11er für Schalke

Relevante Themen

 Strittige Szene
  90+12. Min.: 11er für Schalke | von imightbewrong  VAR
 Vorschläge der Community
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebener Elfmeter für Schalke 04

Schalke bekommt in der Nachspielzeit nach einem Zweikampf zwischen Caci und Bülter einen Foulelfmeter zugesprochen Zurecht?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 2 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 5 x Veto

 11er für Schalke  - #301


09.05.2023 09:37


Skippi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 643

@Django3000

Zitat von Django3000
Ich stelle mir vor du bist Trainer von Mainz,
Was sagst du in der Analyse nach dem Spiel zu Caci?
1. hast alles richtig gemacht, war dumm vom Schiedsrichter.
2. Stell dich beim nächsten mal cleverer an, du kannst nicht so lange offensichtlich ziehen dann gibt es Elfmeter
??


Fall theatralisch sobald du berührt wirst



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #302


09.05.2023 09:40


Skippi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 643

@stars

Zitat von stars
Zitat von P-Block-Power
Wenn schon sollte man auf Twitter Manuel Gräfe folgen! Warum lässt man einen so unerfahrenen Schiri ein solches Spiel pfeifen? Zumal genau dieser Schiri ohne VAR auf die Schwalbe von Niederlechner reingefallen ist, sich entschuldigt hat bei Mainz 05. Jetzt sieht man, es wird eigentlich immer schlimmer: einfach den VAR wieder abschaffen, Torlinientechnik nutzen, bei Abseits wieder sofort entscheiden (es gab durch das Abwarten schon böse Fouls) etc. Als Zuschauer hätte man wieder ein emotionsgeladenes Stadionerlebnis!


Der Schiedsrichter hat in dem Spiel genau 1 Fehler gemacht und der war als er Schalke einen klaren Freistoß vor dem 16er verwehrt

 

Nein, der Fehler war als er das Tor von Mainz durch einen Foulpfiff unterbunden hat



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #303


09.05.2023 09:49


MaxM
MaxM

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 13.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 824

@MasterMeenzer

Zitat von MasterMeenzer
Zitat von swatcher1904
Ich bin mir  nicht sicher, ob die Intensität des Trikotziehens von Bülter hier nicht von einigen vollkommen überschätzt wird.


Ich bin mir nicht sicher, ob Du die Intensität des Trikotziehens von Bülter hier nicht vollkommen unterschätzst.

Um in der 102. Minute für ein Ziehen eines Verteidigers wiederum nach dem Ziehen des Angreifers in einer Situation, ohne Chance auf den Ball, einen Strafstoß zu geben, der möglicherweise Auswirkungen im Abstiegskampf hat, sollte man dann nicht sich  sehr sicher  sein?

Man sollte sich immer sehr sicher sein, wenn man als Schiedsrichter ins Spiel eingreift und nicht auf Verdacht pfeifen. Um den Elfmeter nicht zu pfeifen, muss man sich also sehr sicher sein, dass Bülter zuerst zieht. Wie man spätestens nach Ansicht des Screenshots weiter oben noch zu der Einschätzung kommen kann ist mir absolut schleierhaft. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #304


09.05.2023 10:00


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1416

@swatcher1904

- richtig entschieden
Zitat von swatcher1904
Im Übrigen wundern mich die beiden Abstimmungen des @kt, die für ein Veto stimmen, die Entscheidung aber für nachvollziehbar/vertretbar/keine Fehlentscheidung halten. Vielleicht mal für die Zukunft: Sollten Vetos nicht wie der VAR-Einsatz klare Fehlentscheidungen kenntlich machen?!


Mich wundert eher, dass kaum einer vom @kt abgestimmt hat.

Die ganze User quälen sich hier 4 Tage durch diese massiven Server-Probleme, schreiben trotz unzähliger Abstürze 16 Seiten voll und geben ~230 Votes ab... (gab es jemals so viele wenn weder Bayern noch Dortmund beteiligt waren?)
Und dann wird das ganze Thema hier durch mikrige SECHS KT-Votes entschieden ?
Das soll representativ sein ?
Nicht mehr euer Ernst...

Also langsam kann man die Seite hier echt dicht machen .... in der 2.Liga Abteilung gibt es ja mittlerweile nur noch Junior, sonst lässt sich da auch keiner mehr vom KT blicken....



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #305


09.05.2023 11:05


MasterMeenzer
MasterMeenzer

SV Meppen-FanSV Meppen-Fan


Mitglied seit: 19.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 492

@MaxM

- Veto
Zitat von MaxM
Man sollte sich immer sehr sicher sein, wenn man als Schiedsrichter ins Spiel eingreift und nicht auf Verdacht pfeifen. Um den Elfmeter nicht zu pfeifen, muss man sich also sehr sicher sein, dass Bülter zuerst zieht.Wie man spätestens nach Ansicht des Screenshots weiter oben noch zu der Einschätzung kommen kann ist mir absolut schleierhaft. 


Um den Elfmeter zu pfeifen, muss man sich also sehr sicher sein, dass Bülter nicht zuerst zieht.

Wie man spätestens nach Ansicht der Hintertorkamera noch zu der Einschätzung kommen kann ist mir absolut schleierhaft.

Du sagst: im Zweifel lieber Elfmeter, ich sage im Zweifel auf gar keinen Fall Elfmeter.
 



Ohne Reformen wird das hier nix mehr.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #306


09.05.2023 11:20


MaxM
MaxM

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 13.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 824

@MasterMeenzer

Zitat von MasterMeenzer
Zitat von MaxM
Man sollte sich immer sehr sicher sein, wenn man als Schiedsrichter ins Spiel eingreift und nicht auf Verdacht pfeifen. Um den Elfmeter nicht zu pfeifen, muss man sich also sehr sicher sein, dass Bülter zuerst zieht.Wie man spätestens nach Ansicht des Screenshots weiter oben noch zu der Einschätzung kommen kann ist mir absolut schleierhaft. 


Um den Elfmeter zu pfeifen, muss man sich also sehr sicher sein, dass Bülter nicht zuerst zieht.

Wie man spätestens nach Ansicht der Hintertorkamera noch zu der Einschätzung kommen kann ist mir absolut schleierhaft.

Du sagst: im Zweifel lieber Elfmeter, ich sage im Zweifel auf gar keinen Fall Elfmeter.
 

Ja genau, drehs einfach um, wie so ein 8-Jähriger.

Ich hätte dem Kindergarten hier einfach fern bleiben sollen, die Seite ist durch. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #307


09.05.2023 11:28


swatcher1904


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 72

@MasterMeenzer

Zitat von MasterMeenzer
Zitat von swatcher1904
Ich bin mir  nicht sicher, ob die Intensität des Trikotziehens von Bülter hier nicht von einigen vollkommen überschätzt wird.


Ich bin mir nicht sicher, ob Du die Intensität des Trikotziehens von Bülter hier nicht vollkommen unterschätzst.6

Um in der 102. Minute für ein Ziehen eines Verteidigers wiederum nach dem Ziehen des Angreifers in einer Situation, ohne Chance auf den Ball, einen Strafstoß zu geben, der möglicherweise Auswirkungen im Abstiegskampf hat, sollte man dann nicht sich  sehr sicher  sein?


Also sind wir uns beide nicht sicher Und der Schiedsrichter ist genau dafür da bei Entscheidungen, bei denen sich die eine Hälfte über den Schiedsrichterpfiff aufregt und die andere nicht, eine Entscheidung zu fällen. 

Das letzte Argument ist nicht tragfähig. Es wurde ja auch schon erwähnt. Du musst dir in beide Richtungen sicher sein und das war sich Herr Jöllenbeck offenbar 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #308


09.05.2023 11:33


swatcher1904


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 72

@Lilien80

Zitat von lilien80
Zitat von swatcher1904
Im Übrigen wundern mich die beiden Abstimmungen des @kt, die für ein Veto stimmen, die Entscheidung aber für nachvollziehbar/vertretbar/keine Fehlentscheidung halten. Vielleicht mal für die Zukunft: Sollten Vetos nicht wie der VAR-Einsatz klare Fehlentscheidungen kenntlich machen?!

Nee, das ist schon korrekt so. Es geht ja bei der Abstimmung darum, dass jeder User selbst den Schiedsrichter auf dem Platz mimt und somit die Frage gestellt wird, wie du selbst entscheiden würdest. Man kann auch sagen, was ist für mich die beste Entscheidung. Insofern kann man schon zu dem Ergebnis kommen, dass der Elfmeter nicht ganz falsch war, aber Weiterspielen die bessere Entscheidung gewesen wäre (oder auch Stürmerfoul).

Ich finde da eher verwunderlich, wie das Abstimmungsergebnis der Community im Gesamtbild aussieht. Obwohl eine knappe Mehrheit für "keinen Elfmeter" plädiert, voten wirklich alle 38 Schalker, welche abstimmten, für einen Elfmeter. Eine 100%-Quote bei so vielen Abstimmungen ist wirklich extrem. Das aber nur nebenbei.

Man sollte halt solche Strafstöße nur dann geben, wenn es auch 100%-Dinger sind. Hier hat der Schiedsrichter ohne Wenn und Aber ganz stark in den Abstiegskampf eingegriffen und somit relevante Tabellenplätze erst einmal verschoben. Das ist mir too much!


War auch eher ein Vorschlag für die Zukunft, fände die Ergebnisse am Ende des Tages dann deutlich aussagekräftiger. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung. 

Hinsichtlich des Abstimmungsergebnisses mag die Mehrzahl der Schalker für Elfer stimmen, aber das ist doch völlig normal. Ich habe außerdem zwischendurch genauso Gladbacher und Leverkusener pro Elfmeter plädieren sehen. Collinas Erben sagen als neutrale Instanz ebenfalls Elfmeter und gestern habe ich einen FSV-Podcast vom SWR gesehen, der sich ebenso eher für Elfmeter ausspricht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #309


09.05.2023 11:37


swatcher1904


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 72

@fl04

Zitat von fl04
Brutal peinliche Nachrichten vom sogenannten "Kompetenzteam".
Bülter rennt gegen das ziehen vom Mainzer an. Dann lässt der Mainzer los und Bülter fällt logischerweise nach vorne. SetonFire wundert sich, dass er nicht nach hinten fällt?  
Hilfe! 
Auch das keiner genau hinsieht und erkennt, dass der mainzer seine hand schon am trikot hat, als bülter noch hinter ihm steht.. 

Zum Glück wird hier nur von ein paar Fußballfans diskutiert und nicht sachlich drauf geschaut.


Genau auf diese Abstimmung von SetonFire wollte ich ebenfalls hinaus, denn sie geht mitunter m.E. in eine ähnliche Richtung wie die von Gräfe. Ob und wie Bülter fällt, ist für die Bewertung der Szene so absolut irrelevant. Entscheidend ist, dass er nicht von der Stelle kommt, um möglicherweise den Ball bei Fallenlassen durch Zentner abzustauben. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #310


09.05.2023 11:43


swatcher1904


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 72

@MasterMeenzer

Zitat von MasterMeenzer
Zitat von MaxM
Man sollte sich immer sehr sicher sein, wenn man als Schiedsrichter ins Spiel eingreift und nicht auf Verdacht pfeifen. Um den Elfmeter nicht zu pfeifen, muss man sich also sehr sicher sein, dass Bülter zuerst zieht.Wie man spätestens nach Ansicht des Screenshots weiter oben noch zu der Einschätzung kommen kann ist mir absolut schleierhaft. 


Um den Elfmeter zu pfeifen, muss man sich also sehr sicher sein, dass Bülter nicht zuerst zieht.

Wie man spätestens nach Ansicht der Hintertorkamera noch zu der Einschätzung kommen kann ist mir absolut schleierhaft.

Du sagst: im Zweifel lieber Elfmeter, ich sage im Zweifel auf gar keinen Fall Elfmeter.
 


Ich füge dem mal noch eine Runde hinzu, doch  man muss sich sicher sein, dass Bülter nicht zuerst zieht Denn dass das Ziehen von caci isoliert betrachtet elfmeterreif ist, kann man ohne Fanbrille nicht bestreiten. Also kommt es eben davor schon darauf an, wer die beiderseitigen Rangelei zuerst sucht. Und dann muss man sich eben sicher sein, dass es eben Bülter ist, um den Elfer nicht zu geben. Und das ist bei Ansicht der TV-Bilder m.E. nicht belegbar, wenn man sich die vorherige Position des Trikots von bülter anschaut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #311


09.05.2023 11:43


MasterMeenzer
MasterMeenzer

SV Meppen-FanSV Meppen-Fan


Mitglied seit: 19.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 492

@MaxM

- Veto
Zitat von MaxM

Ja genau, drehs einfach um, wie so ein 8-Jähriger.

Ich hätte dem Kindergarten hier einfach fern bleiben sollen, die Seite ist durch. 

Weil es andersherum mehr Sinn macht?

Wenn einem die Argument ausgehen, dann ad hominem! Armselig.

 



Ohne Reformen wird das hier nix mehr.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #312


09.05.2023 11:46


MasterMeenzer
MasterMeenzer

SV Meppen-FanSV Meppen-Fan


Mitglied seit: 19.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 492

@swatcher1904

- Veto
Zitat von swatcher1904
Ich füge dem mal noch eine Runde hinzu, doch  man muss sich sicher sein, dass Bülter nicht zuerst zieht  

Ich kann deutlich erkennen, dass Bülter vor dem Foul von Caci heftig gezogen hat.



Ohne Reformen wird das hier nix mehr.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #313


09.05.2023 11:48


MasterMeenzer
MasterMeenzer

SV Meppen-FanSV Meppen-Fan


Mitglied seit: 19.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 492

@swatcher1904

- Veto
Zitat von swatcher1904
Das letzte Argument ist nicht tragfähig. Es wurde ja auch schon erwähnt. Du musst dir in beide Richtungen sicher sein und das war sich Herr Jöllenbeck offenbar 

Das spreche ich ihm nicht ab. Er hat sich halt getäuscht.



Ohne Reformen wird das hier nix mehr.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #314


09.05.2023 11:49


swatcher1904


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 72

@Skippi

Zitat von skippi
Zitat von stars
Zitat von P-Block-Power
Wenn schon sollte man auf Twitter Manuel Gräfe folgen! Warum lässt man einen so unerfahrenen Schiri ein solches Spiel pfeifen? Zumal genau dieser Schiri ohne VAR auf die Schwalbe von Niederlechner reingefallen ist, sich entschuldigt hat bei Mainz 05. Jetzt sieht man, es wird eigentlich immer schlimmer: einfach den VAR wieder abschaffen, Torlinientechnik nutzen, bei Abseits wieder sofort entscheiden (es gab durch das Abwarten schon böse Fouls) etc. Als Zuschauer hätte man wieder ein emotionsgeladenes Stadionerlebnis!


Der Schiedsrichter hat in dem Spiel genau 1 Fehler gemacht und der war als er Schalke einen klaren Freistoß vor dem 16er verwehrt

 

Nein, der Fehler war als er das Tor von Mainz durch einen Foulpfiff unterbunden hat


Ja DAS war eine Fehlentscheidung, da gibt es für mich auch keine zwei Meinungen, die Szene interessiert hier aber nun mal nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #315


09.05.2023 11:51


swatcher1904


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 72

@MasterMeenzer

Zitat von MasterMeenzer
Zitat von MaxM

Ja genau, drehs einfach um, wie so ein 8-Jähriger.

Ich hätte dem Kindergarten hier einfach fern bleiben sollen, die Seite ist durch. 

Weil es andersherum mehr Sinn macht?

Wenn einem die Argument ausgehen, dann ad hominem! Armselig.

 


Sie behaupten doch nichts anderes, nämlich dass die Szene aus Ihrer Sicht eben andersherum mehr Sinn macht... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #316


09.05.2023 11:53


swatcher1904


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 72

@MasterMeenzer

Zitat von MasterMeenzer
Zitat von swatcher1904
Ich füge dem mal noch eine Runde hinzu, doch  man muss sich sicher sein, dass Bülter nicht zuerst zieht  

Ich kann deutlich erkennen, dass Bülter vor dem Foul von Caci heftig gezogen hat.


Und ich kann deutlich erkennen, dass Caci zuerst das Triko von Bülter in die andere Richtung zieht und so das Absetzen von Bülter nach hinten verhindert. Während des gesamten ablaufes hat Caci aus einem L Trikot eine XXL gemacht, das kann man doch nicht ignorieren



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #317


09.05.2023 11:55


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1416

@fl04

- richtig entschieden
Zitat von fl04
Brutal peinliche Nachrichten vom sogenannten "Kompetenzteam".
Bülter rennt gegen das ziehen vom Mainzer an. Dann lässt der Mainzer los und Bülter fällt logischerweise nach vorne. SetonFire wundert sich, dass er nicht nach hinten fällt?  
Hilfe! 
Auch das keiner genau hinsieht und erkennt, dass der mainzer seine hand schon am trikot hat, als bülter noch hinter ihm steht.. 

Zum Glück wird hier nur von ein paar Fußballfans diskutiert und nicht sachlich drauf geschaut.


Ich kann ja verstehen, wenn Leute argumentieren, Caci hätte gar nicht zuerst gezogen.... geschenkt, bei so einer 50:50 Situation.
Aber das hier ein KT'ler die physikalischen Gesetze auf den Kopf stellt... huiuiui....

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #318


09.05.2023 11:58


Django3000


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 160

@MasterMeenzer

- richtig entschieden
Zitat von MasterMeenzer
Zitat von Django3000
gerade diese Einstellung ist für den Mainzer eher negativ.
1.Man erkennt klar wer mit dem halten beginnt.
2. Man erkennt klar das Bülter kaum nach vorn kommt und fast auf der Stelle tritt, so stark wird er gehalten. Das Fallen ist dann schon fast unvermeidbar als Caci loslässt.

1 uninteressant. Lassen beide vor Bülters Ziehen los, wird nichts gepfiffen. 
2. Bülter will zunächst gar nicht nach vorne, er bewegt sich nach hinten, um sich mit Schwung an Caci vorbeizuziehen. 

Ich finde diese Einstellung spricht maximal gegen Bülter.
Vorher ist wie man so schön sagt "handelsübliches" gegenseitiges Trikotgreifen. 
Die erste Aktion,  die deutlich intensiver ist,  geht von Bülter aus. Und dann erst intensives Ziehen durch Caci.


Jetzt ist es auf einmal wieder nicht mehr uninteressant wer zuerst zieht?
Glaube du findest da selber nicht mehr wirklich durch....



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #319


09.05.2023 12:08


swatcher1904


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 72

@MasterMeenzer

Zitat von MasterMeenzer
Zitat von swatcher1904
Das letzte Argument ist nicht tragfähig. Es wurde ja auch schon erwähnt. Du musst dir in beide Richtungen sicher sein und das war sich Herr Jöllenbeck offenbar 

Das spreche ich ihm nicht ab. Er hat sich halt getäuscht.


Es gibt halt nur leider einen Unterschied zwischen sich täuschen und bei einer (im Ergebnis) 50:50 Entscheidung sich im Rahmen des Schiedsrichter-Emessens auf eine Entscheidung festzulegen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11er für Schalke  - #320


09.05.2023 12:29


Django3000


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 160

- richtig entschieden
letztendlich ging es die letzten Wochen doch schön in die Runde.
Erst hat Bochum Glück gegen Dortmund.
Dann kriegt der VAR keine richtige Perspektive für die "wahrscheinliche" Ballberührung von Anton beim ersten Tor.
Und jetzt bekommt Schalke einen Elfer, der zumindest hier sehr strittig gesehen wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Zuerst ziehen beide, das übliche Gerangel. Caci lässt aber nicht los und hält heftig. Für mich Elfmeter

-
yannick811
Bor. M'Gladbach-Fan

Beide fangen gleichzeitig mit dem Halten an, weswegen ich da erstmal kein Foul sehe. Caci setzt es allerdings auch fort, als Bülter aufgehört hat und in besserer Position ist. Deswegen gehe ich beim Pfiff mit.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Ich kann die Entscheidung zwar nachvollziehen, allerdings ist es für mich hier vorher ein Foul von Bülter, der Caci am Trikot nach hinten zieht. Daher kein Elfmeter für mich.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Für mich ist das kein Vergehen. Der Schalker wird nach hinten (!) gezogen, wirft sich aber bereitwillig nach vorne. Hier passt also offensichtlich etwas nicht zusammen. Keine Fehlentscheidung, aber für mich schlicht nicht genug.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Beide ziehen, Bülter sogar zuerst in einer Form, die man abpfeifen kann, insofern entweder Stürmerfoul oder (was am ehesten meine Entscheidung wäre) gar nix (zumal Bülter ohnehin nicht an den Ball gekommen wäre, das kommt noch dazu).

-
DersichdenWolftanzt
RB Leipzig-Fan

Beide Spieler arbeiten mit den Armen und Händen und ohne ein deutliches ziehen, wäre Bütler im 5-Meterraum nicht an Caci vorbei gekommen. Das ist für mich das erste Foulspiel, erst danach folgt der Trikottest von Caci an Bülter.

×

05.05.2023 20:30


26.
Bülter
53.
Martins
60.
Krauß
70.
Martín
90+12.
(11er)
Bülter

Schiedsrichter

Dr. Matthias JöllenbeckDr. Matthias Jöllenbeck
Note
3,8
Mainz 05 5,7   4,0  Schalke 04 1,9
Christian Gittelmann
Jonas Weickenmeier
Florian Heft

Statistik von Dr. Matthias Jöllenbeck

Mainz 05 Schalke 04 Spiele
6  
  4

Siege (DFL)
2  
  1
Siege (WT)
2  
  0

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
3  
  2

Niederlagen (DFL)
3  
  2
Niederlagen (WT)
1  
  2

Aufstellung

Zentner
Bell
da Costa 46.
Onisiwo 93.
Hanche-Olsen
Gelbe Karte Martins
Lee 65.
Fernandes 86.
Gelbe Karte Kohr
Martín
Gelbe Karte Ajorque 65.
Král 
Bülter 
Kaminski 
79. Brunner 
74. Karaman 
74. Terodde 
Schwolow 
Matriciani 
88. Krauß 
79. Zalazar 
Berg 
Weiper  46.
Gelbe Karte Caci  86.
Barkok  65.
Ingvartsen  65.
Burgzorg  93.
74. Polter
88. Latza
74. Drexler Gelbe Karte
79. Uronen
79. Skarke

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema