Abseits Rebic?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  15. Min.: Abseits Rebic? | von MKsge92
  63. Min.: Rot für Bürki? | von Todesengel0
  90. Min.: Rote Karte Bartra? | von MKsge92
 Vorschläge der Community
  70. Min.: Foul an Philipp? | von codyvoid
 Allgemeine Themen
  Chandler | von GladbacherFohlen
  Rebic wirklich im Abseits? | von joto654
  Matthäus | von MKsge92
  Quo vadis, BVB? | von Toothroot
  Foul an Rebic? | von Joto654
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- keine Relevanz/Unentschieden

Rebic kommt zum Schuss und trifft, jedoch wurde kurz vorher auf Abseits abgepfiffen. Abseits korrekt? Wenn nein, relevant iSdWT?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 13 x Veto

 Abseits Rebic?  - #41


21.10.2017 20:59


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Hiermal eine andere Szene die mir noch in Erinnerung war. Liest man sich mal die Begründungen durch "Klar kein Abseits. Da die Verteidigung schon beim Heben der Fahne aufgehört hat zu spielen, konnte sie zum Zeitpunkt des Pfiffs auch nicht mehr eingreifen. Daher auch relevant." (wölfin) passen die auch hier perfekt.

Der von Wölfin in dem verlinkten Thread angesprochene "Übertragungsfehler" besteht (leider) immer noch, wir sind aber grade intern wieder an dem Thema dran.
Ich hoffe, dass wir das noch vor Montagabend klären können, sodass wir dann zu einem einheitlichen Ergebnis kommen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Rebic?  - #42


21.10.2017 21:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich sehe nicht, wie man hier zweifelsfrei eine Fehlentscheidung nachweisen könnte. Die entstandene Diskussion um die WT-Relevanz ist daher irrelevant und nicht zielführend.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Rebic?  - #43


21.10.2017 21:06


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@hansiii

Zitat von hansiii
Ich sehe nicht, wie man hier zweifelsfrei eine Fehlentscheidung nachweisen könnte. Die entstandene Diskussion um die WT-Relevanz ist daher irrelevant und nicht zielführend.

Ich bitte dich, dir nochmal die Abstimmungskriterien durchzuschauen.
Wir stimmen nicht ab "War der SR falsch oder nicht?", sondern "Hätten wir genauso entschieden oder nicht?"



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Rebic?  - #44


21.10.2017 21:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von hansiii
Ich sehe nicht, wie man hier zweifelsfrei eine Fehlentscheidung nachweisen könnte. Die entstandene Diskussion um die WT-Relevanz ist daher irrelevant und nicht zielführend.

Ich bitte dich, dir nochmal die Abstimmungskriterien durchzuschauen.
Wir stimmen nicht ab "War der SR falsch oder nicht?", sondern "Hätten wir genauso entschieden oder nicht?"


Ist mir bewusst. Nur welchen Sinn und Zweck hat das in einer Situation, die, vereinfacht gesagt, nicht auflösbar ist. Genausowenig wie eine Fehlentscheidung, kann man hier eine richtige Entscheidung nachweisen.

Edit: Habe ausversehen abgestimmt, kann ich das irgendwie löschen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Rebic?  - #45


21.10.2017 21:20


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@hansiii

- Veto
Zitat von hansiii
Ist mir bewusst. Nur welchen Sinn und Zweck hat das in einer Situation, die, vereinfacht gesagt, nicht auflösbar ist. Genausowenig wie eine Fehlentscheidung, kann man hier eine richtige Entscheidung nachweisen.

Edit: Habe ausversehen abgestimmt, kann ich das irgendwie löschen?


Ich glaube nicht du kannst nur ändern zwischen Veto und Richtig.

Du musst dich hier in die SItuation versetztenAssistent, bekommst diese Bilder gezeigt, entscheidest du auf Abseits oder weiterspielen lassen. Wenn du Zweifel hast ob es Abseits ist entscheidet sich ein Schiedsrichter nicht einzugreifen daher gilt das auch hier



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Rebic?  - #46


21.10.2017 21:24


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6032

@JFB96

Zitat von JFB96
Zitat von adlerherz
Ist wieder die schöne Frage "Fahne oder Pfiff?"...
Zum Zeitpunkt des Pfiffs war Subotic mMn nicht mehr in Reichweite, um das Tor zu verhindern.


Ja weil er schon 2-3 Sekunden vorher sieht das auf Abseits entschieden wird. Für mich ist die Fahne ausreichend, da klar erkennbar war das der Pass von einem Frankfurter kommt und somit der Schiri immer auf Abseits entscheiden wird.


Wie jetzt?
Die Regeln sagen komplett anderes. Der Schiedsrichter kann durchaus die Fahne überstimmen.
Er zeigt sogar weiterspielen an (im Gif zu sehen).
Da kann das Aufhören von Subotic kein Maßstab in der Bewertung sein!

Ich kann da nur verwundert den Kopf schütteln, wie recht häufig heute im Stadion.


Für mich halt nicht nachvollziehbar.
Wir bekommen immer das Abseits vorzeitig abgepfiffen, während beim Gegner teils deutliches Abseits weiterläuft (Freiburg und noch zwei Spiele, da ohne Tor), mit der Hoffnung auf den VAR.
Ich sehe diese Entscheidung nicht zweifelsfrei, somit im Zweifel für den Stürmer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Rebic?  - #47


21.10.2017 21:30


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von JFB96
Zitat von adlerherz
Ist wieder die schöne Frage "Fahne oder Pfiff?"...
Zum Zeitpunkt des Pfiffs war Subotic mMn nicht mehr in Reichweite, um das Tor zu verhindern.


Ja weil er schon 2-3 Sekunden vorher sieht das auf Abseits entschieden wird. Für mich ist die Fahne ausreichend, da klar erkennbar war das der Pass von einem Frankfurter kommt und somit der Schiri immer auf Abseits entscheiden wird.


Wie jetzt?
Die Regeln sagen komplett anderes. Der Schiedsrichter kann durchaus die Fahne überstimmen.
Er zeigt sogar weiterspielen an (im Gif zu sehen).
Da kann das Aufhören von Subotic kein Maßstab in der Bewertung sein!

Ich kann da nur verwundert den Kopf schütteln, wie recht häufig heute im Stadion.


Für mich halt nicht nachvollziehbar.
Wir bekommen immer das Abseits vorzeitig abgepfiffen, während beim Gegner teils deutliches Abseits weiterläuft (Freiburg und noch zwei Spiele, da ohne Tor), mit der Hoffnung auf den VAR.
Ich sehe diese Entscheidung nicht zweifelsfrei, somit im Zweifel für den Stürmer.


"immer" stimmt einfach nicht. Im gleichen Spiel, Freiburg - Frankfurt, hat der gleiche Linienrichter bei euch ein viel klareres Abseits nicht abgepfiffen. Ball wurde geklärt, es gibt Ecke (statt Abseits!) - das ist dann übrigens der Nachteil von sowas. Oder, wie auch bei euch heute gesehen, dass, wenn man es weiterlaufen lässt, es zu unnötigen Zweikämpfen kommen kann und gegebenenfalls Verletzungen. "Einfach weiterlaufen lassen" ist in meinen Augen auch nicht die Lösung des Abseits-Problems mit VAR.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Rebic?  - #48


21.10.2017 21:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von hansiii
Ist mir bewusst. Nur welchen Sinn und Zweck hat das in einer Situation, die, vereinfacht gesagt, nicht auflösbar ist. Genausowenig wie eine Fehlentscheidung, kann man hier eine richtige Entscheidung nachweisen.

Edit: Habe ausversehen abgestimmt, kann ich das irgendwie löschen?


Ich glaube nicht du kannst nur ändern zwischen Veto und Richtig.

Du musst dich hier in die SItuation versetztenAssistent, bekommst diese Bilder gezeigt, entscheidest du auf Abseits oder weiterspielen lassen. Wenn du Zweifel hast ob es Abseits ist entscheidet sich ein Schiedsrichter nicht einzugreifen daher gilt das auch hier


Danke, nach der Maxime "im Zeifel nicht eingreifen" ist in dieser Situation wohl nicht einzugreifen. Ob WT-Relevant oder nicht ist ebenfalls nicht zweifelsfrei zu sagen, gilt das da dann auch?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Rebic?  - #49


21.10.2017 21:43


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@hansiii

- Veto
Zitat von hansiii
Zitat von MKsge92
Zitat von hansiii
Ist mir bewusst. Nur welchen Sinn und Zweck hat das in einer Situation, die, vereinfacht gesagt, nicht auflösbar ist. Genausowenig wie eine Fehlentscheidung, kann man hier eine richtige Entscheidung nachweisen.

Edit: Habe ausversehen abgestimmt, kann ich das irgendwie löschen?


Ich glaube nicht du kannst nur ändern zwischen Veto und Richtig.

Du musst dich hier in die SItuation versetztenAssistent, bekommst diese Bilder gezeigt, entscheidest du auf Abseits oder weiterspielen lassen. Wenn du Zweifel hast ob es Abseits ist entscheidet sich ein Schiedsrichter nicht einzugreifen daher gilt das auch hier


Danke, nach der Maxime "im Zeifel nicht eingreifen" ist in dieser Situation wohl nicht einzugreifen. Ob WT-Relevant oder nicht ist ebenfalls nicht zweifelsfrei zu sagen, gilt das da dann auch?


Ich würde mal sagen ja wobei das hier wenn es vom KT mal eindeutig geklärt wird auch klar zu beantworten ist gilt die Fahne = Keine Relevanz, Gilt der Pfiff = Relevanz. Aber über die Relevanz müssen wir normalos ja eh nicht abstimmen



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Rebic?  - #50


21.10.2017 22:37


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1604

Folgender Regelvorschlag:
Bei engen Abseitsentscheidungen (=Linienrichter ist sich nicht 100%ig sicher), bei denen ein Spieler alleine aufs Tor zuläuft und eine große Chance zu erwarten ist, signalisiert der Linienrichter dem Schiri (beispielsweise durch Arm heben (den ohne Fahne)), dass er eine Abseitsposition gesehen hat, aber Restzweifel da sind. Von da an, wird das Spiel noch 10 Sekunden laufen gelassen und dann abgebrochen und die Abseitsposition vom VAR überprüft. War es kein Abseits (wie hier in dem Fall) war, hatte der Stürmer ja die Chance, innerhalb von 10 Sekunden das Tor zu schießen, welches dann vom VAR gegeben werden würde. Hat er es aber in den 10 Sekunden nicht geschafft, kann man dem Schiedsrichterteam auch nicht vorwerfen, es habe einer Mannschaft durch das falsche Abseits eine Torchance genommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Rebic?  - #51


21.10.2017 22:48


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@Toothroot

Zitat von Toothroot
Folgender Regelvorschlag:
Bei engen Abseitsentscheidungen (=Linienrichter ist sich nicht 100%ig sicher), bei denen ein Spieler alleine aufs Tor zuläuft und eine große Chance zu erwarten ist, signalisiert der Linienrichter dem Schiri (beispielsweise durch Arm heben (den ohne Fahne)), dass er eine Abseitsposition gesehen hat, aber Restzweifel da sind. Von da an, wird das Spiel noch 10 Sekunden laufen gelassen und dann abgebrochen und die Abseitsposition vom VAR überprüft. War es kein Abseits (wie hier in dem Fall) war, hatte der Stürmer ja die Chance, innerhalb von 10 Sekunden das Tor zu schießen, welches dann vom VAR gegeben werden würde. Hat er es aber in den 10 Sekunden nicht geschafft, kann man dem Schiedsrichterteam auch nicht vorwerfen, es habe einer Mannschaft durch das falsche Abseits eine Torchance genommen.


finde ich eine gute idee. wenn irgendwo zweifel herrschen kann man solche situation immer erstmal laufen lassen und sie sich ohnehin nochmal anschauen und entscheiden und das tor aberkennen. umgekehrt ist es leider schwieriger. vielleicht kommen die herren oberen ja auch auf eine solche idee. klasse vorschlag.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Rebic?  - #52


21.10.2017 23:01


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@JFB96

Zitat von JFB96
Für mich spielen da mindestens 2-3 Dortmunder nicht weiter. Gerade der 2. Verteidiger oben ich glaube Subotic bricht schon extrem früh ab.


bist du dir da sicher? ich sehe keine 2 geschweige 3 dortmunder spieler die noch hätten eingreifen können und die situation abbrechen. eigentlich sogar niemand. im moment des pfiffs setzt rebic schon zum schuss an.....ich kann deine sichtweise hier leider absolut nicht nachvollziehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Rebic?  - #53


22.10.2017 11:49


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4932

Achtet mal auf Bürki, er verliert kurz vor dem Schuss seine Körperspannung und das bedeutet er spielt nicht bis zum Ende weiter. Ob er den Ball gehalten hätte weiß man nicht, aber da er es nicht mal versucht ist mMn keine Relevanz im Sinne der wahren Tabelle gegeben,



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Rebic?  - #54


22.10.2017 11:56


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6032

@Stormfalco

Reden wir von der gleichen Szene?



Die Spannung geht deutlich nach dem Schuss verloren!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Rebic?  - #55


22.10.2017 13:24


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

Reaktion Bürki:

- Veto



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Rebic?  - #56


22.10.2017 13:58


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

also die vorliegenden bilder zeigen eigentlich recht deutlich, dass relevanz gegeben sein müsste. bürkis spannung geht erst hinunter, als der ball ihn quasi passiert.....ähnlich verhält es sich mit den abwehrspielern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Rebic?  - #57


22.10.2017 14:32


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Achtet mal auf Bürki, er verliert kurz vor dem Schuss seine Körperspannung und das bedeutet er spielt nicht bis zum Ende weiter. Ob er den Ball gehalten hätte weiß man nicht, aber da er es nicht mal versucht ist mMn keine Relevanz im Sinne der wahren Tabelle gegeben,

Ja, er verliert die Körperspannung, aber erst, nachdem er den Schritt nach links (also in die falsche Richtung) gemacht hat.
Er spielt aktiv weiter, will dann von sich aus links Rebics Schuss blocken und nachdem er merkt, dass der in die andere Richtung geht, verliert er die Spannung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Rebic?  - #58


22.10.2017 14:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wenn ich nicht wüsste, dass es hier einen Pfiff gab, würde ich bei den "Bildern" nie auf die Idee kommen, es hätte einen Pfiff gegeben, da keiner der relevanten Spieler nicht weiterspielt. Bürki reagiert u.a. wie ein ganz normaler Torhüter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Rebic?  - #59


22.10.2017 14:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@JFB96

Zitat von JFB96
Sry aber guckt euch doch einfach mal die Dortmunder an als die Fahne hochgeht. Die 3 Dortmunder im Rückraum sind schon längst nicht mehr aktiv dabei. Gerade Subotic oben stoppt extrem früh ab und hätte sich sicherlich sonst noch in die Schussbahn werfen können.


Es spielt doch keine Rolle, ob und wann die Fahne hochgeht, da wir auf WT doch entschieden haben, dass maximal der Pfiff entscheidet. Bis dahin sind alle Spieler verplfichtet, weiterzuspielen und wer das nicht tut, ist selbst schuld.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Rebic?  - #60


22.10.2017 15:36


malice


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 280

@Adlerherz

- Veto
Zitat von adlerherz
Zitat von Stormfalco
Achtet mal auf Bürki, er verliert kurz vor dem Schuss seine Körperspannung und das bedeutet er spielt nicht bis zum Ende weiter. Ob er den Ball gehalten hätte weiß man nicht, aber da er es nicht mal versucht ist mMn keine Relevanz im Sinne der wahren Tabelle gegeben,

Ja, er verliert die Körperspannung, aber erst, nachdem er den Schritt nach links (also in die falsche Richtung) gemacht hat.
Er spielt aktiv weiter, will dann von sich aus links Rebics Schuss blocken und nachdem er merkt, dass der in die andere Richtung geht, verliert er die Spannung.


Für mich ist das lediglich die Resignation als er merkt dass er den Ball nicht halten kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Kein Abseits aber meiner Ansicht nach hört Bürki auf zu spielen. Daher zwar falsch entschieden aber im Sinne der WT nicht relevant.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Rebic eher nicht im Abseits. Im Zweifel lasse ich laufen. Da zumindest Bürki aber die Spannung herausnimmt und nicht mehr mitspielt, sehe ich keine Relevanz.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Rebic nicht im Abseits. Relevanz liegt ebenfalls vor, da sowohl Bürki als auch der letzte Verteidiger nicht aufhören zu spielen. Die restlichen Spieler können für meine Begriffe nicht mehr ins Spielgeschehen eingreifen.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Grenzfall: Zunächst kein Abseits von Rebic. Danach hört Bürki für mich zu früh auf zu spielen, als das die Szene in meinen Augen für uns relevant seien sollte.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Nach allen Bildern die ich bislang gesehen habe ist das kein Abseits von Rebic. Für mich ist die Szene auch i.S.d.WT relevant, da alle direkt beteiligten Spieler das Spielen nicht einstellen.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Zwar lag kein Abseits vor, aber Bürki hört mE zu früh auf mit dem Spielen, als dass die Entscheidung noch relevant iSd WT wäre.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Für mich kein Abseits, da meiner Meinung nach gleiche Höhe. Bürki spielt für mich auch noch lange genug mit, um die Relevanz als gegeben zu sehen.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Eher kein Abseits, allerdings verliert Bürki kurz vor dem Schuss seine Körperspannung und spielt daher nicht zu Ende. Keine Relevanz iSdWT.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Ich tendiere hier maximal auf gleiche Höhe. Da Bürki und auch ein Dortmunder bis zum Ende weiterspielen, liegt Relevanz vor.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

War kein Abseits. Für mich aber auch nicht relevant, da mindestens ein Dortmunder, der noch eingreifen könnte, aufhört zu spielen.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Vermutlich kein Abseits, für mich aber nicht relevant. 2-3 Dortmunder Spieler stoppen extrem früh ab als sie merken es wurde auf Abseits entschieden.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Für mich einfach auf allen Bildern nicht erkennbar, ob Rebic jetzt im Abseits war, oder nicht. Im Zweifel somit laufen lassen. Bürki entspannt erst nach dem Schuss und seinem Schritt in die falsche Richtung, somit relevant.

×

21.10.2017 15:30


18.
Sahin
57.
Philipp
64.
Haller
68.
Wolf

Schiedsrichter

Robert HartmannRobert Hartmann
Note
4,2
Eintr. Frankfurt 4,4   4,0  Bor. Dortmund 4,9
Christian Leicher
Markus Schüller
Dr. Matthias Jöllenbeck
Benjamin Brand

Statistik von Robert Hartmann

Eintr. Frankfurt Bor. Dortmund Spiele
13  
  11

Siege (DFL)
5  
  6
Siege (WT)
4  
  8

Unentschieden (DFL)
3  
  3
Unentschieden (WT)
4  
  1

Niederlagen (DFL)
5  
  2
Niederlagen (WT)
5  
  2

Aufstellung

Hradecky
Russ 59.
Hasebe
Abraham
Chandler 37.
Gelbe Karte Gacinovic
Boateng
Willems
Wolf 76.
Haller
Rebic
Bürki  Gelbe Karte
Toljan 
Subotic 
Bartra  Gelbe Karte
59. Castro 
Götze 
58. Weigl  Gelbe Karte
Sahin 
Pulisic 
Aubameyang 
84. Philipp 
Tawatha  76.
Salcedo  37.
Hrgota  59.
59. Kagawa
84. Sancho
58. Zagadou

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
7  
  6

Torschüsse gesamt
10  
  10

Ecken
4  
  4

Abseits
4  
  3

Fouls
16  
  11

Ballbesitz
42%  
  58%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema