Elfmeter Frankfurt

Relevante Themen

 Strittige Szene
  30. Min.: Elfmeter Frankfurt | von schwarzWeißBlauHSV
  72. Min.: Cunha rot? | von SCF-Dani
 Vorschläge der Community
  47. Min.: Platzverweis Rode | von lexhg98
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterleistung | von MKsge92
  Liebe Herthaner | von Der Hans
  Technische Problem | von unmetrederoca
  Bibiana Steinhaus hört auf | von adler88
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Dankert entscheidet nach einem Zweikampf von Silva und Boyata auf Elfmeter. War dies die richtige Entscheidung?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 7 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 2 x Veto

 Elfmeter Frankfurt   - #61


26.09.2020 01:28


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3555

- richtig entschieden
Leider aus den beiden eingestellten Wiederholungen nicht zu erkennen, ob Silva am Fuß getroffen ist. Dadurch ist es für mich ein Beinstellen. Der Kontakt kommt durch eine aktive Bewegung Boyatas in Silvas Laufweg zustande, d.h., Silva läuft nicht einfach nur in Boyata rein, der Herthaner stellt den Fuß raus und trifft nicht den Ball. Dadurch ist es für mich auch deshalb ein Foul, weil Silva nicht schon im Landeanflug ist a la er trifft mich sowieso, da kann ich auch die Höhe schonmal verändern.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #62


26.09.2020 05:00


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1265

Für mich sieht es so aus, als würde Silva mit dem linken Bein - das er in der Laufbewegung nachziehen will - an Boyatas Bein hängen bleiben. Mit viel Gestolpere könnte Silva hier sicher auf den Beinen bleiben, allerdings wird ihm dann der Vorteil genommen, den Gegner schon umspielt zu haben. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #63


26.09.2020 07:25


Ich-Herthaner


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 138

- richtig entschieden
Die Frage hier ist vor allem trifft Boyata den Ball. Leider wirkt das auf beiden Bildern unterschiedlich. Auf dem einen wirkt es nicht so, auf dem Bild von vorne scheint es allerdings schon so, als ob er den Ball berührt, auch wenn nur sehr leicht. In diesem Fall wäre das niemals ein Elfmeter. Da das nicht einwandfrei festzustellen ist, gehe ich aber erstmal mir, dass die Entscheidung korrekt ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #64


26.09.2020 08:27


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1135

- richtig entschieden
Für mich sieht es so aus, als würde Boyata den Ball nicht spielen, kann es aber nicht zu 100% sagen. Silva gibt dem Ball noch eine Richtungsänderung vor dem Kontakt mit Boyata. Boyata lässt das Bein stehen und Silva springt/fällt drüber. 

Die Aussage, dass er den Elfmeter haben will, finde ich übrigens Quatsch. Was genau soll Silva denn machen, wenn da auf einmal ein 1,90m großer Kühlschrank im Weg steht?
​​​​​​



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #65


26.09.2020 08:50


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Ich bleib dabei. Für mich ist das einfach kein Elfmeter. Silva springt hoch und erst bei dem Kontakt in der Luft, weil sich der Berliner nunmal nicht in Luft auflösen kann, fällt er.


schau mal hin, boyata steht sogar auf dem Fuss von Silva



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #66


26.09.2020 08:55


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

Also uch finde es faszinierend wie so eine glasklare Situation allen ernstes diskutiert werden muss und dem Stürmer eine aktive Beteiligung vorgeworfen wird!

Boyata stellt das Bein komplett quer vor Silva der den Ball vorbeispielt.
Silva kommt mit Tempo in die Situation und wird getroffen egal was er macht! 
er kann da so oder so nicht ohne Kontakt (Foul) agieren.

das einzige was er machen kannist sich vor Verletzungen zu schützen!
lässte er das linke Bein unten und nimmt das Foul hart, kommt das raus, was Kostic zuvor mitgemacht hat ( da kein Foul, kein Vorwurf an den Berliner, aber da geht der Kontakt halt in alle Gelenke und auf die Knochen)



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #67


26.09.2020 08:57


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@FCB4EVER

- Veto
Zitat von fcb4ever
Zitat von Uwe0366
Ist es nicht, darüber muss ich auch nicht schlafen. Deine Oberlehrerart und die unterstellte Unehrlichkeit kannst du bitte lassen.


Das ist ein gut gemeinter Rat. Hat nichts mit Lehrer zu tun. Ich unterstelle dir keine Unehrlichkeit, sondern das du in der Hitze oder Frust nicht „neutral“ beurteilen willst oder kannst.

Nicht jedes Fuß rausstellen ist ein Foul. Im Spiel werden ständig Füße des Gegners übersprungen.  in den Weg gestellt hat sich Boyata auch nicht, sonst wären Silva auf ihn aufgelaufen. Ist er aber nicht. Thema verfehlt. Ich bezweifle mal, dass du aktiv Fußball gespielt hast oder mal einen SR-Schein hattest. 


Und du hast beides also vorzuweisen. Super, wusste nicht das nur aktive oder ehemalige Spieler Szenen richtig beurteilen. Ab welche Liga ist man deiner Meinung Qualifiziert genug, um das beurteilen zu können. Oberliga scheint es nicht zu sein. Im übrigen sei nur mal erwähnt, das selbst BL Profis Teilw v Regelwerk und dessen Auslegung 0 Ahnung haben, ganz zu schweigen von den ehemaligen Profis.

Und ein Schiri Schein ist genauso wenig ein Argument. Im Grunde sagst du ja, das Dingert der var samt Assistenten alle es falsch bewerten, nur du es richtig siehst. Blöd bloß das die alle die höchste Qualifikation haben die es im Profi Bereich in der Liga gibt. Was nicht heißt das die keine Fehler machen. Hier allerdings war die Entscheidung für mich absolut korrekt.

Lies das Regelwerk bring es in Einklang mit der Szene.

Erklär doch mal warum der Berliner hier das Bein ausfährt und warum Silva dem ausweicht.

Klare Richtungsänderung die ihren Grund darin hat, das der Berliner das Bein ausfährt und Silva darüber springt bzw es versucht.

Und natürlich hat sich der Berliner da in den Weg gestellt, wie erklärst du die sonst den Kontakt am Bein an der Hüfte.

Wer das Thema da verfehlt hat, obwohl die GIFs es eindeutig zeigen, ist damit ziemlich klar.

Beachtlich wie man trotz regelauszug noch der Meinung ist, das die Szene komplett anders war und der Berliner völlig regelkonform agiert hat.


Im übrigen widersprichst du dir doch gerade selbst. Auf der einen Seite stellt der Berliner sich nciht in den Weg oder stellt das Bein raus, aber auf der anderen Seite passiert das ständig im Spiel und nicht jedes Mal ist es ein Foul.

Na was nun, stellt sich der Berliner nun in den Weg oder nciht.

Und natürlich ist das nicht jedes Mal ein Foul. Hat auch niemand hier behauptet. In der Szene ist es für mich nach dem Regelwerk aber nunmal.


0. Nach einer Nacht bleibe ich bei meiner Bewertung.

Und jetzt noch mal der Reihe nach:

1. Ja, ich meine es hilft ungemein, wenn man Spieler und oder SR ist oder war. Selbstverständlich hilft ein SR-Schein, das ist ein Nachweis der Regelkunde. Wenn du andeuten willst, du hättest OL gespielt oder gepfiffen, dann Glückwunsch. 

2. Der SR war Bastian Dankert, nicht Christian Dingert.

3. Du hast das Regelwerk gelesen, aber trotzdem die falschen Regelteile zitiert. Es geht nicht um Sperren ohne Ball.

4. Boyata fährt das Bein aus, um den Ball zu spielen.

5. Ich kann keine Richtungsänderung von Silva erkennen. Auch kein Ausweichen.

6. Die GIFS zeigen keinen Kontakt wie Beinstellen oder den Fuß treffen, insofern ist hier gar nichts klar. Die GIFS zeigen m.E. aber, dass Silva mit dem rechten Bein grundlos abhebt.

​​7. Die falschen Regelteile zu nennen, heißt das für mich dasThema verfehlen.

8. Kein Widerspruch, Boyata stellt den Fuß raus. Ich habe geschrieben, dass nicht jedes Fuß rausstellen Foul ist. Verdreh bitte nicht meine Worte.

Und zu "nur du siehst es richtig": Nein, in der Abstimmung und den Beiträgen sehe ich das nicht alleine so. Ich sehe das ANDERS als du und begründe das. Akzeptier das bitte. 

Zu guter Letzt: "Neutral", im Sinne von objektiv ist hier niemand. Regelbewertungen sind niemals neutral, denn jeder Bewertende ist ein Subjekt. Objektivität gibt es nur bei Fakten, Ball im Tor oder nicht, Abseitsstellung oder keine. Du meinst wahrscheinlich unparteiisch. Bin ich ich nicht, will ich auch nicht sein. Trotzdem bewerte ich die Situationen ehrlich, nach meinem Gefühl und den Regeln. Wenn ich der Meinung wäre, das hier wäre eine klarer Strafstoß, hätte ich damit kein Problem.
 
Das war es dann zum Thema.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #68


26.09.2020 09:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Boyata stellt sein Bein raus/in den Weg von Silva (der dadurch behindert wird) und trifft dabei den Ball nicht. Da bereits versuchtes Beinstellen einen direkten Strafstoß/11er nach sich zieht, ist die Entscheidung korrekt, unabhängig davon, was Silva dann macht oder was danach passiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #69


26.09.2020 10:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@VARum?

Zitat von VARum?
Boyata stellt sein Bein raus/in den Weg von Silva (der dadurch behindert wird) und trifft dabei den Ball nicht. Da bereits versuchtes Beinstellen einen direkten Strafstoß/11er nach sich zieht, ist die Entscheidung korrekt, unabhängig davon, was Silva dann macht oder was danach passiert.


Sollte natürlich Freistoß heißen, hab den Fehler zu spät bemerkt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #70


26.09.2020 11:00


SpanischerWasserhund


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 09.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 522

@Adler88

- richtig entschieden
Zitat von adler88
Zitat von Taruiezi
Ich bleib dabei. Für mich ist das einfach kein Elfmeter. Silva springt hoch und erst bei dem Kontakt in der Luft, weil sich der Berliner nunmal nicht in Luft auflösen kann, fällt er.


schau mal hin, boyata steht sogar auf dem Fuss von Silva

Das lässt sich aus den Bildern nicht zweifelsfrei erkennen. Vom Bewegungsablauf würde ich es auch vermuten, aber ein Bild auf dem eindeutig zu sehen ist, dass Boyata auf dem Fuß stand, gibt es bisher nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #71


26.09.2020 11:04


LoXXe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 663

- richtig entschieden
Für mich ist der Elfmeter berechtigt, da Boyata das Bein rausstellt, den Ball nicht spielt und Silva zum drüber springen nötigt. Für mich gibt es beim Sprung auch einen leichten Kontakt zw. Fuß von Silva und Oberschenkel Boyata.
Ich würde mir dennoch wünschen, dass die Spieler nach dem Kontakt nicht die Beine anziehen und sich fallen lassen. Der Kontakt war für mich nicht so groß, dass Silva völlig aus der Balance ist, er will einfach fallen. 

Da sind mMn. die SR gefordert, dann wenn er dennoch versucht weiter zu laufen und einige Schritte später fällt, trotzdem den Elfer zu pfeifen und das vorherige Foul zu bewerten.
So schießt der Stürmer im halb Fallen vielleicht noch nen Tor und diese Diskussionen erübrigen sich in einigen Fällen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #72


26.09.2020 11:10


sunny2k1


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 584

- richtig entschieden
Die Sohle von Boyata ist doch ziemlich offen. Das ist alles andere als eine "normale" Schrittbewegung. Meine Vermutung ist, das Dankert die "offene Sohle" gepfiffen hat. Das es keine Karte gegeben hat, dürfte damit zusammenhängen, dass es keinen (schwerwiegenden) Kontakt gab und die Aktion ballbezogen war. Spannend wäre hier die Reaktion vom SRA auf der Haupttribünenseite zu sehen. 

Den Elfmeter kann man so geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #73


26.09.2020 11:46


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@VARum?

- Veto
Zitat von VARum?
Zitat von VARum?
Boyata stellt sein Bein raus/in den Weg von Silva (der dadurch behindert wird) und trifft dabei den Ball nicht. Da bereits versuchtes Beinstellen einen direkten Strafstoß/11er nach sich zieht, ist die Entscheidung korrekt, unabhängig davon, was Silva dann macht oder was danach passiert.


Sollte natürlich Freistoß heißen, hab den Fehler zu spät bemerkt.


Das mit dem Versuch ist ein Totschlagargument. Konsequent umgesetzt würde es keinen Spielfluss mehr geben. Außerdem ist das nicht das alleinige Kriterium, es muss mindestens Fahrlässigkeit hinzukommen. Da wird es im Kampf um den Ball schwierig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #74


26.09.2020 11:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Uwe0366

Zitat von Uwe0366
Das mit dem Versuch ist ein Totschlagargument. Konsequent umgesetzt würde es keinen Spielfluss mehr geben. Außerdem ist das nicht das alleinige Kriterium, es muss mindestens Fahrlässigkeit hinzukommen. Da wird es im Kampf um den Ball schwierig.


Dieses "Totschlagargument" steht aber genau so in den Regeln. Wenn man den Ball nicht trifft, ist mMn Fahrlässigkeit gegeben. Wenn der Spieler dem versuchten Beinstellen ausweichen kann bzw. dadurch nicht behindert wird, wird auf Vorteil entschieden, der Spielfluss bleibt erhalten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #75


26.09.2020 12:21


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@VARum?

- Veto
Zitat von VARum?
Zitat von Uwe0366
Das mit dem Versuch ist ein Totschlagargument. Konsequent umgesetzt würde es keinen Spielfluss mehr geben. Außerdem ist das nicht das alleinige Kriterium, es muss mindestens Fahrlässigkeit hinzukommen. Da wird es im Kampf um den Ball schwierig.


Diese "Totschlagargument" steht aber genau so in den Regeln. Wenn man den Ball nicht trifft, ist mMn Fahrlässigkeit gegeben. Wenn der Spieler dem versuchten Beinstellen ausweichen kann bzw. dadurch nicht behindert wwird, wird auf Vorteil entschieden.

Regeln werden nicht Wort für Wort umgesetzt. Fußball ist kein schwarz oder weiß. Deswegen gibt es dieses Portal hier. Sonst müsste jeder Versuch bestraft werden, außer bei Vorteil. Wird er aber nicht. Fahrlässigkeit bedeutet das außer Acht lassen der erforderlichen Sorgfalt. Das muss in jedem Einzelfall bewertet werden. Gut finde ich deinen Hinweis, dass es eine Rolle spielt, ob der Spieler dem Bein ausweichen kann oder nicht. Für mich konnte Silva das, er wollte aber was anderes.  Da Silva für mich abhebt, bewerte ich das nicht als Strafstoß.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #76


26.09.2020 12:35


Jaschaa1


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 17.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 46

- Veto
Man kann da auf Elfmeter entscheiden, aber ich persönlich möchte solche Szenen nicht als Foul gewertet sehen. So wie es aussieht, wird Silva nicht am Fuß getroffen und springt dann in Boyata rein, der da aber natürlich verteidigen darf. Da wird mir einfach zu aktiv der Verteidiger gesucht- und absolut nicht mehr ernsthaft in Richtung Ball gegangen.
Wenn es am Fuß eine Berührung gibt, sieht das anders aus, aber das lösen die Bilder nicht komplett auf. Ich geh davon aus, dass es keine gab, entsprechend hätte ich nicht auf Elfmeter entschieden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #77


26.09.2020 12:45


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4000

- richtig entschieden
Keine Ahnung, was hier einige da reininterpretieren. Zeitluperitis...

Ob Silva am RECHTEN Bein bzw. Fuß getroffen wird, kann man nicht wirklich erkennen, dafür um so deutlicher dass er mit dem LINKEN Bein an Boyatas in den Laufweg gestellten Bein hängen bleibt. Das war auch trotz Schwenker nach rechts zu vermeiden. Wenn man daneben noch die Bilder der Zusammenfassung von DAZN (Ansicht von hinten), wird es noch klarer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #78


26.09.2020 13:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Kann Dir nur gratulieren zu Deinem Post. Du bist einer der wenigen, der die Szene richtig einzuschätzen weiß und sie auch noch korrekt zum Kontext der Regel sauber beschrieben hat, Respekt! Mehr gibt es wirklich nicht dazu zu sagen! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #79


26.09.2020 13:04


Xymox1001


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 19.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 35

Bild von Taruiezi

- Veto
Bei dem Bild von Taruiezi sieht man Boyota ist zu erst am Ball ist und spizelt diesen Weg. Wenn das gepfiffen wird, muss ein Abwehrspieler den Stürmer gewähren lassen ohne Eingreifen zu dürfen. Wenn der Kontakt nachdem Ball spielen dann zum Elfmeter reicht, gut, dann sollte dass dann auch woanders so gepfiffen werden. Nur dann bin ich mit Elfmeter einverstanden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #80


26.09.2020 13:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@xymox1001

Zitat von xymox1001
Bei dem Bild von Taruiezi sieht man Boyota ist zu erst am Ball ist und spizelt diesen Weg. Wenn das gepfiffen wird, muss ein Abwehrspieler den Stürmer gewähren lassen ohne Eingreifen zu dürfen. Wenn der Kontakt nachdem Ball spielen dann zum Elfmeter reicht, gut, dann sollte dass dann auch woanders so gepfiffen werden. Nur dann bin ich mit Elfmeter einverstanden.


"Man" sieht das nicht. Würde er den Ball treffen, müsste der Ball mMn viel deutlicher seitlich weggehen, so wie Boyata da von der Seite (übrigens mit offener Sohle) kommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Boyata stellt das Bein rein und bringt Silva mE klar zu Fall. Das ist für mich auch als Elfmeter zu ahnden.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Leichter Treffer unten, leichter Treffer am Oberkörper - insgesamt für mich kein Elfmeter.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Boyota trifft seinen Gegenspieler allen Anschein nach am Fuß und stellt ihm darüber hinaus auch noch das Bein in den Laufweg. Korrekter Elfmeter.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Boyata trifft Silva nicht. Erst als Silva springt, stoßen die beiden zusammen. Ich hätte hier keinen Elfmeter gegeben, sondern weiterspielen lassen.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Trifft zwar leicht den Ball aber auch ganz viel den Gegenspieler

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Wohl leicht den Ball gespielt, dann aber Silva ordentlich abgeräumt. Für mich ein Foul.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Treffer unten am Fuss? Wahrscheinlich Treffer Oberschenkel/Hüfte? Klar Für mich eine klare Sache.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Boyata stellt das Bein raus und trifft Silva dabei zweimal. Das behindert ihn ausreichend für einen Strafstoß.

×

25.09.2020 20:30


30.
(11er)
Silva
36.
Dost
71.
Rode
77.
(ET)
Hinteregger

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
4,1
Hertha BSC 4,8   4,0  Eintr. Frankfurt 3,8
René Rohde
Markus Häcker
Robert Schröder
Bibiana Steinhaus-Webb
Christian Fischer

Statistik von Bastian Dankert

Hertha BSC Eintr. Frankfurt Spiele
16  
  16

Siege (DFL)
2  
  7
Siege (WT)
4  
  7

Unentschieden (DFL)
6  
  6
Unentschieden (WT)
5  
  6

Niederlagen (DFL)
8  
  3
Niederlagen (WT)
7  
  3

Aufstellung

Schwolow
Mittelstädt
Gelbe Karte Tousart
Gelbe Karte Cunha
Gelbe Karte Boyata
Stark
Lukebakio 83.
Torunarigha
Pekarík 46.
Darida 46.
Piątek 46.
85. Rode  Gelbe Karte
Kamada  Gelbe Karte
Hinteregger 
Ilsanker  Gelbe Karte
15. Kostic 
85. Silva 
Trapp 
Abraham 
66. Touré  Gelbe Karte
66. Dost 
Hasebe 
Zeefuik  46.
Plattenhardt  66.
Córdoba  46.
Maier  46.
Redan  83.
66. da Costa
85. Barkok
15. Zuber
85. Sow
66. Ache

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
18  
  16

Torschüsse gesamt
11  
  12

Ecken
3  
  4

Abseits
0  
  1

Fouls
16  
  13

Ballbesitz
44%  
  56%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema