Foul an Behrens?
Relevante Themen
Neues Thema zum Spiel erstellen
Foul an Behrens? - #1
20.02.2022 21:43

Behrens kommt im Zweikampf mit Holland zu Fall. Hätte es Elfmeter geben müssen?
Foul an Behrens? - #2
21.02.2022 11:32

Viel klarer geht ein 11m nicht, keine Chance auf den Ball mit dem Arm voran nur in den Mann. Mich wundert das der VAR hier nicht mal geprüft hat...
Foul an Behrens? - #3
21.02.2022 11:44
Ich hab die Situation nicht gesehen und auch keine Bilder finden können ... meine Quelle geht erst ab Minute 28 los

Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.
Foul an Behrens? - #4
21.02.2022 13:16
Foul an Behrens? - #5
21.02.2022 14:20
Joa, das sieht schon zünftig aus.
Es muss aber irgendeinen Grund geben, warum da niemand drauf geguckt hat, schließlich lief die Aktion ja quasi auf dem Präsentierteller ab ... Abseits war's vorher jedenfalls nicht ... vielleicht wegen dem recht hohen Bein?
Der Linienrichter hatte ja komplett freie Sicht, vielleicht hat der das Abducken von Holland als "Schutzbewegung" gesehen?
Also, ich weiß es nicht ...
Es muss aber irgendeinen Grund geben, warum da niemand drauf geguckt hat, schließlich lief die Aktion ja quasi auf dem Präsentierteller ab ... Abseits war's vorher jedenfalls nicht ... vielleicht wegen dem recht hohen Bein?
Der Linienrichter hatte ja komplett freie Sicht, vielleicht hat der das Abducken von Holland als "Schutzbewegung" gesehen?
Also, ich weiß es nicht ...
Foul an Behrens? - #6
22.02.2022 11:28

Vielleicht ist es durchgewunken worden, weil der Ball für Behrends nicht mehr spielbar war und es für den VAR keine klare Fehlentscheidungen war?
Sieht mir zumindest so aus, als wollte Behrends den Ball für einen Mitspieler (Nr. 15 Fröling) ablegen. Nichtsdestotrotz ist mir Hollands Einsatz, wenn auch wohl unbeabsichtigt, hier zu viel.
Sieht mir zumindest so aus, als wollte Behrends den Ball für einen Mitspieler (Nr. 15 Fröling) ablegen. Nichtsdestotrotz ist mir Hollands Einsatz, wenn auch wohl unbeabsichtigt, hier zu viel.
Foul an Behrens? - #7
22.02.2022 14:08

Manchmal frage ich mich wofür der VAR überhaupt eingeführt wurde. Bei 0,01cm Abseits wird das Spiel für 8 Minuten unterbrochen aber bei sowas greift er nicht ein?
Foul an Behrens? - #8
22.02.2022 20:25
Also, lasst uns nicht lange drum herum reden: das ist ein Elfer. Punkt.

Selbst wenn Holland sich da vielleicht irgendwie schützen wollte, dass ist einfach zu viel...
Behrens ist mindestens so abgezockt wie Holland und ich könnte mir sogar problemlos vorstellen, dass es vor dem Spiel eine freundschaftliche Ansage gab von wegen "mal sehen wer wen zuerst erwischt", aber das ist dann doch eine Nummer zu arg ...
Oder?? ...

Selbst wenn Holland sich da vielleicht irgendwie schützen wollte, dass ist einfach zu viel...
Behrens ist mindestens so abgezockt wie Holland und ich könnte mir sogar problemlos vorstellen, dass es vor dem Spiel eine freundschaftliche Ansage gab von wegen "mal sehen wer wen zuerst erwischt", aber das ist dann doch eine Nummer zu arg ...
Oder?? ...
Foul an Behrens? - #9
22.02.2022 21:04

Zitat von kallinski
Dann solltest du aber auch abstimmen!
Foul an Behrens? - #10
22.02.2022 21:16
Zitat von JuniorZitat von kallinski
Dann solltest du aber auch abstimmen!
Nöp, warum?
Ich stimme weder für noch gegen uns und das schon die ganze Saison - einfach weil ich's albern finde wenn es den eigenen Verein betrifft und bei Pro-Votings grundsätzlich immer ein Geschmäckle mit dabei ist ... sieht man ja bei diversen anderen (großen) Vereinen, wie das immer wieder eskaliert.
Zu meiner Schande: ich glaube letzte oder vorletzte Woche habe ich aus Versehen gevotet und konnte es nicht mehr rückgängig machen... Asche auf meinen Hut ...
Foul an Behrens? - #11
20.02.2022 13:30
Schiedsrichter
Statistik von Dr. Arne Aarnink

11
3
Siege (DFL)
5
0
Siege (WT)
5
0