Elfmeter an Robben?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  36. Min.: Ribery rot | von SCF-Dani
  90. Min.: Elfmeter an Robben? | von stesspela seminaisär
 Vorschläge der Community
  8. Min.: Abseits beim 1:0? | von SCF-Dani
  58. Min.: Elfer für Bayern korrek? | von Zitruspflanze
  80. Min.: Nachtreten Arnold | von Nikonstrukter
 Allgemeine Themen
  Unberechtigter Eingriff VA | von Nikonstrukter
  Schiedsrichterleistung | von ElZurdo
  Martin Schmidt tritt zurück | von SCF-Dani
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Itter hält Robben als er versucht in den Strafraum einzudringen. Normale Handlung des Abwehrspielers oder ist der Elfmeter gerechtfertigt.

KT-Abstimmung

Daumen hoch 10 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 4 x Veto

 Elfmeter an Robben?  - #141


18.02.2018 03:51


flowdee


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 18

- richtig entschieden
Wenn man so dämlich den Gegenspieler im Strafraum festhält, darf man sich nicht wundern. 

Leicht gemacht aber war trotzdem ein Elfer.

PS: Ja, hätte auch gegen Bayern so gepfiffen werden müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #142


18.02.2018 05:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Novo

Zitat von Novo

Also ich begrüße grundsätzlich, dass Bayern in WOB gewonnen hat, bin auch kein Fake-Account und bin aufrichtig der Meinung, dass alle kritischen Entscheidungen (die Karte für Ribery, die beiden Elfmeter, und das 1:1) wirklich glasklare Fehlentscheidungen sind.

Hier wird Robben am Arm berührt und es gibt nicht die geringste Beinträchtigung für ihn. Die Schauspieleinlage allerdings ist eine respektable Leistung.

Hut ab.
Also wenn jemand nach meinem Arm greift, versuch ich instinktiv den aus der "Gefahrenzone" zu bringen. Eine völlig normale, menschliche Schutzreaktion. 
Man reagiert auf den Fremdimpuls, ob man will oder nicht. 
Wenn sowas für dich nicht die geringste Beeinträchtigung ist, bist du außergewöhnlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #143


18.02.2018 08:56


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

Die Äüßerung von Martin Schimidt ist viel befremdlicher:

"Neun von zehn Spielern merken das gar nicht, dass die Hand da dran ist."

Er ist lange genug Trainer um zu wissen, dass 9 von 10 Spielern in diesem Moment fallen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #144


18.02.2018 09:33


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@Olorin

Zitat von Olorin
Aber nach den gegebenen Regeln ist das natürlich ein Strafstoß. Vergleiche mit Wagner oder dem Gerangel nach Eckbällen sind deplaziert, weil dort die Spieler versuchen sich besser zum Ball zu stellen, um diesen spielen zu können, und genau das tut Itter hier nicht. Sein einziges Ziel ist es den Gegner irregulär zu behindern, der Ball spielt keine Rolle.

Übrigens für alle die sich jetzt auf Robben einschießen: es ist völlig egal, was Robben hier tut, an der Rechtmäßigkeit des Elfmeters ändert das nix. Den Elfmeter gabs für das Halten von Itter, nicht für das Fallen von Robben.


stimmt so nicht ganz: 
zum wagner vergleich: wenn der ball näher ist gibt es mir nicht mehr das recht als hier auch mich ungestüm durch irregulären armeinsatz durchzusetzen.
zum irregulären behindern: wenn dem so wäre dann ja. aber robben kann problemlos weiterlaufen. das ist das was mich und die halbe nation hierbei auf die palme bringt. 
unterm strich: natürlich irgendwo regelkonform aber mit einem arg faden geschmäckle wenn man zudem noch andere situationen in diesem spiel mit betrachtet.....



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #145


18.02.2018 09:44


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1671

Es gab schon für mehr keinen Elfer, für den kleinen Kontakt am Arm einen Elfer zu geben ist unverhältnismäßig .
Besonders wenn man sieht, wie Wagner das 1:1 erzielt, wo bei einem deutlichen Aufstützen nicht gepfiffen wird...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #146


18.02.2018 10:20


der Wolf


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 421

@Antikas

- Veto
Zitat von Antikas
Zitat von Der Wolf


na ja, sehe ich anders. Nach Ecken finden immer Fouls statt und es wird nicht immer abgepfiffen. Weder für den Stürmer noch für den Verrteidiger.


Richtig. Und ich hab dir erklärt, wo der Unterschied zu Situationen im laufenden Spiel ist und warum es nicht vergleichbar ist. 

Und gerade Theatereinlagen dann zu belohnen, finde ich bedenklich. Das macht das Fussballspiel kaputt. Ich wünsche mir einfach solche peinlichen  Spieler wie Robben, der ja ein guter Fussballer ist,  nicht in der Bundesliga.
Aber solange sie belohnt wrtden, wirds sie wohl leider weiterhin geben 

Witzig wie das Opfer hier wieder mal zum Täter gemacht wird.
Anstatt den Spieler zu kritisieren, der seine Griffel nicht bei sich behalten kann und den Gegenspieler unfair angeht, zeigt man lieber auf den gefoulten Spieler.


also werden Fouls im Strafraum anders bewertet, wenn es verschiedene Spiel-Situsationen sind . Das ist ja eine seltsame Logik. Ich dachte immet , ein Foul ist verboten und abzupfeifen....

ich kritisiete den jungen Itter sehr wohl, ich sage ja auch, dass das regeltechnisch ein " Foul" war. Ich bin nur der Meinung, dass Robben dazu beigetragen hat, dass solche Kleinigkeiten zu Elfmetern führen, indem er sich für den Oscar bewirbt. Das isr nicht nur peinlich und unsymphatisch, sondern halte das für den Fussball nicht förderlich. 
Das magst du anders sehen und es clever nennen . Ich nenne es eben unfair.
Denn  normalweise wird das nicht gepfiffen, da sonst 100x mehr geofiffen werden müsste....Regeltechnisch ist es aber leider ok.....



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #147


18.02.2018 10:28


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@der Wolf

Zitat von Der Wolf
ich kritisiete den jungen Itter sehr wohl, ich sage ja auch, dass das regeltechnisch ein " Foul" war. Ich bin nur der Meinung, dass Robben dazu beigetragen hat, dass solche Kleinigkeiten zu Elfmetern führen, indem er sich für den Oscar bewirbt. Das isr nicht nur peinlich und unsymphatisch, sondern halte das für den Fussball nicht förderlich. 
Das magst du anders sehen und es clever nennen . Ich nenne es eben unfair.
Denn  normalweise wird das nicht gepfiffen, da sonst 100x mehr geofiffen werden müsste....Regeltechnisch ist es aber leider ok.....


Wenn es regeltechnisch ein Foul und damit im Strafraum also auch ein Elfmeter ist in wie fern hat Robben dazu beigetragen hat?
Das ist ja nach Regelbuch nicht erst zum Foul geworden als Robben in die Bundesliga gewechselt ist.
Wenn es ,obwohl regeltechnisch ein Foul, sonst nicht gepfiffen wird liegt dann der Fehler nicht eher bei den Schiedsrichtern die dann die Regeln nicht korrekt anwenden?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #148


18.02.2018 10:29


Litti76


SC Fortuna Köln-FanSC Fortuna Köln-Fan


Mitglied seit: 04.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 48

@DuHeulsuse

- Veto
Wie werde ich und Millionen Fußballfans in Deutschland feiern, wenn der unsympathische fliegende Holländer nicht mehr in der Bundesliga aufläuft.


Wie wahr.
Es gibt eben Spieler, die auch noch so bedeutungslose Spiele um jeden Preis gewinnen wollen.
manche würden das als Siegermentalität bezeichnen, ich finds peinlich.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #149


18.02.2018 10:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@der Wolf

Zitat von Der Wolf

also werden Fouls im Strafraum anders bewertet, wenn es verschiedene Spiel-Situsationen sind . Das ist ja eine seltsame Logik. Ich dachte immet , ein Foul ist verboten und abzupfeifen....

Wie willst du denn bei einem Eckball, wo beide miteinander rangeln, entscheiden wer von beiden Spielern jetzt das Foul begeht?

ich kritisiete den jungen Itter sehr wohl, ich sage ja auch, dass das regeltechnisch ein " Foul" war. Ich bin nur der Meinung, dass Robben dazu beigetragen hat, dass solche Kleinigkeiten zu Elfmetern führen, indem er sich für den Oscar bewirbt. Das isr nicht nur peinlich und unsymphatisch, sondern halte das für den Fussball nicht förderlich. 
Das magst du anders sehen und es clever nennen . Ich nenne es eben unfair.
Denn  normalweise wird das nicht gepfiffen, da sonst 100x mehr geofiffen werden müsste....Regeltechnisch ist es aber leider ok.....

Völlig egal, was Robben tut. Die Aktion ist zu bewerten, nicht die Reaktion.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #150


18.02.2018 10:32


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@drake86tg

Zitat von drake86tg
Zitat von Der Wolf
ich kritisiete den jungen Itter sehr wohl, ich sage ja auch, dass das regeltechnisch ein " Foul" war. Ich bin nur der Meinung, dass Robben dazu beigetragen hat, dass solche Kleinigkeiten zu Elfmetern führen, indem er sich für den Oscar bewirbt. Das isr nicht nur peinlich und unsymphatisch, sondern halte das für den Fussball nicht förderlich. 
Das magst du anders sehen und es clever nennen . Ich nenne es eben unfair.
Denn  normalweise wird das nicht gepfiffen, da sonst 100x mehr geofiffen werden müsste....Regeltechnisch ist es aber leider ok.....


Wenn es regeltechnisch ein Foul und damit im Strafraum also auch ein Elfmeter ist in wie fern hat Robben dazu beigetragen hat?
Das ist ja nach Regelbuch nicht erst zum Foul geworden als Robben in die Bundesliga gewechselt ist.
Wenn es ,obwohl regeltechnisch ein Foul, sonst nicht gepfiffen wird liegt dann der Fehler nicht eher bei den Schiedsrichtern die dann die Regeln nicht korrekt anwenden?


der punkt ist halt irgendwie dass es einen haufen spieler in der bundesliga gibt die sich von solchen kontakten nicht abschrecken lassen und weiterlaufen (und dann wird auch nicht gepfiffen!) und es eben spieler wie robben gibt denen plötzlich die beine wegknicken wenn sie am körper berührt werden. dann wird gepfiffen. das halte ich in der gänze für arg bedenklich. entweder sowas wird gepfiffen, dann ist gut, oder eben nicht, auch gut. aber zu sagen der hier war clever oder sonst was geht garnicht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #151


18.02.2018 10:34


Muggi
Muggi

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 440

@Litti76

- richtig entschieden
Zitat von Litti76
Wie werde ich und Millionen Fußballfans in Deutschland feiern, wenn der unsympathische fliegende Holländer nicht mehr in der Bundesliga aufläuft.


Wie wahr.
Es gibt eben Spieler, die auch noch so bedeutungslose Spiele um jeden Preis gewinnen wollen.
manche würden das als Siegermentalität bezeichnen, ich finds peinlich.

Genau das macht den Unterschied zwischen einem Spitzenspieler und einem Larifari-Kicker aus.
Würden die Bayern ein Bundesligaspiel als bedeutungslos ansehen, würden sie als überheblich beschimpft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #152


18.02.2018 10:36


Muggi
Muggi

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 440

@Joto654

- richtig entschieden
Zitat von Joto654
Zitat von drake86tg
Zitat von Der Wolf
ich kritisiete den jungen Itter sehr wohl, ich sage ja auch, dass das regeltechnisch ein " Foul" war. Ich bin nur der Meinung, dass Robben dazu beigetragen hat, dass solche Kleinigkeiten zu Elfmetern führen, indem er sich für den Oscar bewirbt. Das isr nicht nur peinlich und unsymphatisch, sondern halte das für den Fussball nicht förderlich. 
Das magst du anders sehen und es clever nennen . Ich nenne es eben unfair.
Denn  normalweise wird das nicht gepfiffen, da sonst 100x mehr geofiffen werden müsste....Regeltechnisch ist es aber leider ok.....


Wenn es regeltechnisch ein Foul und damit im Strafraum also auch ein Elfmeter ist in wie fern hat Robben dazu beigetragen hat?
Das ist ja nach Regelbuch nicht erst zum Foul geworden als Robben in die Bundesliga gewechselt ist.
Wenn es ,obwohl regeltechnisch ein Foul, sonst nicht gepfiffen wird liegt dann der Fehler nicht eher bei den Schiedsrichtern die dann die Regeln nicht korrekt anwenden?


der punkt ist halt irgendwie dass es einen haufen spieler in der bundesliga gibt die sich von solchen kontakten nicht abschrecken lassen und weiterlaufen (und dann wird auch nicht gepfiffen!) und es eben spieler wie robben gibt denen plötzlich die beine wegknicken wenn sie am körper berührt werden. dann wird gepfiffen. das halte ich in der gänze für arg bedenklich. entweder sowas wird gepfiffen, dann ist gut, oder eben nicht, auch gut. aber zu sagen der hier war clever oder sonst was geht garnicht.

Das Problem ist, dass der "Haufen" sehr sehr klein ist



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #153


18.02.2018 10:40


Novo


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 15.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 97

- Veto
Bei dieser Szene reicht es auch schon völlig aus, Robbens Gesicht während dieser Aktion zu beobachten. Er scheint hefftigste schmerzen zu erleiden... (IRONIE) Das sagt doch schon alles.

Für mich als wirklich emotional Unbeteiligten kann eine Schwalbe nicht klarer sein und starre mal wieder völlig ungläubig in die Welt, dass viele (u.a. auch die Berichterstattung) hier einen regelkonformen Strafstoß sehen. Irre.
 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #154


18.02.2018 10:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Muggi

Zitat von Muggi

Würden die Bayern ein Bundesligaspiel als bedeutungslos ansehen, würden sie als überheblich beschimpft.

Genau so.
8 (?) Wechsel in der Startelf im Vergleich zur Vorwoche.
Hätten die Bayern gestern Punkte gelassen, hätte es wieder den empörten "Wettbewerbsverzerrung"-Aufschrei gegeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #155


18.02.2018 10:45


der Wolf


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 421

@antikas

- Veto
Zitat von antikas
Zitat von Der Wolf

also werden Fouls im Strafraum anders bewertet, wenn es verschiedene Spiel-Situsationen sind . Das ist ja eine seltsame Logik. Ich dachte immet , ein Foul ist verboten und abzupfeifen....

Wie willst du denn bei einem Eckball, wo beide miteinander rangeln, entscheiden wer von beiden Spielern jetzt das Foul begeht?

...... wie bei jeder anderen Aktion und jedem Foul auch. Das erste Foul wird abgepfiffen. Ist doch immer so .... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #156


18.02.2018 10:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Novo

Zitat von Novo
Bei dieser Szene reicht es auch schon völlig aus, Robbens Gesicht während dieser Aktion zu beobachten. Er scheint hefftigste schmerzen zu erleiden... (IRONIE) Das sagt doch schon alles.
 

Ich find das ganz spannend, was manche Leute aus seinem Gesichtsausdruck rauslesen können.
Ich für meinen Teil kann ohne Ton nicht erkennen, ob das nicht einfach ein empörter / wütender "Ey"-Aufschrei ist, wie man ihn tagtäglich auf Fussballplätzen in der Republik erlebt, wenn Spieler gefoult werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #157


18.02.2018 10:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@der Wolf

Zitat von Der Wolf
..... wie bei jeder anderen Aktion und jedem Foul auch. Das erste Foul wird abgepfiffen. Ist doch immer so .... 

Halte ich bei 21 Leuten im Strafraum nicht für praktikabel, untunlich und immer noch nicht wirklich vergleichbar, aber du kannst den Vorschlag ja mal dem DFB unterbreiten. 
Fürchte nur, du wirst auf taube Ohren stoßen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #158


18.02.2018 10:50


Muggi
Muggi

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 440

@Novo

- richtig entschieden
Zitat von Novo
Bei dieser Szene reicht es auch schon völlig aus, Robbens Gesicht während dieser Aktion zu beobachten. Er scheint hefftigste schmerzen zu erleiden... (IRONIE) Das sagt doch schon alles.

Für mich als wirklich emotional Unbeteiligten kann eine Schwalbe nicht klarer sein und starre mal wieder völlig ungläubig in die Welt, dass viele (u.a. auch die Berichterstattung) hier einen regelkonformen Strafstoß sehen. Irre.
 

Du kannst heftige Schmerzen an einem Gesichtsausdruck erkennen?
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #159


18.02.2018 10:51


Chris80


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 24.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 346

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Itter hält Robber als er versucht in den Strafraum enzudringen. Handelüblich oder genug für Elfmeter?


Eieiei - nach den Regeln sicher ein korrekter Elfmeter. Wenn ich jetzt aber wieder etwas über die Theatralik von Herrn Robben sage, ziehe ich mir den Volkeszorn zu.
Die Hand hat da sicher nichts zu suchen, aber hat dieser Zupfer nie die Wirkung, die einen Spieler so dahinsinken lässt. Das sehe ich hier ähnlichwie die Sokratis-Situation bei BVB-Leipzig. Der Schiri liegt hier vielleicht nicht direkt falsch, aber gefühlt ist das lächerlich.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #160


18.02.2018 10:52


Muggi
Muggi

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 440

@der Wolf

- richtig entschieden
Zitat von Der Wolf
Zitat von antikas
Zitat von Der Wolf

also werden Fouls im Strafraum anders bewertet, wenn es verschiedene Spiel-Situsationen sind . Das ist ja eine seltsame Logik. Ich dachte immet , ein Foul ist verboten und abzupfeifen....

Wie willst du denn bei einem Eckball, wo beide miteinander rangeln, entscheiden wer von beiden Spielern jetzt das Foul begeht?

...... wie bei jeder anderen Aktion und jedem Foul auch. Das erste Foul wird abgepfiffen. Ist doch immer so .... 

Du hast aber das Foul des Wolfsburger erkannt, oder?
Nichts anderes als dieses ist ausschlaggebend für den Pfiff, egal ob Robben fällt, stehen bleibt oder einen Flic-Flac mit zweifacher Schraube macht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Warum zieht er den Robben an der Hand? Lässt er dies fällt er auch nicht und das reicht auch für mich aus für ein Foulspiel.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Itter versucht Robben zu halten, allerdings ist das kein Grund hier zu Fallen und deswegen ist es für mich hier kein Elfmeter.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Grenzwertige Geschichte. Allerdings ist das Ziehen / Halten von Itter klar zu erkennen, was dann auch als Foul zu ahnden ist.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Ja Robben fällt da doch sehr übertrieben, aber nichtsdestotrotz ein Halten von Itter und dafür sollte es in meinen Augen Elfmeter geben.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Absolut keine Behinderung durch das Ziehen.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Das ist zu offensichtlich, um ignoriert zu werden. Robben ist schon vorbei und Itter versucht ihn im jugendlichen Übermut noch zu stoppen. Hier hätte ich auch auf den Punkt gezeigt.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Sehr nettes Geschenk vom Wolfsburger und der Pfiff ist sicher nicht verkehrt. Für mich ist das allerdings nicht genug. Ich hätte hier weiterlaufen lassen.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Dämlich von Itter und clever von Robben, mehr muss ich dazu garnicht sagen. So kennt man Arjen.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Bitter für Itter - der Elfmeter ist so korrekt wie unnötig.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Dämlich von Itter. Ich hätte ihn jedoch nicht gegeben, weil Robben mMn nicht dadurch zu Fall kam. Es ist jedoch durchaus vertretbar ihn zu geben.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Robben wird gehalten und das ist ein Strafstoß.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Der Arm von Itter geht in Richtung Robben und behindert ihn damit. Wer so ungeschickt in den Zweikampf geht muss sich nicht über einen Elfmeter beschwerden.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Wie schon im Thread geschrieben, war es ein klarer Elfmeter.

×

17.02.2018 15:30


8.
Didavi
64.
Wagner
90.
Lewandowski

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
4,7
VfL Wolfsburg 5,7   4,9  Bayern München 3,4
Christian Fischer
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Lasse Koslowski
Patrick Ittrich
Patrick Alt

Statistik von Sascha Stegemann

VfL Wolfsburg Bayern München Spiele
20  
  22

Siege (DFL)
7  
  15
Siege (WT)
6  
  15

Unentschieden (DFL)
4  
  1
Unentschieden (WT)
5  
  3

Niederlagen (DFL)
9  
  6
Niederlagen (WT)
9  
  4

Aufstellung

Casteels
Gelbe Karte Jung 78.
Knoche
Bruma
Gelbe Karte Itter
Guilavogui
Gelbe Karte Arnold
Gelbe Karte Steffen 84.
Didavi
Malli 90.
Origi
Ulreich 
Rafinha 
Süle 
Javi Martinez 
Bernat 
Rudy 
Tolisso 
62. Alcántara  Gelbe Karte
Robben 
79. Wagner 
67. Ribéry  Gelbe Karte
Dimata  90.
Osimhen  84.
William  78.
62. Müller Gelbe Karte
67. Alaba
79. Lewandowski

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg Bayern München Schüsse auf das Tor
1  
  5

Torschüsse gesamt
2  
  12

Ecken
4  
  8

Abseits
0  
  1

Fouls
11  
  16

Ballbesitz
30%  
  70%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema