Ergebnislorrektur lächerlich

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  Rote Karte für Maicosuel | von Parkbankjohn
  Elfmeter 78. | von Lola
  Rote Karte Ibisevic? | von schoeni
 Allgemeine Themen
  Maicosuel | von Dossenheimer
  Interview Watzke | von creative
  Tor abgepfiffen? | von Waschbär1408
  gehts noch? | von Hugo
  Stinkefinger von Weidenfeller | von Parkbankjohn
  2:2??? | von Waschbär1408
  Ergebnislorrektur lächerlich | von Marco-BVB

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Ergebnislorrektur lächerlich  - #1


30.11.2009 12:55


Marco-BVB
Marco-BVB

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 31

Also es kann doch nicht sein, dass das Ergebnis auf 2:2 korrigiert wurde, da müsste 1:3 oder 1:2 stehen aber wie ihr jetzt darauf kommt ist doch sehr schmeichelhaft.

Meines Erachtens ganz klarer Treffer von Zidan, Elfmeterentscheidung eher strittig, Handelfeter für Hoffenheim nie im Leben wie soll man denn aus so kurzer entfernung noch seine hand da wegziehen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ergebnislorrektur lächerlich  - #2


30.11.2009 17:37


Jochen


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 09.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 66

Hand?

Im umgekehrten Fall wäre es auch für Hoffenheim ausgelegt worden.
Die armen werden ja so benachteiligt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ergebnislorrektur lächerlich  - #3


01.12.2009 11:42


kleinerbauch


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 306

@Marco-BVB

Zitat von Marco-BVB:
Also es kann doch nicht sein, dass das Ergebnis auf 2:2 korrigiert wurde, da müsste 1:3 oder 1:2 stehen aber wie ihr jetzt darauf kommt ist doch sehr schmeichelhaft.

Meines Erachtens ganz klarer Treffer von Zidan, Elfmeterentscheidung eher strittig, Handelfeter für Hoffenheim nie im Leben wie soll man denn aus so kurzer entfernung noch seine hand da wegziehen?


stimmt, das macht hier kein Spass mehr.
Elfer hin oder her, das Tor müßte zählen.
Ihr stellt euch hier noch schlimmer an wie die Mafia DFB.

Mann sollte eine wirkliche Tabelle mal machen.
Denn wenn Dortmund 3:1 in führung gegangen wäre, sie hätten gewonnen.
Siehe auch der HSV, den hat man in den letzten spielen ca. 8-10 Punkte durch den Schirri geklaut, und was ist in der Tabelle!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ergebnislorrektur lächerlich  - #4


01.12.2009 18:23


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

...

solange die personen von den beteiligten manschaften objektiv abstimmen ist es meinermeinung nach ok aber dann sollten auch ALLE vom kompetenzteam abstimmen und nicht nur 3-7



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ergebnislorrektur lächerlich  - #5


01.12.2009 18:28


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Naynwehr

Zitat von Naynwehr:
solange die personen von den beteiligten manschaften objektiv abstimmen ist es meinermeinung nach ok aber dann sollten auch ALLE vom kompetenzteam abstimmen und nicht nur 3-7


Du kannst aber auch nicht verlangen, daß alle Kompetenzteamler Spieltag für Spieltag alle Spiele begutachten, um ein entsprechendes Urteil abgeben zu können.
Schließlich ist das Ganze nur Spaß und Hobby und möglierweise hat der ein oder andere auch mal was besseres vor.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ergebnislorrektur lächerlich  - #6


01.12.2009 18:34


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

...

ja aber wenn 3 personen abstimmen
was kommt denn dann für ein ergebnis da raus???

um ihnen mehr freiheiten zu lassen könnte man zum beispiel die oft angesprochene 12Uhr grenze montags verlegen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ergebnislorrektur lächerlich  - #7


01.12.2009 18:41


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

das stimmt natürlich,

aber in der vorliegenden strittigen Situation haben ja doch immerhin 6 K Teamler abgestimmt. Es ist eine ganz klare Tendenz erkennbar: "wir wissen es nicht genau" ;-)
Ich habe in einem anderen Thread angeregt, in einer solchen Situation die Meinung der Community mit in die Wertung zu nehmen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ergebnislorrektur lächerlich  - #8


01.12.2009 18:54


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp:
aber in der vorliegenden strittigen Situation haben ja doch immerhin 6 K Teamler abgestimmt. Es ist eine ganz klare Tendenz erkennbar: "wir wissen es nicht genau" ;-)
Ich habe in einem anderen Thread angeregt, in einer solchen Situation die Meinung der Community mit in die Wertung zu nehmen.


ich meinte generell
in den vorliegenden situationen hat ca die hälfte abgestimmt das ist für mich ok
deine anregung im anderen beitrag hab ich noch nicht gesehen stimme dir aber voll und gnaz zu wenn es so ist wie du hier schreibst



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ergebnislorrektur lächerlich  - #9


01.12.2009 18:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Naynwehr

Zitat von Naynwehr:
Zitat von lufdbomp:
aber in der vorliegenden strittigen Situation haben ja doch immerhin 6 K Teamler abgestimmt. Es ist eine ganz klare Tendenz erkennbar: "wir wissen es nicht genau" ;-)
Ich habe in einem anderen Thread angeregt, in einer solchen Situation die Meinung der Community mit in die Wertung zu nehmen.


ich meinte generell
in den vorliegenden situationen hat ca die hälfte abgestimmt das ist für mich ok
deine anregung im anderen beitrag hab ich noch nicht gesehen stimme dir aber voll und gnaz zu wenn es so ist wie du hier schreibst

Hier gibt es allerdings das große Problem der unterschiedlich stark vertretenen Fangruppen: Bayern-Fans alleine machen 25% der Comunity aus. Keine Gruppe ist auch nur annähernd so stimmgewaltig (Die Dortmunder als zweitgrößte Gruppe machen gerade einmal 12% aus)...
Das Comunity-Voting ist zudem anonym und wird regelmäßig für Spaßvotes und ungehemmtes gepushe via Vereinsbrille missbraucht. Da müsste man erst einmal grundlegend das Abstimmungssystem überdenken, bevor man das einfließen lassen könnte.

Vergleicht nur mal bei ein paar strittigen Szenen das Abstimmungsergebnis mit dem Meinungsbild derjenigen, die ihre Abstimmung auch begründen (können). Die Diskrepanz ist teilweise eklatant!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ergebnislorrektur lächerlich  - #10


01.12.2009 19:05


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Naynwehr

Zitat von Naynwehr:
solange die personen von den beteiligten manschaften objektiv abstimmen ist es meinermeinung nach ok aber dann sollten auch ALLE vom kompetenzteam abstimmen und nicht nur 3-7



Es gibt Gründe warum hier nicht ständig alle aus dem Kompetenzteam abstimmen. Wenn ich von mir ausgehe, dann sind es Gründe ,wie Szene nicht gesehen, keine Zeit, bzw. das andere Dinge wichtiger sind im Leben, als hier jeder Nase alles recht machen zu wollen.
Das Kompetenzteam besteht aus Usern, die nach einer höflichen Anfrage der Admins auf freiwilliger Basis zugestimmt haben, hier bei Entscheidungen nach besten Wissen und Möglichkeiten mitzuwirken.
Hier handelt es sich weder um hoch bezahlte Sportwissenschaftler, noch haben wir einen Eigennutz davon, weil es hier mehr oder weniger darum geht, im Nachhinein noch einiges richtig zu stellen, was am Spieltag nicht so eindeutig war.
Ich selbst als Bayernfan bin mit der ein oder anderen Entscheidung am Spieltag oder auch hier, auch nicht unbedingt immer zufrieden, dennoch maße ich mir nicht an, dieses team als inkompetent hinzustellen.

Ich glaube jedem sollte es wieder bewusst werden, das hier nach besten Fähigkeiten und Voraussetzungen geurteilt wird und das die wahretabelle genau so viel Einfluss auf den DFB und die DFL hat, wie die User, die wegen einer Entscheidung, die ihnen nicht in den Kram passt, demnächst wohl nicht mehr hier sein werden.

in diesem Sinne: Sport frei Kollegen!



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ergebnislorrektur lächerlich  - #11


01.12.2009 19:42


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

...

Ich selbst als Bayernfan bin mit der ein oder anderen Entscheidung am Spieltag oder auch hier, auch nicht unbedingt immer zufrieden, dennoch maße ich mir nicht an, dieses team als inkompetent hinzustellen.


ich denke nicht, dass das team inkompetent ist mir ist auch klar das es auf freiwilliger basis läuft allerdings lassen ein paar(wenn auch nicht viele) vom kompetenzteam immer wieder subjektivität aufblitzen gebe aber selber in nem anderen beitrag zu das man nie zu 100% objektiv urteilen kann daher hab ich da nicht wirklich ein problem mit

und wenn du meine beiträge durchließt wirst du sehen das ich bis auf wenige ausnahmen sowohl inkompetent als auch (In-)Kompetenzteam nicht benutzt habe
bei diesen sieht man aber wie hier das ich das team damit nicht "beleidige" sondern wie hier etwas klar stelle

es soll mehr als kleine kritik dienen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ergebnislorrektur lächerlich  - #12


01.12.2009 20:02


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Naynwehr

Was die "inkompetenz" betrifft, war das auch nicht nur an Dich gerichtet, das galt allgemein, da man dies hier ja doch ab und zu liest.
Ich wollte nur festgestellt haben, wir sind alles Leute wie Du und ich, sind nicht mit allem immer einverstanden und vor allem, wir haben da draußen auch noch ein Leben...wahretabelle ist freiwilliger "Dienst" am schönsten Hobby der Welt....



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ergebnislorrektur lächerlich  - #13


01.12.2009 20:18


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

...

aso^^

Wahre Tabelle.de
die schönste nebensache der schönsten nebensache der welt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ergebnislorrektur lächerlich  - #14


02.12.2009 08:35


H3rby
H3rby

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 24.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 319

Ergebniskorrektur okay...

Nach den Regeln dieser Seite ist die Ergebniskorrektur in Ordnung, auch wenn sie keinesfalls dem Spiel gerecht wird.

Fakt ist, dass das Tor von Zidan hätte zählen sollen, aber nicht müssen, und es klar einen Handelfmeter hätte geben müssen für Hoffenheim. Somit ist es laut Regeln nun mal so, dass es 2:2 gewertet wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ergebnislorrektur lächerlich  - #15


03.12.2009 17:28


Tely
Tely

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 09.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 532

@kleinerbauch

stimmt, das macht hier kein Spass mehr.
Elfer hin oder her, das Tor müßte zählen.
Ihr stellt euch hier noch schlimmer an wie die Mafia DFB.

Mann sollte eine wirkliche Tabelle mal machen.
Denn wenn Dortmund 3:1 in führung gegangen wäre, sie hätten gewonnen.
Siehe auch der HSV, den hat man in den letzten spielen ca. 8-10 Punkte durch den Schirri geklaut, und was ist in der Tabelle!


Danke, das mit den Punkten für den HSV kann ich nur unterschreiben, aber selbt wenn wahretabelle.de die Punkte gibt, helfen tut es dem HSV doch nicht!
Dies gilt natürlich für alle Vereine, alles ist relativ!

Mann kann hier über viel diskutieren, nur so zum Spaß, oder auch um den Frust los zu werden, aber das Forum hier ist auch nur ein moderner Stammtisch.

Gruß Tely



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

28.11.2009 00:00


2.
Blaszczykowski
49.
Ba
79.
Sahin

Schiedsrichter

Michael KempterMichael Kempter
Note
-
1899 Hoffenheim -   -  Bor. Dortmund -
Tobias Welz
Mark Borsch
Wolfgang Walz

Statistik von Michael Kempter

1899 Hoffenheim Bor. Dortmund Spiele
3  
  8

Siege (DFL)
1  
  3
Siege (WT)
1  
  2

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
1  
  3
Niederlagen (WT)
0  
  4

Aufstellung

Ibisevic
Hildebrand
Gelbe Karte Compper
Luiz Gustavo
Ba
Gelbe Karte Salihovic
Obasi 74.
Eichner
Carlos Eduardo
Gelbe Karte Simunic
Beck
Weidenfeller 
Subotic  Gelbe Karte
Bender  Gelbe Karte
Schmelzer  Gelbe Karte
Barrios 
Sahin 
Großkreutz 
Owomoyela 
Hummels 
90. Blaszczykowski 
80. Zidan 
Vorsah  46.
Rote Karte Maicosuel  74.
Weis  46.
80. Feulner
90. Felipe Santana

Alle Daten zum Spiel

1899 Hoffenheim Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
4  
  5

Torschüsse gesamt
16  
  14

Ecken
10  
  6

Flanken
16  
  5

Zweikämpfe
50  
  50

Abseits
2  
  3

Fouls
16  
  27

Ballbesitz
55%  
  45%

Relevante Foren

Teile dieses Thema