CL 16/17 Achtelfinale

 CL 16/17 Achtelfinale  - #441


09.03.2017 15:38


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2137

@Gimlin

Zitat von Gimlin
Auf dem Gif sind doch der Kontakt an Wade und Oberschenkel bestens zu sehen.Dazu noch leichter Armeinsatz.. Muss man nicht geben, ich würde ihn nicht geben, aber gar nix ist halt auch Blödsinn


Ach so, das überzeugt mich. Dann wirst Du bestimmt Recht haben...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Achtelfinale  - #442


09.03.2017 20:11


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

Mal was anderes

Kann mir jemand sagen wie der Song heißt, den Sky bei der CL und EL Übertragung spielt, bevor sie zur Werbung schalten? In der kurzen Sequenz versteht man den Text "She ain't got no money"



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Achtelfinale  - #443


09.03.2017 20:47


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Kann mir jemand sagen wie der Song heißt, den Sky bei der CL und EL Übertragung spielt, bevor sie zur Werbung schalten? In der kurzen Sequenz versteht man den Text "She ain't got no money"

https://www.youtube.com/watch?v=tr6H1a7YUac&feature=youtu.be



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Achtelfinale  - #444


09.03.2017 20:56


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@La_bestia_negra

Perfekt, besten Dank!



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Achtelfinale  - #445


09.03.2017 21:24


Geißbock11


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 04.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 128

Bin in der Champions League für Real Madrid, aber finde es schon bemerkenswert, mit welcher Willensleistung Barca gestern noch weitergekommen ist. PSG war sooooo schwach, die hatten es auch nicht verdient, ins VF zu kommen. Wobei man auch anmerken muss, dass Herr Aytekin gestern schon sehr PRO Barca gepfiffen hat.
Würde mich jetzt für das Viertelfinale super dolle auf einen Clasico: FC Barcelona-Real Madrid freuen. Das muss auch mal auf der größten Bühne für Vereinsfußball stattfinden. Glaube, dass würden zwei brutal enge Spiele, hoffentlich mit Halbfinaleinzug für Real und CR7!!!!!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Achtelfinale  - #446


09.03.2017 21:27


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Geißbock11

Zitat von Geißbock11
Bin in der Champions League für Real Madrid, aber finde es schon bemerkenswert, mit welcher Willensleistung Barca gestern noch weitergekommen ist. PSG war sooooo schwach, die hatten es auch nicht verdient, ins VF zu kommen. Wobei man auch anmerken muss, dass Herr Aytekin gestern schon sehr PRO Barca gepfiffen hat.
Würde mich jetzt für das Viertelfinale super dolle auf einen Clasico: FC Barcelona-Real Madrid freuen. Das muss auch mal auf der größten Bühne für Vereinsfußball stattfinden. Glaube, dass würden zwei brutal enge Spiele, hoffentlich mit Halbfinaleinzug für Real und CR7!!!!!!


Barca war halt soooo schwach im Hinspiel. Hätten also beide kein Weiterkommen verdient gehabt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Achtelfinale  - #447


09.03.2017 22:01


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1264

@uvealFrankie

Zitat von uvealfrankie
Für mich ist der Elfmeter zum 5:1 berechtigt. Suarez wird am Kehle getroffen, er übertreibt dabei natürlich unverschämt, als ob er einen Handkantenschlag gegen den Hals erhalten hat. Doch die Aktion bleibt, und ehrlich bei diesen empfindlichen Bereich finde ich es gut das Aytekin das als Rücksichtsloses Foul geahndet hat auch wenn die Intensität nicht die gewesen ist die uns Suarez suggerieren wollte.


Suarez wird minimal am rechten Schlüsselbein getroffen, hält sich aber das linke Schlüsselbein. Auf gut Deutsch, er hat simuliert, mehr nicht. Und die Behauptung, Aytekin hätte nicht schlecht gepfiffen kann man an dieser Stelle nicht ernst nehmen. In so einem Championsleague Achtelfinale geht es um Millionen. Wenn ich in der Schlussminute eines solchen Spieles einen Elfmeter gebe, dann muss es ein hundertprozentiger sein und das war die Aktion bei weitem nicht. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Achtelfinale  - #448


10.03.2017 08:09


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@codyvoid

Zitat von Codyvoid
Am liebsten hätte ich es gehabt wäre die gelbrote bei dem vorgespielten Krampf bei seiner Auswechslung zu Stande gekommen. So hätte er voelleicht dadurch gemerkt, dass er im Viertelfinale fehlt, dass er sich so etwas nicht leisten kann. Der Schiedsrichter hat als Engländer genau unenglisch gepfiffen. 


Warum bist du dir so sicher, dass er gerade bei seiner Auswechselung einen Krampf gespielt hat? Mich nervt sein Reklamieren und seine Fallerei auch, aber dass dieser Krampf gespielt war, dafür gibt es doch keine Anhaltspunkte.

Und der Schiri hat mMn gerade englisch gepfiffen. Das verhältnismäßig leichte Meckern von ihm wurde direkt sanktioniert und das mMn schlimmere Vergehen, das Foul kurz danach, wurde kartentechnisch durchgewunken. Typisch englisch



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Achtelfinale  - #449


10.03.2017 08:15


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von Codyvoid
Am liebsten hätte ich es gehabt wäre die gelbrote bei dem vorgespielten Krampf bei seiner Auswechslung zu Stande gekommen. So hätte er voelleicht dadurch gemerkt, dass er im Viertelfinale fehlt, dass er sich so etwas nicht leisten kann. Der Schiedsrichter hat als Engländer genau unenglisch gepfiffen. 


Warum bist du dir so sicher, dass er gerade bei seiner Auswechselung einen Krampf gespielt hat? Mich nervt sein Reklamieren und seine Fallerei auch, aber dass dieser Krampf gespielt war, dafür gibt es doch keine Anhaltspunkte.


Angeblicher Krampf, gemütlich am Boden liegen, als dann die Kamera nah ran geht liegt er einfach da, schaut sich in aller Seelenruhe um, als der gegnerische Torwart zum dehnen kommt, dauert das gefühlte 1,5 Sekunden, bis er wieder aufspringt und sich glücklich beklatschen lässt, während er raus läuft!
Das ganze wohlgemerkt ohne ein einziges Mal das Gesicht zu verziehen oder sonst wie auf schmerzen "hinzuweisen".
Das nennst Du "keine Anhaltspunkte"?



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Achtelfinale  - #450


10.03.2017 08:44


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@Loomer

Zitat von Loomer
Zitat von don_riddle
Zitat von Codyvoid
Am liebsten hätte ich es gehabt wäre die gelbrote bei dem vorgespielten Krampf bei seiner Auswechslung zu Stande gekommen. So hätte er voelleicht dadurch gemerkt, dass er im Viertelfinale fehlt, dass er sich so etwas nicht leisten kann. Der Schiedsrichter hat als Engländer genau unenglisch gepfiffen. 


Warum bist du dir so sicher, dass er gerade bei seiner Auswechselung einen Krampf gespielt hat? Mich nervt sein Reklamieren und seine Fallerei auch, aber dass dieser Krampf gespielt war, dafür gibt es doch keine Anhaltspunkte.


Angeblicher Krampf, gemütlich am Boden liegen, als dann die Kamera nah ran geht liegt er einfach da, schaut sich in aller Seelenruhe um, als der gegnerische Torwart zum dehnen kommt, dauert das gefühlte 1,5 Sekunden, bis er wieder aufspringt und sich glücklich beklatschen lässt, während er raus läuft!
Das ganze wohlgemerkt ohne ein einziges Mal das Gesicht zu verziehen oder sonst wie auf schmerzen "hinzuweisen".
Das nennst Du "keine Anhaltspunkte"?


Hm, ich hatte den Eindruck, dass er einfach Platt war. Vielleicht auch ein kleiner Krampf, wo der Torhüter ja gleich abgeholfen hat. Warum sollte er bei 3:0 noch simulieren? Und dass er sich recht schnell erholt, hat man ja im Pokal gegen Hertha gesehen. 



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Achtelfinale  - #451


10.03.2017 08:45


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@Loomer

Zitat von Loomer
Zitat von don_riddle
Zitat von Codyvoid
Am liebsten hätte ich es gehabt wäre die gelbrote bei dem vorgespielten Krampf bei seiner Auswechslung zu Stande gekommen. So hätte er voelleicht dadurch gemerkt, dass er im Viertelfinale fehlt, dass er sich so etwas nicht leisten kann. Der Schiedsrichter hat als Engländer genau unenglisch gepfiffen. 


Warum bist du dir so sicher, dass er gerade bei seiner Auswechselung einen Krampf gespielt hat? Mich nervt sein Reklamieren und seine Fallerei auch, aber dass dieser Krampf gespielt war, dafür gibt es doch keine Anhaltspunkte.


Angeblicher Krampf, gemütlich am Boden liegen, als dann die Kamera nah ran geht liegt er einfach da, schaut sich in aller Seelenruhe um, als der gegnerische Torwart zum dehnen kommt, dauert das gefühlte 1,5 Sekunden, bis er wieder aufspringt und sich glücklich beklatschen lässt, während er raus läuft!
Das ganze wohlgemerkt ohne ein einziges Mal das Gesicht zu verziehen oder sonst wie auf schmerzen "hinzuweisen".
Das nennst Du "keine Anhaltspunkte"?


Ich muss da zustimmen. Wer einen Krampf hat, liegt nicht entspannt auf den Boden und wartet auf Hilfe, sondern versucht selbst irgendwie in die Dehnung zu kommen. Und ein Krampf ist nicht nach 1,5 sec rausgedehnt.

Zu meinen Topzeiten im Handall (immerhin dritte Liga) war ich auch nicht gerade untrainert (natürlich nicht zu vergleichen mit den Profis heute) und ich hab auch mal einen Krampf gehabt. Da biste schon paar Minunten länger raus und humpelst auch vom Feld.

Dembele muss sich mal aufs Fußballspielen konzentrieren!



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Achtelfinale  - #452


10.03.2017 08:59


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@don_riddle

Zitat von don_riddle
Warum sollte er bei 3:0 noch simulieren?


Frag mal Paris



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Achtelfinale  - #453


10.03.2017 09:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Also das die Theatralik und das Meckern von Dembele hier kritisch gesehen werden, kann ich verstehen, mir gefällt das auch nicht.
Davon abgesehen ist er aber auch jemand der viel auf die Socken bekommt und er ist nicht dafür bekannt mit ständigem simulieren von Krämpfen Zeit zu schinden. Da würde ich mich an eurer Stelle dann doch einfach mal etwas zurückhalten und nicht zu sehr Dr. Ferndiagnose zu spielen. 
​​​​​​



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Achtelfinale  - #454


10.03.2017 14:23


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@Supporter09

Zitat von Supporter09
Also das die Theatralik und das Meckern von Dembele hier kritisch gesehen werden, kann ich verstehen, mir gefällt das auch nicht.
Davon abgesehen ist er aber auch jemand der viel auf die Socken bekommt und er ist nicht dafür bekannt mit ständigem simulieren von Krämpfen Zeit zu schinden. Da würde ich mich an eurer Stelle dann doch einfach mal etwas zurückhalten und nicht zu sehr Dr. Ferndiagnose zu spielen. 
​​​​​​


Schon mal einen richtigen Krampf beim Sport gehabt?
So wie Dembele da entspannt liegt und sich umguckt, kommt mir das schon sehr sehr komisch vor.

 



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Achtelfinale  - #455


10.03.2017 15:52


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

Mittlerweile ist es Unsitte geworden, dass Spieler, die eh ausgewechselt werden sollen, sich direkt davor noch "hinlegen" um noch mehr Zeit zu schinden als durch das reine runterspazieren vom Platz.
Darunter verbuche ich auch Dembeles "Ganzkörperkrampf" am Mittwoch. Ist allerdings kein Alleinstellungsmerkmal, weder in der Liga, noch im Europapokal.

Gerade in der BuLi ist mir aufgefallen, das Dembele immer ordenlich auf die Hölzchen bekommt, es oft aber gar nicht gepfiffen wird. Ich vermute, dass ihm da seine ausgeprägte Theatralik bereits zum Nachteil gereicht, auch wenn es das eigentlich nicht dürfte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Achtelfinale  - #456


14.03.2017 22:19


Geißbock11


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 04.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 128

Jamie Vardy ist heute auch sehr unsportlich unterwegs. Wie er so tut als wäre er von Nasri zu Boden geköpft worden ist einfach nur hochgradig peinlich. Hoffe Sevilla kommt noch weiter, wäre so eine Genugtuung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Achtelfinale  - #457


14.03.2017 22:29


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Geißbock11

Zitat von Geißbock11
Jamie Vardy ist heute auch sehr unsportlich unterwegs. Wie er so tut als wäre er von Nasri zu Boden geköpft worden ist einfach nur hochgradig peinlich. Hoffe Sevilla kommt noch weiter, wäre so eine Genugtuung.

​​
Also dass Sevilla heute besonders fair spielt ist aber auch an mir vorbeigegangen offenbar.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Achtelfinale  - #458


14.03.2017 22:31


Okudera71


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 818

@Geißbock11

Zitat von Geißbock11
Jamie Vardy ist heute auch sehr unsportlich unterwegs. Wie er so tut als wäre er von Nasri zu Boden geköpft worden ist einfach nur hochgradig peinlich. Hoffe Sevilla kommt noch weiter, wäre so eine Genugtuung.


Aha!
Weil die ja sone vorbildliche und sportliche Truppe sind....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Achtelfinale  - #459


14.03.2017 22:39


Geißbock11


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 04.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 128

@Okudera71
Haben deutlich fairer als Leicester gespielt, aber gut, warst wohl für die XXXXXXXXXX von Leicester (vor allem Vardy) die denken sie wären die Größten, dabei haben sie nur Glück, diese Tretertruppe!!!!!!!!!!!!!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Achtelfinale  - #460


14.03.2017 22:43


Okudera71


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 818

@Geißbock11

Zitat von Geißbock11
@Okudera71
Haben deutlich fairer als Leicester gespielt, aber gut, warst wohl für die XXXXXXXXXX von Leicester (vor allem Vardy) die denken sie wären die Größten, dabei haben sie nur Glück, diese Tretertruppe!!!!!!!!!!!!!!


Die Aktion ziemlich am Anfang von Nasri gesehen, für die er gelb sah?
Ab da hättest Du eigentlich Lester die Daumen drücken müssen....

Sorry aber wenn Nasri echt so dumm ist sich von sonem kleinen Schieber provozieren zu lassen... Vardy ist sicher kein Vorbild in dieser Hinischt..
reisst sich aber imemr komplett den Arxxx auf für die Mannschaft...

ch war komplett neutral bzw. habe dann immer eher etwas mehr Sympathien für den aussenseiter, wenn es mir relativ egal sein kann wer weiterkommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema