Elfmeter für Frankfurt

Relevante Themen

 Strittige Szene
  73. Min.: Elfmeter für Frankfurt | von SCF-Dani
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Kompetenzteam | von Joto654
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebener Elfmeter für Eintr. Frankfurt

Vallejo geht im Zweikampf mit Milosevic zu Boden. Lag ein Foulspiel vor und ist die Entscheidung damit korrekt?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 2 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 12 x Veto

 Elfmeter für Frankfurt  - #41


06.02.2017 19:28


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Werner86

Zitat von Werner86
Klar, man kann darüber streiten, ob es für einen Elfmeter ausreicht. Die Deutlichkeit des KT-Ergebnisses bringt mich als Ex-Schiri wirklich auf die Palme.

Ich lese hier seit 6 Jahren, als ich noch Schiri war, regelmäßig mit und sehe die Unterschiede in den Bewertungen. Die Situation der Darmstädter in der ersten HZ gab es auch schon in ähnlicher Form, da hat das KT etwa 50:50 entschieden, hier war es fast einstimmig pro Elfmeter (der Meinung schließe ich mich übrigens an). Bei ähnlichen Situationen wie die hier gegen Vallejo gab es ebenfalls schon viel offenere Entscheidungen, was auch das Voting der Fans hier zeigt mit 50:50, beim KT ist es eine klare Sache.

Man schafft es nicht einmal bei vergleichbaren Situationen etwa ähnliche KT-Entscheidungen zu erhalten. Beim einen ist es 1:12 , beim anderen 7:6 , beim nächsten Mal 9:4 und das alles bei ähnlichen Situationen. Nein, das macht auf Dauer kein Spaß, wenn man als aufmerksamer Leser hier SItuationen vergleicht und sieht, welche Unterschiede vorherrschen. Vielleicht besser, wenn man sich dann abmeldet und Ergebnisse dieser Seite entsprechend in Frage stellt.

Es gibt so viele Gründe, weshalb vermeintlich vergleichbare Szenen unterschiedlich beurteilt werden:
-  jede Szene hat ihre Eigenheiten und kann somit nicht 1:1 mit einer anderen Szene
   verglichen werden
- die Abstimmungsergebnisse sind natürlich auch abhängig von den KTlern, welche
  gerade abstimmen. Da gibt es schon mal Unterschiede.
- Im Laufe der Jahre hat sich die Besetzung des KT immer wieder verändert, so dass
  auch von daher mit unterschiedlichen Beurteilungen zu rechnen ist.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt  - #42


06.02.2017 19:29


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Alex23SGE

Zitat von Alex23SGE
Bin zwar kein Schiri, aber ebenfalls deiner Meinung, denn es wird sehr oft mit zweierlei Maß gemessen. Dem Anspruch wahre Tabelle wird diese Seite leider schon lange nicht mehr gerecht.

Die Seite hatte noch nie den Anspruch, eine wahre Tabelle abzubilden, dies ist nämlich schier unmöglich



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt  - #43


06.02.2017 19:33


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von Alex23SGE
Bin zwar kein Schiri, aber ebenfalls deiner Meinung, denn es wird sehr oft mit zweierlei Maß gemessen. Dem Anspruch wahre Tabelle wird diese Seite leider schon lange nicht mehr gerecht.

Die Seite hatte noch nie den Anspruch, eine wahre Tabelle abzubilden, dies ist nämlich schier unmöglich


Dann sollte vielleicht über eine Umbenennung der Seite nachgedacht, sonst ist es nämlich ne Mogelpackung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt  - #44


06.02.2017 19:42


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Zimbo

Zitat von zimbo
Zitat von lufdbomp
Zitat von Alex23SGE
Bin zwar kein Schiri, aber ebenfalls deiner Meinung, denn es wird sehr oft mit zweierlei Maß gemessen. Dem Anspruch wahre Tabelle wird diese Seite leider schon lange nicht mehr gerecht.

Die Seite hatte noch nie den Anspruch, eine wahre Tabelle abzubilden, dies ist nämlich schier unmöglich

Dann sollte vielleicht über eine Umbenennung der Seite nachgedacht, sonst ist es nämlich ne Mogelpackung.

Du nimmst den Namen der Seite tatsächlich ernst?



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt  - #45


06.02.2017 20:38


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@Joto654

- Veto
Zitat von Joto654
extrem blöd gelaufen für die darmstädter in dem fall.
entweder gräfe gibt beide elfmeter oder lässt beides laufen.


BEI DEN GÖTTERN - WARUM???

Zwei völlig unterschiedliche Vergehen, unabhängig davon wie man diese im Einzelnen bewertet. Einmal geht es um Stoßen, einmal um Halten. Es gibt keinen vernünftigen Grund für obige Aussage.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt  - #46


06.02.2017 22:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

das wrs für mich bei wahretabelle.de
das kompeenzteam scheint für meinen geschmack hier sehr nach sympathie abzustimmen, ich kann etliche entscheidungen nicht nachvollziehen, stelle aber fest, dass es stark vom jeweiligen team abzuhängen scheint.
in diesem sinne
weiterhin viel erfolg, aber die wahre tabelle hat für mich über die jahre ihre aussagekraft verloren.

p.s.: antwort unnötig, da ich hier nicht mehr lesen werde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt  - #47


06.02.2017 23:38


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@Ferrero

Zitat von Ferrero
Zitat von Joto654
extrem blöd gelaufen für die darmstädter in dem fall.
entweder gräfe gibt beide elfmeter oder lässt beides laufen.


BEI DEN GÖTTERN - WARUM???

Zwei völlig unterschiedliche Vergehen, unabhängig davon wie man diese im Einzelnen bewertet. Einmal geht es um Stoßen, einmal um Halten. Es gibt keinen vernünftigen Grund für obige Aussage.

Ganz einfach:
Hat der SR eine kleinliche Linie, pfeifft er viel und 2 Elfmeter.
Lässt der SR viel laufen, pfeifft er wenig und keinen Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt  - #48


06.02.2017 23:54


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Ganz einfach:
Hat der SR eine kleinliche Linie, pfeifft er viel und 2 Elfmeter.
Lässt der SR viel laufen, pfeifft er wenig und keinen Elfmeter.

Und hat er eine Linie irgendwo dazwischen, dann gibt er einen Elfer und den anderen gibt er nicht .



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt  - #49


06.02.2017 23:59


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von adlerherz
Ganz einfach:
Hat der SR eine kleinliche Linie, pfeifft er viel und 2 Elfmeter.
Lässt der SR viel laufen, pfeifft er wenig und keinen Elfmeter.

Und hat er eine Linie irgendwo dazwischen, dann gibt er einen Elfer und den anderen gibt er nicht .


So hat der Schiri es im Spiel ja auch gemacht



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt  - #50


07.02.2017 00:07


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von adlerherz
Ganz einfach:
Hat der SR eine kleinliche Linie, pfeifft er viel und 2 Elfmeter.
Lässt der SR viel laufen, pfeifft er wenig und keinen Elfmeter.

Und hat er eine Linie irgendwo dazwischen, dann gibt er einen Elfer und den anderen gibt er nicht .

Mir ging es nur darum, ihm ein Szenario aufzuzeigen, in dem er 2 unterschiedliche Situationen  trotzdem entweder beide oder nicht pfeifft
Bezug zu diesem Spiel war da nicht gewollt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt  - #51


07.02.2017 07:11


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@Adlerherz

- Veto
Zitat von adlerherz
Zitat von lufdbomp
Zitat von adlerherz
Ganz einfach:
Hat der SR eine kleinliche Linie, pfeifft er viel und 2 Elfmeter.
Lässt der SR viel laufen, pfeifft er wenig und keinen Elfmeter.

Und hat er eine Linie irgendwo dazwischen, dann gibt er einen Elfer und den anderen gibt er nicht .

Mir ging es nur darum, ihm ein Szenario aufzuzeigen, in dem er 2 unterschiedliche Situationen  trotzdem entweder beide oder nicht pfeifft
Bezug zu diesem Spiel war da nicht gewollt.


Ich interpretiere deine Lachgesichter mal so, dass dir klar ist, dass genau das eben nicht seine Argumentation war.
 



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt  - #52


07.02.2017 08:41


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von adlerherz
Ganz einfach:
Hat der SR eine kleinliche Linie, pfeifft er viel und 2 Elfmeter.
Lässt der SR viel laufen, pfeifft er wenig und keinen Elfmeter.

Und hat er eine Linie irgendwo dazwischen, dann gibt er einen Elfer und den anderen gibt er nicht .


ja wenn er nach sympathie entscheidet wie der ein oder andere hier, dann bestimmt!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt  - #53


07.02.2017 11:55


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@Ferrero

Zitat von Ferrero
Ich interpretiere deine Lachgesichter mal so, dass dir klar ist, dass genau das eben nicht seine Argumentation war.

Das war vielleicht nicht seine Argumentation für die Aussage, aber du stellst die Aussage hier als von grundauf falsch dar.
Und das ist meiner Meinung nach so nicht richtig.

Ob das auf die Situation hier anwendbar ist, oder nicht:
Es gibt durchaus Situationen, wo die Aussage "Beide oder Keiner" trotz unterschiedlichen Szenarien logisch ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt  - #54


07.02.2017 13:37


AdlerTobie


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 07.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 69

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von zimbo
Zitat von lufdbomp
Zitat von Alex23SGE
Bin zwar kein Schiri, aber ebenfalls deiner Meinung, denn es wird sehr oft mit zweierlei Maß gemessen. Dem Anspruch wahre Tabelle wird diese Seite leider schon lange nicht mehr gerecht.

Die Seite hatte noch nie den Anspruch, eine wahre Tabelle abzubilden, dies ist nämlich schier unmöglich

Dann sollte vielleicht über eine Umbenennung der Seite nachgedacht, sonst ist es nämlich ne Mogelpackung.

Du nimmst den Namen der Seite tatsächlich ernst?

Ab heute nehme ich den Namen "Kompetenzteam" auch nicht mehr ernst.
Solch eine eindeutige Bewertung "Fehlentscheidung" ist eine Schmäh für jeden Schiedsrichter.
Es ist mir wirklich ein Rätsel wie es hier zu den Beurteilungen kommt.
Es ist klar dass es keinen Anspruch gibt eine "wahre Tabelle" wieder zu spiegeln, da dies wie bereits von dir erwähnt schier unmöglich ist.
Aber ein Anspruch sollte da sein, sich mit Spielszenen objektiv auseinander zu setzen und wenigstens zu versuchen, den Pfiff des Profischiedsrichters zu verstehen.
Aber mittlerweile hat man nur noch das Gefühl, dass man sich die Szene nur einmal anschaut, der Würfel danach entscheidet, das Bauchgefühl oder die Sympathie für die jeweiligen Vereine.

Und dies möchte ich nicht nur auf die Eintracht und die hiesige Entscheidung beziehen. Dies gilt seit mehreren Wochen auch für andere Fälle anderer Vereine.



"Ay Caramba Karacho, ein Walfisch!"


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt  - #55


07.02.2017 14:17


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@AdlerTobie

- Veto
Zitat von Adlertobie
Zitat von lufdbomp
Zitat von zimbo
Zitat von lufdbomp
Zitat von Alex23SGE
Bin zwar kein Schiri, aber ebenfalls deiner Meinung, denn es wird sehr oft mit zweierlei Maß gemessen. Dem Anspruch wahre Tabelle wird diese Seite leider schon lange nicht mehr gerecht.

Die Seite hatte noch nie den Anspruch, eine wahre Tabelle abzubilden, dies ist nämlich schier unmöglich

Dann sollte vielleicht über eine Umbenennung der Seite nachgedacht, sonst ist es nämlich ne Mogelpackung.

Du nimmst den Namen der Seite tatsächlich ernst?

Ab heute nehme ich den Namen "Kompetenzteam" auch nicht mehr ernst.
Solch eine eindeutige Bewertung "Fehlentscheidung" ist eine Schmäh für jeden Schiedsrichter.
Es ist mir wirklich ein Rätsel wie es hier zu den Beurteilungen kommt.
Es ist klar dass es keinen Anspruch gibt eine "wahre Tabelle" wieder zu spiegeln, da dies wie bereits von dir erwähnt schier unmöglich ist.
Aber ein Anspruch sollte da sein, sich mit Spielszenen objektiv auseinander zu setzen und wenigstens zu versuchen, den Pfiff des Profischiedsrichters zu verstehen.
Aber mittlerweile hat man nur noch das Gefühl, dass man sich die Szene nur einmal anschaut, der Würfel danach entscheidet, das Bauchgefühl oder die Sympathie für die jeweiligen Vereine.

Und dies möchte ich nicht nur auf die Eintracht und die hiesige Entscheidung beziehen. Dies gilt seit mehreren Wochen auch für andere Fälle anderer Vereine.


Wenn ichs richtig im Kopf hab sind unter denen, die hier keinen Elfmeter sehen sogar mehrere aktive Schiedsrichter.

Hier keinen Elfmeter zu sehen, kann ich absolut nachvollziehen und seh ich auch nicht. Wie man daraus schlussfolgert, dass sie sich die Szene nicht richtig angeschaut haben kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Wie der Profischiedsrichter zu seiner Entscheidung kam kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Vallejos Körper verdeckt halt, dass er ebenfalls sehr stark zieht während die Hände es Verteidigers gut zu sehen sind.

Aber nur weil ich verstehe, wie der SR zu seiner für mich falschen Bewertung kam muss ich ihm doch nicht zustimmen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt  - #56


07.02.2017 15:07


Hessenboy91


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2017

Aktivität:
Beiträge: 20

- richtig entschieden
Meiner Meinung nach ist es verständlich, dass man sich als Darmstädter nach der Aktion von Abraham beschwert. Als der Pfiff nicht kam, war ich erleichtert. Aber ich meine, dass dem SR und dem Assistenten die Sicht teilweise versperrt war. Für mich ein Elfer, den man auf jeden Fall geben kann, da Abraham ganz klar nur gegen den Mann arbeitet.

Aber mal ehrlich, Milosevic hatte beide Arme an Vallejo und hindert ihn klar dran, an den Ball zu kommen. Hätten wir einen solchen Strafstoß gegen uns bekommen, hätten wir uns auch aufgeregt. Also für mich ein klarer Muss-Elfmeter.

Ein anderer SR hätte die Aktion von Abraham mit Sicherheit anders gepfiffen.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt  - #57


07.02.2017 18:42


Schnix


MSV Duisburg-FanMSV Duisburg-Fan


Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 10

Ich bin ja vorhin fast vom Glauben abgefallen, als ich gesehen habe, dass diese Aktion vom KT mir 1/12 gewertet wurde. Die erste Aktion, okay, da bin ich absolut bei euch und dem Großteil der Community, aber hier? Ich bitte euch!

Die Community bewertet dieses Vergehen unterschiedlich, teile sagen Fehlentscheidung, teile sagen den Elfmeter kann man so geben, was man letztendlich auch an dem 50/50-Abstimmungsverhältnis ersehen kann. Ich für meinen Teil und als aktiver Schiedsrichter kann hier keine Fehlentscheidung seitens Gräfe sehen, das ist für mich ein Elfmeter. Vallejo versucht Richtung Elfer zu gehen und wird kontinuierlich von Milosevic mit beiden Armen festgehalten und weggeschoben, sodass Vallejo die Chance genommen wird dem Ball näher zukommen - und das Ganze nicht nur für einen kurzen Moment.

Ich kann mich hier nicht als @kt hinstellen und sagen das war eine Fehlentscheindung des Schiedsrichter, wenn dies nicht klar als Fehlentscheidung ausgelegt werden kann. Von mir aus kann man das als Kann-Elfmeter auslegen, aber das rechtfertigt immer noch nicht dies als Fehlentscheidung des Schiedsrichters zu werten, denn ein "Nicht"-Elfmeter (sorry, mir ist kein besseres Wort gerade eingefallen) ist es auf keinen Fall! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt  - #58


07.02.2017 18:52


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@Schnix

Zitat von Schnix
Ich bin ja vorhin fast vom Glauben abgefallen, als ich gesehen habe, dass diese Aktion vom KT mir 1/12 gewertet wurde. Die erste Aktion, okay, da bin ich absolut bei euch und dem Großteil der Community, aber hier? Ich bitte euch!

Die Community bewertet dieses Vergehen unterschiedlich, teile sagen Fehlentscheidung, teile sagen den Elfmeter kann man so geben, was man letztendlich auch an dem 50/50-Abstimmungsverhältnis ersehen kann. Ich für meinen Teil und als aktiver Schiedsrichter kann hier keine Fehlentscheidung seitens Gräfe sehen, das ist für mich ein Elfmeter. Vallejo versucht Richtung Elfer zu gehen und wird kontinuierlich von Milosevic mit beiden Armen festgehalten und weggeschoben, sodass Vallejo die Chance genommen wird dem Ball näher zukommen - und das Ganze nicht nur für einen kurzen Moment.

Ich kann mich hier nicht als @kt hinstellen und sagen das war eine Fehlentscheindung des Schiedsrichter, wenn dies nicht klar als Fehlentscheidung ausgelegt werden kann. Von mir aus kann man das als Kann-Elfmeter auslegen, aber das rechtfertigt immer noch nicht dies als Fehlentscheidung des Schiedsrichters zu werten, denn ein "Nicht"-Elfmeter (sorry, mir ist kein besseres Wort gerade eingefallen) ist es auf keinen Fall! 


Hallo!

Sicher ist es keine klare Fehlentscheidung. Wir agieren hier aber nach dem Motto "wie hätte ich entschieden". Und die meisten von uns empfanden dies als zu wenig für einen Elfmeter. Daher wurde der Treffer per "Veto" abgezogen.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt  - #59


07.02.2017 20:18


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@Adlerherz

- Veto
Zitat von adlerherz
Es gibt durchaus Situationen, wo die Aussage "Beide oder Keiner" trotz unterschiedlichen Szenarien logisch ist.


Die Meinung sei Dir übernommen. Für mich schließt sich das gegenseitig aus. Ein zwingender Zusammenhang zwischen unterschiedlichen Szenen bestand für mich nie.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt  - #60


07.02.2017 22:56


chrissitof


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 24.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 91

@satomi

- richtig entschieden
Zitat von satomi
Zitat von JFB96




Danke für die Bilder. Das ist im Leben kein Elfmeter - Der Frankfurter fällt nicht wegen dem Darmstädter. Das war ein Normaler Zweikampf, in dem sich einer von beiden entschieden hat, zu Boden zu gehen.


Ich sehe das hier anders.
Die erste Situation ist klar ein Elfmeter ein stoßen ohne Chance auf den Ball.
Bei der zweiten finde ich sieht man schön wie Vallejo starten will und in dem Moment der Darmstädter zupackt noch bevor vallejo das Trikot hält. Das ist ein faul was danach passiert ist egal. Klar wenn ich starte und einer hält mich fest halte ich ihn auch um mich loszureißen probiert mal aus.
Und gerade bei mehrmaliger Ermahnung nicht zu halten und dies zu Unterlassen pfeift er hier empfindlich und das erste halten war deutlich von Darmstädter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Für mich ist da einfach kein Vergehen zu erkennen, beide arbeiten mMn mit den Armen, dann fällt der Frankfurter.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Bitter für Darmstadt: Für mich Halten beide, wobei Vallejo dies noch intensiver tut. Nach ein paar Sekunden des Kontaktes geht der Frankfurter schließlich zu Boden. Für mich ist das kein Foul.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Ich hätte diese Szene weiterlaufen lassen, da beide Spieler mit der gleichen Intensität zu Werke gehen. Für mich kein Foulspiel daher.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Beide Spieler schieben und zerren Körper an Körper, dies zudem abseits des Balles. Ich hätte hier nicht gepfiffen.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Für mich ziehen hier beide gleich stark aneinander ich hätte hier nicht gepfiffen.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Für mich etwas zu sehr gewollt. Der Einsatz war mMn okay.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Beide arbeiten, über einen Pfiff kann man sich nicht beschweren. Aber da der Ball weit weg ist und beide keine Kinder von Traurigkeit sind, hätte ich hier knapp weiterlaufen lassen.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Beide haben die Hände dran - das ist nicht allzu ungewöhnlich. Vallejo kommt nicht vorbei und lässt sich dann fallen. Mir ist das zu gewollt. Ich hätte da nicht gepfiffen.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Beide arbeiten mit den Armen. Für mich ein regulärer Zweikampf.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Die Spieler schenken sich beide nichts. Einen Elfer hätte ich dafür nicht gegeben,

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Kann man geben. Milosevic hindert Vallejo mit Halten und Schieben daran zum Ball zu gehen. Sicher fällt dieser sehr leicht aber...

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Kann man schon pfeifen - ich hätte es aber nicht getan, weil hier beide Spieler mit den Armen arbeiten und Vallejo hier nicht wegen des Haltens fällt, sondern weil er den Strafstoß haben will.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Vallejo zieht ebenso im Zweikampf am Trikot des Darmstädters. Für mich spielen hier beide nicht ganz sauber aber einen Elfmeter hätte ich hier nicht gegeben. Dafür ist das einfach zu wenig.

×

05.02.2017 17:30


24.
(11er)
unbekannt
74.
Hasebe
83.
Rebic

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
4,8
Eintr. Frankfurt 3,5   4,8  SV Darmstadt 98 6,0
Guido Kleve
Markus Sinn
Alexander Sather

Statistik von Manuel Gräfe

Eintr. Frankfurt SV Darmstadt 98 Spiele
28  
  7

Siege (DFL)
11  
  3
Siege (WT)
9  
  3

Unentschieden (DFL)
7  
  0
Unentschieden (WT)
9  
  2

Niederlagen (DFL)
10  
  4
Niederlagen (WT)
10  
  2

Aufstellung

Hradecky
Abraham
Hasebe
Vallejo
Chandler
Gelbe Karte Gacinovic 85.
Mascarell 88.
Oczipka
Meier
Hrgota 76.
Rebic
Esser 
Fedetsky 
Milosevic  Gelbe Karte
Sulu  Gelbe Karte
Holland 
79. Niemeyer  Gelbe Karte
Gondorf 
62. Sam 
Rosenthal 
Heller  Gelbe Karte
68. Boyd 
Tarashaj  76.
Gelbe Karte Barkok  85.
Besuschkow  88.
79. Altintop
68. Colak
62. Sirigu

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt SV Darmstadt 98 Schüsse auf das Tor
5  
  0

Torschüsse gesamt
11  
  3

Ecken
8  
  2

Abseits
2  
  3

Fouls
8  
  15

Ballbesitz
62%  
  38%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema