Bildregie Sky
Relevante Themen
Vorschläge der Community
11. Min.: Elfmeter für den BVB? | von d0g1am.
20. Min.: Foul beim 1:0 für Dortmund? | von nordic
45. Min.: Rote Karte Delaney | von JerryJones
72. Min.: Gelb-rot Harnik? | von Smirri
Allgemeine Themen
Foul von Delaney in der 45.Minute | von BigBoymann
Kartenvergabe | von andywue
Bildregie Sky | von AlPee
Abpfiff des Schiedsrichters | von JerryJones
Herbstmeisterschaft | von i bin i
"Schlechte" Regelanwendung | von CM_Punk
Neues Thema zum Spiel erstellen
Bildregie Sky - #1
15.12.2018 20:33
Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren...
Für mich war die Bildregie von Sky heute unter aller Kanone... Ich glaube in der Regie saßen Leute die gerne nach Hollywood wollen, aber sonst keine Ahnung von Fussball haben.
Da wurde mehrmals bei einem schnellen Konter auf Nahaufnahme geschaltet, wodurch man nicht mehr sehen konnte, wo die Mitspieler stehen und ob der Konter überhaupt eine gute Chance ist...
Für mich war die Bildregie von Sky heute unter aller Kanone... Ich glaube in der Regie saßen Leute die gerne nach Hollywood wollen, aber sonst keine Ahnung von Fussball haben.
Da wurde mehrmals bei einem schnellen Konter auf Nahaufnahme geschaltet, wodurch man nicht mehr sehen konnte, wo die Mitspieler stehen und ob der Konter überhaupt eine gute Chance ist...
Bildregie Sky - #2
Bildregie Sky - #3
15.12.2018 20:40
Machen sie schon seit letztem Jahr gerade bei Topspielen in eben solchen Situationen relativ häuhig.
Heute war es wie du sagst allerdings völlig überzogen, gerade weil der Favre-Umschaltfußball einfach zum Zungeschnalzen ist . Das macht die Nahaufnahme dann natürlich kaputt
Heute war es wie du sagst allerdings völlig überzogen, gerade weil der Favre-Umschaltfußball einfach zum Zungeschnalzen ist . Das macht die Nahaufnahme dann natürlich kaputt
Bildregie Sky - #4
15.12.2018 20:57
Ganz meine Meinung, das hat tierisch genervt.
Aber da ärgere ich mich auch schon seit Jahren wenn Spieler in der Nahaufnahme und in bester Zeitlupe beim Rausrotzen zelebriert werden oder eine Kamera bis an die Nasenhaare an einen Trainer heranfährt.
Aber da ärgere ich mich auch schon seit Jahren wenn Spieler in der Nahaufnahme und in bester Zeitlupe beim Rausrotzen zelebriert werden oder eine Kamera bis an die Nasenhaare an einen Trainer heranfährt.
"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.
Bildregie Sky - #5
15.12.2018 21:51
.
Sehe ich auch so. Ärgert mich schon lange, aber diese Saison ist es besonders penetrant. Es wird immer mehr der Focus auf irgendwelche Einzelpersonen gelegt, die irgendwie gerade im medialen Focus stehen. Dann gibt’s eine eigene Kamera für Kovac, Hoeneß, Favre oder Rangnick und bei jeder Gelegenheit wird draufgezoomt, wie auf die schöne Spielsituation, die man lieber sehen würde, reagiert wird. Dafür wartet man ewig oder vergeblich auf Zeitlupen von manch knappen Tacklings oder guten Spielzügen. Aber Hauptsache man kann z.B. einen Kohfeldt hinterher fragen, warum er nach Abpfiff so wütend war.
Bildregie Sky - #6
15.12.2018 23:20
Nahaufnahmen an sich finde ich vollkommen ok, aber eher als nachträgliche Zeitlupe und nicht im Live Geschehen.
Genau wegen dieser Bild Regie ging auch das Abseits vor dem nicht gegebenen Elfer unter. Das aktuelle Sportstudio übernimmt diese Bilder und kann den Sachverhalt ebenfalls nicht auflösen...
Genau wegen dieser Bild Regie ging auch das Abseits vor dem nicht gegebenen Elfer unter. Das aktuelle Sportstudio übernimmt diese Bilder und kann den Sachverhalt ebenfalls nicht auflösen...
Bildregie Sky - #7
Voting-Teilnehmer 
![]() |
|
---|---|
- |
![]() |
|
---|---|
- |
15.12.2018 18:30
Schiedsrichter