11 Minute 11m für Freiburg korrekt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  11. Min.: 11 Minute 11m für Freiburg korrekt? | von morningsun539
 Allgemeine Themen
  Freiburg | von Herthaner_-_1892

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebener Elfmeter für SC Freiburg

Nach einem Zweikampf mit Gechter kommt Sallai zu Fall und Jablonski zeigt auf den Punkt. Zurecht?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 11 x Veto

 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #41


26.02.2022 16:51


brennov


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 557

@Weserjung

- richtig entschieden
Zitat von Weserjung
Zitat von Rockgamer
So, trollst du jetzt und möchtest unbedingt gemeldet werden? 

Oder hast du heute zu viel im Kreis getanzt? 

Trollen? Ich habe den Regeltext der Regel 12 zitiert. Und danach ist versuchtes Beinstellen strafbar, was man in diesem Fall durchaus so sehen kann. Ist eben Auslegungssache!


bist du sicher, dass er dich meint? den einzigen den man melden könnte ist er!

Edit: hat sich geklärt wen er meint



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #42


26.02.2022 16:52


brennov


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 557

@Rockgamer

- richtig entschieden
Zitat von Rockgamer
Zitat von brennov

von wem bitte redest du?


Sorry mein Zitat hat irgendwie nicht gegriffen. 
Von, dem Beitrag von Weserjung


ok dann muss ich dir wirklich sagen, dass du hier weit übers ziel hinaus schießt. den einzigen den man hier melden könnte bist du!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #43


26.02.2022 16:52


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

@brennov

- Veto
Zitat von brennov
Zitat von Uwe0366
Zitat von Weserjung
Nach Regel 12 ist Beinstellen und versuchtes Beinstellen strafbar. Gechter stellt seinen Fuß deutlich vor Sallais Bein. Das kann man durchaus als versuchtes Beinstellen werten. Bei einem versuchten Beinstellen kommt es nicht zum Kontakt. Trotzdem ist es strafbar.


Es gab kein Beinstellen, auch kein versuchtes. Ganz schwache Erklärung. Jablonski hätte die Szene ansehen müssen, dann hätte es Gelb wegen Schwalbe gegeben. Da bin ich mir recht sicher. Paradebeispiel für eine Korrektur für den VAR. Da kommt hinterher noch was vom DFB, nämlich eine Entschuldigung.


also der versuch war schon recht klar. ob das reicht oder nicht. wie gesagt ich hätte eher keinen gegeben aber ganz falsch finde ich es auch nicht


Also die härteste Spielstrafe für kein ersichtliches Foul zu geben, finde ich schon ziemlich falsch.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #44


26.02.2022 16:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Uwe0366

Zitat von Uwe0366
Zitat von Weserjung
Nach Regel 12 ist Beinstellen und versuchtes Beinstellen strafbar. Gechter stellt seinen Fuß deutlich vor Sallais Bein. Das kann man durchaus als versuchtes Beinstellen werten. Bei einem versuchten Beinstellen kommt es nicht zum Kontakt. Trotzdem ist es strafbar.


Es gab kein Beinstellen, auch kein versuchtes. Ganz schwache Erklärung. Jablonski hätte die Szene ansehen müssen, dann hätte es Gelb wegen Schwalbe gegeben. Da bin ich mir recht sicher. Paradebeispiel für eine Korrektur für den VAR. Da kommt hinterher noch was vom DFB, nämlich eine Entschuldigung.
Wie definierst du denn versuchtes Beinstellen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #45


26.02.2022 16:54


Spreeathener


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 200

@Weserjung

- Veto
Zitat von Weserjung
Nach Regel 12 ist Beinstellen und versuchtes Beinstellen strafbar. Gechter stellt seinen Fuß deutlich vor Sallais Bein. Das kann man durchaus als versuchtes Beinstellen werten. Bei einem versuchten Beinstellen kommt es nicht zum Kontakt. Trotzdem ist es strafbar.


Chef, sag mal was du eingeworfen hast, das tut nicht gut. Wenn du sowas sanktionieren willst, dann kannste auch gleich dem Angreifer einen Freifahrtschein ausstellen und Verteidiger abschaffen.



They hate us 'cause they ain't us. Berlin ist blau-weiß!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #46


26.02.2022 16:54


brennov


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 557

@SGE-Bub

- richtig entschieden
Zitat von SGE-Bub
Zitat von brennov
Zitat von Uwe0366
Zitat von Weserjung
Nach Regel 12 ist Beinstellen und versuchtes Beinstellen strafbar. Gechter stellt seinen Fuß deutlich vor Sallais Bein. Das kann man durchaus als versuchtes Beinstellen werten. Bei einem versuchten Beinstellen kommt es nicht zum Kontakt. Trotzdem ist es strafbar.


Es gab kein Beinstellen, auch kein versuchtes. Ganz schwache Erklärung. Jablonski hätte die Szene ansehen müssen, dann hätte es Gelb wegen Schwalbe gegeben. Da bin ich mir recht sicher. Paradebeispiel für eine Korrektur für den VAR. Da kommt hinterher noch was vom DFB, nämlich eine Entschuldigung.


also der versuch war schon recht klar. ob das reicht oder nicht. wie gesagt ich hätte eher keinen gegeben aber ganz falsch finde ich es auch nicht


Also die härteste Spielstrafe für kein ersichtliches Foul zu geben, finde ich schon ziemlich falsch.


naja das liegt aber rein am ort und nicht an der art des fouls! man kann halt leider keine freistöße oder strafecken für minderschwere fouls im strafraum geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #47


26.02.2022 16:55


brennov


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 557

@Weserjung

- richtig entschieden
Zitat von Weserjung
Zitat von Uwe0366
Zitat von Weserjung
Nach Regel 12 ist Beinstellen und versuchtes Beinstellen strafbar. Gechter stellt seinen Fuß deutlich vor Sallais Bein. Das kann man durchaus als versuchtes Beinstellen werten. Bei einem versuchten Beinstellen kommt es nicht zum Kontakt. Trotzdem ist es strafbar.


Es gab kein Beinstellen, auch kein versuchtes. Ganz schwache Erklärung. Jablonski hätte die Szene ansehen müssen, dann hätte es Gelb wegen Schwalbe gegeben. Da bin ich mir recht sicher. Paradebeispiel für eine Korrektur für den VAR. Da kommt hinterher noch was vom DFB, nämlich eine Entschuldigung.

Wie definierst du denn versuchtes Beinstellen?


also euer zitierten funktioniert nicht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #48


26.02.2022 16:56


brennov


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 557

@Spreeathener

- richtig entschieden
Zitat von Spreeathener
Zitat von Weserjung
Nach Regel 12 ist Beinstellen und versuchtes Beinstellen strafbar. Gechter stellt seinen Fuß deutlich vor Sallais Bein. Das kann man durchaus als versuchtes Beinstellen werten. Bei einem versuchten Beinstellen kommt es nicht zum Kontakt. Trotzdem ist es strafbar.


Chef, sag mal was du eingeworfen hast, das tut nicht gut. Wenn du sowas sanktionieren willst, dann kannste auch gleich dem Angreifer einen Freifahrtschein ausstellen und Verteidiger abschaffen.


die diskussionskultur gegen anderdenkende die hier nur die regel zitiert haben ist hier sehr verbesserungswürdig!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #49


26.02.2022 16:56


brennov


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 557

@Spreeathener

- richtig entschieden
Zitat von Spreeathener
Zitat von Weserjung
Nach Regel 12 ist Beinstellen und versuchtes Beinstellen strafbar. Gechter stellt seinen Fuß deutlich vor Sallais Bein. Das kann man durchaus als versuchtes Beinstellen werten. Bei einem versuchten Beinstellen kommt es nicht zum Kontakt. Trotzdem ist es strafbar.


Chef, sag mal was du eingeworfen hast, das tut nicht gut. Wenn du sowas sanktionieren willst, dann kannste auch gleich dem Angreifer einen Freifahrtschein ausstellen und Verteidiger abschaffen.


die diskussionskultur gegen anderdenkende die hier nur die regel zitiert haben ist hier sehr verbesserungswürdig!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #50


26.02.2022 16:59


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

- Veto
@brennov

Sorry, aber wo oder was siehst du denn, was dich zu der Entscheidung kommen lässt, dass man hier eventuell auch auf Foul entscheiden kann?

Ich sehe hier nichts außer eine plumpe Schwalbe. Bei den Bildern bin ich nicht mal zu 1% bei Foul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #51


26.02.2022 17:00


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@brennov

- Veto
Zitat von brennov
Zitat von Spreeathener
Zitat von Weserjung
Nach Regel 12 ist Beinstellen und versuchtes Beinstellen strafbar. Gechter stellt seinen Fuß deutlich vor Sallais Bein. Das kann man durchaus als versuchtes Beinstellen werten. Bei einem versuchten Beinstellen kommt es nicht zum Kontakt. Trotzdem ist es strafbar.


Chef, sag mal was du eingeworfen hast, das tut nicht gut. Wenn du sowas sanktionieren willst, dann kannste auch gleich dem Angreifer einen Freifahrtschein ausstellen und Verteidiger abschaffen.


die diskussionskultur gegen anderdenkende die hier nur die regel zitiert haben ist hier sehr verbesserungswürdig!


Weiter weg vom Regelwerk und der Auslegungsrealität als ihr zwei beide hier, kann man nicht sein. Mehr fällt mir dazu nicht ein. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #52


26.02.2022 17:02


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2876

bei nem gestreckten Bein- und das haben wir hier- gibt's für mich nicht "wenig Kontakt"- wer ins Risiko geht, kann bestraft werden. Allein, gesehen hab ich nen Kontakt bisher nicht. Ich würde das noch aus ner anderen Perspektive sehen wollen. Nach den bisherigen Konferenzbildern halt ich die Entscheidung für sehr fragwürdig, und den Umstand, dass es hier wohl nicht einmal eine VAR-Kontrolle gab, für ziemlich hanebüchen.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #53


26.02.2022 17:04


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 660

@ElGaucho

Zitat von Elgaucho
weiß nicht wie relevant das ist, wenn ich 4/5 saisons zurückgehen muss um diese Aussage zu bestätigen. Finde ich jedenfalls nicht, kannst du dann aber gerne in nem eigenen Beitrag kommentieren und erörtern. 

seit dem vorletzten wiederaufstieg des sc hat freiburg 11 spielzeiten bestritten. in 10 spielzeiten hatte der sc in der wt weniger punkte als in der dfl-tabelle, davon gar drei mal sieben punkte oder mehr. insgesamt steht da ein minus 37 punkte in 11 spielzeiten. da kommt nur der hsv annäherend ran.

@weserjung

zeigst du mal zwei beispiele, in denen schiedsrichter wegen versuchten beinstellens einen elfmeter verhängt haben. du darfst die letzten 5 jahren bundesliga nehmen.
deine beiträge hier haben mit der praxis nichts zu tun. da kannst du regeltexte veröffentlichen, wie du möchtest. da steht auch, dass ein torhüter nur xy sekunden den ball in der hand haben darf...



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #54


26.02.2022 17:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Uwe0366

Zitat von Uwe0366
Zitat von brennov
Zitat von Spreeathener
Zitat von Weserjung
Nach Regel 12 ist Beinstellen und versuchtes Beinstellen strafbar. Gechter stellt seinen Fuß deutlich vor Sallais Bein. Das kann man durchaus als versuchtes Beinstellen werten. Bei einem versuchten Beinstellen kommt es nicht zum Kontakt. Trotzdem ist es strafbar.


Chef, sag mal was du eingeworfen hast, das tut nicht gut. Wenn du sowas sanktionieren willst, dann kannste auch gleich dem Angreifer einen Freifahrtschein ausstellen und Verteidiger abschaffen.


die diskussionskultur gegen anderdenkende die hier nur die regel zitiert haben ist hier sehr verbesserungswürdig!


Weiter weg vom Regelwerk und der Auslegungsrealität als ihr zwei beide hier, kann man nicht sein. Mehr fällt mir dazu nicht ein. 

Dann erkläre mir als angeblich Unwissenden, was dann in der Regel 12 als versuchtes Beinstellen gemeint ist!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #55


26.02.2022 17:05


brennov


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 557

@SGE-Bub

- richtig entschieden
Zitat von SGE-Bub
@brennov

Sorry, aber wo oder was siehst du denn, was dich zu der Entscheidung kommen lässt, dass man hier eventuell auch auf Foul entscheiden kann?

Ich sehe hier nichts außer eine plumpe Schwalbe. Bei den Bildern bin ich nicht mal zu 1% bei Foul.


ähnlich wie de typ bei sky sehe ich einen minimalen kontak an der wade und am spann. das ist nicht viel und der freiburger nimmt es an. ich würde dafür keinen elfer gegen aber es ist dann für mich ein kann. und dann ist es nichts für den VAR und für mich auch keine fehlentscheidung auch wenn ich anders entschieden hätte. ich finde hier die abstimmungsmöglichkeiten, mit ja ich hätte genauso entschieden und sonst nur noch veto nicht gut. es gibt situation die einfach auslegungssache sind und da kann meine auslegung anders sein als die eines anderen ohne dass eine der beiden falsch ist!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #56


26.02.2022 17:10


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 660

@brennov

Zitat von brennov
ähnlich wie de typ bei sky sehe ich einen minimalen kontak an der wade und am spann. das ist nicht viel und der freiburger nimmt es an. ich würde dafür keinen elfer geben aber es ist dann für mich ein kann. und dann ist es nichts für den VAR und für mich auch keine fehlentscheidung auch wenn ich anders entschieden hätte. ich finde hier die abstimmungsmöglichkeiten, mit ja ich hätte genauso entschieden und sonst nur noch veto nicht gut. es gibt situation die einfach auslegungssache sind und da kann meine auslegung anders sein als die eines anderen ohne dass eine der beiden falsch ist!

es geht bei der abstimmung nicht um richtig oder falsch, sondern was du gepfiffen hättest.



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #57


26.02.2022 17:11


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 505

@revolution0815

Zitat von revolution0815
Zitat von Elgaucho
weiß nicht wie relevant das ist, wenn ich 4/5 saisons zurückgehen muss um diese Aussage zu bestätigen. Finde ich jedenfalls nicht, kannst du dann aber gerne in nem eigenen Beitrag kommentieren und erörtern. 

seit dem vorletzten wiederaufstieg des sc hat freiburg 11 spielzeiten bestritten. in 10 spielzeiten hatte der sc in der wt weniger punkte als in der dfl-tabelle, davon gar drei mal sieben punkte oder mehr. insgesamt steht da ein minus 37 punkte in 11 spielzeiten. da kommt nur der hsv annäherend ran.

@weserjung

zeigst du mal zwei beispiele, in denen schiedsrichter wegen versuchten beinstellens einen elfmeter verhängt haben. du darfst die letzten 5 jahren bundesliga nehmen.
deine beiträge hier haben mit der praxis nichts zu tun. da kannst du regeltexte veröffentlichen, wie du möchtest. da steht auch, dass ein torhüter nur xy sekunden den ball in der hand haben darf...

danke, ich kann das schon auch selbst lesen.
Ich habe nach der relevanz davon gefragt. Stand jetzt haben wir diese Saiison 5 punkte zu wenig. Hat eine dieser beiden aussagen jetzt irgendwas mit der Szene hier zu tun? Ich denke nicht. Das einzige zu was das führt ist eine absolut unnötige parallel Diskussion.
Ich hab mich außerdem falsch ausgedrückt, ich meinte einen eigenen Thread, nicht Beitrag.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #58


26.02.2022 17:13


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

@brennov

- Veto
Zitat von brennov
Zitat von SGE-Bub
@brennov

Sorry, aber wo oder was siehst du denn, was dich zu der Entscheidung kommen lässt, dass man hier eventuell auch auf Foul entscheiden kann?

Ich sehe hier nichts außer eine plumpe Schwalbe. Bei den Bildern bin ich nicht mal zu 1% bei Foul.


ähnlich wie de typ bei sky sehe ich einen minimalen kontak an der wade und am spann. das ist nicht viel und der freiburger nimmt es an. ich würde dafür keinen elfer gegen aber es ist dann für mich ein kann. und dann ist es nichts für den VAR und für mich auch keine fehlentscheidung auch wenn ich anders entschieden hätte. ich finde hier die abstimmungsmöglichkeiten, mit ja ich hätte genauso entschieden und sonst nur noch veto nicht gut. es gibt situation die einfach auslegungssache sind und da kann meine auslegung anders sein als die eines anderen ohne dass eine der beiden falsch ist!


Also jedem seine Meinung - ich will dich mit der Nachfrage auch nicht persönlich angreifen oder sonst irgendwas  - das nur vorweg.

Anhand der Bilder kann ich deine Meinung aber wirklich nicht nachvollziehen. Ich muss sie mir später noch mal in Ruhe anschauen, vielleicht sehe ich dann deine angesprochenen Berührungen noch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #59


26.02.2022 17:14


February


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 09.03.2020

Aktivität:
Beiträge: 60

- Veto
Ziemlich eindeutig kein Elfmeter, und halt auch spielentscheident mal wieder gegen Hertha.

Auch wie hier versucht wird irgendwie mit versuchtem Beinstellen und minimalem Kontakt das irgendwie zu einem "Kann-Elfmeter" Zu konstruieren ist absolut albern, aber dann weiß man wenigstens wie man in Zukunft Posts von diesen Leuten einzuordnen hat.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #60


26.02.2022 17:15


Lilien80


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 19.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 255

@revolution0815

Zitat von revolution0815
seit dem vorletzten wiederaufstieg des sc hat freiburg 11 spielzeiten bestritten. in 10 spielzeiten hatte der sc in der wt weniger punkte als in der dfl-tabelle, davon gar drei mal sieben punkte oder mehr. insgesamt steht da ein minus 37 punkte in 11 spielzeiten. da kommt nur der hsv annäherend ran.

Habe mir das gerade mal angeschaut, weil ich es nicht glauben wollte. Das ist ja eklatant.
Was sollen da die Nürnberger sagen? Unglaublich.

Zitat von revolution0815
@weserjung
zeigst du mal zwei beispiele, in denen schiedsrichter wegen versuchten beinstellens einen elfmeter verhängt haben. du darfst die letzten 5 jahren bundesliga nehmen.
deine beiträge hier haben mit der praxis nichts zu tun. da kannst du regeltexte veröffentlichen, wie du möchtest. da steht auch, dass ein torhüter nur xy sekunden den ball in der hand haben darf...

Diese Beispiele von @weserjung würden mich auch mal interessieren. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Für mich passt das Fallen absolut nicht zum möglichen (?) leichten Kontakt. Hätte ich nicht gegeben.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Es gibt einen allenfalls leichten Kontakt, den nimmt Sallai an. Für mich ein "Cheap Penalty" den es mit VAR nicht mehr geben sollte. Kein Elfmeter.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Die Intensität des Kontakts reicht einfach nicht für ein Foulspiel. Für mich kein Elfmeter

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Es gibt einen Kontakt, den nimmt Sallai dann aber dankend an und sinkt darnieder - für mich kein Elfmeter.

-
yannick811
Bor. M'Gladbach-Fan

Der Wadenkontakt selbst wäre mir zu wenig. Wenn Gechter Sallai aber noch auf den Fuß treten würde, käme ich auch auf Elfmeter. In der Totalen kann man aber wohl erkennen, dass das nicht der Fall ist. Also Veto.

-
lexhg98
Hertha BSC-Fan

Für mich nicht mal im Ansatz ein Foul, das darf keinen Elfmeter geben

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Selbst wenn es eine leichte Berührung gab, bleibt es für mich eine Schwalbe vom Freiburger.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Vielleicht eine Schwalbe, vielleicht auch leichter Kontakt da, aber in jedem Fall kein Foul.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Da braucht man ja schon ne Super-Slomo um überhaupt einen Kontakt auszumachen. Für mich reicht das deutlich nicht für einen Elfmeter.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Ich habe zwar den Eindruck, dass Gechter Sallai vorne leicht auf den Fuß trifft, aber das Fallmuster passt in meinen Augen nicht zu dem Kontakt, sondern der Sturz ist zu gewollt. Ich hätte hier nicht gepfiffen.

×

26.02.2022 15:30


12.
(11er)
Grifo
83.
Schade
86.
Höler

Schiedsrichter

Sven JablonskiSven Jablonski
Note
5,1
SC Freiburg 4,0   5,0  Hertha BSC 5,7
Norbert Grudzinski
Eduard Beitinger
Dr. Martin Thomsen

Statistik von Sven Jablonski

SC Freiburg Hertha BSC Spiele
15  
  16

Siege (DFL)
6  
  4
Siege (WT)
5  
  4

Unentschieden (DFL)
5  
  4
Unentschieden (WT)
6  
  4

Niederlagen (DFL)
4  
  8
Niederlagen (WT)
4  
  8

Aufstellung

Petersen 64.
Flekken
Günter
Eggestein
Jeong 82.
Lienhart 90.
Gelbe Karte Höfler
Grifo 82.
Schlotterbeck
Kübler
Sallai 64.
Boyata 
Tousart 
78. Belfodil 
69. Gechter 
Pekarík 
70. Darida 
Jovetić  Gelbe Karte
Lotka 
Bjørkan  Gelbe Karte
Serdar 
78. Richter 
Höler  64.
Weißhaupt  82.
Demirović  82.
Schade  64.
Schlotterbeck  90.
70. Dong-Jun
69. Röcker
78. Ekkelenkamp
78. Selke

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema