DAZN Kommentar

Relevante Themen

 Strittige Szene
  65. Min.: Elfmeter Bielefeld | von JaschaSCF
 Allgemeine Themen
  Linienrichter | von bergpass
  DAZN Kommentar | von satomi
  Torwartleistungen | von Ball
  VAR | von Stern des Südens
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 DAZN Kommentar  - #1


17.04.2022 17:09


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1418

Schaue ich ausversehen die Bielefelder Fan-Radio Tonoption? Das ist echt schwer zu ertragen was da erzählt wird... Und dabei bin ich nur minimal pro-Bayern heute (Abstiegskampf und so).
Kam jetzt in letzter Zeit häufiger vor, dass der DAZN Kommentar über das ganze Spiel ziemlich nervig Stuss redet.



"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


6  Melden
 Zitieren  Antworten


 DAZN Kommentar  - #2


17.04.2022 17:12


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Ich verkneife mir seit der 5 Minuten einen solchen Thread
Ist zwar bei unseren Bundesligaspielen njicht unüblich, aber heute ist es schon ein Tacken schlimmer als sonst!
Dazu kommen dann leider auch noch die üblichen Regelunkenntnisse bei den DAZN-Kommentatoren....
 



Die schönste Nebensache der Welt!


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 DAZN Kommentar  - #3


17.04.2022 17:13


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2476

Möchte man meinen, aber nein. Da wird jetzt auch auf Krampf versucht einen Spannung herbeizureden, falls Bielefeld denn ein Tor erzielen würde, obwohl sich das null andeutet.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DAZN Kommentar  - #4


17.04.2022 17:13


danielkbx


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 569

DAZN ist ja schon fast aus Tradition „anti Bayern“. Zumindest kann ich mich an kein Spiel erinnern, in dem das nicht so war. Das beste, auf das man hoffen kann, sind neutrale Kommentatoren.

Heute finde ich es aber gar nicht auffällig doll, eher schon weniger als sonst (wenn Sandro Wagner dabei ist).



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 DAZN Kommentar  - #5


17.04.2022 17:31


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 835

DAZN kommentiert grundsätzlich immer für den Underdog. Ob es ein Versuch ist, künstlich Spannung zu erzeugen, oder warum auch immer die das machen... Ich weiß es nicht.
Ich würde jetzt nicht unbedingt behaupten, dass sie grundsätzlich anti Bayern eingestellt wären. Bayern ist halt nur in der Regel der Favorit. Das geht aber jedem anderen Favoriten genauso.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DAZN Kommentar  - #6


17.04.2022 17:44


Raymond B.


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 04.07.2020

Aktivität:
Beiträge: 196

Hab ich mir auch gedacht. Gute Freunde von mir sind Bayern Fans. Die finden das überhaupt nicht witzig. Die Kommentare über der Kommentator waren auch nicht durchweg jugendfrei...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DAZN Kommentar  - #7


17.04.2022 18:00


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 771

Bei Sky ist das ja schon so

Hamann wird wahrscheinlich nur dafür bezahlt gegen Bayern und Dortmund zu schießen, aber bei DAZN ist es noch viel schlimmer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DAZN Kommentar  - #8


17.04.2022 19:19


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

Heute fand ich es tatsächlich auch auffällig parteiisch. Das Chancen des Underdogs oft euphorischer kommentiert werden, als Treffer des Favoriten, mag ja noch irgendwo verständlich sein. Aber wenn man komplett den Eindruck hat, ein Ehrenmitglied des kleineren Vereins kommentiert, hört mein Verständnis schon auf.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DAZN Kommentar  - #9


17.04.2022 20:40


Lasse


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 330

Ich habe es heute mehr oder weniger ohne Ton gesehen, da auf einer Familienfeier, aber war der echt noch schlimmer als es WC Fuss normalerweise ist? Das geht doch eigentlich kaum.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DAZN Kommentar  - #10


17.04.2022 20:51


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 932

ich fand es in der 1. Halbzeit schlimm da war alles was Bayern gemacht hat super und alles wurde in himmel gelobt. Zweite Halbzeit hat sich das dann gedreht und war genauso furchtbar. Hab echt überlegt abzuschalten nur deswegen 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DAZN Kommentar  - #11


18.04.2022 05:04


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1355

Gibt es eigentlich noch Sender mit guten Kommentatoren?
Teilweise hat mich dieser Kommentator an Rolf Fuss erinnert, wo er beim Dortmund Spiel ständig auf die angeblich falsche Elfmeterentscheidung herumgeritten ist.
Oder der Opdenhövel beim Gladbach Spiel, der ja noch Monate später wegen der nicht gegebenen Elfmeter herumheulte.
Einen so wirklich neutralen Kommentator fällt mir so spontan nicht wirklich ein.
Dass man bei Spielen David gegen Goliath ein wenig mehr Sympathie für den Underdog hat, ist ja ok, aber muss man deshalb gleich nur einseitig kommentieren als wenn man das Trikot der anderen Mannschaft anhat?
Was mich oft nervt, ist, wenn Kommentatoren Mannschaften loben, die sich 90 minutenlang nur hinten reinstellen und eventuell mal einen konter setzen. Die halten gut mit, die lassen nichts zu, starke Leistung etc. wird dann immer gesagt. Da wird der Antifußball in den höchsten Tönen gelobt, ein einziger halbwegs gefährlicher Torschuss gefeiert und nach dem Spiel ist man fast den Tränen nahe, weil diese art von Fußballspielen bestraft wurde. Selbst nach dem Spiel in Interviews werden dann noch die Helden der Abwehrschlacht, des Mauerfußballs in höchsten Tönen mehr gelobt als wie die Mannschaft, die versucht hat richtigen Fußball zu spielen, die 90 Minuten besser war und wo es dann nachher nur so lapidar heißt, es war ein Arbeitssieg.
Ich will Fußball sehen und nicht wie sich eine Mannschaft 90 minutenlang mit man und Maus vors eigene Tor stellt und gar nicht erst versucht mal selber was zu machen.
Mal 'ne frage an die runde hier, wer ist eurer Lieblingskommentator? (im positiven sinne) und warum



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DAZN Kommentar  - #12


18.04.2022 11:26


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Lasse

Zitat von Lasse
Ich habe es heute mehr oder weniger ohne Ton gesehen, da auf einer Familienfeier, aber war der echt noch schlimmer als es WC Fuss normalerweise ist? Das geht doch eigentlich kaum.


Nein, Wolf Fuss ist schlimmer als alle anderen! Gar keine Diskussion! Aber die anderen Kommentatoren (Dittmann ausgeklammert) bei Sky gehen noch! Bei DAZN sind einfach alle schlimm….



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DAZN Kommentar  - #13


18.04.2022 16:41


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1361

@satomi

Dann schaust du wohl relativ selten Bayern-Spiele oder?
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

17.04.2022 15:30


10.
(ET)
Laursen
45+7.
Gnabry
84.
Musiala

Schiedsrichter

Dr. Matthias JöllenbeckDr. Matthias Jöllenbeck
Note
4,3
Arminia Bielefeld 6,0   4,3  Bayern München 3,7
Christof Günsch
Jonas Weickenmeier
Marcel Unger

Statistik von Dr. Matthias Jöllenbeck

Arminia Bielefeld Bayern München Spiele
6  
  5

Siege (DFL)
0  
  5
Siege (WT)
0  
  4

Unentschieden (DFL)
1  
  0
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
5  
  0
Niederlagen (WT)
5  
  0

Aufstellung

Wimmer
Ortega
Laursen 39.
Prietl
Serra 74.
Pieper
Gelbe Karte Kunze 49.
Schöpf 74.
Nilsson
Ramos
Okugawa
46. Kouassi  Gelbe Karte
Kimmich  Gelbe Karte
61. Sabitzer 
Upamecano 
Goretzka 
Davies 
89. Lewandowski 
Neuer 
Pavard 
89. Gnabry 
61. Müller 
Bello  39.
Castro  74.
Hack  74.
Vasiliadis  49.
61. Sané
61. Musiala
89. Vidović
46. Stanišić
89. Choupo-Moting

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema