77. Min. Foul vor dem 2:1 ?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Freistoßserie | von jugendgehtvor
  77. Min. Foul vor dem 2:1 ? | von Geißbock11
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 77. Min. Foul vor dem 2:1 ?  - #1


12.02.2017 19:23


Geißbock11


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 04.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 128

Aus meiner Sicht kein Foul vor dem 2:1.
Die Freiburger haben sich so oft fallen lassen, un einen Freistoß zu bekommen.
Und der Schiri ist immer wieder aufs Neue drauf reingefallen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 77. Min. Foul vor dem 2:1 ?  - #2


12.02.2017 19:26


jugendgehtvor


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 04.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 63

@Geißbock11

Zitat von Geißbock11
Aus meiner Sicht kein Foul vor dem 2:1.
Die Freiburger haben sich so oft fallen lassen, un einen Freistoß zu bekommen.
Und der Schiri ist immer wieder aufs Neue drauf reingefallen.


das war bestimmt der 5. Freistoß im Kölner Halbfeld, der keiner war, das war schon ziemlich klar provoziert und Freistoß gesucht !



 Melden
 Zitieren  Antworten


 77. Min. Foul vor dem 2:1 ?  - #3


12.02.2017 19:34


RandallFlagg


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 115

Geahndet hat der Schiri das erste Foul und nicht den "Rempler" von Clemens. War aus meiner Sicht zwar ein Foul, aber der Spieler von Freiburg konnte danach normal weiterlaufen, so dass hier zurecht der Vorteil gegolten halt. Wenn der Spieler danach unbedingt weiterdribbeln muss und den Ball dadurch verdaddelt, verstehe ich nicht, warum man das auch noch belohnen muss, indem man dann doch noch den Freistoß gibt. Für mich so gesehen eine Fehlentscheidung, die aber im Sinne der WT keine Relevanz hat, da man den Freistoß hätte verteidigen können. Insgesamt ärgerlich, weil die ganze Leistung der Kölner nicht für einen Sieg gereicht hat - was schade ist, weil mehr drin gewesen wäre. Unterm Strich übrigens eine ganz schwache Schiri-Leistung, besonders in der Beurteilung der kleineren Szenen. Hector sieht Gelb für Meckern, weil Petersen den Wall weggespielt hat, um eine schnelle Freistoßausführung zu verhindern - Petersen hat natürlich kein Gelb bekommen. Kurz danach tanzt Philipp nach einer aus seiner Sicht falschen Entscheidung wie ein HB-Männchen vor dem Assistenten rum und sieht dafür nicht mal Gelb. Da waren auch noch mehr so Szenen, die er völlig falsch bewertet hat. Erinnere mich da an einen Freisoß für Köln nach vermeintlichem Handspiel, wo man in Realgeschwindigkeit schon sehen konnte, dass er den Ball nur gegen den Kopf bekommen hat Für mich schlechester Spielteilnehmer an diesem Abend, der von mir nur deshalb keine 6 kriegt, weil er zu seinem Glück keine spielentscheidende Szene geliefert bekommen hat, die er dann mit Sicherheit auch falsch beurteilt hätte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 77. Min. Foul vor dem 2:1 ?  - #4


12.02.2017 20:03


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2460

@RandallFlagg

Zitat von RandallFlagg
 Unterm Strich übrigens eine ganz schwache Schiri-Leistung, besonders in der Beurteilung der kleineren Szenen. Hector sieht Gelb für Meckern, weil Petersen den Wall weggespielt hat, um eine schnelle Freistoßausführung zu verhindern - Petersen hat natürlich kein Gelb bekommen. Kurz danach tanzt Philipp nach einer aus seiner Sicht falschen Entscheidung wie ein HB-Männchen vor dem Assistenten rum und sieht dafür nicht mal Gelb. Da waren auch noch mehr so Szenen, die er völlig falsch bewertet hat. Erinnere mich da an einen Freisoß für Köln nach vermeintlichem Handspiel, wo man in Realgeschwindigkeit schon sehen konnte, dass er den Ball nur gegen den Kopf bekommen hat Für mich schlechester Spielteilnehmer an diesem Abend, der von mir nur deshalb keine 6 kriegt, weil er zu seinem Glück keine spielentscheidende Szene geliefert bekommen hat, die er dann mit Sicherheit auch falsch beurteilt hätte.


Naja das ist schon sehr übertrieben. An das Hector-Gelb musste ich aber auch denken. Ist mir auch aufgestoßen. 
Die Fehlerquote war im Verhältnis zur Schwierigkeit des Spiels nicht gering. Aber wirklich relevantes war da nicht dabei. Daher ist das Urteil schlechtester auf dem Platz schon ziemlich hart.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 77. Min. Foul vor dem 2:1 ?  - #5


12.02.2017 20:50


Geißbock11


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 04.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 128

@RandallFlagg
Ja, der Schiri war heute schlecht. Aber meiner Meinung nach war Sörensen heute leider der schlechteste Mann auf dem Platz.
Sonst ist er aber glücklicherweise gut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 77. Min. Foul vor dem 2:1 ?  - #6


13.02.2017 07:27


Chosenone76


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 371

Freistoß zum 2:1 wie die Leistung ein Witz er sieht das er den Ball nicht kriegt und lässt sich fallen.

Gleiche Szene mit Modeste am Strafraum da wurde weitergespielt.

Jedes Jahr nichts Neues. Im Zweifel gegen Köln.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 77. Min. Foul vor dem 2:1 ?  - #7


13.02.2017 16:01


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1789

@RandallFlagg

Zitat von RandallFlagg
Geahndet hat der Schiri das erste Foul und nicht den "Rempler" von Clemens. War aus meiner Sicht zwar ein Foul, aber der Spieler von Freiburg konnte danach normal weiterlaufen, so dass hier zurecht der Vorteil gegolten halt. Wenn der Spieler danach unbedingt weiterdribbeln muss und den Ball dadurch verdaddelt, verstehe ich nicht, warum man das auch noch belohnen muss, indem man dann doch noch den Freistoß gibt. Für mich so gesehen eine Fehlentscheidung, die aber im Sinne der WT keine Relevanz hat, da man den Freistoß hätte verteidigen können. Insgesamt ärgerlich, weil die ganze Leistung der Kölner nicht für einen Sieg gereicht hat - was schade ist, weil mehr drin gewesen wäre. Unterm Strich übrigens eine ganz schwache Schiri-Leistung, besonders in der Beurteilung der kleineren Szenen. Hector sieht Gelb für Meckern, weil Petersen den Wall weggespielt hat, um eine schnelle Freistoßausführung zu verhindern - Petersen hat natürlich kein Gelb bekommen. Kurz danach tanzt Philipp nach einer aus seiner Sicht falschen Entscheidung wie ein HB-Männchen vor dem Assistenten rum und sieht dafür nicht mal Gelb. Da waren auch noch mehr so Szenen, die er völlig falsch bewertet hat. Erinnere mich da an einen Freisoß für Köln nach vermeintlichem Handspiel, wo man in Realgeschwindigkeit schon sehen konnte, dass er den Ball nur gegen den Kopf bekommen hat Für mich schlechester Spielteilnehmer an diesem Abend, der von mir nur deshalb keine 6 kriegt, weil er zu seinem Glück keine spielentscheidende Szene geliefert bekommen hat, die er dann mit Sicherheit auch falsch beurteilt hätte.


Doch, Sehe ich auch so. Keine spielentscheidende Szene. Deswegen noch ne 5.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

12.02.2017 17:30


32.
Grifo
39.
Modeste
77.
Philipp

Schiedsrichter

Robert HartmannRobert Hartmann
Note
2,6
SC Freiburg 2,3   2,3  1. FC Köln 4,5
Christian Leicher
Markus Schüller
Christian Dietz

Statistik von Robert Hartmann

SC Freiburg 1. FC Köln Spiele
23  
  15

Siege (DFL)
10  
  6
Siege (WT)
10  
  6

Unentschieden (DFL)
1  
  4
Unentschieden (WT)
1  
  3

Niederlagen (DFL)
12  
  5
Niederlagen (WT)
12  
  6

Aufstellung

Schwolow
Kübler
Torrejón
Söyüncü
Günter
Philipp
Frantz 68.
Höfler
Grifo 90.
Gelbe Karte Haberer
Niederlechner 56.
Kessler 
Maroh 
Subotic 
Heintz 
Sörensen 
35. Höger 
Hector  Gelbe Karte
Rausch 
Osako 
Modeste 
82. Bittencourt 
Schuster  68.
Ignjovski  90.
Petersen  56.
82. Zoller
35. Clemens

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
6  
  4

Torschüsse gesamt
10  
  10

Ecken
7  
  1

Abseits
0  
  2

Fouls
16  
  17

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema