Aus und Vorbei - hat Löw fertig?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  42. Min.: Foul an Hector | von creative
 Allgemeine Themen
  Aus und Vorbei - hat Löw fertig? | von antarex
  Gute Nachspielzeit | von Fohlenfan1900

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Aus und Vorbei - hat Löw fertig?  - #401


28.07.2018 19:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@uvealFrankie

Zitat von uvealfrankie
Zitat von antikas

Thema ist mir durchaus bekannt.
Erdogan wurde wegen Völkermord angeklagt. Putin,meines Wissens nach, nicht.


Nein wurde er nicht, die Toten gibt es trotzdem.

https://www.gfbv.de/de/news/schleichender-voelkermord-in-tschetschenien-9/

https://www.tagesspiegel.de/politik/mehr-tote-als-im-nahen-osten/303756.html
 


Im Krieg sterben Menschen. Traurige Tatsache.
Erdogan ist für mich trotzdem eine andere Hausnummer.
https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/erdogan-fuehrt-seinen-dschihad-gegen-die-kurden-und-zugleich-gegen-europa/



 Melden


 Aus und Vorbei - hat Löw fertig?  - #402


28.07.2018 19:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@uvealFrankie

Zitat von uvealfrankie
Zitat von antikas

Sie hat auf jeden Fall schön Grindel und Özil aus der Feuerlinie genommen. Auch nicht überall allerdings.
 


Wo wurde den Özil genau aus der Feuerlinie genommen, oder Grindel?

Nimm doch nur mal dieses Forum als Beispiel. Hier geht es doch seit Tagen nicht mehr um Grindels vermeintlichen Rassismus, oder Özils Diktatorenarschkriecherei.



 Melden


 Aus und Vorbei - hat Löw fertig?  - #403


28.07.2018 19:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@sunfire1301

Zitat von sunfire1301

Das sind in aller Linie Medienexperten und sie liefern in schöner Regelmäßigkeit ab.

Mindert nicht ihre fachliche Qualifikation.


Nenn mir doch mal einen aktiven Trainer. Ich hab dir einen
und noch einen und noch einen.


2016, Mitte 2017 und Ende 2017.
Ob die sich heute noch so über ihn äußern würden, halte ich für äußerst fragwürdig.

 Wenn Watzke den gleichen Spruch über Müller machen würde, wäre UH der erste, der durchdreht. 

Aber ihn sicherlich nicht (eventuell) rassistische Motive unterstellen.



 Melden


 Aus und Vorbei - hat Löw fertig?  - #404


28.07.2018 19:53


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1374

@sunfire1301

Zitat von sunfire1301
Ganz ehrlich: Uli Hoeneß ist eine der wichtigsten Gründe, warum ich Bayern Fan bin. Ich schätze, falsch, ich habe diese Mann mehr geschätzt als du dir vorstellen kannst. Wenn du hier im Forum die Zeit auf 2013 stellst, wirst du feststellen, dass ich in seinem  Steuerskandal oft seine Seite gewählt habe. Deshalb tut es mir umso mehr weh. Und was Basler, Matthäus und C. sagen - geschenkt. Das sind Medienexperten-Aber Hoeneß ist Funktioneller, er ist Präsident eines Vereins mit knapp 300.000 Mitglieder, nicht einer aus dem Big Brother Haus. Das ist eine andere Fallhöhe. Und dann hat er sich auch gefälligst so zu verhalten. Wenn Watzke den gleichen Spruch über Müller machen würde, wäre UH der erste, der durchdreht. 


Also auch wenn ich weiß was du mit Big Brother oder zb Reality Soap meinst, ist denn ein Besuch in solch einem Medienformat jetzt per se ein Ausschlusskriterium das eine Person trotzdem Fachwissen hat und dann auch keine Ahnung hat. Guido Westerwelle war meines Wissen auch in dem Haus, der hat’s zum Minister gebracht. Auch wenn man jetzt nicht mit seiner Politik übereinstimmen muss, aber was drauf hat er gehabt,

Das ganze kann man ja auch umdrehen. Ein Prof Dr. Kann auch mal richtig falsch liegen. Und bei manche schüttelnich den Kopf. Ich tue es zB regelmäßig wenn ich Herrn Precht im TV sehe und er uns erklärt wie die Welt doch funktioniert oder sein sollte.

Zum Thema Müller watzke. Verstehe was du meinst. Finde den Vergleich etwas unpassend:

Bei watzke würde man bei so einer Aussage aber nicht irgendeine politische Motivation vermuten. Zumindest keine Rechte.

Das Hoeneß da lospoltern würde, ja absolut. Machst du ja jetzt auch und kritisierst Hoeneß. Ob nun zurecht oder zu unrecht sei mal dahin gestellt.

Aber würde jetzt irgendwer auf die Idee kommen, das Watzke da kritisiert weil da eine politische Motivation im Raum stehen könnte?




 Melden


 Aus und Vorbei - hat Löw fertig?  - #405


28.07.2018 20:32


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

@antikas

Zitat von antikas
Aber ihn sicherlich nicht (eventuell) rassistische Motive unterstellen.

Wie denn auch? Das ist per definitionem unmöglich, daher keiner weiteren Betrachtung wert.

Anders würde es aussehen, wenn Watzke Boateng als Opfer ausgemacht hätte.

Wenn Watzke also nun Boateng so aufs Korn nehmen würde, nämlich beispiellos in der näheren deutschen Fußballgeschicht (hier warte sicher nicht nur ich auf das Beispiel eines anderen Spielers der so herablassend und abfällig von einem Kluboffiziellen niedergemacht wurde), dann würde auch ich mich fragen, was zum Teufel Aki da geritten hat und ob er da nicht bisher verborgene Tendenzen auslebt die leider wieder um sich greifen. Denn wenn ich das kategorisch ausschließen würde, wäre ich ziemlich naiv. Zumindest nach einer solchen getätigten Aussage.



 Melden


 Aus und Vorbei - hat Löw fertig?  - #406


28.07.2018 20:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@svenex

Zitat von svenex

Wie denn auch? Das ist per definitionem unmöglich, daher keiner weiteren Betrachtung wert.

Anders würde es aussehen, wenn Watzke Boateng als Opfer ausgemacht hätte.

Wenn Watzke also nun Boateng so aufs Korn nehmen würde, nämlich beispiellos in der näheren deutschen Fußballgeschicht (hier warte sicher nicht nur ich auf das Beispiel eines anderen Spielers der so herablassend und abfällig von einem Kluboffiziellen niedergemacht wurde), dann würde auch ich mich fragen, was zum Teufel Aki da geritten hat und ob er da nicht bisher verborgene Tendenzen auslebt die leider wieder um sich greifen. Denn wenn ich das kategorisch ausschließen würde, wäre ich ziemlich naiv. Zumindest nach einer solchen getätigten Aussage.

Ich würde mir dann erstmal überlegen, von wem wir hier reden.
Watzke....Joah,  oftmals ein ziemlicher Dummschwätzer, aber Rassist? Bisher noch nie auffällig geworden, wird er mit 59 Jahren wohl nicht plötzlich den Fremdenhasser in sich entdeckt haben.
Schätze, ich geh einfach vorurteilsfreier mit Menschen um als du und neige nicht dazu sofort zu stigmatisieren.
Rassistische Motive wären mein letzter Gedanke, aber sicher nicht mein erster.



 Melden


 Aus und Vorbei - hat Löw fertig?  - #407


28.07.2018 20:44


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@svenex

Zitat von svenex
Zitat von antikas
Aber ihn sicherlich nicht (eventuell) rassistische Motive unterstellen.

Wie denn auch? Das ist per definitionem unmöglich, daher keiner weiteren Betrachtung wert.

Anders würde es aussehen, wenn Watzke Boateng als Opfer ausgemacht hätte.

Wenn Watzke also nun Boateng so aufs Korn nehmen würde, nämlich beispiellos in der näheren deutschen Fußballgeschicht (hier warte sicher nicht nur ich auf das Beispiel eines anderen Spielers der so herablassend und abfällig von einem Kluboffiziellen niedergemacht wurde), dann würde auch ich mich fragen, was zum Teufel Aki da geritten hat und ob er da nicht bisher verborgene Tendenzen auslebt die leider wieder um sich greifen. Denn wenn ich das kategorisch ausschließen würde, wäre ich ziemlich naiv. Zumindest nach einer solchen getätigten Aussage.

Meinst du im Ernst, Hoeness und Watzke wären so doof (wie Özil) und würden ihre jahrelang unterdrückten Tendenzen (wie du es nennst) bei solch prominenten Spielern offenlegen, damit es ja jeder mitbekommt (nachdem sie es vorher jahrelang unterdrückt haben)?
Hoeness hat mit seiner Aussage zu Özil übertrieben, darüber gibt es keine Diskussion, aber einen rassistischen Hintergrund haben sie (davon bin ich fest überzeugt) sicherlich nicht.
Ich mochte Özil als Spieler noch nie, als Mensch war er mir aber egal bzw. mir war sein Migrationshintergrund egal. Mit der Erdogan-Posse hat er aber gewaltig übers Ziel hinaus geschossen und dafür habe ich ihn stark kritisiert, und zwar bevor in Russland das erste Spiel angepfiffen wurde.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


1  Melden


 Aus und Vorbei - hat Löw fertig?  - #408


28.07.2018 20:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@antikas

Zitat von antikas
2016, Mitte 2017 und Ende 2017.
Ob die sich heute noch so über ihn äußern würden, halte ich für äußerst fragwürdig

Ich halte die Fußballkompetenz der von dir genannten Experten äußerst fragwürdig. Ich hab dir schon vor 3 Posts gesagt, so kommen wir nicht weiter. 
Wieso sollte sich auch eine Person schlecht über einen Spieler der eigenen oder gegnerischen Mannschaft äußern? Ups. Was ist eigentlich deine Meinung zu den Berichten aus England?
Und was sagst du Miasanrot oder zu den zig Einträgen auf Twitter mit dem #Uliout.
Ich bin kein Einzelfall..
Wenn einer umstritten ist, dann Uli als Präsident.

Nachtrag zu den Statistiken:


Wenn Watzke den gleichen Spruch über Müller machen würde, wäre UH der erste, der durchdreht. 

Aber ihn sicherlich nicht (eventuell) rassistische Motive unterstellen.
An was das wohl liegt?!



 Melden


 Aus und Vorbei - hat Löw fertig?  - #409


28.07.2018 20:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@FCB4EVER

Belege



 Melden


 Aus und Vorbei - hat Löw fertig?  - #410


28.07.2018 20:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@sunfire1301

Zitat von sunfire1301
Ich halte die Fußballkompetenz der von dir genannten Experten äußerst fragwürdig.

Hoeneß, Daum? Echt?
Joah, da kommen wir dann wirklich nicht weiter.

 Was ist eigentlich deine Meinung zu den Berichten aus England?

Die ich verlinkt habe und die zeigen, dass Özil auch da schon länger umstritten ist, was seine sportliche Leistungen angeht?

Und was sagst du Miasanrot oder zu den zig Einträgen auf Twitter mit dem #Uliout.
Ich bin kein Einzelfall..
Wenn einer umstritten ist, dann Uli als Präsident.

Die nächste Wahl wird zeigen, wie umstritten Hoeneß ist.
Miasanrot? Hab nicht mehr alle 270 Einträge im Kopf, aber die Rassismuskeule wurde dort, meiner Erinnerung nach, von niemandem geschwungen.
#Uliout kenn ich nicht.

 



 Melden


 Aus und Vorbei - hat Löw fertig?  - #411


28.07.2018 21:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@antikas

Zitat von antikas
Die ich verlinkt habe und die zeigen, dass Özil auch da schon länger umstritten ist, was seine sportliche Leistungen angeht?

Die eine Diskussion war Weltklasse oder nicht? Da würde ich nicht mal Özil dazu zählen. Und den zweiten Typ kannte ich nicht.

Die nächste Wahl wird zeigen, wie umstritten Hoeneß ist.
Miasanrot? Hab nicht mehr alle 270 Einträge im Kopf, aber die Rassismuskeule wurde dort, meiner Erinnerung nach, von niemandem geschwungen.
#Uliout kenn ich nicht.

Darum ging es doch gar nicht. Und ich finde es respektlos von dir, meine Emotionen mit "Rassismuskeule schwingen" zu bezeichnen. Dafür kennen wir uns viel zu schlecht.



 Melden


 Aus und Vorbei - hat Löw fertig?  - #412


28.07.2018 21:29


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5334

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
oh man.

Wenn du das Feld der Sinnlosigkeit wieder verlassen willst, sag Bescheid.

Dann gehe ich gerne auf deine Fragen die du mir stellst ein.

Ansonsten sehe ich hier ehrlich gesagt mich nicht in der Pflicht, dein Gehabe noch zu würdigen in dem ich dir hier auch noch antworte wo ich dann ähnliche Antworten erwarten muss.

Danke da habe ich ehrlich gesagt dann auch keine Lust.

Und natürlich ist das jetzt kein Indiz das ich keine Argumente mehr habe, mir ist meine zeit ab einem bestimmten Punkt zu schade mich mit solch einem Niveau beschäftigen zu müssen/dürfen.
Ich würde mal sagen, daß Deine Antworten auf meine Frage nicht nur ein Indiz dafür sind, daß Du keine Argumente hast, sondern daß sie das geradezu belegen. Das ist natürlich sehr ärgerlich.



 Melden


 Aus und Vorbei - hat Löw fertig?  - #413


28.07.2018 21:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@sunfire1301

Zitat von sunfire1301

Die eine Diskussion war Weltklasse oder nicht? Da würde ich nicht mal Özil dazu zählen. Und den zweiten Typ kannte ich nicht.

In dem Artikel ging es auch um "abtauchen" und "Leistungschwankungen", unabhängig von der Frage, ob er Weltklasse ist.
Martin Keown ist ein ehemaliger englicher Nationalspieler und hat 447 Spiele für Arsenal bestritten.

Darum ging es doch gar nicht. Und ich finde es respektlos von dir, meine Emotionen mit "Rassismuskeule schwingen" zu bezeichnen. Dafür kennen wir uns viel zu schlecht.

Den Eindruck hast du hier nunmal gemacht und nicht nur bei mir.
"Stellt sich mit Menschen auf eine Stufe, die nichts mit den Werten des Vereins gemein haben / AfD / Trump/ keine sportliche Kritik / wenn ich die gleichen Sachen sage und denke, wie Rassisten, ist die Wahrscheinlichkeit verdammt groß, dass ich einer bin", etc.
Welchen Eindruck sollte man denn sonst bekommen von deinen Beiträgen?
Zitat Harrygator:
"Ich kann nur nicht nachvollziehen, dass du zwanghaft eine Verbindung zwischen Hoeneß und Rassisten herstellen möchtest. Hoeneß sagt doch nicht die gleichen Sachen, wie kommst du darauf?"

 



 Melden


 Aus und Vorbei - hat Löw fertig?  - #414


28.07.2018 21:55


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@antikas

Zitat von antikas
Mindert nicht ihre fachliche Qualifikation.
Also zumindest bei Basler bekommst Du mal ein heftiges Veto von mir. Um ehrlich zu sein, stimmt meistens genau das Gegenteil von dem, was dieser Möchtegern-Cool-Man von sich gibt.^^

Zitat von antikas
Zitat von sunfire1301
Nenn mir doch mal einen aktiven Trainer. Ich hab dir einen
und noch einen und noch einen.

2016, Mitte 2017 und Ende 2017.
Ob die sich heute noch so über ihn äußern würden, halte ich für äußerst fragwürdig.
Das sind zumindest alles Expertenmeinungen der letzten 2 Jahre. Hoeneß sprach aber von "seit vor der WM 2014". Ende 2017 sind nun 7 Monate her, also ziemlich aktuell. Schon merkwürdig, dass die vielleicht drei besten Trainer in England es so komplett anders sehen als der Uli. 



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden


 Aus und Vorbei - hat Löw fertig?  - #415


28.07.2018 22:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@hrub

Zitat von hrub
Das sind zumindest alles Expertenmeinungen der letzten 2 Jahre. Hoeneß sprach aber von "seit vor der WM 2014". Ende 2017 sind nun 7 Monate her, also ziemlich aktuell. Schon merkwürdig, dass die vielleicht drei besten Trainer in England es so komplett anders sehen als der Uli. 

Das Hoeneß bewusst übertrieben hat, ist doch unstrittig.
Deswegen ist es auch albern, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und mit Statistiken widerlegen zu wollen.
Und wie gesagt, Fussball ist schnelllebig. Ob die sich heute noch so äußern würden, ist spekulativ.



 Melden


 Aus und Vorbei - hat Löw fertig?  - #416


28.07.2018 22:20


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Schon erschreckend, was Du in 3 Tagen gegenüber 5 User aus 11 verschiedenen Beiträgen so loslässt. Das ist eine kleine Auswahl an Beleidigungen und persönliche Animositäten aus Deinen Beiträgen.
So wirst Du in Zukunft mit Sicherheit sehr viele Diskussionspartner hier finden.

Du diskutierst doch mit mir. So schlimm können meine Aussagen nicht sein. Gerade wenn man nicht besser reagiert.
Du sagst es. Man reagiert auf Deine Beleidigungen und persönlichen Animositäten. Fällt Dir nicht auf, dass Du in diesem Thread fast mit jedem Diskussionspartner aneinander gerätst? Und das sind wirklich alles User, die seit vielen Jahren hier sehr pflegeleicht und niveauvoll agieren. Liegt dann aber sicher an sunfire, rolli, revolution0815, svenex und hrub.^^
Zitat von fcb4ever
Erschrecke nicht aber wie Schreibst du denn hier in nur einem Beitrag:
Thema verfehlt

Wenn man nicht versteht, was der Gegenüber meint, dann fragt man nach, ansonsten kann es peinlich werden

Fällt Dir etwas auf?

Immer das gleiche, wenn was nicht passt gehts ins persönliche.
Du kennst anscheinend nicht einmal den Unterschied zwischen "eine Aussage kritisieren" und "eine Person kritisieren oder gar beleidigen". Deine 3 Beispiele passen nicht. Was machen wir denn jetzt?
Zitat von fcb4ever
Ich habe nicht die Pressefreiheit, sondern den rechten Abschaum mit "Dreck" gemeint. Tipp: Wenn man nicht versteht, was der Gegenüber meint, dann fragt man nach, ansonsten kann es peinlich werden.

Wir haben doch aber über einen Artikel der BILD gesprochen. Ist die BILD jetzt ein rechter Abschaum?
Deine Frage ist wieder total unnötig, weil sie nicht zum Thema gehört. Man sagt Dir, dass Du etwas falsch verstanden hast und klärt Dich ein zweites Mal auf und dann fragst Du erneut. Sorry, aber ein drittes Mal erkläre ich es nicht.
Zitat von fcb4ever
Thema verfehlt.

Weil?
Ich hab ausgeführt warum und weswegen. Erklärst du mir warum ich das Thema verfehle?
Gut, ich bin ja ein netter Mensch. Ob Hoeneß den Staat belogen hat, war niemals Thema zwischen uns beiden, sondern zwischen sunfire und Dir. Was das mit Özil und unserer Diskussion zu tun haben soll, kann ich nicht nachvollziehen. Irgendwie habe ich echt das Gefühl, dass man im gesamten Thread Dich missversteht und Du Deine Diskussionpartner anscheinend noch weniger verstehst. Hast Du diese Probleme öfters? Weil das echt auffallend ist.
Zitat von fcb4ever
Özil hat behauptet, dass er von Hoeneß rassistisch angegangen wurde? Seine Stellungnahme war vor Hoeneß´ Kritik. Zeig mal bitte den passenden Link dazu, da das an mir vorbeigegangen ist.

Wir sollten mal festhalten das Özil gar nichts bisher gesagt hat. Er hat seinen Berater was sagen lassen oder er arbeitet in seinem Auftrag. Ob das Özil wirklich so formulieren könnte oder würde, würde mich interessieren.
„Er versucht die Aufmerksamkeit vom eigentlichen Thema, dem Rassismus und der Diskriminierung in Deutschland, abzulenken. Außerdem kann er seine dummen Aussagen, die komplett übertrieben sind, nicht belegen.“
Hier urteilt der Berater das Hoeneß von was ablenken will. Für mich ein indirekter Vorwurf das Hoeneß die rassisten in unserem Land indirekt unterstützt und vom Thema rassimus ablenken will.
Das liest Du aus der Stellungnahme heraus? Sorry, darauf muss man erst einmal kommen...
Hast Du auch ein Beleg, dass die Stellungnahme nicht von Özil selbst stammt oder ist das wieder nur eine Vermutung von Dir?
Zitat von fcb4ever
Ein User hat mir eine PN geschickt und den Verdacht geäußert, dass Du "flatty 3.0" bist. Würde ganz gut passen.

Wer soll das sein. Und wenn ich ähnlich bin wie er könnte es vielleicht daran liegen, dass er sich missverstanden fühlt und dementsprechend reagiert.
Eine PN bleibt bei mir persönlich. Aber ich habe mal verglichen. Dein Schreibstil und einiges andere deutet darauf hin, dass es Dich schon 2 weitere Male hier gibt. Wäre schon ein großer Zufall. Ich schreibe Dir aber zu diesem Thema noch eine PN.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden


 Aus und Vorbei - hat Löw fertig?  - #417


28.07.2018 22:27


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@Antikas

Zitat von Antikas
Das Hoeneß bewusst übertrieben hat, ist doch unstrittig.
Bewusst? Woher weißt Du das? Es ist also gar nicht ernsthaft seine Meinung?

Zitat von Antikas
Und wie gesagt, Fussball ist schnelllebig. Ob die sich heute noch so äußern würden, ist spekulativ.
Stimmt. Özil kann in 4 Monaten wieder der beste Vorlagengeber auf der Insel sein. Also ich kenne nicht ganz so viele Weltklasse-Fußballer, die nicht wenigstens eine durch- wachsene Saison oder ein schlechtes Turnier gespielt haben. Du?



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden


 Aus und Vorbei - hat Löw fertig?  - #418


28.07.2018 22:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@antikas

Zitat von antikas
Martin Keown ist ein ehemaliger englicher Nationalspieler und hat 447 Spiele für Arsenal bestritten.

Sympathischer Zeitgenosse. Wenger hat sein Problem schön beschrieben:
“I don't agree with that coming out now straight away. When you want to be listened to now, you always have to be extreme. But football is more complicated and complex than that.”

Den Eindruck hast du hier nunmal gemacht und nicht nur bei mir.

Ist es sinnvoll hier einzelne Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen, die ich später genauer beschrieben habe? 
"Ich kann nur nicht nachvollziehen, dass du zwanghaft eine Verbindung zwischen Hoeneß und Rassisten herstellen möchtest. Hoeneß sagt doch nicht die gleichen Sachen, wie kommst du darauf?"
Da ich nicht zwanghaft eine Verbindung zwischen Hoeneß und Rassisten herstellen möchte und ich mich mittlerweile in biblischer Breite dazu geäussert habe, ist die Frage obsolet. Ich habe sie nicht aus Unhöflichkeit nicht beantwortet, sondern weil der Thread geschlossen wurde. Aber Harrygator kann sich glaub ich selbst melden..
Ich verstehe nicht mehr die Motivation deiner Fragen. Ich denke mein Standpunkt ist klar geworden. 
 



 Melden


 Aus und Vorbei - hat Löw fertig?  - #419


28.07.2018 22:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@hrub

Zitat von hrub
Bewusst? Woher weißt Du das? Es ist also gar nicht ernsthaft seine Meinung?

Entnehme ich seiner Aussage. Hoeneß ist schlau genug ,um zu wissen, dass Özil durchaus mal den ein oder anderen Zweikampf gewinnt.
Wieso sollte es nicht seine Meinung sein, nur weil er das stilistische Mittel der Übertreibung gewählt hat?

Stimmt. Özil kann in 4 Monaten wieder der beste Vorlagengeber auf der Insel sein. Also ich kenne nicht ganz so viele Weltklasse-Fußballer, die nicht wenigstens eine durch- wachsene Saison oder ein schlechtes Turnier gespielt haben. Du?

Ich kenne jedenfalls keinen Weltklassespieler, der so konstant umstritten ist. 



 Melden


 Aus und Vorbei - hat Löw fertig?  - #420


28.07.2018 22:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@sunfire1301

Zitat von sunfire1301

Sympathischer Zeitgenosse. Wenger hat sein Problem schön beschrieben:
“I don't agree with that coming out now straight away. When you want to be listened to now, you always have to be extreme. But football is more complicated and complex than that.” 

Langweilt es dich nicht, fast zwanghaft jeden Experten zu diskreditieren, der nicht deiner Meinung ist?


Ist es sinnvoll hier einzelne Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen, die ich später genauer beschrieben habe? 

War nur als kleine Erinnerung gedacht.
Mein Eindruck:
Du hast hier sehr schnell die Rassismuskeule geschwungen in der ersten Aufregung und hast dann viel relativiert, nachdem du gemerkt hast, dass du über das Ziel hinausgeschossen bist.
Aber wie gesagt, nur mein Eindruck.



2  Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

27.06.2018 16:00

Schiedsrichter

Mark GeigerMark Geiger
Joe Fletcher
Frank Anderson
Julio Bascuñán

Statistik von Mark Geiger

Südkorea Deutschland Spiele
1  
  2

Siege (DFL)
1  
  1
Siege (WT)
0  
  1

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
0  
  1
Niederlagen (WT)
0  
  0

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

Südkorea Deutschland Schüsse auf das Tor
5  
  6

Torschüsse gesamt
10  
  17

Ecken
3  
  9

Abseits
0  
  1

Fouls
16  
  7

Ballbesitz
31%  
  69%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema