11er für Schalke

Relevante Themen

 Strittige Szene
  90+12. Min.: 11er für Schalke | von imightbewrong  VAR
 Vorschläge der Community
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebener Elfmeter für Schalke 04

Schalke bekommt in der Nachspielzeit nach einem Zweikampf zwischen Caci und Bülter einen Foulelfmeter zugesprochen Zurecht?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 2 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 5 x Veto

 11er für Schalke  - #261


08.05.2023 15:29


stars


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 12.03.2023

Aktivität:
Beiträge: 48

@P-Block-Power

- richtig entschieden
Zitat von P-Block-Power
Wenn schon sollte man auf Twitter Manuel Gräfe folgen! Warum lässt man einen so unerfahrenen Schiri ein solches Spiel pfeifen? Zumal genau dieser Schiri ohne VAR auf die Schwalbe von Niederlechner reingefallen ist, sich entschuldigt hat bei Mainz 05. Jetzt sieht man, es wird eigentlich immer schlimmer: einfach den VAR wieder abschaffen, Torlinientechnik nutzen, bei Abseits wieder sofort entscheiden (es gab durch das Abwarten schon böse Fouls) etc. Als Zuschauer hätte man wieder ein emotionsgeladenes Stadionerlebnis!


Der Schiedsrichter hat in dem Spiel genau 1 Fehler gemacht und der war als er Schalke einen klaren Freistoß vor dem 16er verwehrt

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #262


08.05.2023 15:31


Django3000


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 160

- richtig entschieden
Also soll man strittige oder evtl auch späte Elfmeter anders handhaben? 
Versteh ich nicht.
Entweder es wird geahndet oder nicht. Wie der Elfmeter zustande kommt darf da überhaupt keine Rolle spielen. Es ist doch aktuell für alle gleich, es gibt also keine Benachteiligungen.

Ob der TW da irritiert wurde und evtl durch wen, wird nur er selber beantworten können.
Glaube aber der fokussiert sich da eher auf Ball und Schützen.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #263


08.05.2023 15:32


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1416

@VARpfiffen

- richtig entschieden
Zitat von VARpfiffen
Ich verstehe Regel 14 etwas anders als du.
Was aus Regel 14 zitiert werden muss, ist meiner Ansicht nach das hier:

"Wenn je ein Spieler der beiden Teams ein Vergehen begeht, wird der
Strafstoß wiederholt, es sei denn, einer der Spieler begeht ein schwereres
Vergehen (z. B. unzulässiges Antäuschen)."
(https://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/265384-Fussballregeln_22_23_GESAMT_online.pdf)

Das Vergehen (zu früh in den Strafraum zu laufen) ist von beiden Teams begangen worden. Wer zuerst reinläuft, ist laut Regelwerk irrelevant.
Also hätte es Wiederholung geben müssen.


Na gut, wenn es wirklich irrelevant ist, dann gebe ich dir recht.
In der Praxis wird natürlich der agierende Spieler (sprich Schütze) eher irritiert, als der reagierende Spieler (Torwart).

Im Sinne der WT aber auch komplett irrelevant, da eine Wiederholung des 11er hier als Tor für Schalke in die Statistik einfließen würde.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #264


08.05.2023 15:37


stars


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 12.03.2023

Aktivität:
Beiträge: 48

@Alsodoch

- richtig entschieden
Zitat von Alsodoch
Zitat von shagyou
Zitat von terminamtor
Zitat von DripDieter
Und die Abstimmung hier ist auch völlig der Knaller. 15 VfB Fans sagen Fehlentscheidung und ein Vfbler Elfer, 15 Herthafans sagen Fehlentscheidung und ein Herthaner korrekt entschieden... das ist schon echt krass. Ich meine klar, ich als Augsburger hatte auch Interesse an nem Mainzer Sieg und auch fürs Tippspiel damit kalkuliert, aber bewertet doch mal objektiv. Das war definitiv mal eher Elfer als keiner und die meisten nicht objektiv. 

Dass 99% der Abstiegskonkurrenz Stimmen für eine Fehlentscheidung plädieren bei so einer knappen Geschichte ist schon krass und zeigt wie sinnlos die Abstimmungen sind, gerade wenn es Entscheidungen gegen starke Fanbases sind oder die Konkurrenz mit starker Fanbase und Teilnehmerzahl auf wahretabelle. Ich hoffe, dass sich das Ergebnis noch etwas objektiver gestaltet am Ende. 


Zum Glück haben alle Schalker, ich meine es sind 32(!) an der Zahl, auf richtig bewertet entschieden.
Und diese bewerteten dann auch den Schiedsrichter mit der Note von 1,4…
Das verschiebt dann halt auch das Meinungsbild erheblich!


Schalke 1,8 , was einer Schulnote von "Gut" entspricht (2).
Mainz 5,6, was einer Schulnote von "ungenügend" (6) entspricht.
KEIN Schalker sah eine Fehlentscheidung, geben aber auch nur eine 2 statt einer glatten 1.
80% der Mainzer sehen über 100 Minuten, eine einzige Fehlentscheidung, und vergeben eine 6.
Ich würde da eher deine Vereinskollegen anprangern, die hier doch erheblich vom Frust geleitet abgestimmt haben ....

Generell war die 2 Kampf Bewertung unter aller Sa*, und in ziemlicher Regelmäßigkeit zu Gunsten der Schalker, die sich darüber hinaus bei jedem Pfiff in Scharen um den Schiri versammelten, die das Zeitspiel ab Minute 5 zuelebriert haben, jeden Freistoß versucht haben anderswo zu platzieren ohne Pfiff des Schiris etc etc.


Junge ist das ein Müll den du von dir gibst. Sicher.. Schalke spielt bei nem Stand von 0:0 ab min 5 auf Zeit wenn der Verein dringend 3 Punkte benötigt. 

Den Ball vorlegen oder verlegen ist ein völlig normaler Vorgang den dein Verein jedes WE aufs neue genauso praktiziert. 

Komm mal klar 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #265


08.05.2023 15:43


Django3000


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 160

@stars

- richtig entschieden

Generell war die 2 Kampf Bewertung unter aller Sa*, und in ziemlicher Regelmäßigkeit zu Gunsten der Schalker, die sich darüber hinaus bei jedem Pfiff in Scharen um den Schiri versammelten, die das Zeitspiel ab Minute 5 zuelebriert haben, jeden Freistoß versucht haben anderswo zu platzieren ohne Pfiff des Schiris etc etc.



Bei Fouls 10:12 seh ich da kein Ungleichgewicht. Aber das Spiel ist ja bei Dazn im Relive. Gerne Zeitpunkte nenen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #266


08.05.2023 16:10


Dinmohammadi


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 17.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 69

Falls es noch nicht gepostet wurde hier ein ziemlich gutes Video vom Vergehen von Bülter und Caci. Ivh finde man sieht das Ziehen von Bülter ist alles andere als "harmlos". Es führt direkt zum Ziehen von Caci. Da hätte m.M.n. der VAR gar nicht engreifen dürfen, da keine klare Fehlentscheidung vorlag. Bülter zieht Caci ziemlich deutlich nach hinten, wäre CACI gefallen bin ich sicher er hätte Stürmerfoul gepfiffen. Das er dieses Ziehen von Bülter nicht als Foul wertet find ich ziemlich einseitig.




2  Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #267


08.05.2023 16:31


Berbo91


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 07.05.2023

Aktivität:
Beiträge: 9

@Dinmohammadi

- richtig entschieden
Zitat von Dinmohammadi
hier ein ziemlich gutes Video


Nein, das ist kein ziemlich gutes Video, da es die entscheidenden Sekunden davor nicht zeigt. Man sollte schon die ganze Szene zeigen.

Und in dem Video ist doch genau in dem gezeigten Zeitraum dasselbe zu sehen wie in diesem Video der ganzen Szene. Beide ziehen, Bülter vielleicht mehr (finde ich eigentlich nicht, aber selbst wenn es so wäre, wäre es egal, denn es ist eben nur eine Reaktion auf das Ziehen von Caci), aber Caci zieht eben als erstes und die ganze Szene durch, worauf Bülter dann reagiert, aber nach kurzem Ziehen an Schulter/Rücken auch wieder loslässt.

https://www.youtube.com/watch?v=PsT_8eh61hE&t=991s
Siegtreffer 90+12 Mainz 05 - Schalke 04 2-3 Highlights & Tore | Bundesliga, 31.Spieltag Stadionvlog



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #268


08.05.2023 16:35


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1416

@Dinmohammadi

- richtig entschieden
Zitat von Dinmohammadi
Falls es noch nicht gepostet wurde hier ein ziemlich gutes Video vom Vergehen von Bülter und Caci. Ivh finde man sieht das Ziehen von Bülter ist alles andere als "harmlos". Es führt direkt zum Ziehen von Caci. Da hätte m.M.n. der VAR gar nicht engreifen dürfen, da keine klare Fehlentscheidung vorlag. Bülter zieht Caci ziemlich deutlich nach hinten, wäre CACI gefallen bin ich sicher er hätte Stürmerfoul gepfiffen. Das er dieses Ziehen von Bülter nicht als Foul wertet find ich ziemlich einseitig.



Auf diese Perspektive stützen sich auch Collinas Erben.
Und ich sehe es genauso wie die.
Von Anfang (0:00 sec) an zieht Caci am Trikot von Bülter, das Trikot (gut an der Rückennummer zu erkennen, die sich schon fast auf dem Vorderkörper befindet bevor Bülter zupft) ist permanent gespannt. Also ganze 4 Sekunden...
Caci Trikot ist jetzt doch erst ab 0:01 für weniger als eine halbe Sekunde unter Spannung (Kragen).
Stürmerfoul kann es also gar nicht sein, weil das Ziehen zuerst von Caci ausgeht.

Aber zum Drölften mal: Der VAR hat NICHT eingegriffen weil eine Fehlentscheidung vorlag !!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #269


08.05.2023 16:49


Serienmeister


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.06.2019

Aktivität:
Beiträge: 187

- Veto
Das reicht nicht für einen Elfmeter erst recht nicht zu diesem Zeitpunkt. Der Mainzer Frust ist angemessen vor allem deshalb weil das abheben nur schauspielerei ist.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #270


08.05.2023 16:55


Django3000


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 160

- richtig entschieden
gerade diese Einstellung ist für den Mainzer eher negativ.
1.Man erkennt klar wer mit dem halten beginnt.
2. Man erkennt klar das Bülter kaum nach vorn kommt und fast auf der Stelle tritt, so stark wird er gehalten. Das Fallen ist dann schon fast unvermeidbar als Caci loslässt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #271


08.05.2023 16:57


P-Block-Power


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 08.05.2023

Aktivität:
Beiträge: 6

- Veto
Bülters Vergehen war zuerst! Lies einfach Manuel Gräfes Erklärung oder generell das Regelwerk durch!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #272


08.05.2023 17:00


Django3000


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 160

- richtig entschieden
Nein. 
Stop einfach das Bild, dann siehst du doch wer mit dem halten und ziehen beginnt.
Das siehst weder im Regelwerk noch in irgendwelchen Schilderungen von Gräfe



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #273


08.05.2023 17:05


P-Block-Power


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 08.05.2023

Aktivität:
Beiträge: 6

- Veto
Aber genau bei diesem Video sieht man, dass Bülter anfängt, sich einen Positionsvorteil verschafft und Caci nur kurz versucht, wieder vor ihn zu kommen. Diese Theatralik und das Lamentieren der Schalker war darauf ausgelegt, den VAR einzuschalten!
Die Ausführung des Elfers war ebenfalls nach Regel 14 nicht regelkonform. Mannmannmann, wenn man selbst hinterher begangenes Unrecht nicht zugeben kann. Und wenn dann noch besoffene Schalker trotz geschenkten Sieges Stunden später auf unseren Torhüter losgehen, schon traurig. Wird Zeit, dass die Saison endet und der VAR abgeschafft wird! Liest das IFAB hier bitte mit...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #274


08.05.2023 17:32


Marv
Marv

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 30.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 65

@P-Block-Power

- richtig entschieden
Zitat von P-Block-Power
Mannmannmann, wenn man selbst hinterher begangenes Unrecht nicht zugeben kann. Und wenn dann noch besoffene Schalker trotz geschenkten Sieges Stunden später auf unseren Torhüter losgehen, schon traurig. Wird Zeit, dass die Saison endet und der VAR abgeschafft wird! Liest das IFAB hier bitte mit...

Jo, jeder der zu einem anderen Schluss kommt als "kein Elfer" ist ganz offensichtlich ein Narzisst und hat keine Ahnung von Fußball Was sollen die armen Jungs vom Doppelpass jetzt machen?
Wo kann man das in Bezug auf "besoffene Schalker gehen auf Torhüter los" nachlesen? Wenn das passiert sein sollte, dann finde ich das absolut schrecklich und es täte mir fürchterlich Leid!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #275


08.05.2023 17:53


Django3000


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 160

- richtig entschieden
Würde auch wirklich gerne wissen, wer welches Unrecht begangen und nicht zugegeben hat



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #276


08.05.2023 18:01


MasterMeenzer
MasterMeenzer

SV Meppen-FanSV Meppen-Fan


Mitglied seit: 19.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 492

@Django3000

- Veto
Zitat von Django3000
gerade diese Einstellung ist für den Mainzer eher negativ.
1.Man erkennt klar wer mit dem halten beginnt.
2. Man erkennt klar das Bülter kaum nach vorn kommt und fast auf der Stelle tritt, so stark wird er gehalten. Das Fallen ist dann schon fast unvermeidbar als Caci loslässt.

1 uninteressant. Lassen beide vor Bülters Ziehen los, wird nichts gepfiffen. 
2. Bülter will zunächst gar nicht nach vorne, er bewegt sich nach hinten, um sich mit Schwung an Caci vorbeizuziehen. 

Ich finde diese Einstellung spricht maximal gegen Bülter.
Vorher ist wie man so schön sagt "handelsübliches" gegenseitiges Trikotgreifen. 
Die erste Aktion,  die deutlich intensiver ist,  geht von Bülter aus. Und dann erst intensives Ziehen durch Caci.



Ohne Reformen wird das hier nix mehr.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #277


08.05.2023 18:17


Marcello83


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 20.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 97

- Veto
Also hier kommen mehrere sachen zusammen:

1. Das halten von Caci, was für mich nicht für einen 11er langt da er ihn auch losläst und dann erst Bülter eine "Kimmich" macht!
2. Bülter Zieht Caci mit sehr viel wucht nach hinten was normal überall auf dem feld auch als Faul gewärtet wird.
3. Der Ball ist so hoch das selbst Zentner hochspringen muss um ihn mit Ausgestreckten armen zu fangen.

Alles zusammengenommen darf der VAR hier garnicht eingreifen der er vorher bereits das bewertet hatte und für mich kein klares faul von Caci vorlag, eher eine "Kimmich" bis "Möller" move von Bülter und der eher gelb verdiehnt gehabt hätte.

DEN TEIL NICHT IN DEN FALSCHEN HALS BEKOMMEN!
PS.:
Ein Kimmich ist ein zu boden sinken wegen einer Leichten berührung
Und Möller sollte jeder verstehen, das es eine schwalbe ist, selbst ein Schalker.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #278


08.05.2023 18:26


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 908

@shagyou

- Veto
Zitat von shagyou
Zitat von Dinmohammadi
Falls es noch nicht gepostet wurde hier ein ziemlich gutes Video vom Vergehen von Bülter und Caci. Ivh finde man sieht das Ziehen von Bülter ist alles andere als "harmlos". Es führt direkt zum Ziehen von Caci. Da hätte m.M.n. der VAR gar nicht engreifen dürfen, da keine klare Fehlentscheidung vorlag. Bülter zieht Caci ziemlich deutlich nach hinten, wäre CACI gefallen bin ich sicher er hätte Stürmerfoul gepfiffen. Das er dieses Ziehen von Bülter nicht als Foul wertet find ich ziemlich einseitig.



Auf diese Perspektive stützen sich auch Collinas Erben.
Und ich sehe es genauso wie die.
Von Anfang (0:00 sec) an zieht Caci am Trikot von Bülter, das Trikot (gut an der Rückennummer zu erkennen, die sich schon fast auf dem Vorderkörper befindet bevor Bülter zupft) ist permanent gespannt. Also ganze 4 Sekunden...
Caci Trikot ist jetzt doch erst ab 0:01 für weniger als eine halbe Sekunde unter Spannung (Kragen).
Stürmerfoul kann es also gar nicht sein, weil das Ziehen zuerst von Caci ausgeht.

Aber zum Drölften mal: Der VAR hat NICHT eingegriffen weil eine Fehlentscheidung vorlag !!!


Was hat Bülters Arm, mit dem er sich an Caci vorbeizieht, auf Cacis Schulter zu suchen, außer eben um Caci regelwiedrig nach hinten zu ziehen, um in die bessere Position (Ballnähe) zu kommen ? Wäre Bülters Ziehen nicht, zöge Caci nicht am Trikot. Davor ist das, bis zum Ziehen von Bülter, normales Gerangel wie bei jedem Eckball, das auch schon des öfteren von Schiris durch Wiederholung des Eckballs unterbunden wurde..
 



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #279


08.05.2023 18:29


Django3000


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 160

- richtig entschieden
1. zunächst liest man ständig dass bülter als erstes gezogen hat. Jetzt ist es auf einmal uninteressant.
Des Weiteren sehe Caci auch nur einmal loslassen und das am Ende kurz vorm fallen.
Er hält bülter die gesamte Dauer an der gleichen Stelle fest.
2. was hat das damit zu tun, dass er innerhalb der vorwärtsbewegung durch das Ziehen kaum vorwärts kommt?

Es ist halt solange handelsüblich bis einer vergisst loszulassen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #280


08.05.2023 18:32


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 908

@Django3000

- Veto
Zitat von Django3000

Generell war die 2 Kampf Bewertung unter aller Sa*, und in ziemlicher Regelmäßigkeit zu Gunsten der Schalker, die sich darüber hinaus bei jedem Pfiff in Scharen um den Schiri versammelten, die das Zeitspiel ab Minute 5 zuelebriert haben, jeden Freistoß versucht haben anderswo zu platzieren ohne Pfiff des Schiris etc etc.



Bei Fouls 10:12 seh ich da kein Ungleichgewicht. Aber das Spiel ist ja bei Dazn im Relive. Gerne Zeitpunkte nenen.


Ziehe diverse Fouls ab, die nicht gepfiffen gehört hätten, dann stimmt Deine Milchmädcherechnung, wie z.B. Weipers (extra Thread), oder einige Balleroberungen von Lee, die er abgepfiffen bekommen hat, die bisher, seit er bei Mainz ist noch von keinem Schiri abgepfiffen wurden, weil sie regelkonform waren, wie auch am Freitag.



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Zuerst ziehen beide, das übliche Gerangel. Caci lässt aber nicht los und hält heftig. Für mich Elfmeter

-
yannick811
Bor. M'Gladbach-Fan

Beide fangen gleichzeitig mit dem Halten an, weswegen ich da erstmal kein Foul sehe. Caci setzt es allerdings auch fort, als Bülter aufgehört hat und in besserer Position ist. Deswegen gehe ich beim Pfiff mit.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Ich kann die Entscheidung zwar nachvollziehen, allerdings ist es für mich hier vorher ein Foul von Bülter, der Caci am Trikot nach hinten zieht. Daher kein Elfmeter für mich.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Für mich ist das kein Vergehen. Der Schalker wird nach hinten (!) gezogen, wirft sich aber bereitwillig nach vorne. Hier passt also offensichtlich etwas nicht zusammen. Keine Fehlentscheidung, aber für mich schlicht nicht genug.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Beide ziehen, Bülter sogar zuerst in einer Form, die man abpfeifen kann, insofern entweder Stürmerfoul oder (was am ehesten meine Entscheidung wäre) gar nix (zumal Bülter ohnehin nicht an den Ball gekommen wäre, das kommt noch dazu).

-
DersichdenWolftanzt
RB Leipzig-Fan

Beide Spieler arbeiten mit den Armen und Händen und ohne ein deutliches ziehen, wäre Bütler im 5-Meterraum nicht an Caci vorbei gekommen. Das ist für mich das erste Foulspiel, erst danach folgt der Trikottest von Caci an Bülter.

×

05.05.2023 20:30


26.
Bülter
53.
Martins
60.
Krauß
70.
Martín
90+12.
(11er)
Bülter

Schiedsrichter

Dr. Matthias JöllenbeckDr. Matthias Jöllenbeck
Note
3,8
Mainz 05 5,7   4,0  Schalke 04 1,9
Christian Gittelmann
Jonas Weickenmeier
Florian Heft

Statistik von Dr. Matthias Jöllenbeck

Mainz 05 Schalke 04 Spiele
6  
  4

Siege (DFL)
2  
  1
Siege (WT)
2  
  0

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
3  
  2

Niederlagen (DFL)
3  
  2
Niederlagen (WT)
1  
  2

Aufstellung

Gelbe Karte Ajorque 65.
Zentner
Bell
da Costa 46.
Onisiwo 93.
Hanche-Olsen
Gelbe Karte Martins
Lee 65.
Fernandes 86.
Gelbe Karte Kohr
Martín
Berg 
Král 
Bülter 
Kaminski 
79. Brunner 
74. Karaman 
74. Terodde 
Schwolow 
Matriciani 
88. Krauß 
79. Zalazar 
Weiper  46.
Gelbe Karte Caci  86.
Barkok  65.
Ingvartsen  65.
Burgzorg  93.
74. Polter
88. Latza
74. Drexler Gelbe Karte
79. Uronen
79. Skarke

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema