Elfmeter für Bayern berechtigt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  88. Min.: Elfmeter für Bayern berechtigt? | von nATHANya
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Handspiel in der 44. Minute | von FCB2711
  Freistoßspray | von November13

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebener Elfmeter für Bayern München

Costa geht in den 16er und es kommt zu einem Zweikampf mit dem Augsburger Feulner. Ist der Elfmeter berechtigt?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 13 x Veto

 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #221


12.09.2015 21:08


Interessierter


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 08.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 184

Was hat der Linienrichter da gesehen?

- Veto
Costa läuft in den abbremsenden Gegenspieler hinein, der sich nicht in Luft auflösen kann.

Definitiv ist das eine Fehlentscheidung!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #222


12.09.2015 21:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Neon

Zitat von Neon
Zitat von realbaumi
Zitat von antikas
Zitat von Tanreh


Wenn ich Feulners linken Fuss betrachte, hebt er ihn hoch und setzt ihn in anderer Richtung wieder auf. Raumgewinn nach links vielleicht 1-2 cm.  Mit 1-2 cm verstelle ich niemandem den Weg, die Gewichtsverlagerung ist da doch schon eher ursächlich.


Nachgemessen hab ich nicht

Aber wenn du einen Richtungswechsel von Feulner erkennst, ist das eben keine 100%tige Fehlentscheidung, weil Feulner sich in Richtung Costas Laufweg bewegt.

Wenn bei jeder Berührung ein Elfer gepfiffen werden soll, bewegen wir uns im Handball oder sogar im Basketball - Bereich. In Summe ist meiner Meinung nach das "Hand"-Spiel in der 45 eher ein Pfiff auf den Punkt als diese Tat. Nichts desto trotz in beiden Fällen kein Elfmeter.


Auch im Basketball wäre das kein Defensivfoul sondern ein Stürmerfoul


Na toll. Jetzt kommt man hier schon mit anderen Sportarten



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #223


12.09.2015 21:21


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ FCB2711

- Veto
Zitat von FCB2711
Zitat von Neon
Zitat von realbaumi
Zitat von antikas
Zitat von Tanreh


Wenn ich Feulners linken Fuss betrachte, hebt er ihn hoch und setzt ihn in anderer Richtung wieder auf. Raumgewinn nach links vielleicht 1-2 cm.  Mit 1-2 cm verstelle ich niemandem den Weg, die Gewichtsverlagerung ist da doch schon eher ursächlich.


Nachgemessen hab ich nicht

Aber wenn du einen Richtungswechsel von Feulner erkennst, ist das eben keine 100%tige Fehlentscheidung, weil Feulner sich in Richtung Costas Laufweg bewegt.

Wenn bei jeder Berührung ein Elfer gepfiffen werden soll, bewegen wir uns im Handball oder sogar im Basketball - Bereich. In Summe ist meiner Meinung nach das "Hand"-Spiel in der 45 eher ein Pfiff auf den Punkt als diese Tat. Nichts desto trotz in beiden Fällen kein Elfmeter.


Auch im Basketball wäre das kein Defensivfoul sondern ein Stürmerfoul


Na toll. Jetzt kommt man hier schon mit anderen Sportarten


Wir testen ein bissl ob du in allen Sportarten die Regeln immer Pro Bayern drehst wies grad passt. Fußball haben wir ja durch



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #224


12.09.2015 21:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Neon

Zitat von Neon

Wir testen ein bissl ob du in allen Sportarten die Regeln immer Pro Bayern drehst wies grad passt. Fußball haben wir ja durch


Ich habe mir echt schon abgewöhnt, in den BVB Bereich zu gehen, weil man dort nur so einen Dreck liest. Aber dass du nun auch hier schon mit den Blödsinn anfängst....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #225


12.09.2015 21:29


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5411

@ lufdbomp

- Veto
Zitat von lufdbomp
Man mag hier durchaus Passagen in den Regeln finden, die möglicherweise und unter gewissen Umständen diesen Pfiff rechtfertigen, aber sorry, dieses Ding darf man einfach nicht pfeifen.


Sieht laut Kicker inzwischen auch Knud Kircher so:

Der Unparteiische trat vor die Kameras und gab zu: "Aus meiner Position heraus habe ich die Szene nur aus dem Augenwinkel sehen können." Deshalb hatte er sich auf seinen Linienrichter verlassen, der ein Foul angezeigt hatte. Nachdem er die Fernsehbilder gesehen hat, sagte Kircher aber: "Da lag er falsch, da lag ich falsch."



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #226


12.09.2015 21:41


Knappe


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 154

- Veto
Ich hab ja für vieles Verständnis, aber dafür einen Strafstoß in der 88. Minute zu geben, der das Spiel dann entscheidet ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Augsburg wurde um mind. 1 Punkt betrogen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #227


12.09.2015 21:53


4-3-3


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 181

Weil es ja keinen Bayern-Bonus gibt...

- Veto
... nenne ich das mal "Kompetenzvermutung", weil er wird ja nicht... er spielt ja für ... Bei jedem anderen Bundesligaspiel wird hier höchstens Stürmerfoul gepfiffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #228


12.09.2015 21:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Knappe

Zitat von Knappe
Ich hab ja für vieles Verständnis, aber dafür einen Strafstoß in der 88. Minute zu geben, der das Spiel dann entscheidet ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Augsburg wurde um mind. 1 Punkt betrogen.


ohne den 11er und dem Spielverlauf wäre der Punkt für Augsburg mehr als glücklich gewesen.
27:4 Torschüsse sprechen da eher von Glücklicher Punkt als Betrogener

Augsburg hatte mehr als Glück das Sie nicht höher und so "unglücklich (wegen dem 11er)" verlieren.

Von Betrogen ist man da noch weit weg. Manche vergessen immer das nach dem Tor auch noch Spielzeit war und wer sagt denn das der Ball von Bayern nicht doch noch ins Augsburger Tor reinbugsiert wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #229


12.09.2015 22:06


NeersenerBorusse


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 810

Springt Costa nicht auch schon vorher ab?

- Veto
Achtet mal auf die Füße von Costa. Meiner Meinung nach springt er auch schon ab, bevor er auf Feulner trifft. Auch wenn es wegen "der Mauer" die da steht ist, spricht das in meinen Augen ebenfalls gegen einen Elfmeter



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #230


12.09.2015 22:09


huna


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 28.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 16

Wenn sich sogar der Schiedsrichter für die Fehlentscheidung entschuldigt, braucht man hier keine große Abstimmung mehr machen. Bitter vor allem für den Schiedsrichter, der sonst alles im Griff hatte und sich nicht auf die Linienrichter verlassen konnte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #231


12.09.2015 22:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ 4-3-3

Zitat von 4-3-3
... nenne ich das mal "Kompetenzvermutung", weil er wird ja nicht... er spielt ja für ... Bei jedem anderen Bundesligaspiel wird hier höchstens Stürmerfoul gepfiffen.


Laber nicht so ne Grütze. In dem Spiel gab es einen Ellbogenschlag gegen Costa und der wurde auch nciht gepfiffen und das war weil Abseits des Spielgeschehen ne Tätlichkeit.

Und mit  nur ein zwei Klicks wirst du feststellen, das 0 Bayern-Bonus gibt.

Wenn es dich stört das der 11er gegeben wurde dann Begründe das ordentlich und nicht mit so einem Senf. Sowas nervt einfach nur noch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #232


12.09.2015 22:13


huna


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 28.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 16

@ flatty1985

Zitat von flatty1985
ohne den 11er und dem Spielverlauf wäre der Punkt für Augsburg mehr als glücklich gewesen.
27:4 Torschüsse sprechen da eher von Glücklicher Punkt als Betrogener


Erstens war es kein Elfer, zweitens haben Ballbesitz und Torschüsse genau null Aussagekraft, sondern Tore und drittens wenn es am Ende 1:1 ausgeht, ist das auch völlig verdient für Augsburg, weil sie aus wenig viel gemacht haben. 

Finde es merkwürdig, dass man manche der Bayern Fans es nicht zugegeben, dass es einfach eine Fehlentscheidung war. Punkt. Dann gab es einen Elfer, dann gab es einen Ellbogencheck, als nächstes wurde Rummenigge vor dem Spiel schief angeschaut. Hauptsache man muss nicht sagen, ja es war ein Fehler vom Schiri und fertig. So ein schlechter Gewinner kann man doch gar nicht sein, dass man nicht mal so etwas eingestehen will.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #233


12.09.2015 22:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ huna

Zitat von huna
Wenn sich sogar der Schiedsrichter für die Fehlentscheidung entschuldigt, braucht man hier keine große Abstimmung mehr machen. Bitter vor allem für den Schiedsrichter, der sonst alles im Griff hatte und sich nicht auf die Linienrichter verlassen konnte.


Nur, dass er in der 44. Minute ein strafbares Handspiel übersehen hat. Sonst eine sehr gute Leistung Kirchers. In Folge dessen geht es dann auch nicht wie von dir geschrieben 1:1 aus, sondern 2:1.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #234


12.09.2015 22:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ flatty1985

Zitat von flatty1985
Zitat von 4-3-3
... nenne ich das mal "Kompetenzvermutung", weil er wird ja nicht... er spielt ja für ... Bei jedem anderen Bundesligaspiel wird hier höchstens Stürmerfoul gepfiffen.


Laber nicht so ne Grütze. In dem Spiel gab es einen Ellbogenschlag gegen Costa und der wurde auch nciht gepfiffen und das war weil Abseits des Spielgeschehen ne Tätlichkeit.

Und mit  nur ein zwei Klicks wirst du feststellen, das 0 Bayern-Bonus gibt.


Das einzige, was bei den Bayern anders ist, als bei anderen Clubs, wenn eine Fehlentscheidung zu ihren Gunsten getroffen wird, dass es eine ewige Diskussion darüber gibt. Aber gut, vielleicht ist das für manche auch ein Bonus



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #235


12.09.2015 22:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ neersenerborusse

Zitat von neersenerborusse
Achtet mal auf die Füße von Costa. Meiner Meinung nach springt er auch schon ab, bevor er auf Feulner trifft. Auch wenn es wegen "der Mauer" die da steht ist, spricht das in meinen Augen ebenfalls gegen einen Elfmeter

Sehe ich auch so. Costa fällt schon in den Spieler rein und fällt nicht aufgrund des Kontakts.
Feulner dreht sich etwas Richtung Ball, bewegt sich aber nicht vom Fleck.
Für mich niemals Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #236


12.09.2015 22:53


Ullrady


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 9

- Veto
auch wenn er einen verdienten Sieg herbeigeführt hat, war es natürlich ganz klar kein Elfer. Costa rennt mit voller Absicht in Feulner hinein.
Kann man nicht pfeifen, darf man nicht pfeifen.
Aber das hat Kircher offenbar ja inzwischen erwartungsgemäß auch eingesehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #237


12.09.2015 22:54


huna


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 28.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 16

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von huna
Wenn sich sogar der Schiedsrichter für die Fehlentscheidung entschuldigt, braucht man hier keine große Abstimmung mehr machen. Bitter vor allem für den Schiedsrichter, der sonst alles im Griff hatte und sich nicht auf die Linienrichter verlassen konnte.


Nur, dass er in der 44. Minute ein strafbares Handspiel übersehen hat. Sonst eine sehr gute Leistung Kirchers. In Folge dessen geht es dann auch nicht wie von dir geschrieben 1:1 aus, sondern 2:1.


Das ist reine Ansichtssache, für mich kein Elfer, aber da gibt es sicherlich zwei Meinungen. Das Abseits wo Esswein ein paar Meter klar nicht im Abseits hat war, wäre eine 100% Chance geworden, nach deiner Logik wäre es dann 2:2 ausgegangen. Du sollst die Situation hier beurteilen und nicht wie in jedem Beitrag erklären, warum Bayern es verdient hätte zu gewinnen. Darum geht es nicht, auch wenn sich deine Universum anscheinend nur darum dreht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #238


12.09.2015 22:58


TMLuisBracht


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 12.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 37

Nochmal ein kleiner Beitrag von mir :)

- Veto
So ich hab die Szene nochmal und nochmal angesehen und bin immer noch auf Seiten der Augsburger: Meiner Meuinung nach gibt Costa ihm mit der Schulter den Body-Check. Außerdem rennt Costa gar nicht mehr in Richtung des Balls, sondern voll gegen Feulner. So gesehen wäre es dann auch ein Offensivfaul von ihm, da er aber hinfällt Feulner stehen bleibt, interpretiert das der Linienrichter anders.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #239


12.09.2015 23:16


BigBoymann


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 475

- Veto
Es ist doch immer wieder interessant, da sagen 95% aller Leute, dass sie niemals in ihrem Leben einen Elfer gegeben hätten, da sagen alle "Fachleute" dass es keiner war, ein Schiri der es gepfiffen hat und sicherlich dazu geneigt wäre, eher zu seiner Entscheidung zu stehen sagt, dass dieses eine Falschentscheidung war, aber es gibt hier Leute wie Flatty die immer noch stock und steif behaupten, dass es ein Elfmeter ist. Sorry, aber das ist doch eigentlich an offener Subjektivität nicht mehr zu überbieten.

Wie ich schon gesagt, habe, klare Fehlentscheidung, dies wird ja mittlerweile auch durch zahlreiche Bilder vollkommen klar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #240


12.09.2015 23:21


Phoenix


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 04.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 717

- Veto
was für eine lachhafte Entscheidung
wenigstens hat Kircher den Fehler ja eingesehen, bzw. vielmehr auf den Linienrichter verlassen. Kommt vor.

Dass aber manche Bayern-Fans dann tatsächlich das hier noch rechtfertigen wollen.....von manchen kann man eig nicht mehr überrascht werden. Immerhin sind die meisten ja dann doch noch realistisch

Auch wenn Bayern über 90 Minuten mehr Ballbesitz und Torchancen hatte, ist der Sieg durch so eine Entscheidung in der 90.Minute als "glücklich" zu bezeichnen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen runter Veto
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
AdX
gelöschter User
JiNnXxXx
Yaso Kuuhl
FC International
veron
Faltplanfalschfalter
Scaphoid
Spielbeobachter
Wolfsgesang
haifischflossensuppe
Funkemariesche
RoterTeufelTim
elva
rockstaa88
Sulfi
Max_Pow_R
wop67
Bernd_67
hardcoreclubfan
Puc Nuc
Er1cDelux3
Runner-King
HazeVentura
jumppa
Baro
MoHawk
Seba
4-3-3
d1pe
hermann9
woB04lev
rolli
Maxery
Fan-100%
kunzhein
Harrygator
dermade
malice
Talahassie
Kutschi
La_bestia_negra
FC BayernDani
Snooky21
November13
kk145
Paul Peter
Kleckschen
Javi
flowdee
Reedhoven
Waldi87
James
iKatherine
k0rbi
xfire09
Lele
friedenreich
I bin I
Ullrady
breslsepp
DaveVentura
Orti
DerMazze
ballebu
muhf
ShaneOMac
moritzle
Triniter
Feroo_13
Ebrasch
Knickimblick
laxus
Simmons
Lyxl
MartyMcFly90
Chaosmage
Tillmario
Westfalenstadion
becksrh
ABraun
niki
BigBoymann
cmoellen
mzq
noernberg
mazz0r
Neon
Marco E.
cybero
schnupps66
Smirri
Freed89
tdrr12
Speedy©
SachsenObst
Kane3k
Wolf1881
viceman
Hellsearcher
Cohanka
measy
NEOtheONE
KodeX
Rageomat
Tanduit
schmiso
YNWA
Chriest
TMLuisBracht
NikeBVB
herzkasper
NABLA_OPERATOR
TheNewone
Stantheman
Niels110
Kaldew
ajushus
Fohlen2510
moritz93
Eckball
mikarbach
Borussenfreund
NeersenerBorusse
Cenar96
GrasAllergie
knackback
hockeyer
kaman-thah
Adler88
lukti
an_di_EINTRACHT
Eintrachtler95
aspengler
Rheinadler
tofte83
Cederiko
Chris99
Bavar
Rotzlöffel
kurt
Diego1093
travelman
HS1605
Bundestrainer
mbffm
eldelabeha1
clausilette
sgematze
mtc_wt
bertifux
undi83
berlenergie
augschburger
flobo_x3
realbaumi
greasel
lux88
LHneo
metla
Kai1907
thomas_fca
FabiFCA
Rot-Grün-Weiß
Intoxx
proporz
Raz0r
Verruca
DocLee
John Doe
philip.bar
ball_junge
TheTruth23
Stautinho
Doeni
Mathias67
Tely
ltvfan
gerbinator
ceratull
HSV-Fan1976
normalermensch
meinHSV
patpap1990
Uwe13
nATHANya
Taddl
stryyke
rafa87
Coaster
Sven00
Luke
Sim-on
Indian
SiHe96
Zaddel96
96fabi
Loui21Eriksson
HansaFanInKiel
Atik de Syrma
Hertha 1973/74
digga1
bimmeLinho
randall
freshBSC
stEvEdE
Xanoskar
Berlin1971
stimmt schon
Phoenix
JKL78
callag
Syrinx
didumir
Tycoon
Lester
Domsen44
Hall
fuechsle
Fidelis_IX
benniSCF
Waschkarte
icke79
Gosson
Knappe
Paddy268
wb110971
Jonas04
Psike2k14
foebis04
NVNV
PiLLaZ
Cinner
AserLaser
quallenbomber
blub
Cleansman
Wehrlos
Lichtbogen
Interessierter
Gnauchy
kazy31
Anton Theodor
mcm1802
Van Bel
xNautilus
aidan
nico040792
VFL19Wolfsburg45.
Taru
JamesBlond
Azrael
Snowblind
TBass78
VilsaLimette
svw&rwe
Condemned1987
timtos
svwhenner
Tioner
andywue
Daxelinho
Werderaner2301
Marinh027
Marcoman
Lazerwaffel
Seb13999
dididum
Montanis
ckt
Tanreh
Mittmett
Hampelmann
×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Auch die interessanten Ausführungen von assasine auf Seite 17 des Threads ändern nichts daran, dass man in dieser Szene nicht auf Elfmeter entscheiden darf. Costa läuft auf Feulner auf, ohne daß Feulner aktiv blockt.

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

Das darfst du nicht pfeifen. Hier Argumente für einen korrekten Pfiff zu finden, ist schon abenteuerlich. Feulner steht einfach nur da, nimmt noch die Arme an den Mann und dann rennt Costa in ihn rein. Kein Foul, keine Schwalbe.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Costa rennt nur in Feulner und fällt hin. Absolute Fehlentscheidung der Schiedsrichter

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Feulner steht nur da und verlagert ein wenig sein Gewicht. Costa läuft auf ihn auf. Das ist kein Elfmeter, eher ein Stürmerfoul.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Feulner bleibt einfach stehen und Costa läuft auf ihn auf. Das ist kein Elfmeter.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Keine aktive Bewegung Feulners in den Laufweg des Stürmers. Ich hätte weiterlaufen lassen.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Feulner steht auf dem Spielfeld und das ist nicht verboten...^^

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Bittere Fehlentscheidung. Costa läuft auf den stehenden Feulner auf. Nie im Leben ist das ein Elfmeter.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Costa rennt einfach in Feulner rein und kommt dadurch zu Fall. Kein Foulspiel und eine bittere Entscheidung des Schiedsrichters.

-
Kornex
Hannover 96-Fan

Ein Standfester Feulner in den Costa einfach nur reinläuft. Ich weiss nicht was da sein soll, aber nen Elfmeter seh ich hier nicht.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Bitterer Moment für Augsburg aber auch fürs Schiedsrichtergespann. Wenn mir mein Assistent jemals sowas reinwinkt spring ich ihm ins Gesicht...

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Absolut kein Foul, Costa stößt mit Feulner zusammen, Foul von keinem, daher ist der Elfmeter hier falsch.

×

12.09.2015 15:30


43.
Esswein
77.
Lewandowski
90.
Müller

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
5,3
Bayern München 3,8   5,3  FC Augsburg 5,6
Robert Kempter
Thorsten Schiffner
Christian Bandurski

Statistik von Knut Kircher

Bayern München FC Augsburg Spiele
29  
  13

Siege (DFL)
17  
  4
Siege (WT)
16  
  4

Unentschieden (DFL)
8  
  4
Unentschieden (WT)
8  
  4

Niederlagen (DFL)
4  
  5
Niederlagen (WT)
5  
  5

Aufstellung

Neuer
Rafinha
Boateng
Alaba
Lahm 90.
Alonso
Alcántara
Vidal 56.
Müller 90.
Lewandowski
Douglas Costa
Hitz 
Verhaegh 
Callsen-Bracker 
Klavan 
Feulner 
Baier 
70. Esswein 
90. Kohr 
Koo 
Werner 
76. Bobadilla 
Bernat  90.
Coman  56.
Kimmich  90.
70. Altintop Gelbe Karte
76. Ji
90. Matavz

Alle Daten zum Spiel

Bayern München FC Augsburg Schüsse auf das Tor
11  
  1

Torschüsse gesamt
18  
  3

Ecken
9  
  0

Abseits
1  
  1

Fouls
11  
  9

Ballbesitz
65%  
  35%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema