Elfmeter für Augsburg

Relevante Themen

 Strittige Szene
  7. Min.: Elfmeter für Augsburg | von Navigator1202
 Vorschläge der Community
  41. Min.: Handspiel? | von bucklerson  VAR
 Allgemeine Themen

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für FC Augsburg

Tah verschätzt sich im Zweikampf mit Hahn und somit ist dieser frei durch. Bakker geht mit ihm Strafraum in den Zweikampf und beide gehen zu Boden. Hätte es hier einen Elfmeter geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Elfmeter für Augsburg  - #41


29.08.2021 19:28


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

Kann man so laufen lassen finde ich. Die Grätsche streift nur minimal das extrem lange Bein von Hahn. Ich sehe hier keine wirkliche Beeinträchtigung das Hahn mit dem Schritt ohnehin nicht mehr auf den Beinen bleiben kann oder will. Einzig interessant wäre der Hand oben am Trikot ob er da kurz zugreift und Hahn so noch zusätzlich runterzieht. Das konnte ich allerdings nicht klar erkennen.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg  - #42


29.08.2021 19:38


FCB2711


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.03.2021

Aktivität:
Beiträge: 538

@ObjektiverBeobachter

- richtig entschieden
Zitat von ObjektiverBeobachter
Ich kaufe Hahn weder den Schussversuch ab, noch, dass der Kontakt ursächlich fúr den Fall ist.

Der lange Schritt weg vom Ball sieht für mich genauso unnatürlich aus wie der Alibi-Schussversuch mit dem rechten Bein, ½m vom Ball weg.
Ich kann in den Bildern auch keinen Einfluss sehen, den Bakker auf Hahns Standbein gehabt haben soll. Für mich sieht es während des gesamten Ablaufs stabil aus.


Sehe ich auch so. Wie sehr sich Hahn auf sein linkes Bein stützt, nachdem er es vom Ball weg "in" den Gegner stellt, zeigt, dass er zu keiner Zeit auch nur versucht, aufs Tor zu schießen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg  - #43


29.08.2021 19:39


FCB2711


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.03.2021

Aktivität:
Beiträge: 538

@augustina

- richtig entschieden
Zitat von augustina
Zitat von FCB2711
Für mich kein Foul, da die Grätsche nicht ursächlich für den Fall ist.
Hahn sieht die Grätsche, geht mit seinem Bewegungsablauf schon zum Gegner, hat seinen linken Fuß im Boden ein und fällt schon, bevor ihn die Grätsche trifft.
Dass sein Bewegungablauf nur auf das Ziehen eines Fouls gerichtet ist, sieht man vor allem daran, dass er beim "Schussversuch" nicht einmal mehr in echter Ballnähe ist und am Ball vorbeitritt.
er wird zuvor aber auch von Tah bedrängt und ist da schon halb im fallen


Das ist anhand der Bilder auch komplett abenteuerlich. Wo soll er da von Tah bedarängt und deswegen "halb im Fallen" gewesen sein?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg  - #44


29.08.2021 20:42


gervogte


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 02.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 170

@ObjektiverBeobachter

Zitat von ObjektiverBeobachter
Ich kaufe Hahn weder den Schussversuch ab, noch, dass der Kontakt ursächlich fúr den Fall ist.

Der lange Schritt weg vom Ball sieht für mich genauso unnatürlich aus wie der Alibi-Schussversuch mit dem rechten Bein, ½m vom Ball weg.
Ich kann in den Bildern auch keinen Einfluss sehen, den Bakker auf Hahns Standbein gehabt haben soll. Für mich sieht es während des gesamten Ablaufs stabil aus.


Wahnsinn !



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg  - #45


29.08.2021 21:37


elf
elf

FC Würzburger Kickers-FanFC Würzburger Kickers-Fan


Mitglied seit: 10.07.2016

Aktivität:
Beiträge: 488

- richtig entschieden
Zitat von bobbo


 

Berührung ist da, keine Frage. Mich irritiert der lange Schritt mit dem linken Fuß. Es scheint mir, dass er den Elfer ziehen will und sich damit selbst einer besseren Position beraubt.
Für mich ist in der Gesamtbetrachtung die Berührung zu wenig für einen Elfer und die Aktion von Hahn zu viel für einen Elfmeter.

Ich hätte hier nicht auf Elfmeter entschieden.



„Es war eine liebe Zeit, die gute, alte Zeit vor anno 14. In Bayern gleich gar. ... Das Bier war noch dunkel, die Menschen war’n typisch, .... Es war halt noch vieles in Ordnung damals. Denn für Ordnung und Ruhe sorgte die Wahretabelle und für die Gerechtigkeit das Kompetenzteam. ... Das Leben geht weiter, ob Freispruch oder Zuchthaus, auch in der guten, alten Zeit – und auf die Guillotin' hat unser alter Herr Rat eh' niemanden geschickt… Eine liebe Zeit, trotz der Vorkommnisse - menschlich halt. Und darum kommt es immer wieder zu diesen Szenen..."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg  - #46


29.08.2021 21:50


ObjektiverBeobachter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 201

@John Doe

- richtig entschieden
Zitat von john doe
*LOL*
Wie deutlich müssen die Bilder für dich sein?
Bakker geht gegen Hahns Standbein... der Bewegubgsablauf ist doch eigentlich viel zu eindeutig, um das anders zu interpretieren.

Woran erkennst du, dass Bakker Hahns linkes Bein entscheidend trifft?

Aus der Hinter-Tor-Perspektive sieht man, wie Bakker von rechts kommt, Hahns Standbein während der Grätsche aber stabil bleibt.
Statt, wie man es bei einem Treffer von rechts erwartet, nach links gedrückt zu werden, bleibt es zunächst mittig und beim Beugen etwas nach rechts.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg  - #47


29.08.2021 22:22


blubs84


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 27.01.2019

Aktivität:
Beiträge: 262

Also Hahns Standbein tritt auf, wird vom Verteidiger unter dem Knie getroffen und unten am Knöchel sieht man genau wie der Knöchel nach innen knickt. Was für eine Rolle spielt es, dass Hahn einen langen Schritt macht oder wie sehr er schiessen wollte??

Hat der Verteidiger den Ball getroffen? Nein
Hat der Verteidiger den Gegner getroffen? Ja
Hätte der Spieler weiterlaufen können? Nein

Hahn zu unterstellen er fällt vorher ist ja wohl nach den Bildern total lächerlich, wenn man sieht dass er ganz normal auftritt mit dem Standbein und dann getroffen wird.




1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg  - #48


30.08.2021 00:45


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5283

@ObjektiverBeobachter

- Veto
Zitat von ObjektiverBeobachter
Zitat von john doe
*LOL*
Wie deutlich müssen die Bilder für dich sein?
Bakker geht gegen Hahns Standbein... der Bewegubgsablauf ist doch eigentlich viel zu eindeutig, um das anders zu interpretieren.

Woran erkennst du, dass Bakker Hahns linkes Bein entscheidend trifft?

Aus der Hinter-Tor-Perspektive sieht man, wie Bakker von rechts kommt, Hahns Standbein während der Grätsche aber stabil bleibt.
Statt, wie man es bei einem Treffer von rechts erwartet, nach links gedrückt zu werden, bleibt es zunächst mittig und beim Beugen etwas nach rechts.
Man sieht schon deutlich, daß Bakkers rechtes Knie erheblich auf das linke Knie des Standbeins einwirkt und anschließend das Ausstrecken des angezogenen rechten Beins von Bakker, um den Ball noch irgendwie zu spielen, einen normalen Bewegungsablauf für Hahn unmöglich macht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg  - #49


30.08.2021 09:52


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1105

- Veto
Für mich ein klarer Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg  - #50


30.08.2021 10:34


BrunoPezzey


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 100

- Veto
Ich würde mal sagen: Klassisch abgeräumt, daher Elfmeter



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg  - #51


30.08.2021 12:38


ObjektiverBeobachter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 201

@rolli

- richtig entschieden
Zitat von rolli
Man sieht schon deutlich, daß Bakkers rechtes Knie erheblich auf das linke Knie des Standbeins einwirkt und anschließend das Ausstrecken des angezogenen rechten Beins von Bakker, um den Ball noch irgendwie zu spielen, einen normalen Bewegungsablauf für Hahn unmöglich macht.

Als der Kontakt an den Knien stattfindet, schleift Hahns rechtes Bein schon auf dem Boden. D.h. er fällt da gewissermaßen schon und der Treffer(oder das lange Bein danach) hat deshalb auch nichts damit zu tun, dass er seinen Bewegungsablauf nicht fortsetzen kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg  - #52


30.08.2021 13:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Für mich Elfmeter. Unabhängig davon wie stark er hier Hahn trifft und ob dieser so hätte fallen müssen usw. fällt mir einfach kein guter Grund ein, waurm man es nicht bestrafen sollte wenn ein Abwehrspieler so in einen Stürmer reinspringt, ohne auch nur im Ansatz den Ball zu spielen.

Und meiner Meinung nach sollte Bakker sich schleunigst abgewöhnen "ständig" (sorry lieber B04 Fans, als Außenstehender war das jetzt halt das 2. Spiel in Folge -> der Eindruck kann natürlich massiv täuschen!) mit beiden Beinen unkontrolliert von hinten / schräg hinten in seine Gegner zu springen.
Was sein 2. Bein da im Verlauf der Grätsche anstellt sieht für mich nach einem, extrem Gesundheits gefährdenden nach vorne Schnalzen aus bei dem er kaum/keine Kontrolle über den Einschlag hat... Finde ich unverständlich wie man mit sowas (schon wieder) minimalst bestraft durchkommen kann.

Nochmal, der Eindruck vom Spieler kann natürlich täuschen und ich bin nach dem Spiel letzte Woche auch eher schlechter auf ihn "zu sprechen" als ohne das Spiel. Aber hier zu sehen wie er wieder "Arsch voraus" und beide Beine der Reihe auspackend  von hinten in den Gegner "reinspringt", wo er vor grade mal 7 Tagen mit so einer Aktion (unglücklich?) einem Spieler den Knöchel gebrochen hat finde ich einfach keine gute "Entwicklung".



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg  - #53


30.08.2021 13:58


Daniel


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 07.11.2011

Aktivität:
Beiträge: 245

- Veto
Bakker grätscht und spielt nicht den Ball, sondern trifft Hahn. Für mich ein klarer Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg  - #54


30.08.2021 16:14


Pipopa


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 21.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 21

Ich kann hier absolut keinen "ungewöhnlichen" Ausfallschritt nach links erkennen. Vielmehr scheint er ein wenig die Kontrolle über den Ball zu verlieren, was (bei aller Sympathie gegenüber Hahn) bei ihm nichts außergewöhnliches ist. Er holt deshalb mit seinem rechten Bein aus. Für manche mag das "ungewöhnlich" sein. Ist aber schon das absolut typische Bewegungsmuster bei ihm.


In der Ausholbewegung wird er von Bakker unter dem Knie getroffen, was ursächlich davon ist, dass seine "geplante" Schussbewegung im Rasen hängen bleibt und er zu Fall kommt.


Das eine Schussbewegung vorhanden ist, zeigt ja alleine sein durchgezogenen Versuch noch den Ball zu spielen. Es mag sein, dass Bakker bei einem besseren Fußballer vielleicht sogar den Ball gespielt hätte. Meines Wissens gibt es aber im Regelbuch keine Passage, die einen Gegenspieler in solchen Fällen von der Schuld freispricht. 
Für mich steht fest: Hahn hätte ohne den Treffer von Bakker am Knie den Ball gespielt. Bakker hat dagegen nichts anderes getroffen. Elfmeter.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg  - #55


30.08.2021 18:14


ObjektiverBeobachter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 201

@Pipopa

- richtig entschieden
Zitat von Pipopa
Ich kann hier absolut keinen "ungewöhnlichen" Ausfallschritt nach links erkennen.

Warum setzt er seinen Fuß nicht neben den Ball, wie üblich?

Zitat von Pipopa
In der Ausholbewegung wird er von Bakker unter dem Knie getroffen, was ursächlich davon ist, dass seine "geplante" Schussbewegung im Rasen hängen bleibt und er zu Fall kommt.

Danke für das Standbild, das zeigt mMn genau das Gegenteil.
Man sieht hier, dass Hahns rechtes Bein schon zu Beginn des Kontaktes mit Bakker und weit vom Ball entfernt auf dem Boden schleift. Folglich kann der Kontakt dafür nicht ursächlich sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg  - #56


30.08.2021 18:45


Pipopa


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 21.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 21

@ObjektiverBeobachter

Zitat von ObjektiverBeobachter
Zitat von Pipopa
Ich kann hier absolut keinen "ungewöhnlichen" Ausfallschritt nach links erkennen.

Warum setzt er seinen Fuß nicht neben den Ball, wie üblich?


Habe ich doch geschrieben? Hahn befindet sich im Vollsprint, der Ball springt jedoch aus seiner Laufrichtung ein wenig nach rechts. Wie soll er dabei plötzlich seinen Fuß einen halben Meter senkrecht zur Laufrichtung platzieren?

Zitat von ObjektiverBeobachter
Zitat von Pipopa
In der Ausholbewegung wird er von Bakker unter dem Knie getroffen, was ursächlich davon ist, dass seine "geplante" Schussbewegung im Rasen hängen bleibt und er zu Fall kommt.

Danke für das Standbild, das zeigt mMn genau das Gegenteil.
Man sieht hier, dass Hahns rechtes Bein schon zu Beginn des Kontaktes mit Bakker und weit vom Ball entfernt auf dem Boden schleift. Folglich kann der Kontakt dafür nicht ursächlich sein.

D.h. Hahn bleibt einfach im Rasen hängen und rein zufällig grätscht vor ihm Bakker vorbei?
Ich versuch es nochmal von der Seite:
Ja, Hahn steht absolut nicht in optimaler Position zum Ball. Deshalb eben (zumindest meiner Ansicht nach) die Ausholbewegung mit dem rechten Bein, um den Ball doch noch in Richtung Tor zu bekommen. 



Wäre nun das Hängenbleiben im Boden ursächlich für den Fall gewesen, würden wir hier für mein Empfinden ein anderes Bewegungsbild sehen. Seine Gesamtbewegung wird durch Bakkers Einsatz am linken Knie aufgehalten. Er kann den geplanten Schwung mit rechts nicht durchführen, bleibt hängen und kommt zu Fall.
Wäre er einfach nur im Boden hängen geblieben, würde er doch einfach nach vorne stürzen.
 


Zumindest kann ich aber deine Meinung noch nachvollziehen. Wie einige Mitglieder des Kompetenzteam auf die Idee kommen, dass Hahn hier absichtlich sein linkes Bein in den Gegner stellt und den Kontakt sucht ist mir absolut schleierhaft. Er versucht ja sogar noch nach dem Treffer von Bakker und dem daraus folgenden im Boden hängen bleiben immer noch den Ball zu spielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg  - #57


30.08.2021 18:46


bobbo


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 05.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 619

Ich finde es ja immer mindestens fragwürdig, wenn Standbilder hergenommen werden um solche Aussagen zu tätigen (Bein schleift schon).
Ein einzelnes Standbild kann idR niemals genug Informationen liefern um sowas sicher festzustellen.

Ich hab mal die Kamera von der Seite verlangsamt:


Es sieht doch eher so aus, als wolle er den großen Schritt machen, um den Fuß tatsächlich neben den Ball zu setzen, dabei aber im gesamten Bewegungsablauf gestört wird, oder?
Er will zum Schuss ausholen, es gibt den Kontakt, sein Körper (Rumpf) geht runter, dadurch ist er so tief, dass er anstatt zu schießen das Bein über den Rasen zieht ...

[edit: gerade gesehen, dass der Beitrag über meinem genau das beschreibt.]



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg  - #58


30.08.2021 19:28


ObjektiverBeobachter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 201

@Pipopa

- richtig entschieden
Zitat von Pipopa
Zitat von ObjektiverBeobachter
Warum setzt er seinen Fuß nicht neben den Ball, wie üblich?

Habe ich doch geschrieben? Hahn befindet sich im Vollsprint, der Ball springt jedoch aus seiner Laufrichtung ein wenig nach rechts. Wie soll er dabei plötzlich seinen Fuß einen halben Meter senkrecht zur Laufrichtung platzieren?

So wie ich das sehe rollt der Ball lange genug in die selbe Richtung. Ich sehe keine kurzfristige Richtungsänderung.

Zitat von Pipopa
D.h. Hahn bleibt einfach im Rasen hängen und rein zufällig grätscht vor ihm Bakker vorbei?
Ich versuch es nochmal von der Seite:
Ja, Hahn steht absolut nicht in optimaler Position zum Ball. Deshalb eben (zumindest meiner Ansicht nach) die Ausholbewegung mit dem rechten Bein, um den Ball doch noch in Richtung Tor zu bekommen. 

Wäre nun das Hängenbleiben im Boden ursächlich für den Fall gewesen, würden wir hier für mein Empfinden ein anderes Bewegungsbild sehen. Seine Gesamtbewegung wird durch Bakkers Einsatz am linken Knie aufgehalten. Er kann den geplanten Schwung mit rechts nicht durchführen, bleibt hängen und kommt zu Fall.
Wäre er einfach nur im Boden hängen geblieben, würde er doch einfach nach vorne stürzen.

Zumindest kann ich aber deine Meinung noch nachvollziehen. Wie einige Mitglieder des Kompetenzteam auf die Idee kommen, dass Hahn hier absichtlich sein linkes Bein in den Gegner stellt und den Kontakt sucht ist mir absolut schleierhaft. Er versucht ja sogar noch nach dem Treffer von Bakker und dem daraus folgenden im Boden hängen bleiben immer noch den Ball zu spielen.

Sorry, da muss ich mich wohl auch zu dunklen Seite bekennen:
Ich glaube, dass Hahn selbst für seinen Fall verantwortlich ist, weil er das Foul ziehen will.
Die "Schussbewegung" mit dem rechten Bein macht er mMn nur, um die Schiedsrichter zu täuschen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg  - #59


30.08.2021 19:48


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3044

@ObjektiverBeobachter

Zitat von ObjektiverBeobachter
Als der Kontakt an den Knien stattfindet,schleift Hahns rechtes Bein schon auf dem Boden.D.h. er fällt da gewissermaßen schon und der Treffer(oder das lange Bein danach) hat deshalb auch nichts damit zu tun, dass er seinen Bewegungsablauf nicht fortsetzen kann.

Kann das nicht erkennen. M.E. ein ziemlich klares Foulspiel. Auch wenn Hahn erkennt, dass ernicht abschließen kann. Den Ball abschirmen hätte er noch können. Dazu passen die Bilder. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg  - #60


30.08.2021 19:59


ObjektiverBeobachter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 201

@bobbo

- richtig entschieden
Zitat von bobbo
Ich finde es ja immer mindestens fragwürdig, wenn Standbilder hergenommen werden um solche Aussagen zu tätigen (Bein schleift schon).
Ein einzelnes Standbild kann idR niemals genug Informationen liefern um sowas sicher festzustellen.

Da hast du grundsätzlich Recht. Ich hatte das aufgenommen, weil unsere Interpretationen so unterschiedlich waren, aber eindeutig ist es nicht.
Zitat von bobbo
Ich hab mal die Kamera von der Seite verlangsamt:

Danke dafür und für die vorherigen Bilder.
Zitat von bobbo
Es sieht doch eher so aus, als wolle er den großen Schritt machen, um den Fuß tatsächlich neben den Ball zu setzen, dabei aber im gesamten Bewegungsablauf gestört wird, oder?
Er will zum Schuss ausholen, es gibt den Kontakt, sein Körper (Rumpf) geht runter, dadurch ist er so tief, dass er anstatt zu schießen das Bein über den Rasen zieht ...

Er kann doch seinen linken Fuß frei aufsetzen, warum sollte das dann soweit links tun, statt neben dem Ball?
Bis zum Aufsetzen des Fußes wird er ja nicht gestört.
MMn wird sein flussiger Bewegungsablauf in erster Linie dadurch gestört, dass er einen weiten Schritt nach vorne links macht und seinen Oberkörper so vom Ball wegdreht, dass er ihn nicht mehr erreichen kann und Übergewicht bekommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

28.08.2021 15:30


3.
(ET)
Iago
7.
(11er)
unbekannt
14.
(ET)
Niederlechner
30.
Niederlechner
75.
Schick
81.
Wirtz

Schiedsrichter

Benjamin BrandBenjamin Brand
Note
3,7
FC Augsburg 4,1   3,6  Bayer Leverkusen 4,3
Christian Leicher
Thorben Siewer
Florian Badstübner

Statistik von Benjamin Brand

FC Augsburg Bayer Leverkusen Spiele
2  
  6

Siege (DFL)
0  
  4
Siege (WT)
0  
  4

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  0

Niederlagen (DFL)
1  
  1
Niederlagen (WT)
1  
  2

Aufstellung

Niederlechner 75.
Gikiewicz
Iago
Gruezo 76.
Caligiuri 67.
Oxford
Dorsch
Vargas
Uduokhai
Gumny 84.
Hahn 84.
Tah 
65. Palacios 
65. Paulinho 
Kossounou 
Frimpong 
84. Diaby 
Schick 
Hradecky 
84. Bakker 
Aránguiz 
82. Demirbay  Gelbe Karte
Jensen  67.
Sarenren-Bazee  84.
Pedersen  76.
Gregoritsch  75.
Framberger  84.
65. Wirtz
84. Sinkgraven
65. Andrich
84. Adli
82. Amiri

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema