Foul an Hennings?
Relevante Themen
Strittige Szene
57. Min.: Gelb-Rot Gaus berechtigt? | von Junior
79. Min.: Foul an Hennings? | von Junior
Neues Thema zum Spiel erstellen
Foul an Hennings? - #1
06.03.2022 15:08

Hennings kommt im Strafraum zu Fall, hätte es Elfmeter geben müssen?
Foul an Hennings? - #2
Foul an Hennings? - #3
07.03.2022 17:37

Äh nee, genau genommen dreht Hennigs sich in den Gegner rein, steigt diesem auf beide (!) Füße und lässt sich dann nach vorne fallen ... das ist mal echt dreist.
Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.
Foul an Hennings? - #4
07.03.2022 20:00
Das ist ja mal dreist?

Hennings geht zum Ball wird dann vom Gegner getroffen und trifft dann erst auf dessen Fuss.Man sollte schon die Reinfolge beachten.
Ob man jetzt Elfmeter geben musste oder nicht ist schon streitbar,ich hätte ihn gegeben
Ob man jetzt Elfmeter geben musste oder nicht ist schon streitbar,ich hätte ihn gegeben
Foul an Hennings? - #5
07.03.2022 21:01

Zitat von UD1895
Hennings geht zum Ball wird dann vom Gegner getroffen und trifft dann erst auf dessen Fuss.Man sollte schon die Reinfolge beachten.
Dann beachte du bitte mal das Missverhältnis zwischen Ursache und Wirkung.
Also ich bitte dich, diese kleine Berührung soll für ein Foul und somit einen Elfer her halten? Der Junge zieht ja nicht mal annähernd durch, im Gegenteil sieht man ganz genau, wie er seinen Schwung abbremst. Hennings dreht sich ruckartig mit dem Hinterteil zum Gegner und rempelt ihn auf Hüfthöhe an, hebt die Ärmchen und tut so als ob er ... ja was eigentlich? Keine Ahnung welche Aktion des Gegners seinen Sturz hätte auslösen sollen.
Meines Erachtens ist das eher ein "Betrugsversuch".
Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.
Foul an Hennings? - #6
Foul an Hennings? - #7
09.03.2022 17:07
Richtig entschieden
Ich sehe das wie der Darmstädter. Rouwen Hennigs bewegt sich in den Ingolstädter rein, landet auf dessen Füßen und lässt sich dann theatralisch wie ein Sack Kartoffeln fallen. Von Seiten des Ingolstädters gibt es doch keinerlei aktiuve Bewegung in Richtung Hennings in dieser Szene. Was soll das?
Foul an Hennings? - #8
09.03.2022 19:01
Zitat von UD1895
Wo genau siehst du hier ein Foulspiel?
Voting-Teilnehmer 
06.03.2022 13:30
Schiedsrichter
Statistik von Sven Jablonski

9
3
Siege (DFL)
3
0
Siege (WT)
3