Abraham

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  94. Min.: Abraham und Brych | von BVBHattrick2019
  99. Min.: Rot für Grifo korrekt? | von SCF-Dani  VAR
 Allgemeine Themen
  Fernandes | von Sergio Amanatidis
  Ganz schwieriges Spiel | von BlinderHesse
  Abraham | von Zawax
  Armselig | von nathan-1
  Schiedsrichterbewertung | von Master
  Ellenbogeneinsatz Heintz | von uwebeintracht
  Strafen | von waldi87
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Abraham  - #181


11.11.2019 07:48


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

@toni21

Zitat von toni21
Zitat von Cando
Unfassbar. Bitte den Spieler aus dem Verkehr ziehen und ein Exempel statuieren.


So wie das Bayern gemacht hat, als Ribery den französischen Journalisten geschlagen hat?

Zitat von @SCF-Dani

Zur zweiten Frage: Hier bin ich auf ein Beispiel von dir gespannt über eine vergleichbare Szene


Zum einen siehe oben. Zum anderen die Situation mit dem Kopfstoß von Trainer Meier gegen Streit. Und da ging es bei der Sperre auch vorrangig um die schauspielerische Leistung (am Spielfeldrand und bei der Pressekonferenz) und nicht den Kopfstoß an sich.

Das eine ist außerhalb des Spiels gewesen und das zweite war eine Schwalbe eines Trainers. Auf die Idee, gezielt einen Trainer zu attackieren, kam noch niemand.



 Melden


 Abraham  - #182


11.11.2019 08:25


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@MeisterEder

Zitat von MeisterEder
Bester Kommentar auf Twitter dazu: "Bei Kovac wäre die Bayernbank sitzen geblieben"


Haha, genial

Nur Müller wäre aufgesprungen... Um Abraham ein High Five zu geben



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden


 Abraham  - #183


11.11.2019 09:11


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

Im Spielbericht auf YouTube sieht man bei 4:17 übrigens perfekt wie Streich den Schritt nach rechts macht, genau dahin wo der Ball lang gerollt ist und in den Weg von Abraham. Wie bereits angemerkt, will ich das hohle Verhalten Abrahams nicht entschuldigen. Aber Streich wollte halt genau das. 



 Melden


 Abraham  - #184


11.11.2019 09:25


rey200


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 14.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 361

@AllesZufall

Zitat von AllesZufall
Im Spielbericht auf YouTube sieht man bei 4:17 übrigens perfekt wie Streich den Schritt nach rechts macht, genau dahin wo der Ball lang gerollt ist und in den Weg von Abraham. Wie bereits angemerkt, will ich das hohle Verhalten Abrahams nicht entschuldigen. Aber Streich wollte halt genau das. 


Was soll das? Man sieht, dass er sein Gewicht verlagert. Ich finde es wirklich unmöglich so einen Sch*** zu unterstellen. Aber das passt anscheinend wirklich in das Narrativ mögichst viele Entschuldigungen zu suchen für ein Verhalten, das man nicht entschuldigen kann. Ich sag nur Minirock oder "was guckst du"



 Melden


 Abraham  - #185


11.11.2019 09:33


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

@rey200

Zitat von rey200
Zitat von AllesZufall
Im Spielbericht auf YouTube sieht man bei 4:17 übrigens perfekt wie Streich den Schritt nach rechts macht, genau dahin wo der Ball lang gerollt ist und in den Weg von Abraham. Wie bereits angemerkt, will ich das hohle Verhalten Abrahams nicht entschuldigen. Aber Streich wollte halt genau das. 


Was soll das? Man sieht, dass er sein Gewicht verlagert. Ich finde es wirklich unmöglich so einen Sch*** zu unterstellen. Aber das passt anscheinend wirklich in das Narrativ mögichst viele Entschuldigungen zu suchen für ein Verhalten, das man nicht entschuldigen kann. Ich sag nur Minirock oder "was guckst du"


Wenn du das nicht sehen willst, ist es dein Problem. 

Dein Vergleich mit Opfern von sexueller Gewalt ist einfach nur peinlich und dermaßen unangebracht. Sowas habe ich in diesem Forum noch nicht erlebt. 



1  Melden


 Abraham  - #186


11.11.2019 09:34


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@Zawax

Zitat von Zawax
Sorry, aber was soll das? Einfach nur unnötig, überflüssig und assozial. Hoffe persönlich auf eine Strafe von Minimum 5 Spielen. Passt zu dem Bild, was ich von seinem Verein habe!


Sippenhaft wieder einführen!

Sry, aber das geht gar nicht, was du hier verzapfst.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


1  Melden


 Abraham  - #187


11.11.2019 09:35


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Ferrero

Zitat von Ferrero
Zitat von Zawax
Sorry, aber was soll das? Einfach nur unnötig, überflüssig und assozial. Hoffe persönlich auf eine Strafe von Minimum 5 Spielen. Passt zu dem Bild, was ich von seinem Verein habe!


Sippenhaft wieder einführen!

Sry, aber das geht gar nicht, was du hier verzapfst.

Weil er seine persönliche! Meinung zum Verein äußert? Ich würde die Meinungsfreiheit auch abschaffen.. Halt stop



 Melden


 Abraham  - #188


11.11.2019 10:33


Joachim Ahlenfelder
Joachim Ahlenfelder

Joachim Ahlenfelder
Mitglied seit: 18.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 1306

@Master

Zitat von Master
Zitat von SCF-Dani
Hier passiert doch seit langer Zeit nichts mehr
In der letzten Stunde 1 Beitrag zur Szene, die Verlinkung zu Abrahams Aussage, dein Beitrag von eben sowie meiner jetzt - 4 Stück in einer Stunde, keine Beleidigungen, Anfeindungen oder ähnliches

Sehe hier keinen Anlass (mehr) für eine Schließung des Thread, wie es noch vor der Moderation der Fall war


In der letzten Stunde passierte hier tatsächlich nicht mehr viel (was vermutlich der Uhrzeit geschuldet ist). Ich wollte nur generell mal fragen, ob es die Möglichkeit einer "Pause" anstatt des Schließens gibt. Das könnte evtl mal nützlich sein und wäre es hier vor 3 Stunden sicherlich gewesen. 



Guten Morgen!

Eine "Pause" ist in dem Sinne möglich, dass wir einen Thread theoretisch schließen und wieder öffnen können. Wenn die Community uns allerdings trotz Mod-Hinweis zwingen sollte, einen Thread zu schließen, kannst du davon ausgehen, dass wir diesen nicht wieder öffnen werden.

Schöne Grüße,
Joachim Ahlenfelder



 Melden


 Abraham  - #189


11.11.2019 10:40


Joachim Ahlenfelder
Joachim Ahlenfelder

Joachim Ahlenfelder
Mitglied seit: 18.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 1306

Und nachdem sich heute morgen seit 7 Uhr wieder nur persönlich auf die Mütze gegeben wird, tritt von mir geschilderter Fall nun ein. Dieser Thread ist geschlossen und ich werde mir einige Kameraden hier noch einmal zu Brust nehmen.
Ganz großer Sport!



3  Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

10.11.2019 18:00

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
3,4
SC Freiburg 3,6   3,4  Eintr. Frankfurt 2,9
Mark Borsch
Stefan Lupp
Florian Badstübner
Benjamin Brand
Arno Blos

Statistik von Dr. Felix Brych

SC Freiburg Eintr. Frankfurt Spiele
26  
  40

Siege (DFL)
9  
  15
Siege (WT)
7  
  15

Unentschieden (DFL)
6  
  9
Unentschieden (WT)
8  
  10

Niederlagen (DFL)
11  
  16
Niederlagen (WT)
11  
  15

Aufstellung

Flekken
Günter
Heintz
Lienhart
Schmid
Höfler
Koch
Grifo 57.
Sallai 76.
Petersen
Höler 94.
Rönnow 
Hinteregger 
Abraham 
N'Dicka 
Fernandes 
Sow 
Kostic 
83. Durm 
67. Kamada 
46. Paciencia 
Dost 
Waldschmidt  57.
Schlotterbeck  94.
Kwon  76.
46. Kohr
83. Silva
67. Gacinovic

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
16  
  23

Torschüsse gesamt
13  
  17

Ecken
8  
  10

Abseits
3  
  1

Fouls
7  
  13

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema