Brych

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Brych | von SGE-Bub
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Brych  - #21


10.04.2022 19:30


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

Naja, nicht nur Pech , sondern auch kein Glück und dann gegen 12 Mann spielen. Schon hart.

Die Eintracht sollte jetzt mal aut Dortmund machen, damit wir diesen "Unparteiischen" nie wieder ertragen müssen.

6,0 für Brych.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #22


10.04.2022 19:31


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 505

@BlinderHesse

Zitat von BlinderHesse
Zitat von Elgaucho
ich kann mir kein Szenario vorstellen in dem diese Handbewegung "aus Versehen" passiert. Klar muss er da nicht so theatralisch fallen, aber die Diskussion übers fallen haben wir jedes Wochenende, daran messe ich Hintereggers Aktion nicht


Wenn du jemanden an der Schulter schubst und nach oben abrutscht. So sah es für mich auch aus. Aber mal schauen, die Bilder werden wir wohl recht sicher nochmal zu sehen bekommen. Wenn es eine Tätlichkeit gewesen wäre, halte ich es aber für sehr merkwürdig, dass weder VAR noch DAZN-Regie eine genauere Betrachtung für notwendig halten.
Dem Punkt mit dem Fallen stimme ich zu. Verleitet nur dummerweise dazu, dass man einen leichten Kontakt auch schnell mal als Schlag wahrnehmen kann - unabhängig von dieser Szene.

Ja, werden wir sehen.Für mich sah es ziemlich deutlich wie ein Wischer aus, aber er hat ihn wie ich mit meinem "fehlende Reichweite Satz" ein bisschen witzig darstellen wollte, eben nicht wirklich getroffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #23


10.04.2022 19:32


Adlerpfeife


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 13.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 280

Weder ne gute noch ne besonders schlechte Leistung. Irgendwas im ausreichenden Bereich.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #24


10.04.2022 19:37


Rellnoxx


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 08.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 211

@Zimbo

Zitat von zimbo
Wann hat Brych denn mal nen guten Tag?

In der Nachspielzeit wo Hinteregger gefallen ist im Strafraum hätte er sich das auch mal beim VAR anschauen sollen.

Aber das Spiel hat auch wieder gezeigt das Frankfurt diese Sasion kein richtigen treffsicheren Stürmer hat. Ein Jahr ohne Europa League braucht die Manschaft vielleicht auch mal das sie sich neu und kompackt aufstellen können.

#modedit Beitrag aufgrund der Richtlinien der WT angepasst



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #25


10.04.2022 20:13


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Weserjung

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt.

You know what I mean, Kollege. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #26


10.04.2022 20:23


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 936

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Naja, nicht nur Pech , sondern auch kein Glück und dann gegen 12 Mann spielen. Schon hart.

Die Eintracht sollte jetzt mal aut Dortmund machen, damit wir diesen "Unparteiischen" nie wieder ertragen müssen.

6,0 für Brych.


Nur weil hinteregger runter müsste, habt ihr nicht gegen einen mehr gespielt...

Brych war in beide Richtungen mies. Das liegt daran, dass Schiedsrichter immer gelobt werden, wenn sie viel im spiel laufen lassen und ohne Karten auskommen. Mittlerweile wäre ich echtmal wieder ein Fan von kleinlichen Schiedsrichter, dass man mehr Fußball sieht und nicht das ständige schubsen bevor der Ball überhaupt in der nähe ist 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #27


10.04.2022 20:53


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 836

@picjojo

Zitat von picjojo
Zitat von SGE-Bub
Naja, nicht nur Pech , sondern auch kein Glück und dann gegen 12 Mann spielen. Schon hart.

Die Eintracht sollte jetzt mal aut Dortmund machen, damit wir diesen "Unparteiischen" nie wieder ertragen müssen.

6,0 für Brych.


Nur weil hinteregger runter müsste, habt ihr nicht gegen einen mehr gespielt...

Brych war in beide Richtungen mies. Das liegt daran, dass Schiedsrichter immer gelobt werden, wenn sie viel im spiel laufen lassen und ohne Karten auskommen. Mittlerweile wäre ich echtmal wieder ein Fan von kleinlichen Schiedsrichter, dass man mehr Fußball sieht und nicht das ständige schubsen bevor der Ball überhaupt in der nähe ist 


Nun ja, das mit "gegen 12" war eine Meinung einer Person.
Ob Hinti wirklich hätte runter müssen, muss ich erstmal die Emotionen sacken lassen und die Vereinsbrille zur Seite schieben... Wo wir uns aber definitiv einig sind, ist dass Brych auf beiden Seiten nicht gut gepfiffen hat. Ich bin zwar eher ein Befürworter der langen Leine, aber hier war es eine sich ständig wechselnde Leine. Mal zu lang, mal zu kurz. Aber nie angemessen lang und keine klare Linie erkennbar. Aber wie gesagt, auf beiden Seiten.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #28


11.04.2022 11:34


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 898

@SGE-Bub

SGE-Bub, aber bei der nicht geahndeten Aktion von Hinteregger hatte doch die SGE Glück oder siehst du das anders?

Zitat von SGE-Bub
Naja, nicht nur Pech , sondern auch kein Glück und dann gegen 12 Mann spielen. Schon hart.

Die Eintracht sollte jetzt mal aut Dortmund machen, damit wir diesen "Unparteiischen" nie wieder ertragen müssen.

6,0 für Brych.



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #29


11.04.2022 11:35


BlinderHesse


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 401

Grüße gehen raus an Freunde und Familie von Felix Brych, die hier offenbar zahlreich als neutrale Fans registriert sind



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #30


11.04.2022 12:37


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

@shs86

Zitat von shs86
SGE-Bub, aber bei der nicht geahndeten Aktion von Hinteregger hatte doch die SGE Glück oder siehst du das anders?

Zitat von SGE-Bub
Naja, nicht nur Pech , sondern auch kein Glück und dann gegen 12 Mann spielen. Schon hart.

Die Eintracht sollte jetzt mal aut Dortmund machen, damit wir diesen "Unparteiischen" nie wieder ertragen müssen.

6,0 für Brych.


Nö sehe ich nicht, habe ja auch Pro Platzverweis gestimmt.

Eine Szene macht die Sau aber auch nicht fett. Zumal man in der Szene auch nur über Gelb/Rot sprechen kann, weil Hinti für quasi nichts Gelb bekommen hat. Geahndet hat er die Szene ja aber übrigens durch den stark verspäteten Pfiff (einer von 30 gefühlt). Die Karte hat halt gefehlt. 

Und wenn man es ganz genau nimmt, dann kann man die Szene auch als Frankfurter negativ für Brych bewerten, da er ja faktisch (nimmt man die falsche Gelbe Karte mit) einen Platzverweis nicht korrekt durchgezogen hat. Wäre zwar zu unserem Nachteil, aber ist halt so.

6,0 bleibt bestehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #31


12.04.2022 01:31


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3794

@shs86

Zitat von shs86
SGE-Bub, aber bei der nicht geahndeten Aktion von Hinteregger hatte doch die SGE Glück oder siehst du das anders?


Und das macht die Leistung dann, aus frankfurter Sicht, besser?
Nein.
Ich denke zwar, Gelb hätte gereicht, da ich hier keinen echten Schlag sehe (und die Reaktionen auch nicht dazu passen), und es für solcher Wischer schon oft Gelb gab (Rot wäre mir lieber, Hinti hin oder her, ich mag sowas einfach nicht), aber so oder so hätte er runter gemusst.
Und das ist ein weiterer Fehler des Schiedsrichters.

Mal ganz davon abgesehen, dass diese Szene nur kommt, da vorher krasser Quatsch gepfiffen wurde, wie schon drüben während dem Spiel geschrieben, gegen Freiburg hätte es eigentlich schon in Hz 1 mehrere Karten geben müssen.
Das waren zum Teil so Dinger wie Zeitspiel, Ballwegschlagen usw., die leider oft laufen gelassen werden, aber auch Tritte auf den Fuß, die schlicht zu ahnden sind, ohne jeden Spielraum.
Und die waren klar zu sehen.
Und auch dei Gelbe, die Tuta nicht bekommen hat, ist eine Frechheit.
Natürlich regen mich die Szenen gegen uns mehr auf, aber in die Bewertung des Schiris fließen die natürlich auch ein. Und mit dem Schlußpfiff kam dann noch ein Witz der Extraklasse, ....

Ich versuche im Moment, hier etwas neutraler zu werden, was halt schwer ist, wenn man das Gefühl hat, der Einzige (natürlich nicht ganz) zu sein, der das versucht, der Teufelskreis dieser Seite.
Es reichen wenige, die hier als Anwalt auftreten, um viele dazu zu bringen, ebenso zu handeln.
Wie man das durchbrechen soll, keine Ahnung, aber das einige falsche Entscheidungen für uns getroffen wurden, macht meine Bewertung des Schiris mit Sicherheit nicht besser.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

10.04.2022 17:30


27.
Grifo
54.
Kostic
69.
Petersen

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
4,2
Eintr. Frankfurt 5,4   3,7  SC Freiburg 4,5
Mark Borsch
Stefan Lupp
Florian Heft

Statistik von Dr. Felix Brych

Eintr. Frankfurt SC Freiburg Spiele
40  
  26

Siege (DFL)
15  
  9
Siege (WT)
15  
  7

Unentschieden (DFL)
9  
  6
Unentschieden (WT)
10  
  8

Niederlagen (DFL)
16  
  11
Niederlagen (WT)
15  
  11

Aufstellung

Trapp
Tuta
Knauff 76.
Lindstrøm
Gelbe Karte Hinteregger
Rode 76.
Hauge
N'Dicka
Sow 31.
Kostic
Borré 63.
Höfler 
61. Sallai 
Schlotterbeck 
82. Kübler 
88. Grifo 
61. Demirović  Gelbe Karte
Flekken 
Günter 
Eggestein 
61. Höler 
Lienhart  Gelbe Karte
Jakić  31.
Kamada  76.
Hrustic  76.
Paciencia  63.
61. Jeong
61. Petersen
88. Haberer
61. Schlotterbeck
82. Schmid

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema