5. Gelbe Höger

Relevante Themen

 Strittige Szene
  89. Min.: Foul an Höger? | von Minamé
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  5. Gelbe Höger | von persempre
  Der Kommentator... | von i bin i
  Auf Wunsch von pekka | von hennes1976
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 5. Gelbe Höger  - #21


17.12.2016 20:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Okudera

Zitat von Okudera

Zumindest ich halte die Szene von höger für menschlich nachvollziehbar (auch wenn ich nicht weiß, was er gerufen hat).


Es ist vollkommen egal, was menschlich nachvollziehbar, wenn das, was er evtl ruft, verboten ist. Und da ist es dann verdammt dreist, eine Schiedsrichter Arroganz zu unterstellen, wenn man selbst gar nicht weiß, was gesagt wurde. 

Bevor man hier den SR kritisiert, sollte man wenn dann doch in Frage stellen, wie es sein kann, dass hier manche - und vor allem die Bank des Gegners - hier eine Schwalbe gesehen haben wollen und das offenbar reklamieren. Da muss angesetzt werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5. Gelbe Höger  - #22


17.12.2016 20:19


Zoidberg02


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 31.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 92

@Funkemariesche

Ich würde auch nie behaupten, dass ich seine Reaktion nicht abolut nachvollziehen könnte.

Es ist schlicht sehr ärgerlich, dass uns ein weiterer wichtiger Spieler in einem wichtigen Spiel fehlen wird, wegen etwas, dass man hätte vermeiden können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5. Gelbe Höger  - #23


17.12.2016 20:19


Frankenbock


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 06.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 192

@FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von Okudera

Zumindest ich halte die Szene von höger für menschlich nachvollziehbar (auch wenn ich nicht weiß, was er gerufen hat).


Es ist vollkommen egal, was menschlich nachvollziehbar, wenn das, was er evtl ruft, verboten ist. Und da ist es dann verdammt dreist, eine Schiedsrichter Arroganz zu unterstellen, wenn man selbst gar nicht weiß, was gesagt wurde. 

Bevor man hier den SR kritisiert, sollte man wenn dann doch in Frage stellen, wie es sein kann, dass hier manche - und vor allem die Bank des Gegners - hier eine Schwalbe gesehen haben wollen und das offenbar reklamieren. Da muss angesetzt werden.


Ich werde weiter den Schiri kritisieren, nachdem klar ist das Höger sich nicht mit dem Linienrichter sondern mit der Bremer Bank angelegt hat sogar noch mehr als vorher. Ich bleibe auch dabei das Stark an Arroganz kaum mehr zu überbieten ist. Nicht nur das Stark absolut klare Sicht auf die Situation hatte, schreit es gegen den Himmel, dass dieser Mann nicht im Ansatz daran denkt einen Fehler gemacht zu haben. Weder er, noch sein Assistent wurden von Höger beleidigt. Ein Schiri mit Fingerspitzengefühl und wie bereits erwähnt mit sozialer Kompetenz, drückt bei so einer Situation in der 89min ein und lässt die gelbe Karte stecken. Ein selbstherrlicher sich unfehlbar einschätzender arroganter Pfau zeigt Höger die gelbe Karte, weil er gar nicht auf die Idee kommt sich geirrt zu haben. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5. Gelbe Höger  - #24


17.12.2016 20:22


Cloudbuster
Cloudbuster

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 434

@FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von Okudera

Zumindest ich halte die Szene von höger für menschlich nachvollziehbar (auch wenn ich nicht weiß, was er gerufen hat).


Es ist vollkommen egal, was menschlich nachvollziehbar, wenn das, was er evtl ruft, verboten ist. Und da ist es dann verdammt dreist, eine Schiedsrichter Arroganz zu unterstellen, wenn man selbst gar nicht weiß, was gesagt wurde. 

Bevor man hier den SR kritisiert, sollte man wenn dann doch in Frage stellen, wie es sein kann, dass hier manche - und vor allem die Bank des Gegners - hier eine Schwalbe gesehen haben wollen und das offenbar reklamieren. Da muss angesetzt werden.


Nein, HIER sollte angesetzt werden warum ein langjähriger Schiedsrichter im Profibereich nicht in der Lage ist sich in so einer entscheidenen Szene mit den Spielern zu unterhalten, wenn er es selber scheinbar nicht gesehen hat. Man könnte auf die Idee kommen, dass man so etwas das erste mal anspricht. Dass es so eine Situation noch nie vorher gab. Von so einem Möchtegern-Schiedsrichter brauchts auch keine Entschuldigung hinterher. Der soll seine Pfeife abgeben.Dass der nicht fragt, das ist die Arroganz und im Endeffekt führt das dann auch zu der gelben. Bei der ganzen Schauspielerei und Jammerei und Reklamiererei in der Bundesliga für die es grösstenteils keine Sanktionen gibt ist es geradewegs verständlich, dass man sich in so einem entscheidenen Moment über das Nichtverhalten des Schiedsrichters und Schiri-assistenten auch mal aufregt. Mal abgesehen von den Schiedsrichtern, welche die Zeit verplempern mit endlosen Diskussionen. Die wegen jedem Scheiss unbedingt noich was loswerden wollen. Besonders beliebt bei Teams die Zeit schinden wollen.


Und wenn ich mir so die Verletztenliste bei uns so anschaue und den nächsten Gegner reinnehme ist diese Situation mit nicht gegebenen Elfer und 5.gelber nicht unwahrscheinlich für den Verlust von 5 Punkten verantwortlich. Und warum, weil er eventuell zu arrogant, zu dumm, zu faul oder was weiss ich war um bei einer aunsahmsweise wichtigen Szene mal kurz nachzufragen. Nice



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5. Gelbe Höger  - #25


17.12.2016 20:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Frankenbock

Zitat von frankenbock


Ich werde weiter den Schiri kritisieren, nachdem klar ist das Höger sich nicht mit dem Linienrichter sondern mit der Bremer Bank angelegt hat sogar noch mehr als vorher.


Ich bitte dich. Auch Aussagen gegenüber Mitspielern, Gegenspielern oder dritte können unsportlich sein und gelb bzw sogar rot bei beleidigenden Aussagen geben.

Ich bleibe auch dabei das Stark an Arroganz kaum mehr zu überbieten ist. 


Ich finde dich gerade ziemlich arrogant, weil du deine Sichtweise einfach über die Regel hinwegsetzen möchtest. Du weißt nicht einmal, was der Spieler gesagt hat, aber trotzdem greifst du den SR an. Das ist harter Tobak.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5. Gelbe Höger  - #26


17.12.2016 20:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Cloudbuster

Zitat von Cloudbuster



Und wenn ich mir so die Verletztenliste bei uns so anschaue und den nächsten Gegner reinnehme ist diese Situation mit nicht gegebenen Elfer und 5.gelber nicht unwahrscheinlich für den Verlust von 5 Punkten verantwortlich. Und warum, weil er eventuell zu arrogant, zu dumm, zu faul oder was weiss ich war um bei einer aunsahmsweise wichtigen Szene mal kurz nachzufragen. Nice


Wir ja immer krasser. Es ist nicht die Aufgabe eines Schiedsrichters, Spieler zu erziehen, die auf dem Platz ggf ausfällig werden. Und ihn als "evtl zu dumm" zu bezeichnen, ist echt schon beleidigend. Diese Blockbildung und das vehemente Verhalten, die eigenen Spieler zu verteidigen, wird echt nervig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5. Gelbe Höger  - #27


17.12.2016 20:37


Cloudbuster
Cloudbuster

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 434

@FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von Cloudbuster



Und wenn ich mir so die Verletztenliste bei uns so anschaue und den nächsten Gegner reinnehme ist diese Situation mit nicht gegebenen Elfer und 5.gelber nicht unwahrscheinlich für den Verlust von 5 Punkten verantwortlich. Und warum, weil er eventuell zu arrogant, zu dumm, zu faul oder was weiss ich war um bei einer aunsahmsweise wichtigen Szene mal kurz nachzufragen. Nice


Wir ja immer krasser. Es ist nicht die Aufgabe eines Schiedsrichters, Spieler zu erziehen, die auf dem Platz ggf ausfällig werden. Und ihn als "evtl zu dumm" zu bezeichnen, ist echt schon beleidigend. Diese Blockbildung und das vehemente Verhalten, die eigenen Spieler zu verteidigen, wird echt nervig.


Du hast meinen Text entweder nicht richtig gelesen oder schlicht nicht verstanden.

Ich habe nicht gesagt, dass er für die Erziehung verantwortlich ist. sondern dass er durch seine Nicht-Arbeit in der Situation mit verantwortlich ist. Und ich habe gesagt, dass es auf der anderen Seite Schiedsrichter gibt, welche viel zu viel durchgehen lassen und selber soviel Palaver machen, dass sie höchstpersönlich für ein Zeitspiel verantwortlich sind. Dazu scheint Stark nicht zu gehören. Ohren sind offen, Mund und Augen sind zu. Desweiteren habe ich nicht gesagt, dass er dumm ist sondern es eine von mehreren Möglichkeiten genannt. Am Ende hab ich es sogar offen gelassen. Vielleicht hat er ja ein anderes Problem auf das ich gerade nicht komme. Fakt ist, es wäre das leichteste der Welt gewesen schlicht mal nachzufragen. Leicht, aber letztendlich für ihn in der Situation doch noch zu schwer.


Ps: mal abgesehen davon, dass ich den Vorwurf der Arroganz für wesentlich schlimmer erachte, nehme ich aber gerne alle genannten Möglichkeiten wieder zurück und lasse es einfach offen, warum er in der Situation nix gemacht hat. Beleidigen will ich niemanden. Und so wird sich dann jeder seinen eigenen Grund denken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5. Gelbe Höger  - #28


17.12.2016 20:58


TobiF14


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 289

Höger und Stark haben sich vor der gelben Karte ja sogar ruhig unterhalten. Zu diesem Zeitpunkt hätte Stark klar sein müssen, dass er bei der Szene daneben gelegen hat. Dann nach Provokation der Bremer Bank ohne Vorwarnung die gelbe Karte zu zeigen ist selbstherrlich von Stark. Dass er den Elfer nicht sieht ist ärgerlich, passiert aber, dass er sich selber danach in den Mittelpunkt stellen muss, ist ne glatte 6



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5. Gelbe Höger  - #29


17.12.2016 21:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Ben

Zitat von Ben
Je nachdem, was Höger sagt und wie "stark" (höhö. ) er reklamiert, ist Gelb durchaus angebracht. Allerdings waren einige Bremer (z.B. Kruse oder Johansson) für mich noch mehr am meckern.

Mit Arroganz hat das nicht viel zu tun, eher mit Unvermögen bei der Entscheidung vorher. Die Gelbe Karte an sich kann man geben, dann hätten aber auch eben besagte Spieler den Karton sehen müssen.


Du weißt doch überhaupt nicht was genau die von Dir aufgezählte Spieler gesagt haben, das ist aber entscheidend für die persönliche Strafe.

Finde ich immer wieder spannend wie man da ernsthaft meinen kann eine Beurteilung abgeben zu können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5. Gelbe Höger  - #30


17.12.2016 22:42


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 850

@Josef Blatter

Zitat von Josef Blatter
Zitat von Ben
Je nachdem, was Höger sagt und wie "stark" (höhö. ) er reklamiert, ist Gelb durchaus angebracht. Allerdings waren einige Bremer (z.B. Kruse oder Johansson) für mich noch mehr am meckern.

Mit Arroganz hat das nicht viel zu tun, eher mit Unvermögen bei der Entscheidung vorher. Die Gelbe Karte an sich kann man geben, dann hätten aber auch eben besagte Spieler den Karton sehen müssen.


Du weißt doch überhaupt nicht was genau die von Dir aufgezählte Spieler gesagt haben, das ist aber entscheidend für die persönliche Strafe.

Finde ich immer wieder spannend wie man da ernsthaft meinen kann eine Beurteilung abgeben zu können.


Ich finde es immer wieder spannend, wie User hier eine Szene bewerten, die sie offensichtlich nicht vollständig gesehen haben.

Die gelbe Karte gab es nicht (!) wegen einer Beleidigung des Schiedsrichters oder Linienrichters Die gelbe Karte gab es auch nicht (!) wegen der Beleidigung eines Gegenspielers auf dem Feld.
Wie Tobi bereits ausgeführt hat, haben Stark und Höger sich nach der Sehne ruhig unterhalten.

Die gelbe Karte gab es, nach dem Höger sich von der Bremer Bank anpöbeln lassen musste und er daraufhin mit dem Finger auf die Bank zeigte.
Dies kann man bewerten wie man will. Deine Ausführungen zeigen aber, dass du offensichtlich im luftleeren Raum argumentierst.

Nebenbei sei bemerkt, dass der Bremer Trainer bereits angezählt war und eigentlich auf die Tribüne gehört hätte, nachdem Stark die Aktion der Bremer Bank wahrgenommen hatte.

Ungeachtet dessen, ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass Bremer Spieler dauernd reklamieren und meckern (Kruse, Juzunovic), ohne dass hier eine gelbe Karte gezogen wird. Ich vermisse hier in erheblicher Weise das notwendige Fingerspitzengefühl.
Dies fiel aber auch bei anderen Entscheidungen von Stark auf. Sehr verwunderlich, angesichts seiner Erfahrung als Bundesliga Schiedsrichter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5. Gelbe Höger  - #31


17.12.2016 22:50


pekka


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 115

Ehrlich gesagt wundert es mich, warum über die gelbe Karte diskutiert wird. Höger gestikuliert und meckert - und dafür gibt es nun einmal gelb!
Was die Szene mit Nouris Ermahnung zu tun hat (da frage ich mich übrigens warum Stöger, der in der in der ersten Halbzeit ständig am Gestikulieren, Meckern und mit Linienrichter und viertem Offiziellen am Diskutieren war und nicht ermahnt wurde), erschließt sich mir nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5. Gelbe Höger  - #32


17.12.2016 23:24


Geißbock11


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 04.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 128

@pekka

Zitat von pekka
Ehrlich gesagt wundert es mich, warum über die gelbe Karte diskutiert wird. Höger gestikuliert und meckert - und dafür gibt es nun einmal gelb!
Was die Szene mit Nouris Ermahnung zu tun hat (da frage ich mich übrigens warum Stöger, der in der in der ersten Halbzeit ständig am Gestikulieren, Meckern und mit Linienrichter und viertem Offiziellen am Diskutieren war und nicht ermahnt wurde), erschließt sich mir nicht.


Bitte? Du findest die gelbe gegen Höger war gerechtfertigt? Er bekommt einen KLAREN Elfmeter nicht zugesprochen, wird von der Bremer Bank beleidigt, gestikuliert zurück und bekommt gelb. Da frage ich mich schon, wie primitiv du denken musst. Emotionen kennst du wohl nicht!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5. Gelbe Höger  - #33


17.12.2016 23:29


pekka


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 115

Primitiv ist, wenn man so reagiert wie Höger und wenn man so schreibt wie Du. Ich hätte übrigens genauso primitiv gehandelt und in der Szene an Högers Stelle eine gelbe Karte bekommen, weil ich mich genauso aufgeregt hätte - die gelbe Karte ist trotzdem korrekt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5. Gelbe Höger  - #34


18.12.2016 00:06


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 850

@pekka

Zitat von pekka
Primitiv ist, wenn man so reagiert wie Höger und wenn man so schreibt wie Du. Ich hätte übrigens genauso primitiv gehandelt und in der Szene an Högers Stelle eine gelbe Karte bekommen, weil ich mich genauso aufgeregt hätte - die gelbe Karte ist trotzdem korrekt.


Wie primitiv findest du dann kruse und juzunovic, die ständig Richtung Schiri meckern und reklamieren.

Über die Bremer bank, die höger hier wegen einer angeblichen Schwalbe anpöbelt, möchte ich gar nicht erst reden.

Statt seiner Wortwahl würde ich angesichts dessen und dem glücklichen Punktgewinn den Ball mal sehr gepflegt flach halten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5. Gelbe Höger  - #35


18.12.2016 00:22


Geißbock11


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 04.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 128

@pekka

Das Wort ,,primitiv" soll ja keine Beleidigung sein. Ich wollte damit lediglich klarmachen, dass ich deine Sichtweise als nicht zeitgemäß ansehe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5. Gelbe Höger  - #36


18.12.2016 06:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Okudera

Zitat von Okudera

Ich finde es immer wieder spannend, wie User hier eine Szene bewerten, die sie offensichtlich nicht vollständig gesehen haben.

Die gelbe Karte gab es nicht (!) wegen einer Beleidigung des Schiedsrichters oder Linienrichters Die gelbe Karte gab es auch nicht (!) wegen der Beleidigung eines Gegenspielers auf dem Feld.


Bevor Du mir etwas vorwirfst, lies doch einfach mal meinen gesamten Beitrag. Es ging gar nicht nur um Höger, Du behauptest  Kruse, Johansson und andere Bremer hätten mehr gemeckert, stützt das aber nur auf Bildmaterial. Es sein denn Du bist Lippenleser, oder hattest ein Mikrofon auf dem Platz.

Zusätzlich weißt Du auch nicht, ob Höger vielleicht vorher schon ermahnt wurde. Wenn ein Schiri eine Ansage macht, dass es beim nächsten Vergehen gelb gibt, dann muss er das auch durchziehen.

Ob er vorher einen Elfmeter hätte bekommen müssen oder nicht, ist völlig unerheblich. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5. Gelbe Höger  - #37


18.12.2016 08:03


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 850

@Josef Blatter

Zitat von Josef Blatter
Zitat von Okudera

Ich finde es immer wieder spannend, wie User hier eine Szene bewerten, die sie offensichtlich nicht vollständig gesehen haben.

Die gelbe Karte gab es nicht (!) wegen einer Beleidigung des Schiedsrichters oder Linienrichters Die gelbe Karte gab es auch nicht (!) wegen der Beleidigung eines Gegenspielers auf dem Feld.


Bevor Du mir etwas vorwirfst, lies doch einfach mal meinen gesamten Beitrag. Es ging gar nicht nur um Höger, Du behauptest  Kruse, Johansson und andere Bremer hätten mehr gemeckert, stützt das aber nur auf Bildmaterial. Es sein denn Du bist Lippenleser, oder hattest ein Mikrofon auf dem Platz.

Zusätzlich weißt Du auch nicht, ob Höger vielleicht vorher schon ermahnt wurde. Wenn ein Schiri eine Ansage macht, dass es beim nächsten Vergehen gelb gibt, dann muss er das auch durchziehen.

Ob er vorher einen Elfmeter hätte bekommen müssen oder nicht, ist völlig unerheblich. 



Blabla

So weit wie die Bremer Spieler ihr Mundwerk Richtung Schiedsrichter aufreißen, ist es egal, was rauskommt.
Selbst wenn jeder ein friedliches Weihnachtsgedicht gebrüllt hätte, ist das jeweils gelb.

Jede Woche beschweren sich Schiedsrichter über den Umgang auf dem Platz und weisen auf die negative Vorbildfunktion (für untere Ligen hin).
Ahnden tun sie das selten





 Melden
 Zitieren  Antworten


 5. Gelbe Höger  - #38


18.12.2016 09:08


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

@Geißbock11

Zitat von Geißbock11
Zitat von pekka
Ehrlich gesagt wundert es mich, warum über die gelbe Karte diskutiert wird. Höger gestikuliert und meckert - und dafür gibt es nun einmal gelb!
Was die Szene mit Nouris Ermahnung zu tun hat (da frage ich mich übrigens warum Stöger, der in der in der ersten Halbzeit ständig am Gestikulieren, Meckern und mit Linienrichter und viertem Offiziellen am Diskutieren war und nicht ermahnt wurde), erschließt sich mir nicht.


Bitte? Du findest die gelbe gegen Höger war gerechtfertigt? Er bekommt einen KLAREN Elfmeter nicht zugesprochen, wird von der Bremer Bank beleidigt, gestikuliert zurück und bekommt gelb. Da frage ich mich schon, wie primitiv du denken musst. Emotionen kennst du wohl nicht!!


Was ich mich gerade Frage, wenn Höger gelb bekommt, weil er gegen die Bremer Bank meckert, warum bekommen die Bremer Bankdrücker wegen meckerns kein gelb ? Ist Meckern von der Ersatzbank erlaubt ?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5. Gelbe Höger  - #39


18.12.2016 10:10


pekka


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 115

@Geißbock11

Zitat von Geißbock11
@pekka

Das Wort ,,primitiv" soll ja keine Beleidigung sein. Ich wollte damit lediglich klarmachen, dass ich deine Sichtweise als nicht zeitgemäß ansehe.


Alles klar - kein Problem. Ich hab den Begriff auch nur aufgegriffen, weil Du ihn benutzt hast. Da haben wir beide wohl eine Schärfe in die Diskussion gebracht die wir gar nicht wollten. Ich mag den FC übrigens.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5. Gelbe Höger  - #40


18.12.2016 10:14


pekka


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 115

@hennes1976

Zitat von hennes1976
Zitat von Geißbock11
Zitat von pekka
Ehrlich gesagt wundert es mich, warum über die gelbe Karte diskutiert wird. Höger gestikuliert und meckert - und dafür gibt es nun einmal gelb!
Was die Szene mit Nouris Ermahnung zu tun hat (da frage ich mich übrigens warum Stöger, der in der in der ersten Halbzeit ständig am Gestikulieren, Meckern und mit Linienrichter und viertem Offiziellen am Diskutieren war und nicht ermahnt wurde), erschließt sich mir nicht.


Bitte? Du findest die gelbe gegen Höger war gerechtfertigt? Er bekommt einen KLAREN Elfmeter nicht zugesprochen, wird von der Bremer Bank beleidigt, gestikuliert zurück und bekommt gelb. Da frage ich mich schon, wie primitiv du denken musst. Emotionen kennst du wohl nicht!!


Was ich mich gerade Frage, wenn Höger gelb bekommt, weil er gegen die Bremer Bank meckert, warum bekommen die Bremer Bankdrücker wegen meckerns kein gelb ? Ist Meckern von der Ersatzbank erlaubt ?


Hier wird aber nicht diskutiert, ob jemand auf der Bremer Bank auch hätte gelb bekommen müssen (da habt ihr vermutlich sogar Recht - obwohl keiner weiß, wer da was gesagt hat), sondern ob die gelbe Karte für Höger gerechtfertigt war - und da bleibe ich dabei - das ist sie.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

17.12.2016 15:30


28.
Rudnevs
40.
Gnabry
89.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Wolfgang StarkWolfgang Stark
Note
4,8
Werder Bremen 4,5   4,4  1. FC Köln 5,7
Mike Pickel
Holger Henschel
Sören Storks

Statistik von Wolfgang Stark

Werder Bremen 1. FC Köln Spiele
17  
  19

Siege (DFL)
7  
  8
Siege (WT)
7  
  9

Unentschieden (DFL)
4  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  5

Niederlagen (DFL)
6  
  6
Niederlagen (WT)
7  
  5

Aufstellung

Drobny
Bauer
Sané
Moisander
García
Bartels 90.
Fritz 46.
Bargfrede
Gnabry
Kruse
Pizarro 75.
Kessler 
Olkowski 
Sörensen 
Mavraj 
Heintz 
81. Rudnevs 
Höger  Gelbe Karte
Hector  Gelbe Karte
Rausch 
81. Modeste  Gelbe Karte
Osako 
Junuzovic  46.
Gelbe Karte Jóhannsson  75.
Gebre Selassie  90.
81. Zoller
81. Guirassy Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
3  
  5

Torschüsse gesamt
6  
  8

Ecken
4  
  5

Abseits
2  
  3

Fouls
16  
  16

Ballbesitz
46%  
  54%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema