Zieht Sokratis Rundevs zu Boden?

Relevante Themen


Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für 1. FC Köln

Rudnev fällt im Zweikampf mit Sokratis. War dies ein Foulspiel von Sokratis und wenn ja, fand dies im Strafraum statt?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 4 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 7 x Veto

 Zieht Sokratis Rundevs zu Boden?  - #61


01.05.2017 08:22


Fotobaer


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 19.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 86

@Broker76

- richtig entschieden
Zitat von Broker76
Zitat von fotobaer
Foul ja, aber Rudnevs steht außerhalb des Strafraums, als er fällt. Deswegen kein Strafstoss.
 
Und wo ist die Schulter an der Sokratis nach unten drückt? Innerhalb! Was ist es dann?


Klar ist das ein Foul, aber nur weil Rudnevs in den Strafraum fällt, ist das nicht zwingend ein Strafstoß. Zwischen dem linken Fuß vom Kölner und der 16er-Linie ist noch ein deutlicher Abstand. Wäre die Schulter im Strafraum , würde Rudnevs auch ohne Fremdeinwirkung „umkippen ".
Nicht, dass ich was gegen einen Elfer für Köln hätte, aber das ist nun wirklich nichts in Richtung Strafstoß.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zieht Sokratis Rundevs zu Boden?  - #62


01.05.2017 09:47


McLovin
McLovin

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 43

@Hansl

- richtig entschieden
Zitat von Hansl
Zitat von Loomer
Für mich ein klarer Elfmeter.
Er zieht ihn da eindeutig zu Boden.

Ich hab es schon ein paar mal gesagt, aber ich finde es echt erschreckend, wie Sokratis so gut wie immer mit seinen unfairen Aktionen durchkommt.
Es gibt eigentlich keinen Zweikampf, bei dem er nicht mehr oder wenig unfair vorgeht. Immer ist da irgendwo die Hand dran oder ähnliches und meist kommt danach die Unschuldsbekundung mit beiden Handflächen nach oben vorne.
Ich verstehe einfach nicht, warum er damit Woche für Woche durchkommt!


Bin ja alles andere als ein Freund der Dortmunder, aber das halte ich dann doch etwas für übertrieben. Sokratis hat eine extrem körperbetonte Spielweise und ist ein äußerst unangenehmer Gegenspieler. Ähnlich wie Chiellini oder Vidal. Fehlende Fairness kann ich dabei eher nicht erkennen. Klar, manchmal übertreibt er es mit dem Trikotziehen usw., jedoch halten sich die meisten Aktionen noch im Rahmen. Ich bin allerdings auch ein Freund von körperbetontem Fußball. Streng den Regeln nach müsste man dann wirklich das meiste abpfeifen.


Finde die Aussage auch mehr als übertrieben von Loomer. Streng nach den Regeln ist ja eine Sache, aber das gilt auch in die andere Richtung. Was in der Bundesliga teilweise abgepfiffen wird, ist einfach nur lächerlich. Das sind alles durchtrainierte Athleten, die vorgeben von körperbetontem Spiel ein Meter wegzufliegen, was einfach schwachsinn ist.

In England gelten ja fast die selben Regeln für Fußball und da wäre dieser Zweikampf auch kein Foul. Köperbetontes Spiel macht Fußball spannend und wir würden auch keine Diskussionen mehr über "Netto-Spielzeit" führen.

Btt: Kein Elfmeter.



Wir sind noch überall dabei...Champions League...DFB Pokal...Tippkick...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zieht Sokratis Rundevs zu Boden?  - #63


01.05.2017 09:58


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5410

@Adler88

- Veto
Zitat von adler88
Also für mich ist das Foul ausserhalb. Erst durch das ziehen kippt er in der Strafraum, ändert aber nichts am Tatort
Ziehen oder Halten? Halten wird dort gepfiffen, wo es endet. In dem Falle wäre das dann ein Elfer!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zieht Sokratis Rundevs zu Boden?  - #64


01.05.2017 12:30


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

@h4r4ld

Zitat von h4r4ld
Ich find es ein wenig komisch das du letzte Woche den Elfmeter gegen Klünter gepfiffen hättest, es hier für dich aber alles richtig entschieden ist. Kannst du mir das vielleicht nochmal aus deiner Sicht erklären?


Wenn ich mich richtig erinnere kommt es in deiner genannten Szene zusätzlich zu einem Kontakt im Beinbereich. Daraufhin habe ich auf Elfmeter entschieden. Der Armeinsatz alleine war mir damals auch nicht genug für einen Elfmeter.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zieht Sokratis Rundevs zu Boden?  - #65


01.05.2017 13:28


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

@JFB96

Zitat von JFB96
Zitat von h4r4ld
Ich find es ein wenig komisch das du letzte Woche den Elfmeter gegen Klünter gepfiffen hättest, es hier für dich aber alles richtig entschieden ist. Kannst du mir das vielleicht nochmal aus deiner Sicht erklären?


Wenn ich mich richtig erinnere kommt es in deiner genannten Szene zusätzlich zu einem Kontakt im Beinbereich. Daraufhin habe ich auf Elfmeter entschieden. Der Armeinsatz alleine war mir damals auch nicht genug für einen Elfmeter.


Der Kontakt im Beinbereich ging letzte Woche aber vom Hoffenheimer aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zieht Sokratis Rundevs zu Boden?  - #66


01.05.2017 13:36


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

Puhh...
Ich denke, ich hätte gepfiffen.
Die Frage ist: War es innerhalb?
Das ist mMn kein Halten, sondern ein "zu Boden ziehen".
Das heißt, es gilt nicht das Ende des Haltens, sondern der Ausschlaggebende Punkt.
Nach Ansicht der vorhandenen Bilder würde ich vermuten, dass das ausschlaggebende Ziehen vor der Linie beendet ist - hat da jemand bessere Bilder zu?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zieht Sokratis Rundevs zu Boden?  - #67


01.05.2017 13:54


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

@hennes1976

Zitat von hennes1976
Der Kontakt im Beinbereich ging letzte Woche aber vom Hoffenheimer aus.


Sehe ich nicht so. Der Hoffenheimer wird an der Schulter gegriffen, dadurch kommt er aus seinem Laufrythmus und es kommt zum Kontakt mit dem Kölner. Zu sagen der Hoffenheimer ist da selber Schuld passt nicht zur Szene.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zieht Sokratis Rundevs zu Boden?  - #68


01.05.2017 18:40


h4r4ld


Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 28.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 396

@JFB96

Zitat von JFB96

Wenn ich mich richtig erinnere kommt es in deiner genannten Szene zusätzlich zu einem Kontakt im Beinbereich. Daraufhin habe ich auf Elfmeter entschieden. Der Armeinsatz alleine war mir damals auch nicht genug für einen Elfmeter.


Wenn man genau hinsieht gibt es hier auch einen Kontakt im Beinbereich, sicherlich nicht so intensiv wie beim Hoffenheimer, dafür nicht vom Kölner ausgehend und der Schulterkontakt ist doch schon deutlich intensiver. 
Kann da leider immer noch keinen großen Unterschied ausmachen der deine Bewertung für mich erklärt, aber danke das du es versucht hast. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zieht Sokratis Rundevs zu Boden?  - #69


01.05.2017 22:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@h4r4ld

Zitat von h4r4ld
Zitat von JFB96

Wenn ich mich richtig erinnere kommt es in deiner genannten Szene zusätzlich zu einem Kontakt im Beinbereich. Daraufhin habe ich auf Elfmeter entschieden. Der Armeinsatz alleine war mir damals auch nicht genug für einen Elfmeter.


Wenn man genau hinsieht gibt es hier auch einen Kontakt im Beinbereich, sicherlich nicht so intensiv wie beim Hoffenheimer, dafür nicht vom Kölner ausgehend und der Schulterkontakt ist doch schon deutlich intensiver. 
Kann da leider immer noch keinen großen Unterschied ausmachen der deine Bewertung für mich erklärt, aber danke das du es versucht hast. 

Der Kontakt an den Beinen ist dann aber hier außerhalb. Wenn man also den Kontakt am Bein als das Foul ansieht, und nicht das Halten, müsste es einen Freistoß geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zieht Sokratis Rundevs zu Boden?  - #70


02.05.2017 10:33


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Bogdan Rosentreter

- richtig entschieden
Zitat von Bogdan Rosentreter
Und abschließend noch kurz aus den Forenregeln von WahreTabelle:
"Wir mögen sachliche und qualitativ hochwertige Diskussionen, also bitte die Vereinsbrille absetzen!"


Dann solltest du dich vll. nicht über Leute lustig machen, weil du einen Spitznamen nicht kennst

Darum bitten aus Klarheitsgründen den Trikotnamen zu benutzen ist ja eine Sachen aber dein Ziel war ja ihn als Idioten hinzustellen weil er die eigenen Spieler nicht kennt und jetzt führst du dich als Verteidiger der Forensitte auf



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zieht Sokratis Rundevs zu Boden?  - #71


02.05.2017 11:34


h4r4ld


Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 28.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 396

@Esox

Zitat von Esox

Der Kontakt an den Beinen ist dann aber hier außerhalb. Wenn man also den Kontakt am Bein als das Foul ansieht, und nicht das Halten, müsste es einen Freistoß geben.


Nur um das nochmal klar zu stellen, ich sehe hier gar kein Foul. Wenn ich aber eins sehen würde, dann ist das für mich auch klar innerhalb, da beide Aktionen zum Foul dazu gehören und hier das Halten an der Schulter für mich eher ursächlich ist. Ich wollte nur darauf hinweisen das es zusätzlich dazu auch einen Kontakt im Beinbereich gibt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zieht Sokratis Rundevs zu Boden?  - #72


02.05.2017 13:08


Jace


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 45

- richtig entschieden
Foul ja, Elfmeter nein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zieht Sokratis Rundevs zu Boden?  - #73


02.05.2017 16:22


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

Mal zum Vergleich:

don_riddle:
- Klares Ziehen des Bremers. Das ist ein Strafstoß.
- Leichter Zupfer an der Schulter. Für mich aber absolut im Rahmen

JFB96:
- Liegt die Hand nur auf hätte ich gesagt kein Elfmeter aber man sieht schon ein kurzes Halten. Rafinha nutzt das natürlich clever aus und fällt sofort. 
- Für mich reicht der leichte Kontakt an der Schulter nicht für einen Elfmeter.

Ich persoenlich sehe in der Rudnevs Szene jedenfalls ein deutlicheres Ziehen als bei Rafinha.



Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zieht Sokratis Rundevs zu Boden?  - #74


02.05.2017 22:23


Kopfvall


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 26.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 370

- richtig entschieden
Ist ja schon ein wenig amüsant - wenn Hummels gegen Modeste oder Ramos so arbeitet, dann ist das "normales Zweikampfverhalten", "zu wenig" und "alles im Rahmen" - aber bei Sokratis natürlich ein klarer Elfmeter.
Kein Wunder, dass so viele Bayern Fans glauben sie würden überdurchschnittlich schwer benachteiligt - denn so wird das hier repräsentiert. Nur überraschen sollte das halt keinen wenn man selbst daran "mitarbeitet".



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zieht Sokratis Rundevs zu Boden?  - #75


03.05.2017 00:33


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1809

@mahlzeit

- Veto
Zitat von mahlzeit
Mal zum Vergleich:

don_riddle:
- Klares Ziehen des Bremers. Das ist ein Strafstoß.
- Leichter Zupfer an der Schulter. Für mich aber absolut im Rahmen

JFB96:
- Liegt die Hand nur auf hätte ich gesagt kein Elfmeter aber man sieht schon ein kurzes Halten. Rafinha nutzt das natürlich clever aus und fällt sofort. 
- Für mich reicht der leichte Kontakt an der Schulter nicht für einen Elfmeter.

Ich persoenlich sehe in der Rudnevs Szene jedenfalls ein deutlicheres Ziehen als bei Rafinha.


Gutes Beispiel!



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zieht Sokratis Rundevs zu Boden?  - #76


03.05.2017 13:29


Xzerod1


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 15.05.2016

Aktivität:
Beiträge: 29

Foulspiele kann man durch die Vereinsbrille sicher jederzeit als "zuwenig" abstempeln aber es grenzt doch wirklich an der Lächerlichkeit - auch teilweise aus dem @kompetenzteam - das Runterziehen von Sokratis als "Hand lag nur auf" zu werten...

Ich könnte ja verstehen, dass hier grundsätlich gegen Strafstoß entschieden wird, weil nicht gut erkennbar ist, wo die Aktion stattfand - und ein Freistoß an der 16er Kante für die WT nicht relevant wäre, aber bei einer solche Szene aufgrund angeblich fehlender Intensität kein Veto einzulegen macht das ganze Projekt der Wahren Tabelle lächerlich.

Wie mein Vorredner ja auch schon an der unterschiedlichen Bewertung der oben gezeigten Beispielszene anmerkt...

Einige @kt sollten sich daher nochmal Gedanken machen, ob in dieser Szene wirklich eine objektive Abstimmung erfolgte, oder eine persönliche Abneigung zum Schluss führte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zieht Sokratis Rundevs zu Boden?  - #77


03.05.2017 13:40


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@Kopfvall

Zitat von Kopfvall
Ist ja schon ein wenig amüsant - wenn Hummels gegen Modeste oder Ramos so arbeitet, dann ist das "normales Zweikampfverhalten", "zu wenig" und "alles im Rahmen" - aber bei Sokratis natürlich ein klarer Elfmeter.
Kein Wunder, dass so viele Bayern Fans glauben sie würden überdurchschnittlich schwer benachteiligt - denn so wird das hier repräsentiert. Nur überraschen sollte das halt keinen wenn man selbst daran "mitarbeitet".


Könntest du das vielleicht auch noch belegen? Vor Allem existiert von Userseite kein "mitarbeiten", weil die Aussagen und Abstimmungen von Usern hier genau 0,0 Einfluss haben. Wurde dir schon mehrfach erklärt und sogar belegt und dennoch kommst du ständig mit diesem Unsinn. 

Ich erinnere mich jetzt ehrlich gesagt an keine Szene zwischen Hummels und Modeste oder Hummels und Ramos, in denen Hummels seinen Gegner an der Schulter packt und beim Fallen zu Boden zieht. Aber du darfst mir gerne die Szenen mit Bildern widerlegen, alle Szenen habe ich natürlich auch nicht im Kopf. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zieht Sokratis Rundevs zu Boden?  - #78


03.05.2017 14:01


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@Xzerod1

Zitat von Xzerod1
Foulspiele kann man durch die Vereinsbrille sicher jederzeit als "zuwenig" abstempeln aber es grenzt doch wirklich an der Lächerlichkeit - auch teilweise aus dem @kompetenzteam - das Runterziehen von Sokratis als "Hand lag nur auf" zu werten...

Ich könnte ja verstehen, dass hier grundsätlich gegen Strafstoß entschieden wird, weil nicht gut erkennbar ist, wo die Aktion stattfand - und ein Freistoß an der 16er Kante für die WT nicht relevant wäre, aber bei einer solche Szene aufgrund angeblich fehlender Intensität kein Veto einzulegen macht das ganze Projekt der Wahren Tabelle lächerlich.

Wie mein Vorredner ja auch schon an der unterschiedlichen Bewertung der oben gezeigten Beispielszene anmerkt...

Einige @kt sollten sich daher nochmal Gedanken machen, ob in dieser Szene wirklich eine objektive Abstimmung erfolgte, oder eine persönliche Abneigung zum Schluss führte.

Und du solltest dir mal überlegen, ob hier nicht jeder eine eigene Meinung haben darf.
Wir alle sind nicht allwissend. Und davon auszugehen, dass man selbst die ultimative perfekte Meinung hat, ist nicht zielführend - dann brauche ich das Forum hier nicht.

Nehmt das alles hier doch mal ein bisschen freundlicher an.
Wenn du einer anderen Meinung bist als das KT, dann regt euch nicht darüber auf, sondern nehmt es so hin. Das ist eine Spielerei, von den Entscheidungen hängt nicht euer Leben ab.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zieht Sokratis Rundevs zu Boden?  - #79


09.05.2017 09:58


Xzerod1


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 15.05.2016

Aktivität:
Beiträge: 29

Ich bin ja auch grundsätzlich bei allen, die argumentativ andere Meinungen belegen und habe selbst den Punkt aufgeführt, warum ich diese Szene knifflig finde.

man sollte aber vielleicht auch mal Größe bekennen und zugeben, dass man Stuss labert, anstatt sich ständig darauf zu berufen, eine andere Meinung sei zu gewähren.

Wenn jemand ein rotes Dreieck als grünen Kreis bezeichnet, hat das nichts mehr mit eigener Meinung im Sinne einer Diskussion zu tun. Und eben dies wird hier bei jeder Strittigen Situation inzwischen auf die Spitze getrieben durch Blick auf seine Lieblingsteams vollzogen. Da nehme ich auch gar nicht die scheinbar große FC Gemeinde aus, wo mich das schon länger stört. 

Aber wenn jetzt noch das @kt damit anfängt, wird dieses Projekt lächerlich 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zieht Sokratis Rundevs zu Boden?  - #80


09.05.2017 12:11


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@Xzerod1

Zitat von Xzerod1
Ich bin ja auch grundsätzlich bei allen, die argumentativ andere Meinungen belegen und habe selbst den Punkt aufgeführt, warum ich diese Szene knifflig finde.

man sollte aber vielleicht auch mal Größe bekennen und zugeben, dass man Stuss labert, anstatt sich ständig darauf zu berufen, eine andere Meinung sei zu gewähren.

Wenn jemand ein rotes Dreieck als grünen Kreis bezeichnet, hat das nichts mehr mit eigener Meinung im Sinne einer Diskussion zu tun. Und eben dies wird hier bei jeder Strittigen Situation inzwischen auf die Spitze getrieben durch Blick auf seine Lieblingsteams vollzogen. Da nehme ich auch gar nicht die scheinbar große FC Gemeinde aus, wo mich das schon länger stört. 

Aber wenn jetzt noch das @kt damit anfängt, wird dieses Projekt lächerlich 

Es geht nicht darum, hier jede Meinung zu gewähren, sei sie noch so dämlich.
Aber wenn die Entscheidung ca. 50-50 steht (sowohl bei den Usern als auch beim KT, von ganz gemischten Vereinen), von einer eindeutigen Situation zu sprechen und sich rauszunehmen, dass man selbst die einzige absolute Wahrheit kennt, dann ist das schlichtweg nicht genug durchdacht.
Natürlich hat man einen Standpunkt und vertritt den. Das ist vollkommen ok, solange sachlich diskutiert wird und man seinen Standpunkt darlegt und gegen den/die anderen argumentiert.
Aber manchmal sollte man sich auch einfach mal überlegen, ob es nicht auch sein kann, dass man selbst beim "falschen" Standpunkt steht. Oder einfach nicht weit genug gedacht hat.
Das Regelwerk ist nunmal kein Computersystem, das nur in Schwarz und Weiß gliedert, sondern Instruktionen, denen Menschen zu folgen haben. Diese legen unterschiedliche Szenen auch einfach unterschiedlich aus weshalb es dazu führt, dass zwei Schiedsrichter, die einfach den Regeltext minimal anders ausgelegt haben, zu zwei unterschiedlichen Ergebnissen kommen, obwohl sie für sich selbst jeweils zu 100% richtig liegen.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Tue mich sehr schwer. Sauber ist das sicherlich nicht von Sokratis. Für mich reicht das aber unter dem Strich nicht für einen Elfmeter.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Sokratis drückt Rudnevs die ganze Zeit runter. Als Sokratis dann zu Boden geht wird der Druck auf Rudnevs Schulter immer stärker und bringt ihn schließlich zu Fall. Für mich ein Foulspiel.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Sokratis zieht Rudnevs mMn mit zu Boden. Das alles passiert auch im Strafraum, also hätte es hier Elfmeter geben müssen.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Sokratis drückt Rudnevs nach unten und behindert ihn somit - Unter Robuster Körpereinsatz fällt sowas für mich nicht daher ein Foulspiel. (Elfmeter da es im Strafraum passierte)

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Sauber ist das von Sokratis nicht, aber für mich reicht das nicht für einen Strafstoß.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Sokratis zieht Rudnevs im Fall an der Schulter mit nach unten. Das ist ein Foulspiel und da der Zieher im Strafraum statt findet, hätte ich Elfmeter gegeben.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Sokratis hat die Hand auf Rudnevs Schulter und nimmt ihn damit mit zu Boden. Für mich Elfmeter.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Für mich ein Foul von Sokratis. Er kommt zu Fall und zieht Rudnevs mit sich.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Für mich reicht der leichte Kontakt an der Schulter nicht für einen Elfmeter.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Leichter Zupfer an der Schulter. Für mich aber absolut im Rahmen - ich hätte den auch nicht gepfiffen

×

29.04.2017 15:30


42.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
2,8
Bor. Dortmund 2,5   3,0  1. FC Köln 2,1
Sascha Thielert
Robert Kempter
Tobias Christ

Statistik von Tobias Stieler

Bor. Dortmund 1. FC Köln Spiele
28  
  22

Siege (DFL)
17  
  3
Siege (WT)
17  
  4

Unentschieden (DFL)
4  
  9
Unentschieden (WT)
4  
  7

Niederlagen (DFL)
7  
  10
Niederlagen (WT)
7  
  11

Aufstellung

Bürki
Gelbe Karte Durm
Sokratis 74.
Ginter
Schmelzer
Kagawa 66.
Weigl
Gelbe Karte Castro
Pulisic
Aubameyang
Reus 66.
Horn 
Klünter  Gelbe Karte
Sörensen 
Subotic 
Heintz 
80. Jojic 
Lehmann 
Hector 
55. Rudnevs 
Modeste 
71. Bittencourt  Gelbe Karte
Piszczek  74.
Dembélé  66.
Guerreiro  66.
55. Zoller
80. Özcan
71. Höger

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
5  
  1

Torschüsse gesamt
15  
  3

Ecken
9  
  0

Abseits
6  
  5

Fouls
6  
  15

Ballbesitz
63%  
  37%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema