Foul an Rapp
Relevante Themen
Strittige Szene
Vorschläge der Community
Allgemeine Themen
Neues Thema zum Spiel erstellen
Foul an Rapp - #21

Intensität zu schwach.
„Es war eine liebe Zeit, die gute, alte Zeit vor anno 14. In Bayern gleich gar. ... Das Bier war noch dunkel, die Menschen war’n typisch, .... Es war halt noch vieles in Ordnung damals. Denn für Ordnung und Ruhe sorgte die Wahretabelle und für die Gerechtigkeit das Kompetenzteam. ... Das Leben geht weiter, ob Freispruch oder Zuchthaus, auch in der guten, alten Zeit – und auf die Guillotin' hat unser alter Herr Rat eh' niemanden geschickt… Eine liebe Zeit, trotz der Vorkommnisse - menschlich halt. Und darum kommt es immer wieder zu diesen Szenen..."
Foul an Rapp - #22

Foul an Rapp - #23
Zitat von JerryJonesZitat von Flemming
Meine Meinung, vielleicht irre ich mich:
Ich sehe niemanden, der geschubst wurde, erst recht nicht "ins Kreuz".
Der Verteifiger geht an den rechten Arm. Das ist natürlich nicht ideal, einen Elfmeterpfiff riskiert man dabei immer.
Mit den Bildern hat der VAR aber wohl beurteilt, ob dies der Auslöser für einen Faller war, bei dem der Stürmer den "angedeuteten" Stoß in den Rücken bekam. Die Antwort gibt der Stürmer fast schon selbst: Ist der Armgriff strafwürdig, brauche ich keinen Schubser andeuten.
Aber viel viel Glück für den Verteidiger.
Er hat ja selbst gesagt das er Rapp geschubst hat
Ah okay, habe ich nicht gelesen oder gehört.
Ich sehe nur den Kontakt am rechten Arm, da passt der Faller nicht dazu. Demnach schien der Kontakt nicht ausreichend für einen kausalen Faller gewesen zu sein.
Aber trotzdem: Wer da an den Gegner so rangeht, braucht sich über einen Pfiff nicht zu beschweren, immenses Risiko für Pfiff und Platzverweis.
Foul an Rapp - #24
Foul an Rapp - #25

Foul an Rapp - #26

Zitat von Angrosch
https://twitter.com/nielsinho9/status/1429057291907653635
Hier einmal mit Bildern. (Sofern Twitter die nicht löschen muss)
Auch dies ist für meine Begriffe ein Elfer. Der Schubser hat eine recht hohe Intensität. Eigentlich auch Rot.
www.dkms.de - lasst Euch registrieren
Voting-Teilnehmer 
![]() |
|
---|---|
![]() |
elf |
![]() |
isGodlike |
![]() |
VonGallenstein |
![]() |