon haben nunmal eigentlich nur Wolfsburg, eventuell noch Dortmund, Leverkusen und Hoffenheim diese Finanzkraft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zarte Wölflein oder bissige Wölfe?  - #47


08.03.2014 17:51


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von don_riddle
Zitat von lufdbomp

Aber das Spiel hat von der ersten bis zur letzten Minute Spaß gemacht zuzusehen. Klasse!


Tja für euch Bayern-Fans. Für uns neutrale waren es 60 spannende und schön anzusehen Minuten. Dann war der Wille weg. Wenn Bayern nicht das 3:1 gemacht hätte, hätte Wolfsburg vielleicht noch mehr Puste gehabt. Aber hätte hätte Fahradkette die Bayern werden diese Saison nicht ein Spiel verlieren - und zwar in keinem Wettbewerb!


Es wird das Spiel kommen, in dem die Bayern  - um es an dieses Spiel anzulehnen - in der 60. Minute zurück liegen, und dann kann so ein Spiel auch mal durchaus verloren werden.

Überdies: ein klasse Spiel über 60 Minuten gibt es doch auch nicht immer zu sehen - oder?


Dass diese Niederlage diese Saison passiert, kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Stimmt. Das waren 55 Minuten mehr als Schalke



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zarte Wölflein oder bissige Wölfe?  - #48


08.03.2014 17:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Südniedersachsenwolf

Zitat von Südniedersachsenwolf
Ja.

Nennt sich Financial Fairplay und wird von den meisten Fans der anderen Vereine in der Bundesliga als Argument genutzt, um jeden Transfer der Wolfsburger, egal ob 2 Millionen oder 10 Millionen, in Grund und Boden zu stutzen.


Also gibt es keine verbindliche Regel.


Ganz ab davon haben nunmal eigentlich nur Wolfsburg, eventuell noch Dortmund, Leverkusen und Hoffenheim diese Finanzkraft.


Dann sollen sie sie auch bitte sinnvoll benutzen.
Vielleicht hören Fans wie du dann auf über Toptransfers der Bayern zu jammern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zarte Wölflein oder bissige Wölfe?  - #49


08.03.2014 17:53


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ Südniedersachsenwolf

Zitat von Südniedersachsenwolf
Zitat von antikas
Zitat von Südniedersachsenwolf

Thiago: ca. 25 Mio. Euro
Martinez: ca. 40 Mio. Euro
Neuer: ca. 33 Mio. Euro

Um z.B. solche Transfers zu kompensieren als Gegner, muss man Geld in die Hand nehmen, viel Geld.


Und gibt es irgendne Regel die das den anderen Vereinen verbietet?


Ja.

Nennt sich Financial Fairplay und wird von den meisten Fans der anderen Vereine in der Bundesliga als Argument genutzt, um jeden Transfer der Wolfsburger, egal ob 2 Millionen oder 10 Millionen, in Grund und Boden zu stutzen.
Ganz ab davon haben nunmal eigentlich nur Wolfsburg, eventuell noch Dortmund, Leverkusen und Hoffenheim diese Finanzkraft.


Sorry, aber Financial fairplay erlaubt durchaus einen Verlust von 25Mio. Und eine sture Regel ist es auch nicht. Nur die Bayern können solche Summen ausgeben, weil sie sie erwirtschaftet haben. da kommen weder Dortmund noch Leverkusen oder Wolfsburg hinterher.


Nur mal um das Klarzustellen: Wolfsburg und Leverkusen werden von VW bzw. Bayer gesponsert. Vielleicht etwas höher als Marktüblich bei deren Erfolgen, dennoch sind die Einnahmen nur ein Bruchteil der Einnahmen der Bayern. Bei Hoffenheim ist gar keine externe Einnahmequelle, da Hopp sich in dem Bereich zurückgenommen hat.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zarte Wölflein oder bissige Wölfe?  - #50


08.03.2014 17:54


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Südniedersachsenwolf

Zitat von Südniedersachsenwolf
Thiago: ca. 25 Mio. Euro
Martinez: ca. 40 Mio. Euro
Neuer: ca. 33 Mio. Euro


Wer die Champions League gewinnen will, der muss solcheTransfers tätigen!

Mal zum Vergleich:

Real Madrid:

Bale: ca. 91 Mio. Euro
Isco: ca. 30 Mio. Euro
Illarramendi: ca. 30 Mio. Euro

Barcelona:

Neymar: ca. 57 Mio. Euro

ManU:

Mata: ca. 45 Mio. Euro
Fellaini: ca. 32 Mio. Euro

ManCity:

Fernandinho: ca. 40 Mio. Euro
Jovetic: ca. 26 Mio. Euro
Negredo: ca. 25 Mio. Euro
Navas: ca. 20 Mio. Euro

Arsenal:

Özil: ca. 50 Mio. Euro

Paris:

Cavani: ca. 64 Mio. Euro
Marquinhos: ca. 31 Mio. Euro
Cabaye: ca. 25 Mio. Euro

(alle Transfers in dieser Saison!!!)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zarte Wölflein oder bissige Wölfe?  - #51


08.03.2014 17:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Südniedersachsenwolf

Zitat von Südniedersachsenwolf


@CB2711: Ich glaub, wir haben unterschiedliche Spiele gesehen. Es gab in meinen Augen und laut des Tickers Phasen, in denen Wolfsburg die Bayern eingeschnürt hat in der eigenen Hälfte (!!) und schlussendlich hat Wolfsburg z.B. mit 51% : 49% mehr Zweikämpfe gewonnen. Insgesamt stehen 12:18 Torschüsse zu Buche. 115:116 gelaufene Kilometer und 249:245 Sprints - und eben 1:6 Tore. Aber das Ergebnis ist trotzdem 3 Tore zu hoch ausgefallen.


Eingeschnürrt? Stelle ich mir sehr schwer vor, wenn man den Ball nicht hat. Neuer hat heute 2(?) Balle gehalten, einer ging ins Tor und der Rest der Schüsse ging gar daneben. Das ist dann eben der große qualitative Unterschied und ist für mich der Unterschied zwischen einer guten und einer großartigen Leistung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zarte Wölflein oder bissige Wölfe?  - #52


08.03.2014 17:57


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Mal zum Vergleich:

[...]
Barcelona:

Neymar: ca. 57 Mio. Euro

[...]


Ja ja, offiziell.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zarte Wölflein oder bissige Wölfe?  - #53


08.03.2014 17:59


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von DerMazze
Mal zum Vergleich:

[...]
Barcelona:

Neymar: ca. 57 Mio. Euro

[...]


Ja ja, offiziell.


So schon heftig genug, ich hätte natürlich auch 86 Mio. Euro, oder gar 95 Mio. schreiben können... wurde ja einiges spekuliert

Ein guter Teil des Geldes soll ja direkt an Neymar gegangen sein, da ermitteln ja noch die spanischen Steuerbehörden...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zarte Wölflein oder bissige Wölfe?  - #54


08.03.2014 18:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von lufdbomp

Aber das Spiel hat von der ersten bis zur letzten Minute Spaß gemacht zuzusehen. Klasse!


Tja für euch Bayern-Fans. Für uns neutrale waren es 60 spannende und schön anzusehen Minuten. Dann war der Wille weg. Wenn Bayern nicht das 3:1 gemacht hätte, hätte Wolfsburg vielleicht noch mehr Puste gehabt. Aber hätte hätte Fahradkette die Bayern werden diese Saison nicht ein Spiel verlieren - und zwar in keinem Wettbewerb!


Das wäre zwar schön, aber daran glaube ich nicht. Die Bundesliga kann man ohne Niederlage überstehen, ob es die Bayern schaffen, bleibt abzuwarten. In der CL warten aber Mannschaften, die sich qualitativ auf jeden Fall auf Augenhöhe mit den Bayern befinden. Und auch Dortmund kann die Münchner in einem Finale schlagen. Ich hoffe es zwar nicht, aber es kann durchaus passieren. Bis jetzt haben wir noch nichts gewonnen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zarte Wölflein oder bissige Wölfe?  - #55


08.03.2014 18:10


Südniedersachsenwolf
Südniedersachsenwolf

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 29.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 134

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von Südniedersachsenwolf


@CB2711: Ich glaub, wir haben unterschiedliche Spiele gesehen. Es gab in meinen Augen und laut des Tickers Phasen, in denen Wolfsburg die Bayern eingeschnürt hat in der eigenen Hälfte (!!) und schlussendlich hat Wolfsburg z.B. mit 51% : 49% mehr Zweikämpfe gewonnen. Insgesamt stehen 12:18 Torschüsse zu Buche. 115:116 gelaufene Kilometer und 249:245 Sprints - und eben 1:6 Tore. Aber das Ergebnis ist trotzdem 3 Tore zu hoch ausgefallen.


Eingeschnürrt? Stelle ich mir sehr schwer vor, wenn man den Ball nicht hat. Neuer hat heute 2(?) Balle gehalten, einer ging ins Tor und der Rest der Schüsse ging gar daneben. Das ist dann eben der große qualitative Unterschied und ist für mich der Unterschied zwischen einer guten und einer großartigen Leistung.



"Bayern völlig von der Rolle!
Wolfsburg ist nun klar die bessere Mannschaft und schnürt die Bayern in der eigenen Hälfte ein. München steht derzeit vor allem im Mittelfeld neben sich."

Sport1-Liveticker, 56. Spielminute.

Über den Rest sage ich nichts mehr.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zarte Wölflein oder bissige Wölfe?  - #56


08.03.2014 18:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Südniedersachsenwolf

Zitat von Südniedersachsenwolf
Zitat von FCB2711
Zitat von Südniedersachsenwolf


@CB2711: Ich glaub, wir haben unterschiedliche Spiele gesehen. Es gab in meinen Augen und laut des Tickers Phasen, in denen Wolfsburg die Bayern eingeschnürt hat in der eigenen Hälfte (!!) und schlussendlich hat Wolfsburg z.B. mit 51% : 49% mehr Zweikämpfe gewonnen. Insgesamt stehen 12:18 Torschüsse zu Buche. 115:116 gelaufene Kilometer und 249:245 Sprints - und eben 1:6 Tore. Aber das Ergebnis ist trotzdem 3 Tore zu hoch ausgefallen.


Eingeschnürrt? Stelle ich mir sehr schwer vor, wenn man den Ball nicht hat. Neuer hat heute 2(?) Balle gehalten, einer ging ins Tor und der Rest der Schüsse ging gar daneben. Das ist dann eben der große qualitative Unterschied und ist für mich der Unterschied zwischen einer guten und einer großartigen Leistung.



"Bayern völlig von der Rolle!
Wolfsburg ist nun klar die bessere Mannschaft und schnürt die Bayern in der eigenen Hälfte ein. München steht derzeit vor allem im Mittelfeld neben sich."

Sport1-Liveticker, 56. Spielminute.

Über den Rest sage ich nichts mehr.


Das ist ein Live-Ticker
Das ist ebenso ernst zu nehmen wie die Meinung, dass das klare Foul von Naldo an Müller kein Elfmeter sei, oder, wie Reif es sagte,"nicht zu beachten ist".



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zarte Wölflein oder bissige Wölfe?  - #57


08.03.2014 18:13


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Südniedersachsenwolf

Zitat von Südniedersachsenwolf
Über den Rest sage ich nichts mehr.


Schade, habe eigentlich gehofft, dass du noch auf meinen Einwand bzgl. der Champions League eingehst...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zarte Wölflein oder bissige Wölfe?  - #58


08.03.2014 18:14


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

Zitat von don_riddle
Zitat von lufdbomp

Aber das Spiel hat von der ersten bis zur letzten Minute Spaß gemacht zuzusehen. Klasse!


Tja für euch Bayern-Fans. Für uns neutrale waren es 60 spannende und schön anzusehen Minuten. Dann war der Wille weg. Wenn Bayern nicht das 3:1 gemacht hätte, hätte Wolfsburg vielleicht noch mehr Puste gehabt. Aber hätte hätte Fahradkette die Bayern werden diese Saison nicht ein Spiel verlieren - und zwar in keinem Wettbewerb!


FC Bayern 2:3 Manchester City.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zarte Wölflein oder bissige Wölfe?  - #59


08.03.2014 18:16


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Südniedersachsenwolf

Zitat von Südniedersachsenwolf
Freut euch, ihr Bayern - freut euch an dem Untergang der Bundesliga.


Jede Woche muss man den gleichen Scheiß lesen.
Also, wie sieht deine Lösung aus? Sollen die Bayern etwa all ihre Spieler an den nächstbesten verschachern und das Geld der Wohlfahrt stiften, nur damit der Rest der Liga aufholen, bzw. vorbeiziehen kann? Wieso werden die Bayern eigentlich jede Woche auf's neue für die angebliche Langeweile verantwortlich gemacht? Sind denn die Bayern für den Niedergang ehemaliger Spitzenclubs wie Werder Bremen verantwortlich? Doch wohl kaum, oder?
Wieso werden die Bayern denn für das Missmanagement der anderen Vereine verantwortlich gemacht? Ich begreife es echt nicht... aber eine wirkliche Antwort darauf werde ich natürlich nicht bekommen. Es ist ja auch viel leichter, über die Bayern und ihre "finanzielle Vormachtsstellung" herzuziehen, als mal zu schauen, was vielleicht beim eigenen Verein falsch läuft.
Wieso hat es z.B. für den VfL trotz finanzkräftigem Sponsor bisher nur zu einer Meisterschaft gereicht? Wieso ist Hoffenheim nach ihrer ersten Bundesliga-Hinrunde so abgestürzt? Wieso fand sich Stuttgart nach dem Meisterjahr im Abstiegskampf wieder? Wieso bricht Leverkusen fast schon traditionell zur Rückrunde ein?
Waren da denn auch die Bayern dran schuld?

In einem anderen Thread hat ja schonmal jemand frei nach Uli Hoeneß gesagt: "Von wegen scheiß Langeweile, da seid ihr doch für verantwortlich und nicht wir!"

EDIT: Gab es denn in diesem Spiel auch wieder welche, die nach 20 Minuten schon abgeschaltet haben, weil's "langweilig" war?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zarte Wölflein oder bissige Wölfe?  - #60


08.03.2014 18:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Zitat von don_riddle
Zitat von lufdbomp

Aber das Spiel hat von der ersten bis zur letzten Minute Spaß gemacht zuzusehen. Klasse!


Tja für euch Bayern-Fans. Für uns neutrale waren es 60 spannende und schön anzusehen Minuten. Dann war der Wille weg. Wenn Bayern nicht das 3:1 gemacht hätte, hätte Wolfsburg vielleicht noch mehr Puste gehabt. Aber hätte hätte Fahradkette die Bayern werden diese Saison nicht ein Spiel verlieren - und zwar in keinem Wettbewerb!


FC Bayern 2:3 Manchester City.


Red Bull Salzburg - FC Bayern 3:0

Ok, das war der Freundschaftsspiel Wettbewerb



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

08.03.2014 15:30


17.
Naldo
26.
Shaqiri
63.
Müller
65.
Mandzukic
71.
Ribéry
78.
Müller
80.
Mandzukic

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
2,5
VfL Wolfsburg 1,8   2,5  Bayern München 2,4
Rafael Foltyn
Dr. Martin Thomsen
Norbert Grudzinski

Statistik von Tobias Welz

VfL Wolfsburg Bayern München Spiele
13  
  22

Siege (DFL)
6  
  17
Siege (WT)
6  
  16

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
5  
  4
Niederlagen (WT)
5  
  4

Aufstellung

Benaglio
Ochs
Naldo
Knoche
Rodríguez
Arnold 79.
Gelbe Karte Medojevic
Caligiuri 79.
de Bruyne 85.
Perisic
Dost
Neuer 
Rafinha 
Boateng 
Dante 
Alaba 
67. Lahm 
Robben 
57. Kroos 
56. Shaqiri 
Ribéry 
Müller 
Malanda  85.
Schäfer  79.
Polak  79.
57. Mandzukic
56. Alcántara
67. Javi Martinez

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg Bayern München Schüsse auf das Tor
3  
  10

Torschüsse gesamt
10  
  13

Ecken
5  
  3

Abseits
1  
  2

Fouls
14  
  9

Ballbesitz
35%  
  65%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema