90+3 11m Lev.?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  Elfer für Lev in der Nachspielzeit? | von friedenreich
 Allgemeine Themen
  Wer hilft wieder??? | von Spooky_09
  Guardiolas Experimente | von Zirkusaffe
  Steilpass von... | von Zirkusaffe
  Was macht denn der Müller? | von Triniter
  90+3 11m Lev.? | von uwe13
  Bayern wie der BVB | von d0g1am.

Neues Thema zum Spiel erstellen

 90+3 11m Lev.?  - #61


07.10.2013 20:08


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ flatty1985

Zitat von flatty1985
Bei Sky sagte effenberg beim Spiel direkt auf die Frage v nem Kommentator, Foul ? "nee hegeler sucht nur den Kontakt und hält auch noch auf Ribéry zu."

Sorry, aber Effenberg sollte man als "Experte" am Mikro wirklich nicht ernst nehmen. Er ist mit Abstand der schlechteste Co-Moderator und geht fast immer nur nach Sympathie. Und das sind bei ihm Bayern, Gladbach und der HSV!

Also unabhängig von deinen sonstigen Argumenten kann man fast davon ausgehen, dass das Gegenteil, von dem was Effe sagte, stimmt... ;-)



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 90+3 11m Lev.?  - #62


07.10.2013 20:12


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ rb71

Zitat von rb71
Zitat von flatty1985
Bei Sky sagte effenberg beim Spiel direkt auf die Frage v nem Kommentator, Foul ? "nee hegeler sucht nur den Kontakt und hält auch noch auf Ribéry zu."

Sorry, aber Effenberg sollte man als "Experte" am Mikro wirklich nicht ernst nehmen. Er ist mit Abstand der schlechteste Co-Moderator und geht fast immer nur nach Sympathie. Und das sind bei ihm Bayern, Gladbach und der HSV!

Also unabhängig von deinen sonstigen Argumenten kann man fast davon ausgehen, dass das Gegenteil, von dem was Effe sagte, stimmt... ;-)


Wie gesagt, in diesem Fall hat er recht und das haben sie bei Sky auch schön von der HIntertor-Kamera aus gezeigt. Hegeler läuft absichtlich in Ribery rein und versucht so einen Freistoß/Elfmeter zu schinden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 90+3 11m Lev.?  - #63


07.10.2013 20:17


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ DerMazze

Mir geht es nicht um die Szene selbst, sondern um Effenberg. Der ging am Samstag einen sowas von auf die Nerven. Und im übrigen hatte er seine Meinung über diese Szene schon ohne die Hinter-Tor-Kamera kundgetan. Sogar ohne jede Zeitlupe!



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 90+3 11m Lev.?  - #64


07.10.2013 20:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ raymond

Zitat von raymond
Zitat von Kutschi
Meiner Meinung nach kreuzt Hegeler Rafinhas Laufweg und läuft in ihn rein ... ich sage Foul von Hegeler
Das sieht sich nach Troll an!

Soeben aber im Doppelpass:
Hegeler schaut überhaupt nicht zurück und wird von Ribery ganz einfach umgestoßen, um einen evtln. Querpass von Son an Hegeler zu verhindern.
Meiner Ansicht nach war das Foul aber ganz knapp vor dem Strafraum.


Effe Sympathie is egal, er bewertet die Szene aufgrund des gesehenen. Warum sollte er noch Sympathie bringen wenn die Szene für jeden Zuschauer bei Sky sich genauso aufzeigt.

Die Szene gibt es u es wurde dir mehrfach gesagt u trotzdessen hältst du an deiner Meinung fest. Genau deswegen halte ich das für eine kontra-Haltung

Dein o.gezeigter Kommentar unterstützt den Eindruck. Warum sollte Ribéry hegeler am Querpass hindern u vor allem wie. Zum einem sind noch 2 Verteidiger vor Ribéry u vor allem näher an hegeler u zum anderen hegeler Ist wenn er weiter nach vorne läuft weit vor Ribéry, Ribéry könnte den Querpass auf hegeler nie unterbinden.

Und dein Kommentar zum Thema "wer hilft Wieder" unterstützt den Eindruck der kontra-Haltung



 Melden
 Zitieren  Antworten


 90+3 11m Lev.?  - #65


07.10.2013 21:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ rb71

Zitat von rb71
Mir geht es nicht um die Szene selbst, sondern um Effenberg. Der ging am Samstag einen sowas von auf die Nerven. Und im übrigen hatte er seine Meinung über diese Szene schon ohne die Hinter-Tor-Kamera kundgetan. Sogar ohne jede Zeitlupe!


Na aber du weißt doch gar nicht welche Szenen effenberg während des Spiels eher Einsehen kann als der Zuschauer.

Noch als Erklärung für schnelle Bewertung der Szene, er sitzt im Stadion und hat das ganze doch sozusagen live gesehen u das aus einem andern Blickwinkel als die kamera v Sky, so könnte er seine Wertung doch schon vornehmen. Er bewertet doch nciht einfach ins Blaue hinein. Er hat ja schon eine gewisse Erfahrung als Fußballer u kann denke ich schon so vorab einschätzen wie was gelaufen ist, Grade wenn er dann auch noch bestätigt wird



 Melden
 Zitieren  Antworten


 90+3 11m Lev.?  - #66


07.10.2013 21:03


Lasse


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 330

@ flatty1985

Zitat von flatty1985
Noch als Erklärung für schnelle Bewertung der Szene, er sitzt im Stadion und hat das ganze doch sozusagen live gesehen u das aus einem andern Blickwinkel als die kamera v Sky, so könnte er seine Wertung doch schon vornehmen. Er bewertet doch nciht einfach ins Blaue hinein. Er hat ja schon eine gewisse Erfahrung als Fußballer u kann denke ich schon so vorab einschätzen wie was gelaufen ist, Grade wenn er dann auch noch bestätigt wird

Natürlich nicht. So was würde ja niemand machen. Vor allem niemand, der sportlich mit einem der beiden Vereine verbunden ist/war. Auch bei Klopp spüre ich immer, dass seine Sichtweise viel besser ist, denn er ist ja immer direkt vor Ort und muss es besser gesehen haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 90+3 11m Lev.?  - #67


07.10.2013 21:51


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ flatty1985

Effenbergs erster Kommentar nach der Szene war sinngemäß:

"Da XY zum Abschluss kam, war es völlig in Ordnung, weiterlaufen zu lassen"


Alleine dieser Satz ist Satire!



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 90+3 11m Lev.?  - #68


08.10.2013 12:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ rb71

Zitat von rb71
Effenbergs erster Kommentar nach der Szene war sinngemäß:

"Da XY zum Abschluss kam, war es völlig in Ordnung, weiterlaufen zu lassen"


Alleine dieser Satz ist Satire!
Unabhängig von dieser Satire, sieht man hier deutlich, dass er sich überhaupt nicht mehr sicher war.

Nachdem ich jetzt alle möglichen Perspektiven gesehen habe, bleibe ich dabei, dass Ribery Hegeler einen ordentlichen, strafwürdigen Schubs gab und es Freistoß für Leverkusen hätte geben müssen.Deshalb verstehe ich die Aufregung von Hegeler.
Übrigens, selbst wenn Hegeler gekreuzt hat, ändert das nichts an dem Stoßen von Ribery. "Kreuzen" ist ein übliches Mittel von Stürmern. Ribery muss dann trotzdem die Hände weg lassen!
In diesem Falle habe ich aber nicht einmal ein besonderes Kreuzen gesehen.
Um es klar zu stellen und um die üblichen Anfeindungen zu entkräften: ich hätte genauso geurtelt, wenn Hegeler beim FC Bayern München gespielt hätte!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 90+3 11m Lev.?  - #69


08.10.2013 13:33


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ raymond

Zitat von raymond
Zitat von rb71
Effenbergs erster Kommentar nach der Szene war sinngemäß:

"Da XY zum Abschluss kam, war es völlig in Ordnung, weiterlaufen zu lassen"


Alleine dieser Satz ist Satire!
Unabhängig von dieser Satire, sieht man hier deutlich, dass er sich überhaupt nicht mehr sicher war.

Nachdem ich jetzt alle möglichen Perspektiven gesehen habe, bleibe ich dabei, dass Ribery Hegeler einen ordentlichen, strafwürdigen Schubs gab und es Freistoß für Leverkusen hätte geben müssen.Deshalb verstehe ich die Aufregung von Hegeler.
Übrigens, selbst wenn Hegeler gekreuzt hat, ändert das nichts an dem Stoßen von Ribery. "Kreuzen" ist ein übliches Mittel von Stürmern. Ribery muss dann trotzdem die Hände weg lassen!
In diesem Falle habe ich aber nicht einmal ein besonderes Kreuzen gesehen.
Um es klar zu stellen und um die üblichen Anfeindungen zu entkräften: ich hätte genauso geurtelt, wenn Hegeler beim FC Bayern München gespielt hätte!


Du hast die Hintertorkamera offensichtlich immer noch nicht gesehen. Sonst würdest du nicht von Kreuzen sprechen. Hegeler läuft bewusst in Ribery hinein!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

05.10.2013 18:30


30.
Kroos
31.
Sam

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
3,6
Bayer Leverkusen 3,5   3,5  Bayern München 3,9
Robert Kempter
Thorsten Schiffner
Mark Borsch

Statistik von Knut Kircher

Bayer Leverkusen Bayern München Spiele
16  
  29

Siege (DFL)
2  
  17
Siege (WT)
4  
  16

Unentschieden (DFL)
9  
  8
Unentschieden (WT)
4  
  8

Niederlagen (DFL)
5  
  4
Niederlagen (WT)
8  
  5

Aufstellung

Leno
Donati
Toprak
Spahic
Can 68.
Bender
Reinartz
Rolfes
Sam 81.
Kießling 84.
Gelbe Karte Boenisch
Neuer 
Rafinha 
Boateng  Gelbe Karte
Dante 
Alaba 
Lahm 
71. Shaqiri 
85. Kroos 
Schweinsteiger 
Ribéry 
80. Müller 
Hegeler  84.
Son  68.
Kruse  81.
85. Götze
71. Robben
80. Mandzukic

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  9

Torschüsse gesamt
3  
  19

Ecken
2  
  14

Abseits
2  
  0

Fouls
15  
  8

Ballbesitz
33%  
  67%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema