Das Spiel, auf das ich mich nicht freue

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  Freistoß zum 1:0 | von FCB2711
 Allgemeine Themen
  Das Spiel, auf das ich mich nicht freue | von Taruiezi
  Einwurf Piszczek ~20.Minute | von KnutEdelbert
  Was war das denn??? | von mevstheworld88
  de Bruyne Abseits? | von kennet1000

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Das Spiel, auf das ich mich nicht freue  - #1


19.01.2013 00:27


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2233

Komisch. Ich freue mich so sehr auf die Rückrunde und was kann es schöneres geben, als den letztjährigen Doublesieger zu Gast im heimischen Weserstadion zu haben. Dazu haben wir eine erfolgreiche Winterpause gehabt und aus 4 Testspielen 3 Siege und ein Unentschieden geholt.
Das erste Double der Saison geht auch an uns, da wir den Liga-Total-Cup und den Tuttur-Cup geholt haben
Also warum freue ich mich nicht auf dieses Spiel? Arnautovic fehlt, ok. Auf der Gegenseite fehlt dafür ein Subotic. Ich habe auch keine Angst vor einer Niederlage, denn man kann gegen den BvB wohl verlieren, wobei ich da eher positiv entgegenwirke, denn wir spielen zuhause und sind eine kleine Wundertüte als Mannschaft.
Also warum empfinde ich Desinteresse an dem Spiel?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das Spiel, auf das ich mich nicht freue  - #2


19.01.2013 05:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Schade

Wird bestimmt ein interessantes Spiel.
Finde es nur sehr schade das Arnautovic fehlt, da wir nicht wirklich eine alternative auf der Außenbahn haben.
Mal sehn wer da gesetzt sein wird und wie derjenige es macht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das Spiel, auf das ich mich nicht freue  - #3


19.01.2013 08:59


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

Keine Klatsche


An einen Sieg mag ich nicht so recht glauben, ein Unentschieden dagegen würde ich auf der Stelle unterschreiben. Leider hat Werder in den letzten Jahren die nervige Angewohnheit, in regelmäßigen Abständen ein Spiel völlig in den Sand zu setzen, auch zu Hause (s. Leverkusen).
Zudem braucht der BVB mal so gar keinen Anlauf, um auf Touren zu kommen, da werden sie vom Trainer einfach zu sehr heiß gemacht.

Ich bete für ein Unentschieden, bin jedoch schon einigermaßen zufrieden, wenn eine mögliche Niederlage nicht allzu deutlich wird. Ich habe nämlich ein schlechtes Gefühl.

Von daher kann ich gut nachvollziehen, wenn man sich nicht auf das Spiel freut. Ich tus nämlich auch nicht.

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das Spiel, auf das ich mich nicht freue  - #4


19.01.2013 10:17


KnutEdelbert
KnutEdelbert

Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 22.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 607

Bei den Spielen, bei dem im Vorfeld von gegnerischen Fans nur über die Höhe des Dortmunder Siegs geunkt wurde, hat der BVB häufig sehr schlecht ausgesehen. Also hört auf mit dem Quatsch!
Ich hoffe natürlich, dass man jetzt in der RR stabiler wird und eine ähnlich gute RR wie letztes Jahr hinlegt, aber who knows?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das Spiel, auf das ich mich nicht freue  - #5


19.01.2013 12:48


Borussimon
Borussimon

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 235

Was ist denn hier los? Die Rückrunde geht los und keiner freut sich??? Und der Grund ist, dass der BvB kommt!? Hä?
Also Leute jetzt macht Euch mal locker. Hier gehts um drei Punkte und nicht um ein Endspiel wo man vielleicht mal für ein Ergebnis "betet". Die Hütte wird voll sein und Werder hat natürlich eine gute Chance zu gewinnen. Ich glaub jedenfalls an die Bremer!

Edit:
War sicher nicht böse gemeint,aber sowas lesen wir hier nicht gern.

Mit freundlichen Grüßen

Rudi Herberger



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das Spiel, auf das ich mich nicht freue  - #6


19.01.2013 13:30


rote erde


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 813

Werder ist doch keine Thekenmannschaft!

Also: Werder kann im Prinzip alle schlagen, wenn sie alle an ihre Leistungsgrenze gehen- und wenn der Meister kommt, sind sie sicher hochmotiviert....also ich wäre mit einem Unentschieden auch zufrieden-einen Sieg quasi vorauszusetzen wäre blanker Hochmut und käme sicher vor den Fall.....
Außerdem: das Hinrundenspiel gehörte zu den besten der gesamten Hinrunde- hier treffen zwei sehr spielstarke Teams aufeinander- und darauf freue ich mich



Fußball ist Leidenschaft, also subjektiv und parteiisch


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das Spiel, auf das ich mich nicht freue  - #7


19.01.2013 13:52


Borussimon
Borussimon

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 235

Zitat von Borussimon
Ich glaub jedenfalls an die Bremer!

Edit:
War sicher nicht böse gemeint,aber sowas lesen wir hier nicht gern.

Mit freundlichen Grüßen

Rudi Herberger


Moment mal! Ihr habt doch jetzt nicht wirklich das von mir im Originaltext verwendete "Fischköppe" durch "Bremer" ersetzt!?
Gehts noch! Mal abgesehen davon, dass mein Beitrag ganz offensichtlich positiv war und die Bremer wohl eher moralisch unterstützt, kann es ja wohl nicht Euer Ernst sein, dass Ihr einfach in irgendwelche Beiträge reinpfuscht und diese in Eurem Sinne verändert!!!
Oder bennent sich das KT jetzt bald in KP um und wir kriegen hier chinesische Verhältnisse!?
Mal ganz im Ernst, ich kann verstehen wenn Beiträge gelöscht oder gesperrt werden, die rassistisch, homophob, frauenfeindlich oder sonstwie inakzeptabel sind , aber das hier ist ja wohl ein schlechter Scherz!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das Spiel, auf das ich mich nicht freue  - #8


19.01.2013 13:53


Mr.Ox
Mr.Ox

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 300

Werder hat uns ja im eigenen Stadion schon in ziemliche Bedrängnis gebracht. Das Spiel damals haben wir nur mit etwas Glück gewonnen, von daher nehme ich mal an, dass es heute wieder eine ähnlich enge Kiste wird.
Natürlich hoffe ich auf nen Borussen-Sieg, wäre aber mit nem Unentschieden auch schon zufrieden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das Spiel, auf das ich mich nicht freue  - #9


19.01.2013 14:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Zitat von Borussimon
Zitat von Borussimon
Ich glaub jedenfalls an die Bremer!

Edit:
War sicher nicht böse gemeint,aber sowas lesen wir hier nicht gern.

Mit freundlichen Grüßen

Rudi Herberger


Moment mal! Ihr habt doch jetzt nicht wirklich das von mir im Originaltext verwendete "Fischköppe" durch "Bremer" ersetzt!?
Gehts noch! Mal abgesehen davon, dass mein Beitrag ganz offensichtlich positiv war und die Bremer wohl eher moralisch unterstützt, kann es ja wohl nicht Euer Ernst sein, dass Ihr einfach in irgendwelche Beiträge reinpfuscht und diese in Eurem Sinne verändert!!!
Oder bennent sich das KT jetzt bald in KP um und wir kriegen hier chinesische Verhältnisse!?
Mal ganz im Ernst, ich kann verstehen wenn Beiträge gelöscht oder gesperrt werden, die rassistisch, homophob, frauenfeindlich oder sonstwie inakzeptabel sind , aber das hier ist ja wohl ein schlechter Scherz!


Wir dulden sowas hier nicht.Sollte bekannt sein.

Mit freundlichen Grüßen

Rudi Herberger



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das Spiel, auf das ich mich nicht freue  - #10


19.01.2013 14:37


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

Zitat von Rudi Herberger
Zitat von Borussimon
Zitat von Borussimon
Ich glaub jedenfalls an die Bremer!

Edit:
War sicher nicht böse gemeint,aber sowas lesen wir hier nicht gern.

Mit freundlichen Grüßen

Rudi Herberger


...
Oder bennent sich das KT jetzt bald in KP um und wir kriegen hier chinesische Verhältnisse!?
...


Wir dulden sowas hier nicht.Sollte bekannt sein.

Mit freundlichen Grüßen

Rudi Herberger


Das KT hat hiermit nichts zu tun. Das machen die Mods.
Sicherlich war dein genutztes Wort nicht böse gemeint (Rudi hats ja auch so geschrieben). Gleichwohl wurde vor einiger Zeit fest gelegt, solche Begrifflichkeiten nicht zu verwenden



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das Spiel, auf das ich mich nicht freue  - #11


19.01.2013 15:03


Borussimon
Borussimon

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 235

Dann würde ich mal gerne von dem Herrn Rüpel, seines Zeichens ja bekennender Bremen Fan hören, ob sich seiner Meinung nach irgendein Bremer von dem Begriff "Fischköppe" angegriffen fühlt, wenn es von einem Gladbacher kommt (die ja nicht grade als Bremer Erzfeinde bekannt sind) und sinngemäß lautet "Ihr packt das schon!"

Lieber Sepp, ich würde es den Bremern überlassen zu entscheiden, wann sie sich angegriffen fühlen. Das braucht es keinen vorauseilenden Gehorsam.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das Spiel, auf das ich mich nicht freue  - #12


19.01.2013 15:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Borussimon

Es ist mir völlig egal ,ob sich da jemand angegriffen fühlt. Wir dulden hier sowas nicht.
Und das hat sich absolut bewährt.


Mit freundlichen Grüßen

Rudi Herberger



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das Spiel, auf das ich mich nicht freue  - #13


19.01.2013 17:34


Borussimon
Borussimon

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 235

Zitat von Rudi Herberger
Es ist mir völlig egal ,ob sich da jemand angegriffen fühlt. Wir dulden hier sowas nicht.
Und das hat sich absolut bewährt.


Mit freundlichen Grüßen

Rudi Herberger


Dir ist es also egal ob sich jemand angegriffen fühlt? Das bedeutet also, Du zensierst und veränderst Beiträge völlig willkürlich. Es muss noch nicht mal ein Grund vorliegen.

Diese Einstellung ist völlig irrational und unakzeptabel. Sollte es also nochmal vorkommen, dass Du einen meiner Beiträge veränderst, werde ich meine Mitgliedschaft beenden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das Spiel, auf das ich mich nicht freue  - #14


19.01.2013 19:24


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Zitat von Borussimon
Dir ist es also egal ob sich jemand angegriffen fühlt? Das bedeutet also, Du zensierst und veränderst Beiträge völlig willkürlich. Es muss noch nicht mal ein Grund vorliegen.


Was ist so schwer daran zu verstehen, dass "verunglimpfende" Wörter einfach nicht verwendet werden sollen? Worte können auch dann verletzend sein, wenn sie gar nicht verletztend gemeint waren.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das Spiel, auf das ich mich nicht freue  - #15


19.01.2013 19:27


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

Du bist seit 2 Jahren dabei und solltest die Regeln mit den Vereinen kennen, also tu nicht so.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das Spiel, auf das ich mich nicht freue  - #16


19.01.2013 19:31


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2233

Ich wusste, warum ich mich überhaupt nicht auf das Spiel freue.
Bremen klar die bessere Mannschaft, aber die Rückwärtsbewegung ist total mies, dazu geht nach vorne auch nicht viel. Wenn was geht, werden die Chancen planlos vergeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das Spiel, auf das ich mich nicht freue  - #17


19.01.2013 19:35


rote erde


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 813

Wie bitte?

Bremen die klar bessere Mannschaft?! Welches SPiel siehst Du denn eigentlich? Wenn der BVB mit 4:0 in die Pause gegangen wäre, wärs noch gnädig gewesen für WErder! Keine einzige Chance für WERder- für den BVB dagegen schon mindestens sechs Großchancen- der BVB ist haushoch überlegen- schau mal genauer hin!



Fußball ist Leidenschaft, also subjektiv und parteiisch


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das Spiel, auf das ich mich nicht freue  - #18


19.01.2013 19:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Das mit der...

klar besseren Mannschaft muss man mir aber auch mal erklären.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das Spiel, auf das ich mich nicht freue  - #19


19.01.2013 19:56


KnutEdelbert
KnutEdelbert

Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 22.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 607

Zitat von TaruieziBremen klar die bessere Mannschaft

Für die 55-65. Minute mag das treffen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das Spiel, auf das ich mich nicht freue  - #20


19.01.2013 20:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

man man man

Das Spiel läuft genauso wie ich es befürchtet habe.
BVB hat 4 gute Chancen und es steht 0 : 3 und Bremen bekommt wieder nichts gebacken.
Elia wiedermal nicht wirklich gut auf der linken Seite und über die rechte geht gar nichts da Arnautovic nicht da ist.
Uns fehlt da einfach Qualität auf der Bank. Verseh überhaupt nicht, wieso nicht in der Winterpause 1-2 Leute für die beiden Außenbahnen verpflichtet wurden.
Falls sich Elia oder Arnautovic verletzten haben wir eigentlich keinen außen den wir bringen können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.01.2013 18:30


9.
Reus
19.
Götze
48.
Felipe Santana
81.
Lewandowski
85.
Blaszczykowski

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
2,6
Werder Bremen 3,3   2,4  Bor. Dortmund 2,7
Robert Kempter
Stefan Lupp

Statistik von Knut Kircher

Werder Bremen Bor. Dortmund Spiele
25  
  23

Siege (DFL)
9  
  13
Siege (WT)
11  
  13

Unentschieden (DFL)
6  
  4
Unentschieden (WT)
4  
  4

Niederlagen (DFL)
10  
  6
Niederlagen (WT)
10  
  6

Aufstellung

Sokratis
de Bruyne
Petersen 70.
Gebre Selassie
Mielitz
Schmitz
Elia 78.
Junuzovic
Prödl 54.
Hunt
Fritz
Weidenfeller 
Gündogan 
Lewandowski 
Felipe Santana  Gelbe Karte
Großkreutz 
71. Reus 
76. Götze  Gelbe Karte
Schmelzer 
Hummels 
Piszczek 
83. Kehl 
Akpala  70.
Ignjovski  78.
76. Bender
83. Sahin
71. Blaszczykowski

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
3  
  9

Torschüsse gesamt
5  
  13

Ecken
4  
  3

Abseits
2  
  2

Fouls
19  
  11

Ballbesitz
56%  
  44%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema