Flick will am Ende der Saison gehen

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  86. Min.: Rote Karte Mbabu | von FCB2711
 Allgemeine Themen
  Flick will am Ende der Saison gehen | von foebis04
  "Was ist mit dir du Idiot" | von devollvo
  + 5 Minuten gerechtfertigt? | von bergpass
  Benotung Zwayer | von Raymond B.
  Rechte Seite Bayern | von mshhb

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Flick will am Ende der Saison gehen  - #1


17.04.2021 18:01


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3592

Flick hat grade Bekannt gegeben das er am Ende der Saison gehen will. Was halten die Bayern Fans davon?



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #2


17.04.2021 18:03


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@foebis04

Zitat von foebis04
Flick hat grade Bekannt gegeben das er am Ende der Saison gehen will. Was halten die Bayern Fans davon?


Damit ist dann mit der Nachfragerei der Medien hoffentlich endlich Schluß
Schade dass er geht, mir persönlich wär es lieber gewesen er würde bleiben und man hätte sich nach einem neuen Sportvorstand/Sportdirektor umgesehen.
Ich sehe nämlich ehrlich gesagt aktuell keinen Nachfolger für Flick auf dem Markt und halte Salihamidzic einfach für entbehrlich bzw. leichter ersetzbar.



6  Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #3


17.04.2021 18:23


Muggi
Muggi

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 440

DFB

Für mich war das eigentlich nach der Löwschen Ankündigung des Rücktritts klar. Die Bayern werden der Auflösung zustimmen  und Flick wird im Sommer beim DFB unterschreiben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #4


17.04.2021 18:28


Maniac


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 182

kann mit dem abgang grundsätzlich gut leben. wäre mir nur lieber gewesen wir hätten einen nachfolger in petto gehabt und ihn selbst gegangen.. so müssen wir hoffen dass wir eine ordentliche lösung finden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #5


17.04.2021 18:31


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1366

Herzlichen Glückwunsch FCB.

Der beste Trainer der vergangenen Jahre und man vergrault Ihn. Ich würde sogar sagen, das er gegangen wäre wenn der dfb Job nicht gewesen wäre.

Hoffentlich geht glei Hasan mit. Das ist nun der zweite Trainer den er auf dem Gewissen hat. Kovac hat sich zwar selbst rausgecoacht, aber wie man einen der besten Trainer nach Pep und Jupp so vergraulen kann ist mir ein Rätsel.

Ehrlich gesagt, frag ich mich wer da jetzt folgt.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #6


17.04.2021 19:18


Derknallfrosch


Jahn Regensburg-FanJahn Regensburg-Fan


Mitglied seit: 18.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 181

Bayern muss jetzt aufpassen, dass sie sich nicht das kaputt machen was sie sich 10Jahre aufgebaut haben. Sehe da sehr stark Brazzo in der Verantwortung. Trainer weg, Kader deutlich verschlechtert. Der Sportvorstand ist den Anforderungen nicht gewachsen. Die Konkurrenz kann sich freuen! Wenn ich in der Verantwortung stünde, würde ich Nagelsmann und Max Eberl holen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #7


17.04.2021 21:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Man hatte mit Kovac halt noch einen Sündenbock. Doch auch er hat sich bereits über den Sportvorstand beschwert. So langsam sollte der Chef Etage bei Bayern doch mal klar sein, wer das Problem ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #8


17.04.2021 21:49


Muggi
Muggi

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 440

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Man hatte mit Kovac halt noch einen Sündenbock. Doch auch er hat sich bereits über den Sportvorstand beschwert. So langsam sollte der Chef Etage bei Bayern doch mal klar sein, wer das Problem ist.

Bei Kovac war es offensichtlich ein anderes Problem, sicherlich nicht der Sportdirektor bzw.  jetzige Sportvorstand.  Da lag die Ursache eher bei den Führungsspielern, auch teils berechtigterweise.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #9


17.04.2021 22:05


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@Muggi

Zitat von Muggi
Zitat von stesspela seminaisär
Man hatte mit Kovac halt noch einen Sündenbock. Doch auch er hat sich bereits über den Sportvorstand beschwert. So langsam sollte der Chef Etage bei Bayern doch mal klar sein, wer das Problem ist.

Bei Kovac war es offensichtlich ein anderes Problem, sicherlich nicht der Sportdirektor bzw.  jetzige Sportvorstand.  Da lag die Ursache eher bei den Führungsspielern, auch teils berechtigterweise.


Naja auch Kovac hat sich vor kurzem in die Richtung geäußert dass er als Trainer in die Kaderplanung nicht richtig eingebunden wurde. Die anderen Probleme kamen dann dazu er hatte einfach nicht den Rückhalt im Team den Flick jetzt hat. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #10


17.04.2021 22:19


Fabio11


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 250

@drake86tg

Zitat von drake86tg
Zitat von foebis04
Flick hat grade Bekannt gegeben das er am Ende der Saison gehen will. Was halten die Bayern Fans davon?


Damit ist dann mit der Nachfragerei der Medien hoffentlich endlich Schluß
Schade dass er geht, mir persönlich wär es lieber gewesen er würde bleiben und man hätte sich nach einem neuen Sportvorstand/Sportdirektor umgesehen.
Ich sehe nämlich ehrlich gesagt aktuell keinen Nachfolger für Flick auf dem Markt und halte Salihamidzic einfach für entbehrlich bzw. leichter ersetzbar.


Ich befürchte die Angst war eher keinen neuen Sportdirektor zu finden der als einflusslose Marionette der altgedienten Herren agiert. Das ist für mich auch die einzige mögliche Erklärung sich als Verein gegen Flick und für Brazzo zu entscheiden. Wahnsinn.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #11


17.04.2021 22:45


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1601

@Derknallfrosch

Zitat von derknallfrosch
Bayern muss jetzt aufpassen, dass sie sich nicht das kaputt machen was sie sich 10Jahre aufgebaut haben. Sehe da sehr stark Brazzo in der Verantwortung. Trainer weg, Kader deutlich verschlechtert. Der Sportvorstand ist den Anforderungen nicht gewachsen. Die Konkurrenz kann sich freuen! Wenn ich in der Verantwortung stünde, würde ich Nagelsmann und Max Eberl holen...


"Kader deutlich verschlechtert" ist auch relativ. Ist immernoch ein Kader, der mit einer B-Elf jede Bundesligaelf schlägt/schlagen kann und auch mit der C-Elf wie gegen Union eher unglücklich nicht gewinnt.
Auch das Aus gegen PSG war Pech, trotz Verletzungsmisere hat man das Rückspiel sogar gewonnen.
Und das alles vor dem Hintergrund der extremem Belastung im letzten Jahr.

Meine Prognose ist, dass man Nagelsmann im Sommer holt, und dann sollte auch dem letzten Fußballromantiker klar sein, dass es nur um eins geht: Geld. Die Großen fressen die kleinen: Dortmund bedient sich bei Gladbach, Gladbach bei Frankfurt, Bayern bei Leipzig. Das Bild würde nur dadurch noch komplettiert, wenn Leipzig dann Glasner holt.
Nagelsmann zu holen, wäre die typische Aktion. Zum einen holt man sich einen der besten deutschen und begehrtesten Trainer überhaupt, zum anderen setzt man gleich wieder ein Statement, wie es im Kampf um die Meisterschaft wirklich aussieht.
Nicht, dass die Hackordnung nicht eh schon klar wäre, wenn man bei der Verletztenmisere trotzdem mal wieder 5-10 Punkte Vorsprung hat vorm zweiten.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #12


17.04.2021 23:04


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2238

Es war absehbar, dass Flick und Brazzo zusammen nicht alt werden und einer seinen Platz räumen muss. Und da man das Gefühl hat, dass Brazzo von den Oberen mehr Rückendeckung erhält und Flick wahrscheinlich mit dem Trainerposten der Nationalelf liebäugelt, war dieses Szenario absehbar.

Mit einer besseren Zusammenarbeit der beiden hätten man wahrscheinlich mehr herausholen können. So hat man nun ein womöglich entspanntes Saisonfinale (alle drei Wettbewerbe scheinen aus Bayern-Sicht entschieden), in welchem schon eifrig und fokussiert für die neue Saison planen kann.

Ich möchte mich auf keine Seite schlagen, da die Wahrheit bezüglich der ganzen Hintergründe der Streitigkeiten irgendwo in der Mitte liegt.
Ich bin aber gespannt, wie stark sich das Trainer-Karussell zur neuen Saison dreht ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #13


18.04.2021 02:11


Ghettogerd


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 17.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 113

Insgesamt denke ich, dass Flick generell den Nationaltrainer-Job in seiner Karriere vorgesehen hat und auf Löws Abgang 2022 spekuliert hat. Dass dieser nun schon 1,5 Jahre zuvor kommt, wirbelt den Karriereplan mutmaßlich etwas durcheinander und deshalb hat sich Flick etwas den Abschied "hergearbeitet" durch ständige Unruhe und kleinere Provokationen auf PKs.

Flick hat die Mannschaft halt zu 100% erreicht, daher der Erfolg. Dennoch muss man auch festhalten, dass er nicht in der Lage war einer Abwehr aus Davies Alaba Boateng Süle Hernandez oder Pavard die taktische Stabilität und Wachsamkeit mit auf den Weg zu geben. 53 Gegentore in dieser Saison sind ziemlich absurd und da letzte Saison schon gewisse Gegner Bayerns Schwachstellen offenbart haben (z.B. Lyon oder PSG) hätte man ahnen müssen, dass mehr Mannschaften in Europa auf den Trichter kommen, dass Bayern ein wahnsinniges Loch hinter ihrer Abwehrkette haben. Und das resultiert in einer sehr großen Zahl an gegnerischen Großchancen, von denen Neuer nun mal auch nicht alles halten kann. Da fehlt mir etwas die taktische Flexibilität mal zu sagen "Okay die Gegner haben unsere Schwachstelle erkannt, also ändern wir etwas und stehen z.B. mal 10-15m weiter hinten". Das ist übrigens das gleiche Problem, was Klopp regelmäßig offenbart.

Nagelsmann würde da sicher anders agieren, aber fraglich ist halt 1. Wie einfach man ihn bekommen kann und 2. wie die Mannschaft voller Weltstars einen Trainer annimmt, der teilweise noch deutlich jünger ist als die Spieler selbst. Denn wenn die jüngere Vergangenheit eines gezeigt hat, ist dass die Rückendeckung der Führungsspieler das A und O bei Bayern zu sein scheint. Sowohl Ancelotti als auch Kovac sind daran gescheitert, denn die Mannschaft konnte ja von heut auf morgen nach deren Rauswurf bzw Rücktritt wieder begeisternden Fußball spielen... und das kann man nun wirklich nicht auf "neue Trainingsinhalte" schieben.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #14


18.04.2021 09:01


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

Flick ist in Salzburg, Hoffenheim und beim DFB auch so mir nichts dir nichts abgehauen, dass ist schon die Norm bei ihm. Wenn ihm etwas nicht in den Kram passt, dann geht er vorzeitig. Einige meinen jetzt sicherlich, es wäre konsequent, ich denke mir meinen Teil dazu.
Zudem bin ich immer noch der Meinung, Salihamidžić macht das für den Verein und deshalb steht Hoeneß hinter ihm. Ich denke, man sollte sich von den Erfolgen nicht blenden lassen, zudem Salihamidžić da auch seinen Anteil hat. Flick ist auch nicht ohne, genauso ein Sturkopf wie Löw. Ich glaube, es stehen da seine Ambitionen Bundestrainer zu werden dahinter. Meiner Meinung nach lockt ihn der DFB, das hat weniger mit Brazzo zu tun, da bin ich mir sicher.
Bayern hat sich von keinem auf der Nase herumtanzen lassen, auch bei Guardiola damals nicht.
Was hat man denn von Flick bisher erfahren oder von Brazzo? Dieses "Halts Maul" soll ja Flick z.B. gesagt haben, um was es da ging weiß ich z.B. bis heute nicht.
Bei den Transfers stimmt nicht nur Salihamidžić ab, wer geholt wird und die Münchner Scouts sind nicht erst seit Salihamidžić, sagen wir mal jetzt kein böses Wort.
Da gab es immer mal ein paar gute und schlechte Transfers, wie bei Hoeneß und in anderen Vereinen auch.
Für mich ist der FC Bayern doch total in der Bredouille, Flick will Löw ablösen, das war doch klar. Flick weiß wie er die Situation zu seinem Vorteil ausnutzen kann, um da als Saubermann herauszukommen.
Er hat beim FC Bayern alles erreicht, welche Herausforderung sollte es da noch geben? Die Fans stehen hinter ihm, zumindest die, die ihn am Erfolg messen.
 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #15


18.04.2021 09:06


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

@Toothroot

Zitat von Toothroot
"Kader deutlich verschlechtert" ist auch relativ. Ist immernoch ein Kader, der mit einer B-Elf jede Bundesligaelf schlägt/schlagen kann und auch mit der C-Elf wie gegen Union eher unglücklich nicht gewinnt.
Auch das Aus gegen PSG war Pech, trotz Verletzungsmisere hat man das Rückspiel sogar gewonnen.
Und das alles vor dem Hintergrund der extremem Belastung im letzten Jahr.


So sehe ich das auch.
Interessant wäre zu wissen, auf was man sich denn beziehen würde, wenn man noch in allen 3 Wettbewerben wäre und die Verteidigung aller Pokale noch im Raum stünde?
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #16


18.04.2021 09:40


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1362

Kader verschlechtert ist nun mal Fakt.
Kader für drei Wettbewerbe auf Dauer viel zu dünn besetzt ist ebenfalls nun mal Fakt.
Belege gibt es da in dieser Saison genügend:
Wenn man selbst als FCB-Fan in einem BL-Spiel im Meisterschaftsendkampf die Hälfte der Spieler des eigenen Teams nicht einmal mehr kennt (Spiel gegen Union), dann ist der Spaßfaktor logischerweise nicht mehr so ganz da.

Hat das Flick zu verantworten? Nein.
Passt das Flick mit diesem Rumpfkader arbeiten zu müssen? Nein

Das ist nicht von der Hand zu weisen.

Allerdings gebe ich dir in dem anderen Punkt Recht.
Flick will die nächsten 5 Jahre Bundestrainer werden.
Im Vergleich zu seinem Job bei Bayern hat er es da viel ruhiger und die Erwartungshaltung ist selbst als Bundestrainer kleiner.
Was kann er beim FCB noch toppen? Er hat neben Pep mit Barca als einziger Trainer weltweit alles gewonnen - es kann theoretisch nur noch bergab gehen.

Der Druck ist beim DFB wesentlich geringer.
Löw bringt seit 5 Jahren nichts und darf immer noch bleiben - beim FCB undenkbar!
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #17


18.04.2021 09:40


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Pfingstochse

Zitat von Pfingstochse
Zitat von Toothroot
"Kader deutlich verschlechtert" ist auch relativ. Ist immernoch ein Kader, der mit einer B-Elf jede Bundesligaelf schlägt/schlagen kann und auch mit der C-Elf wie gegen Union eher unglücklich nicht gewinnt.
Auch das Aus gegen PSG war Pech, trotz Verletzungsmisere hat man das Rückspiel sogar gewonnen.
Und das alles vor dem Hintergrund der extremem Belastung im letzten Jahr.


So sehe ich das auch.
Interessant wäre zu wissen, auf was man sich denn beziehen würde, wenn man noch in allen 3 Wettbewerben wäre und die Verteidigung aller Pokale noch im Raum stünde?
 

Ich lese dauernd die Bank gegen Paris als Argument gegen Brazzo. 
Da fehlen mit Gnabry, Goretzka und Lewandowski 3 sehr wichtige Stammspieler und dazu noch die 4 Back Ups Süle, Roca, Tolisso und Costa. 
Wie soll denn der Kader aussehen, damit man noch eine gleichwertige Ersatzbank hat und wer soll das bezahlen? 
​​​​​​



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #18


18.04.2021 09:53


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

@Waldi87

Zitat von waldi87

Ich lese dauernd die Bank gegen Paris als Argument gegen Brazzo. 
Da fehlen mit Gnabry, Goretzka und Lewandowski 3 sehr wichtige Stammspieler und dazu noch die 4 Back Ups Süle, Roca, Tolisso und Costa. 
Wie soll denn der Kader aussehen, damit man noch eine gleichwertige Ersatzbank hat und wer soll das bezahlen? 
​​​​​​


Bayern kauft die Liga leer, will die anderen Vereine schwächen usw., würde man wieder lesen, wenn man alles drei- vierfach mit "Stars" besetzt hätte. Da würde ich gern mal sehen wollen, welcher Trainer die im Zaum hält, wenn sie nicht spielen.
Es gibt nicht nur Choupo-Moting`s im Fußball.
Zugespitzt hat sich doch alles erst, als es hieß, der Platz des Bundestrainers wird frei.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #19


18.04.2021 10:24


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

@Stern des Südens

Zitat von Stern des Südens
Kader verschlechtert ist nun mal Fakt.


Nicht zwingend. Eher sehe ich Spieler z.B. wie Davies, Alaba oder Pavard, die hinter ihren Leistungen der letzten Saison hinterherlaufen. Der ein oder andere Ausfall war auch durch Corona geschuldet und Lewandowski ersetzt man auch nicht 1 zu 1.

Zitat von Stern des SüdensKader für drei Wettbewerbe auf Dauer viel zu dünn besetzt ist ebenfalls nun mal Fakt.
Belege gibt es da in dieser Saison genügend:


In Zeiten wie diesen, ist es sicherlich noch schwieriger einen Profikader von 28 Spielern mit relativ teuren, fertigen Spieler zu spicken und diese dann auch noch jeden Monat bezahlen zu können und bei Laune zu halten. Haaland hat man doch nicht ohne Grund nicht geholt bzw. ist er nicht nach München gewechselt.
Man sollte einfach die grandiose letzte Saison abhaken und gedanklich auch wieder bei Null anfangen. So funktioniert das System nämlich. Man muss sich immer wieder neu beweisen und Veränderungen jeglicher Art gehören nun mal dazu.

Zitat von Stern des SüdensWenn man selbst als FCB-Fan in einem BL-Spiel im Meisterschaftsendkampf die Hälfte der Spieler des eigenen Teams nicht einmal mehr kennt (Spiel gegen Union), dann ist der Spaßfaktor logischerweise nicht mehr so ganz da.


Wenn man auch die 2. Mannschaft als Fan verfolgt, kennt man sie sehr wohl.
Aus welchem Grund auch immer, waren kurz vor Saisonende immer wieder mal "unbekanntere" Namen am Start, das ist jetzt nichts neues.

Zitat von Stern des Südens
Hat das Flick zu verantworten? Nein.
Passt das Flick mit diesem Rumpfkader arbeiten zu müssen? Nein
Das ist nicht von der Hand zu weisen.


Flick will Herausforderungen, von daher sollte ihm der Kader genügen. Ich vermeide es, ihn und das Team an der letzten Saison zu messen. Das war eine Ausnahmesaison sondergleichen, die wohl auch kein anderes Team wiederholt hätte. 
Da sind die Ansprüche der Fans einfach nicht gerechtfertigt. Da sollte man etwas solider mit umgehen.


 
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #20


18.04.2021 10:49


Derknallfrosch


Jahn Regensburg-FanJahn Regensburg-Fan


Mitglied seit: 18.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 181

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von Pfingstochse
Zitat von Toothroot
"Kader deutlich verschlechtert" ist auch relativ. Ist immernoch ein Kader, der mit einer B-Elf jede Bundesligaelf schlägt/schlagen kann und auch mit der C-Elf wie gegen Union eher unglücklich nicht gewinnt.
Auch das Aus gegen PSG war Pech, trotz Verletzungsmisere hat man das Rückspiel sogar gewonnen.
Und das alles vor dem Hintergrund der extremem Belastung im letzten Jahr.


So sehe ich das auch.
Interessant wäre zu wissen, auf was man sich denn beziehen würde, wenn man noch in allen 3 Wettbewerben wäre und die Verteidigung aller Pokale noch im Raum stünde?
 

Ich lese dauernd die Bank gegen Paris als Argument gegen Brazzo. 
Da fehlen mit Gnabry, Goretzka und Lewandowski 3 sehr wichtige Stammspieler und dazu noch die 4 Back Ups Süle, Roca, Tolisso und Costa. 
Wie soll denn der Kader aussehen, damit man noch eine gleichwertige Ersatzbank hat und wer soll das bezahlen? 
​​​​​​


Ich persönlich finde, dass die Abgänge der Vorsaison nicht ersetzt wurden. Dazu finde ich, dass zb der Kauf von Sarr Geldverbrennung deluxe war. Dazu das Alaba-Debakel und der Boateng -Abgang.  Jetzt hat man einige sehr wichtige Spieler mit Vertrag bis 2023.  Ich bin gespannt wie das ausgeht. Meine Prognose ist wie gesagt, dass Brazzo den Kader komplett zerstört. Die Verletztenmisere ist niemanden anzulasten, ist wohl auch der Preis, den die Bayern für die letzte Saison zahlen müssen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

17.04.2021 15:30


15.
Musiala
24.
Choupo-Moting
35.
Weghorst
37.
Musiala
54.
Philipp

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
4,3
VfL Wolfsburg 4,4   4,2  Bayern München 4,4
Marco Achmüller
Rafael Foltyn
Dr. Arne Aarnink
Dr. Robert Kampka
Christian Gittelmann

Statistik von Felix Zwayer

VfL Wolfsburg Bayern München Spiele
32  
  38

Siege (DFL)
9  
  28
Siege (WT)
11  
  28

Unentschieden (DFL)
10  
  3
Unentschieden (WT)
8  
  4

Niederlagen (DFL)
13  
  7
Niederlagen (WT)
13  
  6

Aufstellung

Weghorst
Casteels
Gelbe Karte Paulo Otávio
Gerhardt
Philipp 78.
Lacroix
Schlager
Joao Victor 60.
Brooks
Gelbe Karte Mbabu
Baku 55.
96. Hernández  Gelbe Karte
Alaba 
73. Musiala 
Boateng 
Pavard 
87. Sané 
Choupo-Moting 
Neuer 
Davies 
Kimmich 
Müller 
Brekalo  55.
Białek  78.
Roussillon  60.
73. Coman
96. Kouassi
87. Javi Martinez

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema