Elfmeter Freiburg?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  53. Min.: Elfmeter Freiburg? | von Heinzknut
 Allgemeine Themen
  Ohne Alaba | von VARum?
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für SC Freiburg

Bei einer Standardsituation zieht Martinez Höler am Trikot. Reicht das für einen Elfmeter?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Elfmeter Freiburg?  - #41


22.06.2020 13:11


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Höler zieht auch am Trikot von Martinez und lässt nur einen ganz kleinen Moment vor ihm los.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #42


22.06.2020 13:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Mastet

Zitat von mastet
Kurz nachdem Höler gefoult wird, wird der Ball geklärt. Ich finde es schwierig zu entscheiden "was wäre, wenn..." denn wenn Höler noch steht, dann könnte er mit dem zweiten Ball angespielt werden. So ist er völlig aus dem Spiel genommen.  Ich hätte wohl auf den Punkt gezeigt, weil mich dieses Geziehe und Gereisse im Strafraum tierisch nervt. Ein kleiner Zieher kann wunder bewirken. Das kann man wohl aber nur einschätzen, wenn man Mal selbst Fussball gespielt hat.


Wäre Höler nicht gehalten worden, wäre er deutlich weiter vorne gewesen und im Moment eines möglichen Anspiels entweder im Abseits (wie die 2 Freiburger, die sogar hinter ihm starten) oder zumindest so von Bayernspielern verdeckt, dass er als Anspielstation kaum infrage gekommen wäre. 

Dass der SR nicht pfeift ist aufgrund der häufig so gehandhabten Praxis bei solchen Szenen völlig okay und nachvollziehbar.

Ich hätte dennoch gepfiffen, weil es die Regeln so vorgeben. Leider wird aber selbst heftigeres und ballnäheres Halten auch mal nicht geahndet.

Die "Streuung" ist mir insgesamt viel zu hoch (ich wiederhole mich da). Minimalste, völlig unabsichtlichte Fußberührungen sind zu fast 100% Strafstoß, andere wesentlich heftigere "Vergehen" sind dagegen völlig okay, die lässt man laufen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #43


22.06.2020 13:43


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1135

@VARum?

- Veto
Zitat von VARum?
Zitat von mastet
Kurz nachdem Höler gefoult wird, wird der Ball geklärt. Ich finde es schwierig zu entscheiden "was wäre, wenn..." denn wenn Höler noch steht, dann könnte er mit dem zweiten Ball angespielt werden. So ist er völlig aus dem Spiel genommen.  Ich hätte wohl auf den Punkt gezeigt, weil mich dieses Geziehe und Gereisse im Strafraum tierisch nervt. Ein kleiner Zieher kann wunder bewirken. Das kann man wohl aber nur einschätzen, wenn man Mal selbst Fussball gespielt hat.


Wäre Höler nicht gehalten worden, wäre er deutlich weiter vorne gewesen und im Moment eines möglichen Anspiels entweder im Abseits (wie die 2 Freiburger, die sogar hinter ihm starten) oder zumindest so von Bayernspielern verdeckt, dass er als Anspielstation kaum infrage gekommen wäre. 

Dass der SR nicht pfeift ist aufgrund der häufig so gehandhabten Praxis bei solchen Szenen völlig okay und nachvollziehbar.

Ich hätte dennoch gepfiffen, weil es die Regeln so vorgeben. Leider wird aber selbst heftigeres und ballnäheres Halten auch mal nicht geahndet.

Die "Streuung" ist mir insgesamt viel zu hoch (ich wiederhole mich da). Minimalste, völlig unabsichtlichte Fußberührungen sind zu fast 100% Strafstoß, andere wesentlich heftigere "Vergehen" sind dagegen völlig okay, die lässt man laufen.


Ich sehe das ähnlich, jedoch sind es auch mir Vermutungen, wo Höler gewesen wäre, wenn er nicht gefoult worden wäre.

Ein Zerren am Trikot ist in meinen Augen immer eine absichtliches Handlung. Sowas passiert ja nicht ausversehen. Hätte er ihm gegen den Fuss getreten, dann wäre es auch Strafstoß, egal ob er den Ball bekommen könnte oder nicht. 

Das sind zweierlei Maßstäbe. Warum wird das eine Foul sanktioniert und das andere nicht? Bei Fouls gibt es nunmal keine Abstufungen außer die persönlichen Strafen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #44


22.06.2020 14:44


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

Gut dass das Thema noch aufgemacht wurde. Ich hab mich da schon schwer gewundert, warum sich der VAR da nicht meldet. Klar fällt Höler "leicht", aber das ist ja durchaus Usus, um so ein Vergehen anzuzeigen. Und er reisst ja wirklich erkennbar das komplette Trikot vom Körper. 

Genau wie im Hinspiel (da stand es 1-1) kein Eingriff vom VAR. Mit einem 2-3 wäre vielleicht noch was gegangen, in der 55. - Chancen hatte man ja auch bei 1-3. Und klar, vielleicht zieht Bayern dann nochmal an und schenkt direkt wieder einen ein, Glaskugel - aber zwei klare Elfer in den beiden Spielen nicht gegeben, nicht mal angeschaut. Das ist schon ärgerlich, weil du gegen die Bayern jede Chance mitnehmen musst und da auch dazu gehört, dass der Schiri klare Vergehen der Bayern auch ahndet. 

Ein Punkt für den SC wäre halt vermutlich Europa gewesen (Hoffenheim in Dortmund, Wolfsburg gegen Bayern bei vernünftigem Torverhältnis des SC und Heimspiel gegen Schalke). Daher hat mich der ausbleibende Pfiff da enorm geärgert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #45


22.06.2020 14:58


xraobi


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 21.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 3

regel 12, direkter freistoss

- Veto
Ein direkter Freistoß wird gegeben, wenn ein Spieler eines der folgenden Vergehen begeht: • Absichtliches Handspiel (gilt nicht für den Torhüter im eigenen Strafraum) • Halten des Gegners • Sperren des Gegners mit Körperkontakt • Beißen oder Anspucken einer anderen Person • Werfen eines Gegenstandes in Richtung des Balles, eines Gegners oder eines Spieloffiziellen oder Berühren des Balles mit einem Gegenstand in der Hand

weiterhin wird bei diesen Vergehen innerhalb des Strafraumes Elfmeter gegeben.

was an dem Halten von Martinez ist hier kein Halten und muss deshalb nicht gepfiffen werden? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #46


22.06.2020 15:14


fl04


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 07.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 171

- Veto
Hätte hier auf Elfmeter entschieden. Auch wenn mir das theatralische Fallen gegen den Strich geht. Andererseits muss man sich ja mittlerweile so fallen lassen, damit überhaupt gepfiffen wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #47


22.06.2020 15:15


4players


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 94

- Veto
Da zieht er schon ganz ordentlich. Aus meiner Sicht hätten die Freiburger hier einen Elfmeter bekommen sollen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #48


22.06.2020 15:30


DerBallIstRund


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 365

@VARum? @Mastet
Nicht, dass es relevant wäre, aber wo seht ihr hier überhaupt eine Abseitsstellung der Freiburger? Ich habe mal versucht aus dem gif das richtige Standbild zu erwischen und würde sagen, dass Boateng am nächsten zur Torlinie ist.


@Adlerherz Ich finde ja, dass es hier durchaus Argumente gibt die gegen einen Strafstoß sprechen. Deine Begründung verstehe ich aber einfach nicht (ich beziehe mich dabei in erster Linie auf die Begründung im Thread, da ausführlicher). Welche Rolle spielt es wo Martinez das Trikot festhält? Und ob er es hoch zieht oder nicht? Du sagst es sieht heftiger aus, weil er ihm das Trikot fast auszieht. Kannst du das genauer erklären? Käme das Ausziehen daher, dass er das Trikot etwas anhebt, ok, aber er zieht es ihm doch seitlich über die Schulter und nicht nach oben.
Daran ist doch auch wunderbar die Krafteinwirkung zu erkennen. Sicherlich muss Höler deswegen nicht fallen, aber das ist ja für ein Foul auch nicht nötig. Im Gegenteil ist es gerade in Zeiten des VAR so, dass derartige Szenen nur auffallen, wenn sich der Spieler auffällig genug beschwert (bzw. wenn er das nicht tut, wird das als Argument aufgeführt, dass kein Foul vorlag). 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #49


22.06.2020 15:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@DerBallIstRund

Zitat von DerBallIstRund
@VARum? @Mastet
Nicht, dass es relevant wäre, aber wo seht ihr hier überhaupt eine Abseitsstellung der Freiburger? Ich habe mal versucht aus dem gif das richtige Standbild zu erwischen und würde sagen, dass Boateng am nächsten zur Torlinie ist.


Beim Freistoß steht niemand abseits. Beim Nachschuss, nachdem der Ball wieder aus dem Strafraum rausgeköpft wurde, stehen wohl 2 Freiburger da abseits, wo evtl. auch Höler hätte sein können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #50


22.06.2020 15:52


DerBallIstRund


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 365

@VARum?

Zitat von VARum?
Beim Freistoß steht niemand abseits. Beim Nachschuss, nachdem der Ball wieder aus dem Strafraum rausgeköpft wurde, stehen wohl 2 Freiburger da abseits, wo evtl. auch Höler hätte sein können.
Ach das meint ihr. Danke. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #51


22.06.2020 17:16


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1391

@Mastet

- richtig entschieden
Zitat von mastet
Zitat von Stern des Südens
Zitat von mastet
Kurz nachdem Höler gefoult wird, wird der Ball geklärt. Ich finde es schwierig zu entscheiden "was wäre, wenn..." denn wenn Höler noch steht, dann könnte er mit dem zweiten Ball angespielt werden. So ist er völlig aus dem Spiel genommen.  Ich hätte wohl auf den Punkt gezeigt, weil mich dieses Geziehe und Gereisse im Strafraum tierisch nervt. Ein kleiner Zieher kann wunder bewirken. Das kann man wohl aber nur einschätzen, wenn man Mal selbst Fussball gespielt hat.


Ich glaube dich nervt vor allem der FCB, wenn ich hier deine Kommentare generell so mitlese oder ?
Hier legst du die Regel sehr hart und kleinlich aus - in den letzten Wochen bei strittigen Szenen gegen uns im 16er hast du sehr großzügig argumentiert.


Dass dein Kommentar keine objektive Diskussion zulässt brauche ich eigentlich nicht zu erwähnen, oder?

Könnte mich nicht erinnern, dass ich irgendetwas großzügig argumentiert habe, wenn du die Szene mit Gebre Selassie und Lewa ansprichst, dann kann ich dir nur sagen, dass das KT und der Großteil der Community ähnlich entschieden hat.


Das mag so sein und ist auch auffallend oft so wenn es um den FCB geht ;-)
Aber niemand ist dabei auf die sensationell orginelle Argumention gekommen, dass Lewi den Kopf zu tief hatte 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #52


22.06.2020 17:26


Grisu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 886

Mal interessehalber: Wieso wird halten/ziehen im Strafraum eigentlich anders im Fussball bewertet als stoßen, obwohl die zwei resultierenden Kraftvektoren nur entgegengesetzte Richtungen haben?
Wenn man diese Szene und das Stoßen an Tolisso in Stuttgart 2017 z.B. vergleicht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #53


22.06.2020 17:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Mastet  @Stern des Südens

Kurzer Faktencheck:
Bei der TGS-Lewa-Szene war es beim KT 6:6, User 55,56:44:44. Das sind für mich dann eben so Szenen, wo ich eine viel klarere Linie bzw. Vorgabe vermisse. Es kann doch nicht sein, dass es ein Coinflip ist, soll heißen welcher SR pfeift grad das Spiel, ob du einen 11er kriegst oder nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #54


22.06.2020 18:23


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1135

@Stern des Südens

- Veto
Zitat von Stern des Südens
Zitat von mastet
Zitat von Stern des Südens
Zitat von mastet
Kurz nachdem Höler gefoult wird, wird der Ball geklärt. Ich finde es schwierig zu entscheiden "was wäre, wenn..." denn wenn Höler noch steht, dann könnte er mit dem zweiten Ball angespielt werden. So ist er völlig aus dem Spiel genommen.  Ich hätte wohl auf den Punkt gezeigt, weil mich dieses Geziehe und Gereisse im Strafraum tierisch nervt. Ein kleiner Zieher kann wunder bewirken. Das kann man wohl aber nur einschätzen, wenn man Mal selbst Fussball gespielt hat.


Ich glaube dich nervt vor allem der FCB, wenn ich hier deine Kommentare generell so mitlese oder ?
Hier legst du die Regel sehr hart und kleinlich aus - in den letzten Wochen bei strittigen Szenen gegen uns im 16er hast du sehr großzügig argumentiert.


Dass dein Kommentar keine objektive Diskussion zulässt brauche ich eigentlich nicht zu erwähnen, oder?

Könnte mich nicht erinnern, dass ich irgendetwas großzügig argumentiert habe, wenn du die Szene mit Gebre Selassie und Lewa ansprichst, dann kann ich dir nur sagen, dass das KT und der Großteil der Community ähnlich entschieden hat.


Das mag so sein und ist auch auffallend oft so wenn es um den FCB geht ;-)
Aber niemand ist dabei auf die sensationell orginelle Argumention gekommen, dass Lewi den Kopf zu tief hatte 


Das haben mehrere so gesehen und deswegen auch keinen Strafstoß gegeben... Ich glaube aber, der FC Bayern darf sich in der Buli nicht beschweren was Fehlentscheidung angeht 5× bevorzugt und 1× benachteiligt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #55


22.06.2020 18:27


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1135

@VARum?

- Veto
Zitat von VARum?
@Mastet  @Stern des Südens

Kurzer Faktencheck:
Bei der TGS-Lewa-Szene war es beim KT 6:6, User 55,56:44:44. Das sind für mich dann eben so Szenen, wo ich eine viel klarere Linie bzw. Vorgabe vermisse. Es kann doch nicht sein, dass es ein Coinflip ist, soll heißen welcher SR pfeift grad das Spiel, ob du einen 11er kriegst oder nicht.


Das ist leider oft so, das liegt aber hauptsächlich daran, dass es nicht für jede Szene eine passende Schablone gibt ,die man anlegen kann. Es ist halt immernoch Auslegungssache. Entweder ist jeder Kontakt wo man den Ball spielt kein Foul oder halt andersrum: jede Berührung Foul. Fussball ist halt Kontaktsport und da gibt es halt auch den Ermessensspielraum des SR. Vor paar Saison gab's auch Mal die Anweisung von DFB, dass jedes Trikotziehen im Strafraum einen Strafstoß zu Folge hat. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #56


22.06.2020 19:10


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Mastet

Zitat von mastet

Danke
Das ist wieder so eine Szene, in der das Trikotziehen eigentlich ein Elfmeter geben müsste. Aber sie spielt sich fernab ab des Balles ab (auch der Abpraller geht nicht in diese Richtung) und somit hat das Trikotziehen keinerlei Auswirkung auf das eigentliche Spiel. In solchen Szenen ist dass dann das übliche Strafraumgerangel.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #57


22.06.2020 19:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Da hat sich der Fußball echt in ein gewisses Dilemma hineinmanövriert.
Bei bestimmten (möglichen) Vergehen kann durch Ermessensspielraum die kleinste, unabsichtliche Berührung zu einem Strafstoß führen, hingegen kann aber auch ein recht heftiges Abräumen oder Treffen des Gegners noch im Rahmen sein.
Bei eindeutigen Regelvorgaben greift dann gerne mal "common practice" wie hier, wird halt allermeistens nicht abgepfiffen, obwohl es so sein müsste. Natürlich könnte man hier überlegen, die Regel eindeutig zu machen und anzupassen, was sogar sinnvoll wäre, denn ein Strafstoß ist natürlich gegenüber der Spielsituation schon eine sehr große "Strafe bzw. Belohnung". 
Schließlich Abseits, dass natürlich einerseits eine eindeutige Sache ist, aber wenn durch VAR ein Tor wegen 1mm abseits zurückgenommen wird, ist das sicher nicht im Sinne des Sports und wofür  die Regel mal gedacht war.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #58


22.06.2020 21:18


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@DerBallIstRund

Zitat von DerBallIstRund
@Adlerherz Ich finde ja, dass es hier durchaus Argumente gibt die gegen einen Strafstoß sprechen. Deine Begründung verstehe ich aber einfach nicht (ich beziehe mich dabei in erster Linie auf die Begründung im Thread, da ausführlicher). Welche Rolle spielt es wo Martinez das Trikot festhält? Und ob er es hoch zieht oder nicht? Du sagst es sieht heftiger aus, weil er ihm das Trikot fast auszieht. Kannst du das genauer erklären? Käme das Ausziehen daher, dass er das Trikot etwas anhebt, ok, aber er zieht es ihm doch seitlich über die Schulter und nicht nach oben.
Daran ist doch auch wunderbar die Krafteinwirkung zu erkennen. Sicherlich muss Höler deswegen nicht fallen, aber das ist ja für ein Foul auch nicht nötig. Im Gegenteil ist es gerade in Zeiten des VAR so, dass derartige Szenen nur auffallen, wenn sich der Spieler auffällig genug beschwert (bzw. wenn er das nicht tut, wird das als Argument aufgeführt, dass kein Foul vorlag). 

Ich wollte damit ausdrücken, dass durch das Hochheben des Trikots sich viel mehr Trikot bewegt, das sich aber nicht auf viel stärkeres Ziehen bzw höhere Intensität überträgt. Es sieht also nach mehr aus als es ist.
Dass er da eindeutig zieht, ist mir bewusst - das reicht mir aber nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #59


23.06.2020 09:22


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1391

- richtig entschieden
@Mastet:
So so der FCB wurde also 5x bevorzugt und 1x benachteiligt !? 

Ich schreibe dir nur noch ein letztes mal, es ist verschwendete Zeit und du scheinst mit deiner Wahrnehmung eher auf im Bereich der Verschwörungstheoretiker zu sein - womöglich ist ja der FCB nur deshalb 8x in folge Meister, weil es ja an deiner 5:1-Statistik und der omnipräsenten Schiri-Bevorteilung liegt ?


Hier mal ein paar Fakten! (nachlesbar in sport.de/bundesliga.com)und nicht ein sammelsurium aus Foren - User - Meinungen samt Doppelnicknames etc.:

der FCB bekam in dieser Saison 5 Elfmeter zugesprochen,
Düsseldorf und Paderborn sogar noch 4! 
Und das obwohl der FCB mit Abstand meisten strafraumszenen hat und auch Eckbälle:
Zum Vergleich: FCB 225 Ecken zu Düsseldorf 135 Ecken.

Bei den zugesprochenen Freistößen sieht das Verhältnis ähnlich krass verzehrt aus:

dem FCB wurden in dieser Saison 428 Freistöße zugesprochen - rangiert damit lediglich auf Rang 13 - nur vier Teams bekamen weniger Freistöße!!!!
Darunter Paderborn mit 419 - Düsseldorf bekam statt dessen 483 und deine Kölner 472 Freistöße.

Und das obwohl der FCB mit Abstand meisten Ballbesitz hat, die mit Abstand meisten Strafraumaktion in Gegners Hälfte und die meisten gespielten Pässe !?

Ballbesitz FCB in der kompletten Saison bei 65,5% (überwiegend in Gegner-Hälfte) - Düsseldorf bei 48% und Paderborn 46% (überwiegend in der eigenen Hälfte)

Es könnte also auch daran liegen, dass Schiris in Spielen gegen den FCB besonders viel "laufen lassen"

Wenn z.B. Belarabi gegen Davies bei dir kein Rot ist - und Hinteregger gegen Thiago auch nicht, Akanji gegen Lewa kein Elfer und Gebre Selassi gegen Lewa auch kein Elfer - dagegen das Halten von Martinez ungefähr 10 Meter weit weg vom Ballgeschehen und beide Spieler stehen und laufen nicht im Vollsprint , dann darfst du dir deine Meinung gerne ausdrucken und in deiner Toilette an die Wand nageln und gerne auch sehr stolz darauf sein.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was natürlich erlaubt ist, aber auf Dauer eben bei dir auffällt:
du hast noch nie in dieser Saison pro FCB gevotet, aber per se immer contra.

Und du kannst sicher darauf warten, bis eine vergleichbare Situation demnächst bei einer Ecke des FCB im gegnerischen Strafraum erfolgt und Lewa gehalten oder gezogen wird.
Übrigens sind bereits in dieser Saison hier drin einige dieser Szenen diskutiert worden.
Ich kann mich aberr nicht erinnern, dass du hierbei auf Strafstoß pro Lewi gevotet hast?
 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #60


23.06.2020 10:18


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4038

Für mich fällt Höler da viel zu leicht. Wer so nachhilft verhindert, dass man die Wirkung des Ziehens sauber beurteilen kann. Kein Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

20.06.2020 15:30


15.
Kimmich
24.
Lewandowski
33.
Höler
37.
Lewandowski
53.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Sören StorksSören Storks
Note
2,8
Bayern München 2,8   2,8  SC Freiburg -
Thorben Siewer
Marcel Pelgrim
Arno Blos
Guido Winkmann
Christian Fischer

Statistik von Sören Storks

Bayern München SC Freiburg Spiele
4  
  4

Siege (DFL)
3  
  0
Siege (WT)
3  
  0

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
0  
  2
Niederlagen (WT)
0  
  2

Aufstellung

Lewandowski
Ulreich
Hernández
Kimmich
Müller 88.
Boateng
Goretzka
Singh 64.
Javi Martinez 84.
Pavard
Cuisance 64.
Lienhart 
Höfler 
46. Sallai 
Heintz 
Schmid 
75. Grifo 
Petersen 
Schwolow 
87. Günter 
64. Keitel 
64. Höler 
Zirkzee  64.
Musiala  88.
Richards  84.
Coman  64.
64. Waldschmidt
64. Frantz
87. Abrashi
46. Kwon
75. Itter

Alle Daten zum Spiel

Bayern München SC Freiburg Schüsse auf das Tor
31  
  18

Torschüsse gesamt
23  
  11

Ecken
8  
  2

Abseits
1  
  2

Fouls
13  
  8

Ballbesitz
61%  
  39%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema