EM-Quali - GER vs. SCO

 EM-Quali - GER vs. SCO  - #1


07.09.2014 22:15


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

Die erneute Führung der Deutschen hätte mMn abgepfiffen werden müssen. Höwedes hält klar den Fuss drüber.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EM-Quali - GER vs. SCO  - #2


07.09.2014 22:23


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Erneut kein allzu gutes Spiel der deutschen Mannschaft. Wie gut, dass es "nur" gegen Schottland geht...



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 EM-Quali - GER vs. SCO  - #3


07.09.2014 22:30


Bavar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 24.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 387

Ach wie fast immer in der Quali. Ein hängen und Würgen. Hauptsache 3 Punkte



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EM-Quali - GER vs. SCO  - #4


07.09.2014 22:33


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

Na spitze. Jetzt auch noch Reus platt. So wie er da die Hände vors Gesicht schlägt, schwant mir Übles.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EM-Quali - GER vs. SCO  - #5


07.09.2014 22:34


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ svenex

Zitat von svenex
Na spitze. Jetzt auch noch Reus platt. So wie er da die Hände vors Gesicht schlägt, schwant mir Übles.


Och nee, nicht schon wieder!



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 EM-Quali - GER vs. SCO  - #6


07.09.2014 22:35


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Reus tut mir wirklich leid, das sah böse aus.

Die gelb-rote Karte war jetzt mal selten dämlich ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EM-Quali - GER vs. SCO  - #7


07.09.2014 22:37


Bavar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 24.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 387

Reus ist echt bitter. Hoffe es is nix schlimmes

Aber die Gelb Rote war ja dämlich. Aber ich glaub als Schiri würd ich da noch nen Auge zudrücken. Kann den Frust bei den Schotten echt verstehen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EM-Quali - GER vs. SCO  - #8


07.09.2014 22:40


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ Bavar

Zitat von Bavar
Aber die Gelb Rote war ja dämlich. Aber ich glaub als Schiri würd ich da noch nen Auge zudrücken. Kann den Frust bei den Schotten echt verstehen

Die Regeln sagen halt Ball wegschießen = gelb, da wird meiner Meinung nach viel zu oft ein Auge zugedrückt. 
Wann war das letzte Spiel wo du gesehen hast dass die Regel wirklich befolgt wurde?
Ich erinner mich nicht dran ...




 Melden
 Zitieren  Antworten


 EM-Quali - GER vs. SCO  - #9


07.09.2014 23:35


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ svenex

Zitat von svenex
Die erneute Führung der Deutschen hätte mMn abgepfiffen werden müssen. Höwedes hält klar den Fuss drüber.


Fuer mich aber vorher schon grenzwertig gegen Boateng...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EM-Quali - GER vs. SCO  - #10


07.09.2014 23:38


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Bavar

Zitat von Bavar
Reus ist echt bitter. Hoffe es is nix schlimmes


Hab gleich ans Kreuzband gedacht, als ich die erste Wiederholung gesehen habe...

Da er am Ende wieder stehen konnte (und jetzt - wenn auch leicht humpelnd - wieder ohne Hilfe gelaufen ist) hoffe ich mal, dass sich mein erster Verdacht nicht bestaetigt und er bald wieder auf dem Platz stehen wird!

Auf jeden Fall hat er in letzter Zeit echt die Seuche was Verletzungen betrifft...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EM-Quali - GER vs. SCO  - #11


07.09.2014 23:39


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von Bavar
Aber die Gelb Rote war ja dämlich. Aber ich glaub als Schiri würd ich da noch nen Auge zudrücken. Kann den Frust bei den Schotten echt verstehen

Die Regeln sagen halt Ball wegschießen = gelb, da wird meiner Meinung nach viel zu oft ein Auge zugedrückt. 
Wann war das letzte Spiel wo du gesehen hast dass die Regel wirklich befolgt wurde?
Ich erinner mich nicht dran ...


Bei Schalke gegen Bayern jedenfalls nicht^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EM-Quali - GER vs. SCO  - #12


08.09.2014 04:48


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ svenex

Zitat von svenex
Die erneute Führung der Deutschen hätte mMn abgepfiffen werden müssen. Höwedes hält klar den Fuss drüber.


Auch die Szene in der 1. Halbzeit, als Höwedes, wohl als letzter Mann, den Gegner umreisst, war sehr grenzwertig.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 EM-Quali - GER vs. SCO  - #13


08.09.2014 07:05


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@ waldi87

Zitat von waldi87
Die Regeln sagen halt Ball wegschießen = gelb, da wird meiner Meinung nach viel zu oft ein Auge zugedrückt.
Wann war das letzte Spiel wo du gesehen hast dass die Regel wirklich befolgt wurde?
Ich erinner mich nicht dran ...


Also wenn ein Spieler der zurückliegenden Mannschaft das macht, schadet er sich im Endeffekt ja eh meist selbst. Gerade da könnte man mMn schonmal gnädig sein.

Bei Reus sah es ganz übel aus. Ist einfach nur extrem bitter, dass es immer wieder diesen überragenden Fußballer erwischt. Wobei Löw sich nach dem Spiel ja recht optimistisch angehört hat. Hoffen wir mal, dass er recht behält.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 EM-Quali - GER vs. SCO  - #14


08.09.2014 08:46


eddie-guerrero


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 683

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von svenex
Die erneute Führung der Deutschen hätte mMn abgepfiffen werden müssen. Höwedes hält klar den Fuss drüber.


Auch die Szene in der 1. Halbzeit, als Höwedes, wohl als letzter Mann, den Gegner umreisst, war sehr grenzwertig.


Na dann passt doch alles. Höwedes sieht in der 1. Halbzeit wegen dem Foul und letzter Mann rot, ist deswegen in der zweiten Halbzeit nicht mehr da, also kann er auch nicht foulen, also gibt es auch keinen Grund das Tor abzupfeifen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EM-Quali - GER vs. SCO  - #15


08.09.2014 11:58


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@ waldi87

Zitat von waldi87
 Wann war das letzte Spiel wo du gesehen hast dass die Regel wirklich befolgt wurde?
Ich erinner mich nicht dran ...

Dortmund-Gladbach: Nordtveit bekam Gelb-Rot und die erste Gelbe war fürs Ballwegschlagen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EM-Quali - GER vs. SCO  - #16


08.09.2014 13:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Übertragung von RTL

Wie fandet ihr die Übertragung von RTL? Bis auf den Kommentator des Spiels konnte ich leider nicht viel Gutes erkennen. Mir haben die Nachrichten vom Tag in der Halbzeitpause gefehlt und wenigstens eine kurze sachgerechte Analyse der ersten Halbzeit. Außerdem wurde die Veranstaltung von RTL wieder so extrem gepushed, dass man sich fast schon fremdschämen musste. Diese "Inszenierung" vor dem Spiel war völlig übertrieben und wurde einem Quali Spiel nicht gerecht. Das Ende der Übertragung habe ich dann nicht mehr miterlebt. Es war schlichtweg zu spät und bis die mal Zusammenfassungen anderer Spiele zeigen, ist Mitternacht.

Ich werde es in Zukunft so wie wahrscheinlich viele halten: Zum Spielbeginn einschalten, in der Halbzeit umschalten und nach Spielende ausschalten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EM-Quali - GER vs. SCO  - #17


08.09.2014 14:29


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3995

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Wie fandet ihr die Übertragung von RTL? Bis auf den Kommentator des Spiels konnte ich leider nicht viel Gutes erkennen. Mir haben die Nachrichten vom Tag in der Halbzeitpause gefehlt


Mir nicht, die hatte ich schon um 20:00 Uhr in der Tagesschau gesehen

Zitat von GloryRedDays
und wenigstens eine kurze sachgerechte Analyse der ersten Halbzeit.


Eine kurze Analyse gab es doch. Sie war sogar länger und "sachgerechter" als die übliche Analyse des ZDF, da die ja die Halbzeit sachwidrig mit den Trantüten Claus Kleber und Marietta Slomka zupflastern

Zitat von GloryRedDays
Außerdem wurde die Veranstaltung von RTL wieder so extrem gepushed, dass man sich fast schon fremdschämen musste. Diese "Inszenierung" vor dem Spiel war völlig übertrieben und wurde einem Quali Spiel nicht gerecht. Das Ende der Übertragung habe ich dann nicht mehr miterlebt. Es war schlichtweg zu spät und bis die mal Zusammenfassungen anderer Spiele zeigen, ist Mitternacht.

Ich werde es in Zukunft so wie wahrscheinlich viele halten: Zum Spielbeginn einschalten, in der Halbzeit umschalten und nach Spielende ausschalten.


Wenn das Spiel nicht so wichtig ist, doch vollkommen ok und für mich kein Unterschied zur Übertragung von ARD + ZDF.

Ich fand die Übertragung ok. Lehmann kann das viel besser, Hagemann kann man ganz gut zuhören. Das Spiel selbst (und darum geht es nunmal) wurde sehr gut übertragen. Insgesamt schlechter als im Ersten, aber besser als wenn das ZDF überträgt.





 Melden
 Zitieren  Antworten


 EM-Quali - GER vs. SCO  - #18


08.09.2014 15:01


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Wie fandet ihr die Übertragung von RTL? Bis auf den Kommentator des Spiels konnte ich leider nicht viel Gutes erkennen. Mir haben die Nachrichten vom Tag in der Halbzeitpause gefehlt und wenigstens eine kurze sachgerechte Analyse der ersten Halbzeit. Außerdem wurde die Veranstaltung von RTL wieder so extrem gepushed, dass man sich fast schon fremdschämen musste. Diese "Inszenierung" vor dem Spiel war völlig übertrieben und wurde einem Quali Spiel nicht gerecht. Das Ende der Übertragung habe ich dann nicht mehr miterlebt. Es war schlichtweg zu spät und bis die mal Zusammenfassungen anderer Spiele zeigen, ist Mitternacht.

Ich werde es in Zukunft so wie wahrscheinlich viele halten: Zum Spielbeginn einschalten, in der Halbzeit umschalten und nach Spielende ausschalten.


Ich kann da ehrlich gesagt, bei keinem Sender einen großen Unterschied erkennen. Läuft doch eigentlich überall nach demselben Prinzip. RTL zieht es wohl etwas pathetischer auf, sind vielleicht aber auch nur die Nachwehen des WM Titels.

Ich interessiere mich allerdings auch hauptsächlich für das Spiel, nicht für das Drumherum.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EM-Quali - GER vs. SCO  - #19


08.09.2014 15:17


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

Reus:

Außenbandteilriss & Dehnung der Fußwurzelbänder
=> Minimum 4 Wochen, na herzlichen Dank



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EM-Quali - GER vs. SCO  - #20


08.09.2014 15:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ svenex

Zitat von svenex
Reus:

Außenbandteilriss & Dehnung der Fußwurzelbänder
=> Minimum 4 Wochen, na herzlichen Dank


Klasse, dann könnte er ja gerade zum nächsten Länderspiel Polen - Deutschland am 11.10.2014 wieder fit werden. Nein Spaß beseite, schade um den Jungen. Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema