Bremen in der Krise

 Bremen in der Krise  - #1


30.01.2010 17:32


hardcoreclubfan
hardcoreclubfan

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 30.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 1226

5 Niederlagen in Folge. Was ist nur mit Werder los?

Jetzt spielen sie dann daheim gegen Hertha. Eigentlich ein guter Aufbaugegner....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen in der Krise  - #2


30.01.2010 17:44


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@hardcoreclubfan

Zitat von hardcoreclubfan:
Eigentlich ein guter Aufbaugegner....

...für Hertha.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen in der Krise  - #3


30.01.2010 18:03


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

Für mich

ist es unbegreiflich, wie Bremen nach 18 (!!!) Minuten mit 0:3 zurück liegen kann.
Das dürfte eigentlich einer so erfahrenen Abwehr um Wiese und Mertesacker nicht passieren. Stimmt da was in der Mannschaft nicht?



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen in der Krise  - #4


30.01.2010 18:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

//

Ich dachte auch schon, ich guck nicht richtig! Hab gerade beim 2:0 eingeschaltet und dann fiel auch noch das 3:0 ..
Auch für mich unerklärlich, wie Werder sowas passieren konnte .. oh man



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen in der Krise  - #5


30.01.2010 18:14


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

Wiese....

...manchmal ist es besser den Torwart rauszulassen. ;-)))
Es soll viele Spieler geben, die das dann leere Tor nicht treffen.
Für mich war Wiese, bis auf eine Szene, ein Totalausfall.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen in der Krise  - #6


30.01.2010 18:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@all

In der Halbzeitpause meinte ein Sky-Reporter( Sebastian Hellmann?) , das Abdennours Auftritt in der 1.Halbzeit das Schlechteste gewesen sei, was er jemals von einem Bundesligaprofi gesehen hätte.
Hat jemand das Spiel gesehen und kann da was zu sagen?

Sollte Bremen sich innerhalb einer Saison, nach Moreno den nächsten Komplettausfall verpflichtet haben? Ich weiss, für ein Fazit ist es natürlich viel zu früh. Aber nach einer so harten Aussage muss die Frage erlaubt sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen in der Krise  - #7


30.01.2010 18:50


Rothose-1887
Rothose-1887

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 21.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 466

Bremen in der Krise?

Nein sie bauen nur sie HSV Fans auf.

Endlich zeigt sich wer die Nummer 1 im Norden ist.

Aber noch sind ja über 40 Punkte zu vergeben.



Ohh Hamburg meine Perle Wenn du aus Dortmund kommst, schießt Geld dir keine Tore. Wenn du aus der Hauptstadt kommst, scheißen wir auf dich und dein Lied. Wenn du aus Bremen kommst, gibts für dich hier nix zu holen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen in der Krise  - #8


30.01.2010 19:07


Fuzzy


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 11.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 72

hmh

also bei so schlechtem Abwehrverhalten müssen die Stürmer mehr Tore schiessen.

Das hat heute nicht geklappt

Im Ernst: Bremens Spielweise war heute viel zu offensiv; wir Gladbacher schiessen vier Kontertore im eigenen Stadion!!! An Schaafs Stelle würde ich mir mal Gedanken machen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen in der Krise  - #9


30.01.2010 19:35


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@Schwarzangler

Zitat von Schwarzangler:
...manchmal ist es besser den Torwart rauszulassen. ;-)))
Es soll viele Spieler geben, die das dann leere Tor nicht treffen.
Für mich war Wiese, bis auf eine Szene, ein Totalausfall.


So sieht es aus...

Der hat in der Nationalelf NIX aber auch gar NIX zu suchen !!!



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen in der Krise  - #10


30.01.2010 20:58


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

Trainer Schaaf

Trotz krise ist werder einzigartig , bei allen anderen Vereinen wäre nach 5 pleiten im Stück der Trainer in der Diskussion nur nicht in Bremen.Allerhöchsten RESPEKT



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen in der Krise  - #11


30.01.2010 21:24


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Ich denke...

...Werder fängt sich schon wieder, aber um Saison für Saison in der Spitzengruppe mitzuwirken, fehlt es dann wohl doch an einigen Ecken im Kader.
Vielleicht sollte man auch...aber ich fange lieber nicht wieder davon an...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen in der Krise  - #12


30.01.2010 22:29


Rothose-1887
Rothose-1887

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 21.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 466

@hrub

Zitat von hrub:
Zitat von Schwarzangler:
...manchmal ist es besser den Torwart rauszulassen. ;-)))
Es soll viele Spieler geben, die das dann leere Tor nicht treffen.
Für mich war Wiese, bis auf eine Szene, ein Totalausfall.


So sieht es aus...

Der hat in der Nationalelf NIX aber auch gar NIX zu suchen !!!


Das wissen die HSV Fans schon länger!
Nur Herr J. L. aus der Gegend um Schwaben... hat davon noch nichts mitbekommen!
2 mal Rot (gegen den HSV) und jetzt gegen Bayern... heute knapp an der Roten vorbeigeschrammt...
Weiss nicht hat Deutschland nur noch 2 Top Leute nach Enkes ableben?



Ohh Hamburg meine Perle Wenn du aus Dortmund kommst, schießt Geld dir keine Tore. Wenn du aus der Hauptstadt kommst, scheißen wir auf dich und dein Lied. Wenn du aus Bremen kommst, gibts für dich hier nix zu holen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen in der Krise  - #13


30.01.2010 23:14


Brockandi


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 06.10.2008

Aktivität:
Beiträge: 201

@antikas

Zitat von antikas:
In der Halbzeitpause meinte ein Sky-Reporter( Sebastian Hellmann?) , das Abdennours Auftritt in der 1.Halbzeit das Schlechteste gewesen sei, was er jemals von einem Bundesligaprofi gesehen hätte.
Hat jemand das Spiel gesehen und kann da was zu sagen?


Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber in der Zusammenfassung ist wirklich jeder Angriff über Werders linke Abwehrseite gekommen. Er hat sich mehrmals ziemlich austanzen lassen. Auch der Reporter bei bundesliga.de meinte, dass Abdennour "nicht mal 2.liga tauglich" war und "immer ein oder 2, manhcmal auch 5 oder 10 Schritte zu spät" kam. Also er scheint wohl nicht so gut zu spielen.

@topic: ja Bremen steckt ganz schön tief drin. Aber woran liegt das? An der Moral kann es nicht liegen, sonst wären sie nach dem 4:1 nicht mehr so nah herangekommen. Ich persönlich sehe das Problem auf den Außenpositionen. Von der Abwehr will ich gar nicht erst anfangen und im Mittelfeld.. Bremen hat gute Mittelfeldspieler, aber so ein richtiger Flügelflitzer fehlt ihnen. Sie haben mit Özil und Marin zwei feine Techniker, aber für die Flügelpositionen sind sie nicht gemacht.

Aber ich denke auch, dass Bremen irgendwann wieder aus der Krise kommt. (Ich persönlich hoffe natürlich, dass diese erst nach dem Leverkusen-Spiel aufhört ) Aber solange nicht eindeutig was in der Transferpolitik gemacht wird, werden sie in Zukunft nicht mehr international mithalten können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen in der Krise  - #14


31.01.2010 05:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Brockandi

Danke.

Mittlerweile hab ich es auch in der Sportschau gesehen. Da hiess es auch das Abdennour sensationell schlecht gewesen wäre.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen in der Krise  - #15


31.01.2010 09:08


djhaax


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 769

wirklich grausig...

... was mit Bremen im Moment passiert. Es schneint zur Zeit nicht richtig zu stimmen in der Mannschaft. Ein Indiz ist z.B. das harte Nachtreten von Vranjes nach seinem Wechsel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen in der Krise  - #16


31.01.2010 09:40


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@djhaax

Zitat von djhaax:
... was mit Bremen im Moment passiert. Es schneint zur Zeit nicht richtig zu stimmen in der Mannschaft. Ein Indiz ist z.B. das harte Nachtreten von Vranjes nach seinem Wechsel.


Vranjes ledert ja extrem in Richtung Schaaf, sein harter Vorwurf: „Als Psychologe ist er eine Katastrophe und menschlich für mich die größte Enttäuschung meines Lebens.“



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen in der Krise  - #17


31.01.2010 09:50


WahrerBremer
WahrerBremer

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 24.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 36

@all

So jetzt sollte auch mal ein Bremer zu Wort kommen .
Also als Krise würde ich es nicht beurteilen, eher eine unglückliche Manschaft.
Das heisst Abdennour steht sehr unter druck (Wechsel und gleich Stammspieler) aber das hat Schaaf zu verantworten, keine frage das werder viel zu offensive stand und dann nicht mal druck aufgebaut hat, stattdessen ball halten, warum??? Der Sturm sollte auch längst vertärkt werden und nicht immer alles an piza festmachen.
Ich bin eigentlich kein freund von unstimmigkeiten in manschaften aber ich denke doch özil könnte ein grund sein, keine vertragsverlängerung bis jetzt und alle achauen immer nur auf özil, das sollte die manschaft auch abstellen.
Das ist aber noch nicht das dicke ende der Bremer und die NR. 1 im Norden ist noch nicht entschieden für diese Saison .
Schönen Sonntag noch



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen in der Krise  - #18


31.01.2010 10:31


Lola


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 15.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 318

Abdennour

Für eine so unterirdische Leistung muss aber schon eine bessere Ausrede herhalten als Druck. Wie wäre es mit fehlender Qualität?
Und Wiese nach 2-3 schlechten Spielen an die Wand zu nageln, finde ich auch lächerlich. Was hat denn bitte ein Klose im Nationalteam zu suchen der seit über einem Jahr nichts mehr bringt? Wiese ist der einzige der 3 Kandidaten, der internationale Erfahrung hat und spielt auch schon länger als Adler und Schalke in der Bundesliga auf hohem Niveau. Was DER in der Nationalelf zu suchen hat, hat doch gar nicht zur Diskussion zu stehen.
kicker-Noten 2009/10
Heinz Müller 2,65
HJ Butt 2,72
Tim Wiese 2,75
Adler 2,81
Neuer 2,82



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen in der Krise  - #19


31.01.2010 12:48


WahrerBremer
WahrerBremer

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 24.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 36

@Lola

Mit Wiese sehe ich genauso und Abdennour natürlich auch, ich meinte nur das man nicht alles an ihm bemängeln sollte trotz der grottenschlechten leistung und das ich schaaf nicht verstehen kann mit dieser aufstellungsweise (aufbauen statt ins kalte wasser schmeissen).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bremen in der Krise  - #20


31.01.2010 12:54


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

...

also wenn man das spiel gesehen hat kann man nur sagen das abdennour seine note (6) zurecht bekommen hat er hat auf der linken abwehrseite fast nie nen ball abgefangen meiner meinung nach hätte man ihn früher rausnehmen müssen - glückgehabt gladbach^^

naja bei wiese ich weiß nit beim 1:0 und beim 2:0 hat er keine cvhance beim 3:0 würd ich es auch ehr der abwehr anhängen 3 spieler kriegen einen nicht an nem schuss gehindert?!? ok beim 4:1 war er einfach zu spät da

ich finde jedoch das bremen offensiv sehr gut gestanden haben (ok bissl zu offensiv aber gut) ich hab beim 3:0 schon gesagt gehabt das das noch eng wird wenn bremen so weiter spielt naja 4:3 spricht für sich^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema