Foul an Höger?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  89. Min.: Foul an Höger? | von Minamé
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  5. Gelbe Höger | von persempre
  Der Kommentator... | von i bin i
  Auf Wunsch von pekka | von hennes1976
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für 1. FC Köln

Zweikampf zwischen Bauer und Höger, wobei letzterer im Strafraum zu Fall kommt. Lag hier ein Foulspiel vor?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 14 x Veto

 Foul an Höger?  - #81


18.12.2016 09:14


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6036

@MrLindo

Zitat von MrLindo
Zitat von adler88
Mal ehrlich.
Dällt Höger hier wegen der Berührung?
Klar er tritt auf den Fuss, aber gint ihn gleich wieder frei!
Kann mir doch keiner sagen, der kann deshalb nicht mit links weiterlaufen, denn den linken Schritt verweigert er!
Berührung ja, aber höchst zweifelhaft, ob hier ein elfmeterreifer Einsatz ist. Bei nem Elfer darf es gerne mehr sein.


Mal nen Stollenschuh so auf den Fuß bekommen? 

Klar mehrfach, aber deshalb konnte ich das andere Bein dennoch frei bewegen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Höger?  - #82


18.12.2016 09:15


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@hennes1976

- Veto
Zitat von mic1
Die Ausdrucksweise Einiger Kölner dagegen ist unter aller Sau.... oder deren triefender Sarkasmus

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Höger?  - #83


18.12.2016 09:41


PillenPaule


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 31.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 113

- Veto
Einer der klarsten verweigerten Elfer, die ich jemals gesehen habe und der Strak hatte auch noch freie Sicht. Irgendwie typisch, dass es wieder einmal zu Kölner Lasten geht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Höger?  - #84


18.12.2016 10:06


pekka


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 115

@Bogdan Rosentreter

- Veto
Zitat von Bogdan Rosentreter
Zitat von pekka
Zitat von persempre
Zitat von pekka
Ich sehe auch, dass Bauer seinem Gegenspieler auf den Fuß tritt, allerdings bin ich der Meinung, dass vorher ein Offensivfoul gegen Bauer begangen wurde. Bauer wird weggedrückt ist deshalb einen Schritt zu weit von Höger entfernt und kann daher den Ball nicht spielen.
Leider zeigt das Video von JFB96 die Aktion vorher nicht.
Insgesamt war die Schiedsrichterleistung schwach - völlig uneinheitliche Bewertung von Zweikämpfen (meines Erachtens meistens zugunsten von Köln). Und wenn er hier vorher kein Offensivfoul pfeift (den Schubser hat er ja offenbar nicht gesehen) muss!!! er hier Elfmeter geben.
 


Welcher Schubser?


Leider kenne ich eure Spieler nicht alle, der gute Mann, der für Modeste eingewechselt wurde drückt (schubst ) Bauer im Zweikampf meines Erachtens weg, weshalb dieser ein Stück zu weit von Höger entfernt ist. (Ich weiß aber auch, dass ich eine grün-weiße Brille habe).


Seltsam ist, dass Bauer nach dem Spiel mit keiner Silbe erwähnt, dass er geschubst oder gehalten worden wäre. Statt dessen gibt er das Foulspiel offen zu - daher läuft deine Argumentation vollkommen ins Leere.
Ach ja, du meinst übrigens den Spieler Guirassy.


Ich hab mir das heute noch einmal mit etwas Abstand angesehen - Du hast recht, das war ein ganz normaler Zweikampf mit Armeinsatz von beiden. Bis gestern hatte ich ja noch nicht abgestimmt, das habe ich nun getan.
Da haben wir Glück gehabt (jetzt schon ein paar Spiele hintereinander).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Höger?  - #85


18.12.2016 10:29


GeissbockSNH
GeissbockSNH

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 77

- Veto
Ein klarer Elfmter!!!
Keine Ahnung was Stark in dieser Situation gesehen hat, oder ob er das Spiel einfach nicht "entscheiden" wollte?



Nicht überall ist das enthalten, was uns suggeriert wird. Respekt bringe ich demjenigen entgegen, der diesen verdient hat, einzig Mitleid bekommt man geschenkt!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Höger?  - #86


18.12.2016 11:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@pekka

Zitat von pekka
Zitat von Bogdan Rosentreter
Zitat von pekka
Zitat von persempre
Zitat von pekka
Ich sehe auch, dass Bauer seinem Gegenspieler auf den Fuß tritt, allerdings bin ich der Meinung, dass vorher ein Offensivfoul gegen Bauer begangen wurde. Bauer wird weggedrückt ist deshalb einen Schritt zu weit von Höger entfernt und kann daher den Ball nicht spielen.
Leider zeigt das Video von JFB96 die Aktion vorher nicht.
Insgesamt war die Schiedsrichterleistung schwach - völlig uneinheitliche Bewertung von Zweikämpfen (meines Erachtens meistens zugunsten von Köln). Und wenn er hier vorher kein Offensivfoul pfeift (den Schubser hat er ja offenbar nicht gesehen) muss!!! er hier Elfmeter geben.
 


Welcher Schubser?


Leider kenne ich eure Spieler nicht alle, der gute Mann, der für Modeste eingewechselt wurde drückt (schubst ) Bauer im Zweikampf meines Erachtens weg, weshalb dieser ein Stück zu weit von Höger entfernt ist. (Ich weiß aber auch, dass ich eine grün-weiße Brille habe).


Seltsam ist, dass Bauer nach dem Spiel mit keiner Silbe erwähnt, dass er geschubst oder gehalten worden wäre. Statt dessen gibt er das Foulspiel offen zu - daher läuft deine Argumentation vollkommen ins Leere.
Ach ja, du meinst übrigens den Spieler Guirassy.


Ich hab mir das heute noch einmal mit etwas Abstand angesehen - Du hast recht, das war ein ganz normaler Zweikampf mit Armeinsatz von beiden. Bis gestern hatte ich ja noch nicht abgestimmt, das habe ich nun getan.
Da haben wir Glück gehabt (jetzt schon ein paar Spiele hintereinander).




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Höger?  - #87


18.12.2016 11:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@mic1

Zitat von mic1
Zitat von Bogdan Rosentreter
Zitat von frankenbock
Zitat von Bogdan Rosentreter
Bauer hat sein Foul nach dem Spiel auch zugegeben und wird dafür in einigen Medien als "Sportsmann" gefeiert...das ist er leider nicht, das wäre er nur, wenn er während des Spiels dem SR gesagt hätte, dass seine Aktion ein klares Foul war. Im Nachhinein irgendetwas zuzugeben hat rein gar nichts (!!!!!) mit Fair Play zu tun - das nennt man Heuchelei!


Ich bin FC Fan durch und durch, aber bei aller Liebe, dem Bremer Verteidiger ist als Allerletzten ein Vorwurf zu machen. Ich kenne keinen Spieler der beim Stande von 1:1 in der 89min ein elfmeterwürdiges Foul zu gibt. Den Einzigen dem ich einen Vorwurf mache ist ganz allein Stark. Nach nochmaliger Ansicht in der Sportschau, bestätigt sich meine Meinung über den selbstherrlichen, vor Arroganz strotzenden Schiedsrichter Stark.


Und nochmal: ich mache nicht Bauer den Vorwurf, sondern dem Kicker, der Bauer als "Sportsmann" bezeichnet. So naiv, dass ich in so einer Situation erwarte, dass ein Spieler seine Mannschaft mit einem ehrlichen Geständnis reinreitet, bin ich nicht!
Und warum bezichtigst Du ihn dann der Heuchelei? Deine Posts passen nicht zusammen.


Ich erkläre es auch gerne noch ein drittes Mal: Nicht Bauer ist derjenige, der heuchelt, sondern der Kicker!!!
Vielleicht habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt, in dem Fall bitte ich dies zu entschuldigen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Höger?  - #88


18.12.2016 11:19


Koelschlenny


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 260

- Veto
1) klares Foul, klarer Strafstoß.
2) klar verantwortlich: der Schiedsrichter und nur der Schiedsrichter. Er steht gut, es ist genau sein "Verantwortungsbereich" (dem Assistenten abgewandte Seite) und es ist auch nicht besonders schnell.
3) dass Bauer es nach dem Spiel zugibt, ist eine nette Geste und beileibe nicht selbstverständlich. Rechtfertigt aber noch lange keinen Fairplay-Award. Den gab es mal für Klose, weil er bei einem zu Unrecht gegebenen Tor direkt im Spiel zum Schiri gegangen ist.
4) genauso sollte man sich aber hüten, Bauer oder den SVW als unfair darzustellen, nur weil man im Spiel nicht reagiert hat. Die Spielleitung ist die Verantwortung des Schiedsrichters und nicht des Spielers, der fahrlässig (!) ein Foulspiel begeht.
5) die gelbe Karte für Höger ist nur dann korrekt, wenn man sie demjenigen von Bremer Seite, der eine Schwalbe gesehen hat und dies gegenüber Höger und dem Schiri so deutlich artikuliert, dass Höger unflätig reagiert,ebenfalls gibt. Denn Schwalbe anmelden ist gleichbedeutend mit gelb fordern.

Was ich wirklich beachtlich finde ist dass hier eine ungemeine Schärfe in der Diskussion ist, obwohl doch alle der gleichen Meinung sind, was die betroffene Szene angeht. Nächste Woche ist Weihnachten, Leute... Fehlentscheidung, sind sich alle einig, Mund abputzen, weitermachen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Höger?  - #89


18.12.2016 11:38


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@Bogdan Rosentreter

- Veto
Na ja, Deine Versuche machen es nicht besser.
Die Worte "Im Nachhinein irgendetwas zuzugeben" (das eben kann nur Bauer) und  "das nennt man Heuchelei!" passen sinntaktisch nun mal nicht zu: "Nicht Bauer ist derjenige, der heuchelt, sondern der Kicker!!!"

Anyway, da jedoch eine "Heuchlerei" vom Kicker noch sinnbefreiter ist, erübrigt sich wohl dieses Thema und die weitere Diskussion.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Höger?  - #90


18.12.2016 11:41


Aufgepasst


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 31

Elfmeter?!

- Veto
Viel klarer gehts nun wirklich nicht mehr...
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Höger?  - #91


18.12.2016 11:52


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@sickboy

- Veto
Zitat von sickboy
Zitat von haifischflossensuppe
sickboy - der Name sagt alles 


sorry folks - habe im Eifer des Gefechts falsch abgestimmt - Foul von Bauer und Elfmeter!
aber ich gehe stark davon aus, dass ich das Gesamtergebnis nicht allzu stark beeinflusse

Warum änderst Du nicht einfach Deine Abstimmung?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Höger?  - #92


18.12.2016 12:11


ForzaSVW1899


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 23.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 86

Zu deiner Info. Wenn man nur verblendet das sieht was in der Sportschau gezeigt ird, dann hat man halt wahrlich nichts von der Szene mitgekriegt, das ist wahr. Es handelt sich um einen Zweikampf im Mittelfeld, von dem subjektive Medien wie der Express natürlich nicht berichten. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Höger?  - #93


18.12.2016 12:49


Frankenbock


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 06.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 192

- Veto
Die Frage ist, wer hier letztlich verblendet ist? Zunächst wurde von ein zwei Werder Fans von einem vorherigen Foul gegen Bauer erzählt. Die Fernsehbilder zeigen klar das da nix war. Jetzt kommt der Nächste und philosophiert über ein Foul im Mittelfeld. Sorry, mir kommen langsam die Tränen. Die Fakten sind klar. Bauer tritt Höger im Strafraum klar auf dem Fuß, was nichts anderes als Elfmeter bedeuten kann. Letztlich wäre ohne dem Foul wohl keine Torchance mehr daraus geworden, deshalb sehe ich dies gelassen. Was ich allerdings nicht gelassen sehe, ist die anschliessende Gelbe Karte gegen Höger. Diese gelbe Karte zeigt ganz klar das Problem, dass viele Vereine mit dem Bayerischen Sonnengott Stark schon vor dem 1.FC Köln hatten. Dieser Mann ist aufgrund seines Wesens einfach nicht bundesligatauglich. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Höger?  - #94


18.12.2016 13:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Frankenbock

Zitat von frankenbock
Zitat von cool-snoopy
Zitat von frankenbock
Den klaren Elfmeter nicht zu geben ist eine Sache, dann Höger auch noch die 5 gelbe Karte zu geben, disqualifiziert Stark als Schiedsrichter endgültig. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Die Gwlbe hat er ja nicht im Zusammenhang mit dem Elfer bekommen. Sondern weil er irgendwas, ich sag mal, "nicht anständiges" Richtung Seitenlinie gesagt hat. Und das wo stark neben ihm läuft. 
Klarer fall von, dumm gelaufen

Am Elfer gibt es nix Auszusetzen. Den muss Stark geben ...



Ich hab das schon zigmal erwähnt, wenn ich ein Schiri mit Fingerspitzengefühl und soziale Kompetenz bin, dann gebe ich in der Situation für einen Wortwechsel mit der Bank des Gegners keine gelbe Karte. Genau das sollte einen Bundesliga Schiri von einem der Kreisgruppe unterscheiden.


Sehe ich genauso wie du, allerdings kommt es da auch darauf an was er Richtung Bank gesagt hat und so lange das keiner erklärt muss man die Karte wohl so hinnehmen. Emotionen hin oder her ...
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Höger?  - #95


18.12.2016 13:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Frankenbock

Zitat von frankenbock
Die Frage ist, wer hier letztlich verblendet ist? Zunächst wurde von ein zwei Werder Fans von einem vorherigen Foul gegen Bauer erzählt. Die Fernsehbilder zeigen klar das da nix war. Jetzt kommt der Nächste und philosophiert über ein Foul im Mittelfeld. Sorry, mir kommen langsam die Tränen. Die Fakten sind klar. Bauer tritt Höger im Strafraum klar auf dem Fuß, was nichts anderes als Elfmeter bedeuten kann. Letztlich wäre ohne dem Foul wohl keine Torchance mehr daraus geworden, deshalb sehe ich dies gelassen. Was ich allerdings nicht gelassen sehe, ist die anschliessende Gelbe Karte gegen Höger. Diese gelbe Karte zeigt ganz klar das Problem, dass viele Vereine mit dem Bayerischen Sonnengott Stark schon vor dem 1.FC Köln hatten. Dieser Mann ist aufgrund seines Wesens einfach nicht bundesligatauglich. 


Muss ich dir in allen belangen Recht geben. Ich hab da kein Foulspiel an einem Bremer gesehen das in Verbindung mit der Aktion zu bringen ist. 
Genauso sehe ich wie du die Leistung von Stark über das komplette Spiel gesehen. Wo er stellenweise Foul der gleichen Art mit zweierlei Maas misst...
Der gute Herr will in seiner letzten Saison nur noch Geschichte schreiben und Merk mit der meisten Anzahl an BL Partien überholen... aber zum Glück endet auch seine Karriere mit dem letztem Spieltag in dieser Saison. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Höger?  - #96


18.12.2016 13:11


andywue


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 02.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 291

- Veto
Endlich mal ausgleichende Gerechtigkeit



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Höger?  - #97


18.12.2016 13:29


Tom9811


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 288

- Veto
Ich sprach von "wenigen" Mannschaften, nicht von "keinen" Mannschaften.

Einen Spieler zu foulen, ist etwas, was passiert. Ihn dann jedoch zu beleidigen, er habe geschauspielert, verlangt schon ein deutliches Maß an Chuzpe. Sich dann aber schließlich nach dem Spiel hinzustellen und sich als Sportsmann feiern zu lassen, weil etwas zugegeben wird, was ohnehin nicht zu bestreiten ist, ist allerunterste Kanone. 

Bauer hat zunächst gefoult, dann den Gefoulten angegriffen und schließlich Fairness geheuchelt. Ich finde schon, dass das nur schwer zu toppen ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Höger?  - #98


18.12.2016 13:29


Tom9811


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 288

@andywue

- Veto
Zitat von andywue
Endlich mal ausgleichende Gerechtigkeit


Ersetz "mal" mit "schon wieder". Wie war es denn im letzten Spiel und vorletzten Spiel? Wurden da nicht auch Elfer gegen euch nicht gegeben?

Uns macht es nicht viel aus, weil wir in der Runde schließlich nur einmal gegen euch spielen. Wäre ich aber Fan von Mannschaften da unten, würden mich diese Serienfehlentscheidungen zugunsten von Werder schon anpissen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Höger?  - #99


18.12.2016 13:34


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1800

@sickboy

- Veto
Zitat von sickboy
Zitat von haifischflossensuppe
sickboy - der Name sagt alles 


sorry folks - habe im Eifer des Gefechts falsch abgestimmt - Foul von Bauer und Elfmeter!
aber ich gehe stark davon aus, dass ich das Gesamtergebnis nicht allzu stark beeinflusse


Dann mal nix für ungut. Du kannst das übrigens auch noch ändern im Nachhinein.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Höger?  - #100


18.12.2016 13:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@mic1

Zitat von mic1
Na ja, Deine Versuche machen es nicht besser.
Die Worte "Im Nachhinein irgendetwas zuzugeben" (das eben kann nur Bauer) und  "das nennt man Heuchelei!" passen sinntaktisch nun mal nicht zu: "Nicht Bauer ist derjenige, der heuchelt, sondern der Kicker!!!"

Anyway, da jedoch eine "Heuchlerei" vom Kicker noch sinnbefreiter ist, erübrigt sich wohl dieses Thema und die weitere Diskussion.


Ich denke, ich habe das klar gestellt. Und da mir das Wort "sinntaktisch" (vielleicht meinst du "syntaktisch", was hier aber auch keinen Sinn ergeben würde) leider nichts sagt, liegt offenbar ein Mißverständnis vor.
Es ist einfach so, dass nach dem Spiel, wenn die Spieler wissen, dass ihnen nichts mehr passieren kann und alles gelaufen ist, sie dann ganz offen von ihren Verfehlungen reden. Das können sie gerne tun, bitte sehr. Was mich aber anekelt, ist, dass sie dafür  von den Medien als ach so tolle Sportsmänner "gefeiert" werden. Das gleiche gilt auch für die Kommentare in den Medien in bezug auf Wagner nach dem Schubser gegen Ginter. 
Ein Gegenbeispiel dafür ist Miro Klose, der in mehreren Situationen dem SR unmittelbar auf dem Platz klar gemacht hat, dass sein Tor z.B. mit der Hand erzielt wurde und nicht zählen darf.
DAS ist Sportsgeist und verdient Respekt!
Und nochmal deutlich: Ich erwarte so ein sportliches Verhalten nicht von jedem Spieler auf dem Platz, Bauer muss sein Foul selbstverständlich nicht von sich aus beim SR anzeigen, aber die Medien sollten nicht so unkritisch mit solchen nachträglichen "Geständnissen" umgehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Klares Foul. Elfmeter hätte es geben müssen.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Sauber auf den Fuß getreten. Nichts böses aber eben ein Fouslpiel

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Klarer Fußtreffer von Bauer. Das hätte Elfmeter geben müssen.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Höger wird klar getroffen, Elfmeter. Aber er fällt wie vom Blitz getroffen zusammen und versucht gar nicht erst, weiterzulaufen. Sein linkes Bein wird nicht beeinträchtigt und sackt trotzdem einfach ein.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Bauer tritt auf Högers Fuß. Das ist ein Foul.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Bauer bringt Höger durch den Tritt auf den Fuß zu Fall. Ich hätte Elfmeter gepfiffen.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Deutlicher Tritt auf den Fuß von Höger durch Bauer. Für meinen Begriff ein klarer Elfmeter.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Bauer tritt Höger auf den Fuß. Das muss man einfach ahnden.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Bauer tritt Höger hier deutlichst auf den Fuß. Das war ein klarer Elfmeter den es trotz freier Sicht von Stark nicht gab.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Klarer Tritt auf Högers Fuss. Das muss Elfmeter geben.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Ein klares Foulspiel, ich hätte hier auf den Punkt gezeigt.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Höger wird voll auf den Fuß getreten. Das hätte man pfeifen müssen

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Klarer Tritt von Bauer auf den Fuß von Höger. Das hätte Strafstoß geben müssen.

×

17.12.2016 15:30


28.
Rudnevs
40.
Gnabry
89.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Wolfgang StarkWolfgang Stark
Note
4,8
Werder Bremen 4,5   4,4  1. FC Köln 5,7
Mike Pickel
Holger Henschel
Sören Storks

Statistik von Wolfgang Stark

Werder Bremen 1. FC Köln Spiele
17  
  19

Siege (DFL)
7  
  8
Siege (WT)
7  
  9

Unentschieden (DFL)
4  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  5

Niederlagen (DFL)
6  
  6
Niederlagen (WT)
7  
  5

Aufstellung

Drobny
Bauer
Sané
Moisander
García
Bartels 90.
Fritz 46.
Bargfrede
Gnabry
Kruse
Pizarro 75.
Kessler 
Olkowski 
Sörensen 
Mavraj 
Heintz 
81. Rudnevs 
Höger  Gelbe Karte
Hector  Gelbe Karte
Rausch 
81. Modeste  Gelbe Karte
Osako 
Junuzovic  46.
Gelbe Karte Jóhannsson  75.
Gebre Selassie  90.
81. Zoller
81. Guirassy Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
3  
  5

Torschüsse gesamt
6  
  8

Ecken
4  
  5

Abseits
2  
  3

Fouls
16  
  16

Ballbesitz
46%  
  54%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema