FC Bayern - Real Madrid (Hinspiel)

 FC Bayern - Real Madrid (Hinspiel)  - #81


24.04.2014 07:31


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Rummenigge meinte vor dem Spiel, dass man es besser als Dortmund machen muss. Das hat man geschafft. Wenn man es nun im Rückspiel genau so gut wie der BVB macht, dann ist man weiter.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Hinspiel)  - #82


24.04.2014 07:32


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921
Zitat von Harrygator
Hat da jemand brauchbare Bilder?

http://www.directupload.net/file/d/3602/snlb7hlz_jpg.htm
Knappe Sache, für mich eher gleiche Höhe und damit kein Abseits.


Aus der Perspektive nur sehr schwer zu beurteilen. Ich meine, das Knie ist leicht weiter vorne als der Ball.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Hinspiel)  - #83


24.04.2014 07:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921
Zitat von Harrygator
Hat da jemand brauchbare Bilder?

http://www.directupload.net/file/d/3602/snlb7hlz_jpg.htm
Knappe Sache, für mich eher gleiche Höhe und damit kein Abseits.



Okay, also wenn du da gleiche Höhe siehst erklärt das die 2-3 Meter aus deinem letzten Beitrag.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Hinspiel)  - #84


24.04.2014 07:33


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

@antikas

Gerade noch mal gesehen: Müllers Schuss war wirklich etwas knapper, vielleicht 1m.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Hinspiel)  - #85


24.04.2014 07:37


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von nürnberg6921
Zitat von Harrygator
Hat da jemand brauchbare Bilder?

http://www.directupload.net/file/d/3602/snlb7hlz_jpg.htm
Knappe Sache, für mich eher gleiche Höhe und damit kein Abseits.



Okay, also wenn du da gleiche Höhe siehst erklärt das die 2-3 Meter aus deinem letzten Beitrag.


Man beachte die Verzerrung der Optik - dann ist die Entscheidung sehr, sehr eng. Ein klares Abseits sieht für mich zumindest anders aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Hinspiel)  - #86


24.04.2014 07:37


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von nürnberg6921
Zitat von Harrygator
Hat da jemand brauchbare Bilder?

http://www.directupload.net/file/d/3602/snlb7hlz_jpg.htm
Knappe Sache, für mich eher gleiche Höhe und damit kein Abseits.



Okay, also wenn du da gleiche Höhe siehst erklärt das die 2-3 Meter aus deinem letzten Beitrag.


Naja die beiden Angreifer dürfen ja auch auf gleicher Höhe stehen, damit es kein Abseits ist...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Hinspiel)  - #87


24.04.2014 07:38


Triniter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 766

@ svenex

Zitat von svenex

Wie fandet ihr Metze als Co? Ich fand ihn recht gut, mal etwas anderes als Loddar und Effe, denen mMn ihr großes eigenes (Exspieler-) Ego beim Kommentieren im Wege steht.

Ich fands gestern gar nicht so schlimm wie sonst schon. Gestern hab ich mir durchaus gefallen lassen das er die Bayern schlecht geredet hat, war ja auch so.

Die beste Konversation war allerdings:
Reif: Guardiola hat hier x mal gespielt und nie verloren, gleich bei seinem ersten Auftritt als Trainer hier hat er 6:2 gewonnen.
Mezze nach kurzer Pause: Ich bin damals übrigens dabei gewesen. Das war die Geburtsstunde der falschen 9 und ich musste gegen Messi spielen.
Reif: Er hat dich durch die ganze Stadt geführt?!
Mezze: Ja am Anfang schon, irgendwann bin ich dann einfach nur noch hinten geblieben.


Da fehlen noch ein paar Sätze zwischendrin, die bekomme ich nicht mehr hin aber das war echt mal gut



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Hinspiel)  - #88


24.04.2014 07:40


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
... Madrid hat zwar nicht oft mitgespielt, ...


Madrid hat über 90 Minuten mitgespielt. Nur anders als Du es Dir gewünscht oder vorgestellt hast.
Das nennt man Taktik ;-);
FCB übt wie im Training das Kurzpassspiel über 90 min, Real spielt direkt und steil und schießt die Tore.

In der Liga ist bei den Gegnern, außer BVB, die Qualität der Spieler zu gering.
Mein Eindruck gegen Topmanschaften der CL ist die Chance auf ein Weiterkommen bei 80 % Ballbesitz bei max. 50%. Das hat System.

Liegt es am Trainer? Muss er sein System ändern?
Hat der FCB trotz perfektionierter Ballbesitzdomnianz sich spielerisch zurück entwickelt?

Ich denke ja, das Niveau von 2013 wurde trotz höheren Potenital nicht wieder erreicht.



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Hinspiel)  - #89


24.04.2014 07:42


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

Versuch einer Abseitslinie

http://www.directupload.net/file/d/3602/q8pzylzh_jpg.htm

Ich habe mal versucht, eine halbwegs sinnvolle Linie zu ziehen. Demnach wäre Ronadlos halbe Fußspitze im Abseits. Wenn ich jetzt noch die Ungenauigkeit des Standbildes, der Linie usw. einrechnet, komme ich zu "ziemlich gleiche Höhe".



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Hinspiel)  - #90


24.04.2014 08:00


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921
http://www.directupload.net/file/d/3602/q8pzylzh_jpg.htm

Ich habe mal versucht, eine halbwegs sinnvolle Linie zu ziehen. Demnach wäre Ronadlos halbe Fußspitze im Abseits. Wenn ich jetzt noch die Ungenauigkeit des Standbildes, der Linie usw. einrechnet, komme ich zu "ziemlich gleiche Höhe".


Wenn seine halbe Fußspitze im Abseits ist, dann ist sein Knie ja aber erst recht im Abseits.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Hinspiel)  - #91


24.04.2014 08:14


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von nürnberg6921
http://www.directupload.net/file/d/3602/q8pzylzh_jpg.htm

Ich habe mal versucht, eine halbwegs sinnvolle Linie zu ziehen. Demnach wäre Ronadlos halbe Fußspitze im Abseits. Wenn ich jetzt noch die Ungenauigkeit des Standbildes, der Linie usw. einrechnet, komme ich zu "ziemlich gleiche Höhe".


Wenn seine halbe Fußspitze im Abseits ist, dann ist sein Knie ja aber erst recht im Abseits.


Stimmt. Also wenn Linie und Bild stimmen ist er mit dem Knie leicht im Abseits (halber Schritt). Anders als Antikas kann ich dann aber trotzdem keine unglaublich eindeutige Absesitsstellung erkennen, deren Übersehen auf eine starke Sehschwäche schließen lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Hinspiel)  - #92


24.04.2014 08:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921
Stimmt. Also wenn Linie und Bild stimmen ist er mit dem Knie leicht im Abseits (halber Schritt). Anders als Antikas kann ich dann aber trotzdem keine unglaublich eindeutige Absesitsstellung erkennen, deren Übersehen auf eine starke Sehschwäche schließen lassen.


Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe. Nicht für das ,was du da reininterpretierst



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Hinspiel)  - #93


24.04.2014 08:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ ridicule

Zitat von ridicule
Zitat von GloryRedDays
... Madrid hat zwar nicht oft mitgespielt, ...


Madrid hat über 90 Minuten mitgespielt. Nur anders als Du es Dir gewünscht oder vorgestellt hast.
Das nennt man Taktik ;-);
FCB übt wie im Training das Kurzpassspiel über 90 min, Real spielt direkt und steil und schießt die Tore.

In der Liga ist bei den Gegnern, außer BVB, die Qualität der Spieler zu gering.
Mein Eindruck gegen Topmanschaften der CL ist die Chance auf ein Weiterkommen bei 80 % Ballbesitz bei max. 50%. Das hat System.

Liegt es am Trainer? Muss er sein System ändern?
Hat der FCB trotz perfektionierter Ballbesitzdomnianz sich spielerisch zurück entwickelt?

Ich denke ja, das Niveau von 2013 wurde trotz höheren Potenital nicht wieder erreicht.


was für ein quatsch, warum zum teufel hat sich der FCB zurückentwickelt..

vor nichtmal 4 wochen hat der FCB alles u. jeden an die Wand gespielt u. weil man 3 spiele nicth so die durchschlagskraft zeigt ist auf einmal die ganze vorherige Saison vergessen.

Grandios, was für ein kurzes Auffassungsvermögen.

Jetzt kann ich mir einiges erklären. Dortmund mach in 7 Tage 2 gute Spiele (das 2:0 gegen Madrid u. das 3:0 gegen München) und auf einmal sind alle schlechten Spiele vergessen. Nicht zu vergessen hat Dortmund gegen Wolfsburg mehr als glück gehabt, da war keine Rede mehr von "schon wieder 15 Punkte u. mehr hinter München usw."

Und bei Bayern mit genau einer Niederlage mehr als Letztes Jahr in der Liga u. genau der selben Torquote ist man auf einmal nicht besser bzw. noch schlechter als zu LvG zeiten.

Leute überlegt doch auch mal wer da gestern auf dem Platz stand. Das war Real nicht Augsburg od. Braunschweig. Das die auch Fussball spielen können sollte jedem klar sein. Real ist derzeit die beste Mannschaft was die offensive betrifft in der CL (und das mit Abstand). Klar waren gestern weder Bale noch CR7 in Hochform od. gar zur selben Zeit auf den Platz. ABER aber auch bei Bayern gibs mal Spieler die eben nicth bei 100% sind.

Ich fands sehr lustig das man auf der einen Seite sagt, der FCB hatte glück wenn Bale u. CR7 fit sind, würden die gnadelos Untergehen, aber auf der anderen Seite die Fitness od. die Form v. Ribery nicth als Minuspunkt für Bayern zulassen bzw. nicht zulassen wenn Ribery fit od. in Form ist nicht auch Real glück hat.

Das Spiel gestern war scheiße was die Torschüsse angeht. Aber wenn ich so einen Nonsens v. Zurückentwicklung od. Bayern war gestern das schlechtere Chelsea höre. Dann bekomm ich Plaque. Vergessen auf einmal die ganzen Spiele vorher wo der Gegner kein Land sah u. wo man alle Serien brach die man brechen konnte.

Ich find das ne sehr kurzsichtige Betrachtung.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Hinspiel)  - #94


24.04.2014 10:24


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

Also man kann sagen, was man will, aber die Bayern haben gestern auf keinen Fall schlecht gespielt. Ich habe es noch nie gesehen, auch nicht vom FC Bayern, dass man in Madrid derart dominant war.

Naürlich hat man sich nicht viele Chancen rausgespielt, aber man hat auch nicht besonders viel zugelassen, von di Maria's Chance mal abgesehen. Das war ein klassisches 0x0 eigentlich.

Aber das wird wirklich problematisch im Rückspiel. Man muss davon ausgehen, dass Real sich nicht nochmal so ein Spiel wie gegen den BVB erlaubt. Da haben die ja 90 Minuten nur auf die Uhr geschaut und hätten trotzdem fast eine Bude gemacht. Dafür ist der Vorsprung zu knapp und der Respekt zu groß.

Bayern muss eine Lösung finden und selbstewusster auftreten. Vor allem sollte man noch öfters sein Glück aus der zweiten Reihe versuchen. Das hat mir gestern total gefehlt. Wenn man nich abschließt, läuft man auch in Konter.

Es wird sehr eng für Bayern werden. Real ist immer für ein Tor gut und Bayern drei Tore.....

Ich weiß es nicht!



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Hinspiel)  - #95


24.04.2014 10:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Paulistano

Zitat von Paulistano
Es wird sehr eng für Bayern werden. Real ist immer für ein Tor gut und Bayern drei Tore.....

Ich weiß es nicht!


Es hat halt seinen Grund warum noch nie eine Mannschaft den CL-Titel verteidigt hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Hinspiel)  - #96


24.04.2014 10:30


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

@ flatty1985

Zitat von flatty1985

...
was für ein quatsch, warum zum teufel hat sich der FCB zurückentwickelt..

vor nicht mal 4 wochen hat der FCB alles u. jeden an die Wand gespielt u. weil man 3 spiele nicth so die durchschlagskraft zeigt ist auf einmal die ganze vorherige Saison vergessen.

Grandios, was für ein kurzes Auffassungsvermögen.
...
 


Gegen Deinen Eindruck habe nichts einzuwenden. Die Wahrnehmung ist aber durchaus sehr differenziert, pro Deiner Meinung und pro meines Eindruckes. Es waren teilweise absolut überragende Spiel, wie auch im letzten Jahr, man hat aber auch oft gewackelt gegen Defensiv stabile Mannschaften. Durch die individuell überlegene Klasse eines Ribery, Robben, Müller, Götze, Mandzukic, die im wesentlichen vergleichbares in der Liga sucht, sicherten häufig geniale Einzelleistungen den Sieg.
"alles und jeden" ist eine kleine stilistische Übertreibung, eine Auffassungsvermögen in die Tiefe soll nicht von Nachteil sein.

Es besteht kein Zweifel, dass der FCB die Liga dominiert zeigen die Zahlen schwarz auf weiß.
In diesem Jahr zu 32. Spieltag 17 Punkte Vorsprung, im letzten Jahr zum gleichen Zeitpunkt 20 Punkt. Gut, jetzt magst Du anführen, dass seit der Sicherung der Meisterschaft Spiele weniger intensiv bestritten wurden - kein Zweifel -, aber in diesem Jahr ist der BVB deutlich "schwächer" und weniger konstant als im letzten Jahr durch das Theater um Spielerwechsel und Verletzungen im Kader, z.B. Gündogan, usw.. BVB ist wirtschaftlich noch nicht so weit, um gegen FCB in der Breite bestehen zu können und wiederholen hoffentlich nicht die Fehler der Vergangenheit.
Saisonziel Nummer 1 ist die deutsche Meisterschaft, das wurde zweimal ungefährdet eingefahren.

In der Championsleague ist ein vergleichbares Ende wie 2010 und 2012 für mich wahrscheinlicher als die Wiederholung des Erfolges vom letzten Jahr. Das Spiel ist zu statisch und offensichtlich zu leicht auszutaktieren. Zu klagen, dass der Gegner nur Beton angerührt hat wird Mourinho nur ein müdes, taktisches Lächeln hervorlocken - da sind wir uns wohl auch einig, dass das keiner will.
Saisonziel Nummer 2 ist noch zu erreichen, schaun mer mal.

Von der Qualtät der Halbfinals gegen Barcelona von 2013 ist der FCB 2014 noch weit entfernt.
Das war Fußball vom Feinsten, auf diesem Niveau sehe ich den Anspruch vom FCB (der nicht über eine lange Saision so praktiziert werden kann, aber in den entscheidenden Spielen abrufbar sein muss) - da wird auch keiner mehr sagen können, Fußballspiele des FCB sind langweilig.
Aber man vergelte es mir, ich sehe Bayern minimal über dem Niveau von 2010 bis 2012.
Wenn Du sagst 2014 ist der FCB der beste FCB, den es jemals gab, dann sage ich, wir dazu hier um es zu diskutieren.



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Hinspiel)  - #97


24.04.2014 10:30


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

@ flatty1985

Zitat von flatty1985
Ich find das ne sehr kurzsichtige Betrachtung.
 


Aber ganz falsch ist es nicht. Bei den Bayern ist die Fallhöhe halt traditionell sehr hoch, erst recht nachdem sie die letzte Saison noch mit dem Triple gekrönt haben und dieses Jahr den Anspruch haben, dies möglichst zu wiederholen.

Ewig lange Siegesserie, ewig lange nicht verloren, die gute alte Fernglasdistanz zum Rest der Liga...und auf einmal verliert man innerhalb weniger Wochen erst gegen Augsburg 1:0, dann gegen Dortmund 3:0 und jetzt auch noch gegen Real. Unabhängig von der verschiedenen Qualität der Mannschaften und der vernachlässigbaren Priorität der beiden Ligaspiele fällt doch auf, dass man nicht mal ein Tor zustande gebracht hat.

Ich finde das kann man durchaus als Zurückentwicklung bezeichnen, nachdem sie so lange so dominant über allem geschwebt haben. Ob die Zurückentwicklung jetzt physischer, psychischer oder spieltaktischer Natur ist, ist dabei ja egal. Hinten ist die Ente fett und das Stück dürfen die Bayern sich jetzt nicht wegschnappen lassen, sonst haftet der Saison zwangsläufig ein Makel an.



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Hinspiel)  - #98


24.04.2014 10:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Matze

Zitat von Matze
 Hinten ist die Ente fett und das Stück dürfen die Bayern sich jetzt nicht wegschnappen lassen, sonst haftet der Saison zwangsläufig ein Makel an.


Schon geil. Ich bin Fan einer Mannschaft wo ein CL-Halbfinalaus gegen Real Madrid als Makel angesehen wird
Manchmal bin ich echt ein bisschen stolz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Hinspiel)  - #99


24.04.2014 10:37


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

@ Paulistano

Zitat von Paulistano
Also man kann sagen, was man will, aber die Bayern haben gestern auf keinen Fall schlecht gespielt. Ich habe es noch nie gesehen, auch nicht vom FC Bayern, dass man in Madrid derart dominant war.
...


FCB war nicht schlecht, aber unter seinem Potential.

Wenn man Dominanz mit Ballbesitz gleichstellt, dann war es ca. 80/20, das kann man auch im Training bei 5 gegen 2 üben, dazu muss man nicht nach Madrid fahren.
Fußball ist komplexer.
Ziehst Du die Dynamik zum gegnerischen Tor und die Torgefährlichkeit in Deine Wertung der Dominanz mit ein, wandert das Pendel in die andere Richtung.



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Hinspiel)  - #100


24.04.2014 10:37


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ Paulistano

Zitat von Paulistano
Also man kann sagen, was man will, aber die Bayern haben gestern auf keinen Fall schlecht gespielt. Ich habe es noch nie gesehen, auch nicht vom FC Bayern, dass man in Madrid derart dominant war.


Dominant? Dann aber nur im Ballbesitz. Dass ist mMn nur eingetreten, weil Real es genauso wollte. Zielführend waren die Pässe im Bayern-Spiel doch allzu selten.

Zitat von Paulistano
Naürlich hat man sich nicht viele Chancen rausgespielt, aber man hat auch nicht besonders viel zugelassen, von di Maria's Chance mal abgesehen. Das war ein klassisches 0x0 eigentlich.


Also bei Bayern habe ich 2 gute Szenen gezählt. Der Abschluss von Müller und die Götze Chance. Bei Real waren es ca. 4. Das Ergebnis geht eigentlich schon in Ordnung.

Zitat von Paulistano
Aber das wird wirklich problematisch im Rückspiel. Man muss davon ausgehen, dass Real sich nicht nochmal so ein Spiel wie gegen den BVB erlaubt. Da haben die ja 90 Minuten nur auf die Uhr geschaut und hätten trotzdem fast eine Bude gemacht. Dafür ist der Vorsprung zu knapp und der Respekt zu groß.


Gegen Dortmund hatten sie die "Breyer-Einstellung" - das Ding ist durch! Dass wird ihnen in München nicht passieren.

Zitat von Paulistano
Bayern muss eine Lösung finden und selbstewusster auftreten. Vor allem sollte man noch öfters sein Glück aus der zweiten Reihe versuchen. Das hat mir gestern total gefehlt. Wenn man nich abschließt, läuft man auch in Konter.

Es wird sehr eng für Bayern werden. Real ist immer für ein Tor gut und Bayern drei Tore.....

Ich weiß es nicht!


Allgemein war ja Ribery eine richtige Enttäuschung. Ich würde es nie wagen, Guardiola irgendwas vorzuwerfen, aber Müller und Götze waren deutlich belebender. Wenn diese beiden zusammen mit Robben in der Startelf gestanden hätten, wäre das Spiel mMn zielführender gewesen. Wenn man im Rückspiel auch mal ein paar riskante Bälle spielt oder aus 18m aufs Tor schießt, ist da durchaus noch was drin.

Allerdings wird Real sich wieder aufs kontern verlegen und wehe sie gehen 1:0 in Führung, dann könnte es eng werden.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema