ziehen wir den Bayern ...

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  30. Min.: Einwurf falsch entschieden | von Bavarianrebel
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichteransetzung - Fehler? | von Boarischer Bua
  ziehen wir den Bayern ... | von Antarex
  Auf | von Hopelezz
  Kartenverteilung | von Borusse99
  Noch kein Reif-Thread | von Maniac
  Abseits Hahn | von Siggi1971
  Arjen Robben | von don_riddle

Neues Thema zum Spiel erstellen

 ziehen wir den Bayern ...  - #81


23.03.2015 14:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Lass doch mal die blöden sprüche und erklär mir warum es für dich ein kontertor ist. mit deinen worten und nicht mit einem zitat.

vllt. versteh ich dich ja dann!

deine verlinkten zitate versteh ich nicht, weil die fakten für mich und mein verständnis dagegen sprechen das es ein kontertor ist. das hat nix mot verschwörung zu tun...

edit:
@Harrygott: mir ging es ursprünglich darum, dass flatty1985 meinte das bmg nur mit 4-5 konter gewonnen hat u. sonst nix nach vorne ging. mmn das 2:0 aber nicht nur gekontert sondern aus dem eigenen aufbau herausgespielt war. nicht mehr nicht weniger.
waere es ein kontertor wuerde ich mich nicht schaemen. wars aber nicht daher fand ich die aussage nicht passend!

sorry fuer die schreibweisse, hab grad nur ne touch-tastatur...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ziehen wir den Bayern ...  - #82


23.03.2015 14:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Ist es denn wichtig, ob das/die Tor(e) als Konter tituliert werden, oder nicht? Ich fand beide Tore schön herausgespielt. Der Rest ist doch egal. Oder muss man sich neuerdings schämen ein Kontertor erzielt zu haben?


Für Kontertore muss man sich nicht schämen, darum gings nicht


ABER zu behaupten es wären keine Kontertore gewesen obwohl es "jeder" gesehen hat bzw. es sogar geschrieben wird ist dann doch schon sehr amüsant.







 Melden
 Zitieren  Antworten


 ziehen wir den Bayern ...  - #83


23.03.2015 14:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

wie gesagt: ballbesitz über 30sek. vom abwurf des torwarts 10 stationen bis zum abschluss und erst die letzten 3 haben tempo aufgenommen, das IST KEIN kontertor, egal ob es jedes magazin schreibt! und solange du mir nicht erklären kannst warum es ein kontertor ist ausser der begründung, dass du es überall liest... dann kann ich nix daran ändern, dass deine argumentation lächerlich ist und mih daher auch nicht überzeugen kann!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ziehen wir den Bayern ...  - #84


23.03.2015 14:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Baerchen

Zitat von Baerchen
Lass doch mal die blöden sprüche und erklär mir warum es für dich ein kontertor ist. mit deinen worten und nicht mit einem zitat.

vllt. versteh ich dich ja dann!

deine verlinkten zitate versteh ich nicht, weil die fakten für mich und mein verständnis dagegen sprechen das es ein kontertor ist. das hat nix mot verschwörung zu tun...


ich habe bereits erläutert warum die Tore Kontertore waren, du dagegen zitierst aus "irgenwelchen" Internetquellen.

Ich zitiere aus Sport-Quellen. Zudem noch Kommentare bzw. Texte aus dem Live-Spiel-Ticker.

Für mich ist ein Konter dann so wie eben gestern von BMG gezeigt.  

Der Konter beginnt in der eigenen Hälfte, dabei wird mit ein zwei (od. auch mehr) Pässen der Gegner "überrannt" und dann erfolgt aufgrund der "Ungeordnetheit" der entscheidende Schuss. 

Und genau das hat BMG gestern gemacht.

Da war nix von langer Hand geplant od. der Gegner quasi mürbe gespielt. Bayern greift an (und hat sogar noch lt. meiner Erinnerung in der 76 min. ne Ecke - 77. fällt das 2:0) und BMG wartet ab. 

Das waren keine 10 Pässe wie sie Bsp. Bayern spielt - die bis zum Strafraum des Gegners vorgetragen werden. Das waren 2, 3 (od. auch gerne ein paar mehr) schnelle Pässe und das Mittelfeld wurde quasi überlaufen und die Unordnung bei Bayern gnadenlos ausgenutzt.


 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ziehen wir den Bayern ...  - #85


23.03.2015 14:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Baerchen

Zitat von Baerchen
wie gesagt: ballbesitz über 30sek. vom abwurf des torwarts 10 stationen bis zum abschluss und erst die letzten 3 haben tempo aufgenommen, das IST KEIN kontertor, egal ob es jedes magazin schreibt! und solange du mir nicht erklären kannst warum es ein kontertor ist ausser der begründung, dass du es überall liest... dann kann ich nix daran ändern, dass deine argumentation lächerlich ist und mih daher auch nicht überzeugen kann!


es ist nicht meine Aufgabe dich zu überzeugen.


ich habe meine Argumente bereits gebracht und wenn dich eben die Presse und die Live-Ticker dich nicht überzeugen, dann tuts mir leid.

ich hab das Spiel so verfolgt und bin zu dem Schluss gekommen das die Tore und Torchancen von Gladbach aus Konter resultierten und eben nicht aus langen Ballstaffeten.

Du hälst dich an Definition von "irgenwelchen" Quellen. Ich halte mich da an meiner Fussball-Beobachtung und an die "Fachpresse" mit Ihren Sportjournalisten.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 ziehen wir den Bayern ...  - #86


23.03.2015 16:24


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ antikas

Zitat von antikas
Gladbach hat mit 2 Viererketten gespielt und nur auf Konter gelauert.
Das hat gestern gut geklappt, aber viel defensiver kann man doch auch nicht spielen.
Auch das Gladbach "eher am Ball geblieben" ist, ist eine ziemlich gewagte Behauptung bei nur 32% Ballbesitz im ganzen Spiel.


Naja Schalke spielt doch mit einer Fünferkette

Wie gesagt das kann jetzt subjektiv beurteilt sein und natürlich spricht die Besitzstatistik Bände, aber vom Gefühl her hat man gegen Ende hin zumindest versucht das Heft in die Hand zu nehmen.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 ziehen wir den Bayern ...  - #87


23.03.2015 17:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Weil die "Fachpresse" und "Live-Ticker" eben für mich keine Argumente sondern irgendwelche Beispiele waren. Mir ist es aktuell in unserem bürokratischen Deutschland noch nicht bekannt, dass es einen "Fußball-Fachmann-Schein" oder eine Urkunde gibt, die jemanden befugen "Fachpresse" zu sein oder einen "Live-Ticker" zu betreiben.
Selbst die gut bezahlen Sky-Kommentatoren labern 90% den vollen Müll, auf Marcel Reif würdest du dich ja wohl auch nicht beziehen bei einer Argumentation oder? Daher sind diese Zitate für mich so nichtssagend wie für die die Dinge die ich zitiert habe

Ich halte mich eigentlich auch an meine Fußballbeobachtung - war dann nur sehr schockiert dass die Punkte wie das Tor zustande kamen nicht ausgereicht hat um dich/euch zu überzeugen. Daher die Links, weil du den Eindruck gemacht hast, dass die Glaubwürdigkeit eines Standpunktes steigt wenn möglichst viele unbekannte Personen im Internet den gleichen Standpunkt niedergeschrieben haben.
Da war nix von langer Hand geplant od. der Gegner quasi mürbe gespielt. Bayern greift an (und hat sogar noch lt. meiner Erinnerung in der 76 min. ne Ecke - 77. fällt das 2:0) und BMG wartet ab.

Das waren keine 10 Pässe wie sie Bsp. Bayern spielt - die bis zum Strafraum des Gegners vorgetragen werden. Das waren 2, 3 (od. auch gerne ein paar mehr) schnelle Pässe und das Mittelfeld wurde quasi überlaufen und die Unordnung bei Bayern gnadenlos ausgenutzt.

Ob der Spielzug zum 2:0 von langer Hand geplant war kann ich nicht sagen. Mürbe hat Gladbach die Bayern zumindest nicht im Angriff gespielt, da gebe ich dir recht.

Die Szene davor war keine Ecke, die Bayern hatten noch einen ähm "Angriff" davor wenn ich micht recht entsinne und wie schon geschrieben waren es eben durchaus 10 Pässe aus der eigenen Hälfte heraus bis zum Abschluss, ob der vorletzte und entscheidende Pass im Mittelfeld stattfindet oder im gegnerischen 16er ist wohl davon abhängig wie hoch der Gegner verteidigt.
Da die Münchner auf höhe der Mittellinie standen kam der entscheidende Pass halt eben auch in diesem Spielfeldbereich, das macht einen Angriff aber noch nicht zu einem Konter - aber gut, ich will deine geschundene Bayernseele nach so einem Spiel nicht weiter mit meinen Ausführungen über Konter oder keinen Konter quälen.

Wenn es dir und deinem Fußballweltbild besser geht hat Gladbach halt auf Grund von 4-5 Kontern und einer Mauertaktik gewonnen
Mir geht es besser wenn für mich das 2:0 ein schöner Gesamtspielzug und kein abgefangener Bayernangriff war der zu einem eigenen Konter wurde - DAS ist nämlich der entscheidende Unterschied zum 2:0 in München 2015 und zum letzten Sieg gegen die Bayern mit Reus und Co.
Aber diese Entwicklung sieht man vllt. eher als Gladbach-Fan (oder will sie sehen?) als wenn man das Spiel als Bayern-Fan gesehen hat.

=> Freuen wir uns auf die nächste Saison und sehen wie es dann läuft, vllt. heulen wir Gladbacher dann wieder wegen ungerechtfertigten Handelfmetern



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ziehen wir den Bayern ...  - #88


23.03.2015 18:42


boysetsfire
boysetsfire

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 28.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 360

@ flatty1985

Zitat von flatty1985

Das waren keine 10 Pässe wie sie Bsp. Bayern spielt - die bis zum Strafraum des Gegners vorgetragen werden. Das waren 2, 3 (od. auch gerne ein paar mehr) schnelle Pässe und das Mittelfeld wurde quasi überlaufen und die Unordnung bei Bayern gnadenlos ausgenutzt.


 


Du hast recht es waren 10 Pässe wie Gladbach sie spielt.
Die Passreihenfolge beim 0:2 war.
Sommer - Wendt- Xhaka- Johnson- Wendt- Xhaka- Stranzl - Jantschke - Herrmann - Kramer - Raffael – TOR!



Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 ziehen wir den Bayern ...  - #89


24.03.2015 13:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Augenzeugenbericht zum 1:0.

Auch wenn ich die ganze Diskussion eher belustigt verfolgt habe, hier ein Augenzeugenbericht aus der tz:
Philipp Lahm:
„Welche Schwäche?“ fragte der 31-Jährige genervt, als er auf die Konteranfälligkeit des Tabellenführers angesprochen wurde, und wollte zwei Dinge unbedingt klarstellen. Erstens, dass der erste Gegentreffer durch Doppeltorschütze Raffael „nach einem Einwurf an der Mittellinie“ gefallen war, „und das ist für mich kein Konter“.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 ziehen wir den Bayern ...  - #90


24.03.2015 18:23


Rheydterjunge84
Rheydterjunge84

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 24.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 2

Also nach meinem Verständniß.........

Ich bin eigentlich eher der Mitleser,aber in diesm Fall möchte ich einfach mal meinen Senf dazu geben.

Auch wenn es im Prinzip völlig egal ist,ob das 2.Tor nun ein Konter war oder nicht(und nach meinem Verstandniß von Konter bzw.Kontertor,war es das definitiv nicht,aber dazu gleich mehr),so kann man an diesem Fall mal herrlich feststellen,wie hier ein Sportreporter vom Anderen Sachen übernimmt,die einfach NICHT den Tatsachen entspechen!!!!

Für MICH bedeutet Konter bzw. Kontertor,das ein Team A im Ballbesitz und in der Vorwärtsbewegung den Ball durch z.B. einen Fehlpass,oder einen Zweikampf ,an Team B verliert und dieses Team B dann durch einen schnellen Gegenzug (KONTER)  und über wenige Stationen den Ball in die gegnerische Hälte bringt,oder schon dort ist und ein Tor erziehlt!!!

Dies war hier mit Sicherheit NICHT der Fall!!!!!

Der Ball wurde,wie schon erwähnt, incl.Torwartabwurf über 11 Stationen zum Tor--sogar 2 Queerpässe vorm eigenen 16er waren dabei.
Meiner Meinung nach haben 1 oder 2 Reporter den Spielzug ab dem Herrmannpass bewertet,welcher dann am Ende wie ein Konter aussah,weil die Bayern mal wieder megahoch verteidigen wollten,was dann übelst in die Hose ging....Pass Herrmann,Dribblig Kramer,Queerpass,Tor......und Alle Anderen habens dann hübsch übernommen!!!

Für mich eindeutig ein astreiner Spielzug über das komplette Feld,ab dem Torwart,ohne vorherigen Ballverlust bzw. Ballbesitz des FCB.

Merke:Nur weil etwas von Vielen geschrieben wird,muss es nicht unbedingt richtig sein und darf ,zumindest in diesm Fall,auch mal angezweifelt ,hinterfragt und richtig gestellt werden.

Zum Spiel noch folgendes:

Man könnte sagen: der Verlust von AR nach 20 Minuten war Spielentscheidend!!??
Man könnte sagen:  der Einwurf wurde falsch bewertet und daraus ergab sich das 1. Tor!!??
Man könnte sagen: Manuel Neuer hatte nicht den besten Tag,er trägt eine Mitschuld!!??

Man könnte aber AUCH sagen: Es standen für Bayern mehrere Hundert-Millionen Euro auf dem Platz,die es in neunzig Minuten NICHT geschafft haben,mehr als 1,5 Großchancen zu erspielen!!
Man könnte AUCH sagen:ohne Robbery reicht es für 80% der Liga,für Wolfsburg,Schalke und Gladbach offensichtlich nicht!!
Man könnte AUCH sagen: Pep Guardiola ist wenig lernfähig und hat jetzt 2x gegen defensiv gut organisierte und schnell hinten raus spielende Mannschaften verloren....wobei euch schon im letzten Jahr in Gladbach MN den Ar...... gerettet hat.......wäre man gehässig,könnte man es arrogant,dumm oder naiv nennen gegen solche Mannschaften so hoch zu verteidigen!!!!

Ich sage: Freunde,es ist alles im Lack! 26.Spieltag 10 Punkte Vorsprung und ihr werdet mit Sicherheit Meister!
In der CL sehe ich das anders;gegen Porto mag das noch reichen.....dannach wird die Luft dünn!!!
Was den Pokal betrifft,sehe ich in diesem Jahr ganz klar Wolfsburg als Favorit,auch wenn ich als Gladbacher natürlich andere Wünsche habe!!!

LG

Btw.....falls sich jemand nochmal das komplette Spiel ansehen möchte(incl des herrlich herausgespielten 2:0   ),ich hätte einen link dazu,den ich hier aber nicht posten möchte,weil ich nicht weiss obs erlaubt ist!!!!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ziehen wir den Bayern ...  - #91


24.03.2015 20:03


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

...ich liebe diese Neuanmeldungen...die sonst nur mitlesen, aber jetzt...nach vielen Jahren...endlich auch mal eine Szene klarstellen müssen...

...the queen is not amused but i am...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 ziehen wir den Bayern ...  - #92


24.03.2015 22:43


Rheydterjunge84
Rheydterjunge84

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 24.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 2

Na prima......nach Sonntag als Gladbacher von einem Bayern geliebt zu werden....Chapeau...das nenne ich Charakter,Rückrat und vor allem Einsicht.....

Und jetzt mal im Ernst....eine Antwort mit Wert und Inhalt wäre mir,auch wenn sie nicht meine Meinung wiederspiegelt,wirklich willkommener gewesen als eine kritik über mein Verhalten bezüglich meinr Beitragsquantität.......

Abgesehen davon lese ich erst seit 3-4 Wochen mit und gehöre nicht zu den leuten die wirklich zu ALLEM ihre geistigen Ergüsse zum Besten geben,nur um irgendeinen Dunst abzusondern.
Aber jeder nach seiner Facon......



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ziehen wir den Bayern ...  - #93


24.03.2015 23:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Natürlich...

waren weder das 0:1 noch das 0:2 Konter, Bayern stand in seiner defensiven "Un" Ordnung, leider viel zu hoch. Ein Spielzug der nach vorne über die linke Außenbahn geht, der dann nach hinten führt und über weiter rechts über 10 Stationen wieder zentral abgeschlossen wird ist natürlich kein Konter, das ist für jeden der sich das nochmal mit Geist ansieht vollkommen ausgeschlossen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ziehen wir den Bayern ...  - #94


25.03.2015 04:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Martin Stranzl (Kapitän Gladbach):
"Wir haben ganz ruhig verteidigt und auf Konter gelauert. Der Matchplan ist aufgegangen. Das Aus von Robben hat uns sicher in die Karten gespielt. Zu Beginn hat er viel Betrieb gemacht, nach seinem Aus war es doch angenehmer, zu verteidigen."




 Melden
 Zitieren  Antworten


 ziehen wir den Bayern ...  - #95


25.03.2015 06:14


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Rheydterjunge84

Na prima......nach Sonntag als Gladbacher von einem Bayern geliebt zu werden....Chapeau...das nenne ich Charakter,Rückrat und vor allem Einsicht.....:)


Da irrst du dich aber gewaltig. Gladbach hat doch verdient gewonnen, oder?
Wenn du glaubst, ich wäre wegen einer Bayernniederlage erbost, dann liegst du mehr als daneben. Ich gehe eh nie davon aus, was ich in den Medien an Lobeshymnen für die Zukunft vom FC Bayern lese. Lasse Bayern mal beim BVB verlieren...was glaubst du welch eine Krise das in den Medien geben wird.

Und jetzt mal im Ernst....eine Antwort mit Wert und Inhalt wäre mir,auch wenn sie nicht meine Meinung wiederspiegelt,wirklich willkommener gewesen als eine kritik über mein Verhalten bezüglich meinr Beitragsquantität.......


Ich habe mich zu dem Betreff, woraufhin ich mich äußern wollte, auch geäußert.
Weshalb es für euch extrem wichtig ist, ob das nun ein Konter oder keiner war, ist mir total egal.

Abgesehen davon lese ich erst seit 3-4 Wochen mit und gehöre nicht zu den leuten die wirklich zu ALLEM ihre geistigen Ergüsse zum Besten geben,nur um irgendeinen Dunst abzusondern.
Aber jeder nach seiner Facon......



Nimm es mir nicht übel, aber du wärst nicht der erste, der hier mit den Worten "ich lese sonst ja nur mit, aber..." aufgetaucht ist und der dann auch ganz schnell wieder in der Versenkung verschwunden war.
Es gibt genug Leute in Foren, die sich mehrmals anmelden, allein nur deshalb, um ihre eigene Meinung durch einen vermeintlich anderen User nochmals zu bestätigen.
Wenn du nicht dazu gehören solltest, stimmt mein Beitrag aber nicht weniger, denn ich glaube, es gab und gibt genug Themen, die es in der Vergangenheit Wert genug waren, sich anzumelden und einen Kommentar dazu abzugeben.

Übrigens, weshalb bist du der Meinung, in deinen Beiträgen einige Worte durch capital letter kenntlich machen zu müssen? Meinst du, die User hier verstehen das sonst nicht?

Auch einen schönen Gruß an deinen Friseur...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 ziehen wir den Bayern ...  - #96


25.03.2015 08:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Nachdem mein Beitrag hier scheinbar ganz dezent und ohne Kommentar entfernt wurde fasse ich nochmal kurz zusammen:

Das bajuwarische Propaganda-Blatt (http://www.fcbayern.de/de/spiele/spielberichte/2015/spielbericht-bayern-gegen-gladbach-bundesliga-220315.php) tittelte neben "Gladbach entführt die Punkte aus München" auch 2 wunderschöne Kommentare zu Szenen die zur "Fachpresse" passen:
30. Minute: 0:1! Zum ersten Mal kommen die Gladbacher mit einem Konter in den FCB-Strafraum - und schon gehen sie in Führung. Nach Hermanns Flanke kann Raffael von der Strafraumgrenze schießen - der Flachschuss flutscht Neuer durch die Finger und kullert über die Linie.

77. Minute: 0:2! Wieder schließen die Gäste einen Konter eiskalt ab. Kramer legt im Strafraum quer auf Raffael, er aus sieben Metern einnetzt.

Wir sehen also, auch die Hauseigene "Fachpresse" scheint mehr Ahnung von Fußball zu haben als Herr Lahm

Zitat von sunfire1301
Auch wenn ich die ganze Diskussion eher belustigt verfolgt habe, hier ein Augenzeugenbericht aus der tz:
Philipp Lahm:
„Welche Schwäche?“ fragte der 31-Jährige genervt, als er auf die Konteranfälligkeit des Tabellenführers angesprochen wurde, und wollte zwei Dinge unbedingt klarstellen. Erstens, dass der erste Gegentreffer durch Doppeltorschütze Raffael „nach einem Einwurf an der Mittellinie“ gefallen war, „und das ist für mich kein Konter“.


Die Anschuldigung zwecks Multiaccounting sind absolut lächerlich und haltlos, wenn nicht sogar schon reichlich dreist...

Und abschließend nochmal der wichtige Hinweis das wir uns hier doch auf einer Seite befinden auf welcher das Nachdenken nach Betrachten einer Szene wichtiger ist, als das Nachplappern von "Fachpresse", sonst kann man sich das Bewerten von Szenen nämlich schenken und zählt einfach wie viele "Fachpresse" Artikel der einen und wieviele der anderen Meinung sind 

So und den unterhaltenen nun einen fröhlichen Morgen, der Queen einen freundlichen Gruß



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ziehen wir den Bayern ...  - #97


25.03.2015 09:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Baerchen

Zitat von Baerchen
Das bajuwarische Propaganda-Blatt (http://www.fcbayern.de/de/spiele/spielberichte/2015/spielbericht-bayern-gegen-gladbach-bundesliga-220315.php) tittelte neben "Gladbach entführt die Punkte aus München" auch 2 wunderschöne Kommentare zu Szenen die zur "Fachpresse" passen:


Hat sich das "Gladbacher Propagandablatt" nicht ganz ähnlich geäußert? Kann man mal sehen, wie weit die Verschwörung der Fachpresse schon reicht. Erschütternd

Die Anschuldigung zwecks Multiaccounting sind absolut lächerlich und haltlos, wenn nicht sogar schon reichlich dreist...


Und das kannst du beurteilen?
Klar, wenn man schon brutale 2 Tage dabei ist, weiß man natürlich wie der Hase läuft

"Ich les hier schon total lange mit"-Beitrag in 5.....4....3....2...1.....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ziehen wir den Bayern ...  - #98


25.03.2015 09:13


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3270

@ antikas

Zitat von antikas


"Ich les hier schon total lange mit"-Beitrag in 5.....4....3....2...1.....

Gott, wie peinlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ziehen wir den Bayern ...  - #99


25.03.2015 09:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Antarex

Zitat von Antarex
Zitat von antikas


"Ich les hier schon total lange mit"-Beitrag in 5.....4....3....2...1.....

Gott, wie peinlich.


Stimmt. Ich find die auch immer ziemlich albern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ziehen wir den Bayern ...  - #100


25.03.2015 09:19


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ Baerchen

Zitat von Baerchen
Nachdem mein Beitrag hier scheinbar ganz dezent und ohne Kommentar entfernt wurde fasse ich nochmal kurz zusammen:

Das bajuwarische Propaganda-Blatt (http://www.fcbayern.de/de/spiele/spielberichte/2015/spielbericht-bayern-gegen-gladbach-bundesliga-220315.php) tittelte neben "Gladbach entführt die Punkte aus München" auch 2 wunderschöne Kommentare zu Szenen die zur "Fachpresse" passen:
30. Minute: 0:1! Zum ersten Mal kommen die Gladbacher mit einem Konter in den FCB-Strafraum - und schon gehen sie in Führung. Nach Hermanns Flanke kann Raffael von der Strafraumgrenze schießen - der Flachschuss flutscht Neuer durch die Finger und kullert über die Linie.

77. Minute: 0:2! Wieder schließen die Gäste einen Konter eiskalt ab. Kramer legt im Strafraum quer auf Raffael, er aus sieben Metern einnetzt.


Ich zitiere mal eine Internetquelle:
In der 30. Minute schaltete die Fohlenelf erstmals selbst schnell um und schlug mit ihrem ersten Torschuss eiskalt zu. Patrick Herrmann ging nach einem Steilpass von Tony Jantschke auf der rechten Seite auf und davon und brachte die Kugel mit viel Übersicht nach innen, wo sie Raffael aus rund 18 Metern technisch anspruchsvoll per Dropkick im Tor versenkte.

Einen Traum-Konter schlossen die Borussen dann zur Entscheidung ab. Herrmann legte den Ball in den Lauf von Kramer. Der tanzte Schweinsteiger aus und legte quer auf Raffael, welcher per Neuer per Direktabnahme zum zweiten Mal an diesem Abend überwand.

Also ich lese da einmal "schnell umschalten" (quasi ein Synonym für Konter im deutschen Sprachgebrauch) und einfach sogar "Traum-Konter"

Soll ich dir jetzt noch sagen welches Bajuwarische Propagandablatt auf diese Aussagen gekommen ist?

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=13252&cHash=d5bc3ec5ff1de001818bfab8f9769c61



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

22.03.2015 17:30


30.
Raffael
77.
Raffael

Schiedsrichter

Florian MeyerFlorian Meyer
Note
2,3
Bayern München 2,7   2,0  Bor. M'Gladbach 3,1
Frank Willenborg
Christoph Bornhorst
Dr. Robert Kampka

Statistik von Florian Meyer

Bayern München Bor. M'Gladbach Spiele
39  
  15

Siege (DFL)
28  
  7
Siege (WT)
26  
  5

Unentschieden (DFL)
5  
  1
Unentschieden (WT)
6  
  4

Niederlagen (DFL)
6  
  7
Niederlagen (WT)
7  
  6

Aufstellung

Neuer
Rafinha
Boateng
Badstuber
Alaba
Alonso 61.
Robben 24.
Götze 70.
Schweinsteiger
Bernat
Lewandowski
Sommer 
Jantschke  Gelbe Karte
Stranzl 
Domínguez 
Wendt 
89. Herrmann 
Kramer 
Xhaka 
Johnson 
81. Raffael 
72. Hahn  Gelbe Karte
Lahm  70.
Rode  61.
Müller  24.
89. Nordtveit
81. Hazard
72. Kruse

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
8  
  4

Torschüsse gesamt
12  
  4

Ecken
4  
  2

Abseits
1  
  5

Fouls
15  
  9

Ballbesitz
67%  
  33%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema