Elfmeter Hertha?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  50. Min.: Gelb-Rot Ilsanker | von Sensei_Leku
  72. Min.: Elfmeter Hertha? | von morningsun
 Vorschläge der Community
  73. Min.: Gelb-Rot Laimer | von SchwarzWeißBlauHSV
 Allgemeine Themen
  SR-Leistung | von Lichterfelder SU
  Covic | von Digga1
  Inkompetenzteam | von yShark23
  Inkompetenzeam 2 | von yShark23
  Rekik | von Silvio2103
  Hertha BSC | von KritischerBulle
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Hertha BSC

In einem Duell mit Laimer wird Stark getroffen und bleibt anschließend blutend liegen. War das ein Foulelfmeter? Oder gar ein Handelfmeter, spielt Laimer den Ball da strafbar mit dem Arm?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 15 x Veto

 Elfmeter Hertha?  - #61


10.11.2019 00:06


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5283

- Veto
Klarer Elfer. Wie man das als SR und als VAR übersehen kann, ist mir ein Rätsel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hertha?  - #62


10.11.2019 00:08


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3995

@Rockgamer

- Veto
Zitat von Rockgamer
In der Sportschau wurde gerade behautet, dass Storck das Signal vom VAR bekommen hat. Sich das aber nicht anschauen wollte.
Was für mich der eigentliche Skandal ist.


Der schaut sich nur vertretbar von ihm mit Gelb bewertete Szenen an um dann Rot zu zücken,.

Ceterum censeo VAR esse delendam.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hertha?  - #63


10.11.2019 00:22


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

- Veto
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich fassungslos angesichts dieser Entscheidung. Das war schon fast eine Tätlichkeit, wie Lainer da reingeht. Der Arm war weit abgespreizt und er trifft Stark mit einer hohen Intensität im Gesicht. Das muss einfach Elfmeter geben! Angesichts der Verletzung ist es schon fast skandalös, dass Storks sich das nicht noch einmal angeguckt hat. Und dass er dann auch noch Covic gelb gezeigt hat, ist echt unter aller Sau.
Dann noch zum Viedobeweis: Wozu haben wir den denn eigentlich, wenn sich hier niemand meldet? Oder hat Storks einfach gesagt, dass er sich das nicht nochmal angucken muss? Wenn ja, dann wäre es Zeit für eine kleine Bedenkpause.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hertha?  - #64


10.11.2019 00:33


digga1


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 129

@Taruiezi

- Veto
Zitat von Taruiezi
Erster Eindruck: Elfmeter 


 2. bis 99. Eindruck: auch Elfmeter.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hertha?  - #65


10.11.2019 00:34


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@Rockgamer

- Veto
Zitat von Rockgamer
In der Sportschau wurde gerade behautet, dass Storck das Signal vom VAR bekommen hat. Sich das aber nicht anschauen wollte.
Was für mich der eigentliche Skandal ist.

Oh Gott...
Wie arrogant muss man denn sein? Seltsam übrigens auch, dass er sich die Szene, die zum Elfer für Leipzig gefüht hat, doch angeschaut hat...



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hertha?  - #66


10.11.2019 00:36


digga1


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 129

@Nike

- Veto
Zitat von Nike
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich fassungslos angesichts dieser Entscheidung. Das war schon fast eine Tätlichkeit, wie Lainer da reingeht. Der Arm war weit abgespreizt und er trifft Stark mit einer hohen Intensität im Gesicht. Das muss einfach Elfmeter geben! Angesichts der Verletzung ist es schon fast skandalös, dass Storks sich das nicht noch einmal angeguckt hat. Und dass er dann auch noch Covic gelb gezeigt hat, ist echt unter aller Sau.
Dann noch zum Viedobeweis: Wozu haben wir den denn eigentlich, wenn sich hier niemand meldet? Oder hat Storks einfach gesagt, dass er sich das nicht nochmal angucken muss? Wenn ja, dann wäre es Zeit für eine kleine Bedenkpause.


Angeblich hat sich der Var gemeldet, Storks hat aber auf Ansicht verzichtet. Der sollte in der Kreisliga nochmal anfangen u solche Spiele wie Dersimspor gg Hürtürkel pfeifen... da würde er sich sowas garantiert nicht trauen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hertha?  - #67


10.11.2019 09:10


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Für mich ist das ein Strafstoß. Ob man jetzt allerdings den Arm der die Nase von Stark bricht oder das gleichzeitige Handspiel dafür als Begründung heranzieht ist fast schon egal. 



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hertha?  - #68


10.11.2019 09:38


4KNADO
4KNADO

MSV Duisburg-FanMSV Duisburg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 450

Sollte es stimmen, dass der SR bewusst darauf verzichtet hat, sich die Szene nicht in der Review Area anzuschauen, macht mich das fassungslos. 
Da muss der VAR aber doch drauf beharren, dass er sich das anschaut.

Wie kann man den Videobeweis nur so schlecht nutzen, wie wir es hier in Deutschland tun? 



Bernard Dietz: "Wie man ein Tor schießt? Man muss im richtigen Moment in geeigneter Weise vor den Ball treten."


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hertha?  - #69


10.11.2019 09:42


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@Nike

Zitat von Nike
Zitat von Rockgamer
In der Sportschau wurde gerade behautet, dass Storck das Signal vom VAR bekommen hat. Sich das aber nicht anschauen wollte.
Was für mich der eigentliche Skandal ist.

Oh Gott...
Wie arrogant muss man denn sein? Seltsam übrigens auch, dass er sich die Szene, die zum Elfer für Leipzig gefüht hat, doch angeschaut hat...


und da kommt die Frage auf:
ist es Arroganz oder stecken andere Gründe dahinter?

Arroganz wäre da für mich sogar die bessere Antwort, ansonsten haben wir wieder ein größeres Problem.
Dritte die in Entscheidungen eine Rolle spielen brauchts nicht. Und da meine ich nicht den VAR!



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hertha?  - #70


10.11.2019 10:00


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3044

- Veto
Nach Abläufen wie diesem verwundert es doch nicht, dass die SR-Leitung ihre SR auch öffentlich korrigiert. Warten wir mal ab, ob das auch jetzt geschieht.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hertha?  - #71


10.11.2019 10:07


MikeSpring


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 25

- Veto
Mir ist völlig schleierhaft, wieso hier nur von EINER strittigen Szene gesprochen wird. Das waren mindestens 3.

So wird für mich nach den Wahre-Tabelle-Regeln aus dem 2:4 folgendes:
1.) Kein Elfer für RB, alleine schon, da der VAR gar nicht eingreifen darf, da "Kann"-Entscheidung und somit kein Eingreifen möglich -->2:3
2.) Ilsanker hätte vom Platz gestellt werden MÜSSEN (ergibt keine Regeländerung, aber ich hätte RB gerne mal 43 Minuten zu zehnt gesehen)
3.) Elfer für Hertha (Egal ob Foulelfer oder Handelfer) --> 3:3

Realistisch gesehen geht Hertha ohne den Elfer mit 1:0 in die Pause. Ob es dann die Ilsanker-Aktion oder die 2. Elfmetersituation gegeben hätte, weiß niemand. Aber Hertha hätte jetzt kontern können und DAS können sie eigentlich. Drei Punkte wären bei korrekter Spielleitung möglich gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hertha?  - #72


10.11.2019 10:17


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3044

@MikeSpring

- Veto
Zitat von MikeSpring
Mir ist völlig schleierhaft, wieso hier nur von EINER strittigen Szene gesprochen wird. Das waren mindestens 3.

So wird für mich nach den Wahre-Tabelle-Regeln aus dem 2:4 folgendes:
1.) Kein Elfer für RB, alleine schon, da der VAR gar nicht eingreifen darf, da "Kann"-Entscheidung und somit kein Eingreifen möglich -->2:3
2.) Ilsanker hätte vom Platz gestellt werden MÜSSEN (ergibt keine Regeländerung, aber ich hätte RB gerne mal 43 Minuten zu zehnt gesehen)
3.) Elfer für Hertha (Egal ob Foulelfer oder Handelfer) --> 3:3

Realistisch gesehen geht Hertha ohne den Elfer mit 1:0 in die Pause. Ob es dann die Ilsanker-Aktion oder die 2. Elfmetersituation gegeben hätte, weiß niemand. Aber Hertha hätte jetzt kontern können und DAS können sie eigentlich. Drei Punkte wären bei korrekter Spielleitung möglich gewesen.

Off-topic.
Die Szene , um die es hier geht, ist 'schlimm' genug.
Wenn, wenn,..dann,dann ...:
Wenn du in der 1. Minute übers Feld gerannt wärst, wäre das Spiel anders gelaufen. Da bin ich mir sehr sicher ....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hertha?  - #73


10.11.2019 10:26


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1550

Klarer Elfmeter. Arm im Gesicht des Gegners und dazu noch das Handspiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hertha?  - #74


10.11.2019 11:35


AdidasFreak01


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 10.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 4

- Veto
Ich schließe mich der Meinung der Community an. Auch für mich ist das ein klarer Elfmeter da hier die Hand des Gegenspielers im Gesicht ist (gefährliches Spiel) und im Anschluss der Ball an die Hand geht (stark abgespreizt vom Körper und nicht aus kurzer Distanz). Aber vielleicht ergibt minus und minus = plus? Im Mittelfeld wäre so eine Situation sofort abgepfiffen worden.
Zudem ist es erst Recht ein Foul, da der Leipziger den Ball sonst nicht erreicht und der Berliner den Ball gefährlich in die Mittel spielen können. Somit ist für mich geld-(rot) und Elfmeter.
Das Problem beim VAR ist, dass man den Anspruch hat zu 100% alles gerecht zu halten. Aus dem Grund finde ich persönlich, dass der VAR nur bei faktischen Entscheidungen wie Abseits eingreifen sollte. Alles andere sind Tatsachentscheidungen und machen das Spiel für den Besucher im Stadion wieder emotionaler. Ich bin mir sicher, dass es dann weniger Beschwerden geben würde oder sind wir in einer Gesellschaft angekommen, bei der Beschwerden, Beleidigungen und Ungerechtigkeitsäußerungen normal sind (und ja ich weiß, es geht im viel Geld bei dem Sport, deswegen bin ich mir auch nicht sicher ob meine Idee komplett korrekt ist).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hertha?  - #75


10.11.2019 11:37


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@Adler88

- Veto
Zitat von adler88
Zitat von Nike
Zitat von Rockgamer
In der Sportschau wurde gerade behautet, dass Storck das Signal vom VAR bekommen hat. Sich das aber nicht anschauen wollte.
Was für mich der eigentliche Skandal ist.

Oh Gott...
Wie arrogant muss man denn sein? Seltsam übrigens auch, dass er sich die Szene, die zum Elfer für Leipzig gefüht hat, doch angeschaut hat...


und da kommt die Frage auf:
ist es Arroganz oder stecken andere Gründe dahinter?

Arroganz wäre da für mich sogar die bessere Antwort, ansonsten haben wir wieder ein größeres Problem.
Dritte die in Entscheidungen eine Rolle spielen brauchts nicht. Und da meine ich nicht den VAR!

Obacht, so etwas kann hier ganz schnell zu Sperren führen. Allerdings hast du recht. Ich bin beim Stöbern in der Sommerpause aus Langeweile mal bei diesem Thread gelandet:https://www.wahretabelle.de/forum/hoyzer-2-0-/30/763?page=1#b23176
Genauso, wie in Post #3 geschrieben, sehe ich es auch. Angesichts der oftmals abenteurlichen Fehlentscheidungen sowie schlechten Verhaltens einiger SR auf dem Platz, frage ich mich manchmal tatsächlich schon, ob die deutschen Schiris wirklich zu blind und unfähig sind, um ein Spiel ordentlich zu leiten, oder ob mehr dahinter steckt. Naja, vielleicht kommt ja bald eine neue Studie...



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hertha?  - #76


10.11.2019 13:52


Ronster


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 13.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 19

- Veto
Schwache Leistung des Schiris gestern, nicht nur bei dieser Situation. 11er und gelb wäre hier schon verständlich gewesen. Die VAR Leistung an dieser Stelle auch eher unverständlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hertha?  - #77


10.11.2019 14:14


Oeli


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 05.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 21

Lächerlich

- Veto
Toll! Wenn jemandem aus 30cm an den Arm geschossen wird greift der Videoassistent ein, aber dem Gegner den Ellbogen ins Gesicht rammen ist völlig okay und keinen Eingriff wert.

Das dümmste ist ja, dass man sich sogar aussuchen kann ob es Hand- oder Foulelfmeter ist. Da hat sich der Bundesliga-VAR mal wieder lächerlich gemacht...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hertha?  - #78


10.11.2019 14:36


Des Rusty


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 50

@Oeli

- Veto
Zitat von Oeli
Toll! Wenn jemandem aus 30cm an den Arm geschossen wird greift der Videoassistent ein, aber dem Gegner den Ellbogen ins Gesicht rammen ist völlig okay und keinen Eingriff wert


Bei aller Emotionalität aufgrund der Verletzung und der strittigen Szenen hüben und drüben und dem Versäumins des Schiedsrichters, wenn der VAR ihn wirklich zur Begutachtung der Szene aufgefordert haben sollte ... aber hier von "Ellenbogen ins Gesicht rammen" zu sprechen ist einfach falsch. Das würde aus meiner Sicht zumindest eine, absichtliche oder unabsichtliche, Ausholbewegung des Arms in die Richtung eines weitgehend unbeweglichen Gesichts erfordern. Die Ausholbewegung ging aber nur nach oben, es gab dann einfach den Zusammenprall. Stark "rammt" seine Nase mindestens genauso in den Ellenbogen wie umgekehrt. Dass das dem Ellenbogen weniger weh tut als der Nase tut hier faktisch erst mal nichts zur Sache.

 



Immer wenn man auf der Seite der Mehrheit steht, ist es an der Zeit, nachzudenken


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hertha?  - #79


10.11.2019 14:46


Lester


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 764

- richtig entschieden
Schwierige Szene. Ich habe sie mir jetzt mehrfach aus beiden Perspektiven angeschaut. Stark springt Laimer schon in den Arm als der Ball noch weit in der Luft ist und Laimers Arme, resultierend aus dem Ablauf der Sprungbewegung, gerade nach unten gehen. Das ist auch eine relativ natürliche Armbewegung, welche Stark ebenfalls bei seinem Absprung macht. Man erkennt deutlich, dass Stark sich sehr früh weg dreht, weil er getroffen wurde. Das Ganze ist ein extrem unglücklicher Zusammenprall aber für mich kein Foul und folgt auch der Linie des Schiedsrichters.

Beim Wegdrehen ist Starks Schulter jetzt unter dem Arm von Laimer und durch diesen Kontakt schwingt sein Arm hoch in Richtung Ball, sodass es zum Handspiel kommt. Er hatte keine Chance den Arm wegzuziehen.
(Ist gut erkennbar aus der Hintertorperspektive über Gulacsis Schulter. Aus der Gegenperspektive sieht es noch nach absichtlichem Handspiel aus, weil der Oberkörper von Stark den Kontakt verdeckt.)
Das könnte dann die Erklärung sein, warum es hier keinen Handelfmeter gab.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Hertha?  - #80


10.11.2019 14:59


Des Rusty


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 50

In his own words

- Veto
Zitat
Laimer selbst hatte indes "das Gefühl, als würde er [Niklas Stark, Anm. d. Red.] in mich reinspringen. Ich habe es richtig gemerkt. Mein Arm hat richtig weh getan danach. Ich will einfach nur zum Kopfball springen. Er ist hinter mir und trifft mich voll am Ellenbogen", wird der Österreicher im ​kicker zitiert. Über einen Strafstoß hätte er sich allerdings nicht beschwert: "Natürlich komme ich mit meinem Arm an seinen Kopf und wenn ich Pech habe, dann pfeift er das. Wir hatten heute Glück, dass die 50:50-Entscheidungen für uns getroffen wurden."


Kann man so sehen



Immer wenn man auf der Seite der Mehrheit steht, ist es an der Zeit, nachzudenken


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Das Handspiel wäre für mich kein Elfmeter, weil der Arm vom Gegner geschoben wird, allerdings ist der Armeinsatz im Gesicht strafwürdig und somit Elfmeter.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Der rechte Arm geht in der Sprungbewegung zum Ball und trifft Laimer auch noch mit dem Ellbogen im Gesicht. Das muss Elfmeter geben!

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Es war für mich nicht nur ein Foul mit dem Arm, sondern noch ein strafbares Handspiel bei der Höhe.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Für mich deutliches Foul und Handspiel. Ich hätte hier Elfmeter gepfiffen.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

MMn kann man sich hier sogar aussuchen für was man den Elfmeter pfeift: Sowohl der Armeinsatz im Gesicht, als auch das Handspiel ist für mich zu ahnden.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Man kann hier mMn für Handspiel und den Arm im Gesicht individuell einen Elfmeter verhängen. Welches Argument man letztendlich als entscheidend betrachtet ist beinahe egal aber am Ende bleibt: Hier muss es STrafstoß geben

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Treffer im Gesicht = Elfmeter. Ball mit der Hand auf der Höhe spielen an sich auch. Wie mans auch drehen will, man kann eigentlich im Ergebnis fast nur zum Strafstoß kommen.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Foulspiel und absichtliches Handspiel, den Elfmeter sollte man geben.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Als Handelfmeter würde ich das nicht geben, da das Ballspielen vor allem aufgrund des Gegnerkontakts kommt - dieser ist aber einfach strafbar, der Arm hat im Gesicht des Gegners nichts zu suchen.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich zwar kein Handelfmeter, aber ein deutlicher Foulelfmeter. Der Arm hat in der Höhe nichts zu suchen und trifft dann noch den Gegenspieler im Gesicht. Gelbe Karte und Strafstoß wäre in meinen Augen korrekt.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Absolut unverständlich, wie das kein Elfmeter sein kann. Treffer im Gesicht und dann noch Hand da im Sprung die Körperfläche vergrößert wird.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Spätestens das Handspiel muss geahndet werden, auch den Kontakt im Gesicht hätte ich als Foul gewertet.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Der Arm hat hier weder am Ball noch im gegnerischen Gesicht etwas zu suchen. Das ist für mich ein Strafstoß aus doppeltem Grund.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Für mich sowohl ein Foul (Arm ins Gesicht) als auch ein strafbares Handspiel (Arm weit oben und abgestreckt).

×

09.11.2019 15:30


23.
(11er)
unbekannt
32.
Mittelstädt
38.
(11er)
Werner
45.
Sabitzer
72.
(11er)
unbekannt
86.
Kampl
90.
Werner
90.
Selke

Schiedsrichter

Sören StorksSören Storks
Note
5,3
Hertha BSC 5,8   5,1  RB Leipzig 4,0
Thorben Siewer
Norbert Grudzinski
Marcel Unger
Benjamin Cortus
Michael Emmer

Statistik von Sören Storks

Hertha BSC RB Leipzig Spiele
7  
  6

Siege (DFL)
2  
  5
Siege (WT)
2  
  5

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
4  
  0
Niederlagen (WT)
4  
  0

Aufstellung

Jarstein
Rekik
Boyata
Stark 79.
Mittelstädt
Löwen
Darida
Klünter
Dilrosun
Wolf 74.
Lukebakio 87.
Gulácsi 
Klostermann 
Upamecano 
54. Ilsanker 
80. Mukiele 
Demme 
Laimer 
73. Forsberg 
Sabitzer 
Werner 
Poulsen 
Ibisevic  74.
Leckie  87.
Selke  79.
54. Kampl
80. Ampadu
73. Nkunku

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC RB Leipzig Schüsse auf das Tor
9  
  12

Torschüsse gesamt
7  
  10

Ecken
0  
  5

Abseits
2  
  2

Fouls
12  
  12

Ballbesitz
38%  
  62%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema