Foul an Tibidi?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  36. Min.: Foul an Tibidi? | von creative  VAR
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Schiriwechsel | von devollvo
  VAR | von creative
  Matarazzo raus - sofort! | von SReh

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Tibidi kommt im Strafraum gegen Kübler zu Fall. Spieler gibt Elfmeter , den er nach Review zurücknimmt. War es ein Foul?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 7 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 4 x Veto

 Foul an Tibidi?  - #161


22.01.2022 21:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@kurtM

Zitat von kurtm
Zitat von Weserjung
Zitat von Hertha81
Zitat von Weserjung
Zitat von Dvttb
Zitat von satomi
Auch wenn es hier doppelt wehtut, weil im Gegenzug das Tor für Freiburg fällt:
Dafür würde ich nie im Leben Elfmeter pfeifen. Ich wünschte mir so etwas würde immer konsequent so zurückgenommen werden.
Meine Signatur sagt alles - und die steht da schon seit langer Zeit.
Und ja, ich finde hier sollte ein VAR, wenn es ihn schon gibt, immer eingreifen. Ich bin die zahlreichen Elfmeter dieser Art schon seit Jahren leid.


Das ist alles schön und gut, aber es war keine klare Fehlentscheidung. Wir diskutieren gerne an anderer Stelle über das Regelwerk aber damit ist hier der VAR-Eingriff ausgeschlossen und es ist ehrlich gesagt einfach nur frustrierend dass das Regelwerk einfach teilweise nicht eingehalten wird. Der VAR hat sich aus irgendwelchen Gründen herausgenommen, dies als klare Fehlentscheidung zu bewerten. Entweder ist er schlecht geschult oder es war eine individuelle Fehlentscheidung des VARs. Stieler hat natürlich dann festgestellt ui der Pfiff war ganz schön soft/billig.

Den VAR hier so anzugehen ist nicht in Ordnung. Weder Du noch ich kennen den Funkkontakt zwischen SR und dem VAR! Von daher kann man hier überhaupt keine zuverlässige Aussage über die Rechtmäßigkeit des OFR treffen! Hauptsache, auf den VAR drauf zu schlagen, einfach armselig!


Gott, was bist du denn für eine Drama-Queen.
Keiner kennt den Funkkontakt (das wäre übrigens mal ne tolle Idee, dass der Kontakt, von mir aus auch nach den Spielen, Öffentlich wird, damit man Entscheidungsfindungen nachempfinden kann.), du auch nicht.
Was ist passiert: ein Schiedsrichter hat eine Tatsachenentscheidung getroffen, die aufgrund der Berührung nicht als absolut falsch bewertet werden kann.
Bisher stellt es sich also so dar, dass der VAR den Schiri an den Monitor ruft, obwohl eine Berührung, bei der man Elfmeter geben kann vorliegt. Und das ist nicht korrekt so.
Und so lange der dfb nicht dazu entschließt endlich mal seine Entscheidungen durchsichtiger zu gestalten, muss man das nehmen, was offensichtlich ist. Und da stehen wir gerade bei einem unberechtigten Eingriff des VAR. Und die darf man auch kritisieren ohne als armselig bezeichnet zu werden

Auch du sprichst von einem unberechtigtem Eingriff des VAR, das kannst du doch gar nicht beurteilen, da du den Funkkontakt nicht kennst! Natürlich wurde der VAR in einigen Beiträgen hier persönlich verunglimpft. Das meine ich mit armselig, weil es grundlos ist.
omg ... grundlos schon deshalb nicht weil er EINGREIFT. wann sollte ein eingriff erfolgen? Richtig, wenn ein grund vorliegt ... alles andere (eigentlich auch DAS) wurde bereris geschreiben

Mit grundlos meine ich die persönlichen Beleidigungen gegen den VAR. Schaue bitte bei dem Thread VAR nach. Dort ist der tatsächliche Ablauf haargenau beschrieben und das ist Fakt! Weiss es aus absolut sicherer und verlässlicher Quelle, keine Fake!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #162


22.01.2022 21:53


Subjektiver Beobachter


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 22.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 665

Eine enge Geschichte. Ich hätte den Elfmeter eher nicht gegeben, da er doch sehr gewollt war vom Stuttgarter.

Nun sind wir aber bei der Krux: Man hätte den Elfmeter geben können. Eine Fehlentscheidung war es nicht, da der Freiburger eine Bewegung zum Stuttgarter macht und der Angreifer den Kontakt gsucht und gerne annimmt. Da stellt sich jetzt die Frage, ob der VAR da eingreifen sollte. Für mich ist und bleibt ein Challange-System  die fairste Lösung. Wenn der Freiburger Trainer hier eine Überprüfung beantragt und der Schiedsrichter dann zu einem anderen Ergebnis kommt, ist das ok. So kann es passieren, dass bei der gleichen Szene zum Nachteil der Stuttgarter der Keller stumm bleibt, da ein Elfmterpfiff nicht komplett falsch ist und dann sorgt der VAR eben nicht mehr für mehr Gerechtigkeit



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #163


23.01.2022 00:44


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

Kurz mal als Zwischenstand, nimmt man bei beiden Stimmoptionen die Fans beteiligter Vereine heraus, steht es 24:27.
Find ich ganz spannend, ist also auch unter "unbeteiligten" Fans ungefähr ne 50/50 Entscheidung.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #164


23.01.2022 01:14


Peachum12


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 399

@Wallmersbacher

Zitat von Wallmersbacher
Kurz mal als Zwischenstand, nimmt man bei beiden Stimmoptionen die Fans beteiligter Vereine heraus, steht es 24:27.
Find ich ganz spannend, ist also auch unter "unbeteiligten" Fans ungefähr ne 50/50 Entscheidung.

Warum nimmt man nicht eigentlich für die Stimme bei der Abstimmung diese Zahl der unbeteiligten? Dass Stuttgarter dafür bekannt sind, neue Accounts zu machen für eine solche Abstimmung, um die Zahlen in die Höhe zu treiben, ist schon  lange bekannt. Da sind so viele "inaktive" Accounts vertreten wie in keinem anderen Verein hier.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #165


23.01.2022 01:16


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219








"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #166


23.01.2022 01:32


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

@Peachum12

Zitat von Peachum12
Warum nimmt man nicht eigentlich für die Stimme bei der Abstimmung diese Zahl der unbeteiligten? Dass Stuttgarter dafür bekannt sind, neue Accounts zu machen für eine solche Abstimmung, um die Zahlen in die Höhe zu treiben, ist schon  lange bekannt. Da sind so viele "inaktive" Accounts vertreten wie in keinem anderen Verein hier.


Es gibt genug Leute auf dieser Plattform, die nie ins Forum oder zu Szenen etwas schreiben. Das ist doch auf tm auch so. Die Admins und Mods haben das Thema schon gut genug im Blick.

Aber ich zähl das eben gern mal für dich nach, wird ne Weile dauern.

Edit: Also, ich habe gezählt und gerechnet. Gesucht habe ich nach Usern mit 10 oder weniger Beiträgen.
Auf der "richtig entschieden" Seite gibt es gerade 11 User mit 10 oder weniger Beiträgen.
Auf der "Veto" Seite gibt es 19 User mit 10 oder weniger Beiträgen.

Macht bei "richtig entschieden" einen Anteil von ca. 35,5%, während es auf der "Veto" Seite ein Anteil von 33,33% ist.
Ziemlich ausgeglichen würde ich sagen, man könnte also genauso gut den Usern auf der "richtig entschieden" Seite vorwerfen, dass sie nur inaktive Accounts benutzen würden oder gar ihr Wappen extra anders angeben würden.
Man könnte das natürlich jetzt noch zeitlich eingrenzen, aber ich wüsste nicht, wieso man neue User da jetzt extra benachteiligen sollte.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #167


23.01.2022 01:48


kurtM


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 20.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 15

jeder der da ein "einfädeln" unterstellt hat keine ahnung vom spiel/der dynamik



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #168


23.01.2022 01:56


kurtM


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 20.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 15

@Peachum12

Zitat von Peachum12
Zitat von Wallmersbacher
Kurz mal als Zwischenstand, nimmt man bei beiden Stimmoptionen die Fans beteiligter Vereine heraus, steht es 24:27.
Find ich ganz spannend, ist also auch unter "unbeteiligten" Fans ungefähr ne 50/50 Entscheidung.

Warum nimmt man nicht eigentlich für die Stimme bei der Abstimmung diese Zahl der unbeteiligten? Dass Stuttgarter dafür bekannt sind, neue Accounts zu machen für eine solche Abstimmung, um die Zahlen in die Höhe zu treiben, ist schon  lange bekannt. Da sind so viele "inaktive" Accounts vertreten wie in keinem anderen Verein hier.
selbst wenn es soi ist ... wem hilft das? in der realen tabelle ist das irrelevant. schau mal auf die abschlusstabellle saison 15/16. aber für die fans (im betreffenden fall also auch dich!) ist es halt sehr ärgerlich. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #169


23.01.2022 03:58


Lester


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 764

- richtig entschieden
Ich kann zwar nicht beurteilen, warum der VAR hier eingegriffen hat, aber zumindest ist es in meinen Augen korrekt hier keinen Elfmeter zu geben. Tibidi versucht gar nicht erst sein Bein richtig aufzusetzen, sondern fädelt beim Freiburger ein. Das hatte er ja auch schon im Spiel gegen uns versucht. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #170


23.01.2022 06:56


DersichdenWolftanzt


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan

DersichdenWolftanzt
Mitglied seit: 14.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 619

- richtig entschieden
gerade bei den drei gif-Datein, die @Wallmersbacher hoch geladen hat, bestärken mich in meiner Meinung, dass Tibidi den Kontakt sucht und es deswegen kein Elfer ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #171


23.01.2022 07:15


Todoko


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 109

@Wallmersbacher

- richtig entschieden
Zitat von Wallmersbacher
Kurz mal als Zwischenstand, nimmt man bei beiden Stimmoptionen die Fans beteiligter Vereine heraus, steht es 24:27.
Find ich ganz spannend, ist also auch unter "unbeteiligten" Fans ungefähr ne 50/50 Entscheidung.



Und das ist der Punkt...selbst die VfBler sprechen größtenteils nicht von einem verdienten oder regulären Elfmeter, sondern nur davon ob es eine ausreichend klare Fehlentscheidung war, damit der VAR sich einschalten bzw. vom SR bemüht werden darf. 

​​​​​​Man muss sich langsam fragen, was hier die strittige Szene ist... die Begegnung Kübler-Tibidi... oder der Eiinfluss des VAR um einen 25% Elfer zu streichen 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #172


23.01.2022 07:22


Todoko


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 109

@creative

- richtig entschieden
Zitat von creative
Tibidi kommt im Strafraum gegen Kübler zu Fall. Stieler gibt Elfmeter, den er nach Review zurücknimmt. War es ein Foul?



(Edit: Formulierung geändert, Abstimmung bewertet nicht VAR-Einsatz, sondern nur die Entscheidung "kein Elfmeter".)


Dein Ernst? Du änderst die Formulierung nachdem ein Großteil der Stimmen eingegangen ist? Dann mach lieber den Diskussionspunkt neu auf, sonst ist die Abstimmung verfälscht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #173


23.01.2022 07:39


Vollkasko


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 02.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 203

- richtig entschieden
Frust kann ich nachvollziehen, aber jeder sieht dort kein wirkliches Foul wenn es der eigene Verteidiger wäre.

Er will nur den Kontakt, fällt vorher schon fast. Ob VAR berechtigt ist? Er hat ihn auf Grund der Neubetrachtung zurück genommen, also hat er es dadurch komplett anders gesehen.... Also irgendwie beantwortet es sich dann von selbst.

Ich will wieder faires Spiel und faires Spiel kommt nicht, wenn so ein kack ein 11er ist.

Über die verschiedenen Situationen ist es leider nicht mehr nachvollziehbar, was den Frust verursacht. Jede Truppe hat Gegenbeispiele satt wo Situationen anders gedeutet und entschieden werden. Nervt nur noch...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #174


23.01.2022 08:05


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3837

@Todoko

Zitat von Todoko
Zitat von creative
Tibidi kommt im Strafraum gegen Kübler zu Fall. Stieler gibt Elfmeter, den er nach Review zurücknimmt. War es ein Foul?



(Edit: Formulierung geändert, Abstimmung bewertet nicht VAR-Einsatz, sondern nur die Entscheidung "kein Elfmeter".)


Dein Ernst? Du änderst die Formulierung nachdem ein Großteil der Stimmen eingegangen ist? Dann mach lieber den Diskussionspunkt neu auf, sonst ist die Abstimmung verfälscht. 


Nicht er, sondern ich habe das geändert und die Formulierung an die WT-Kriterien angepasst. So wie es vorher formuliert war, passte es einfach nicht zur Abstimmung, und der Startbeitrag, in dem man ja abstimmt, sollte korrekt sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #175


23.01.2022 08:30


Stift


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 27

- richtig entschieden
Ganz schwieriges Ding. Kann-Elfmeter, den ich tendenziell eher nicht gepfiffen sehen möchte, weil das schon sehr gewollt von Tibidi aussieht. Kann die Aufregung beim VfB aber sehr gut nachvollziehen, wenn Stieler den pfeift sehe ich nicht, warum der VAR hier eingreift.

In Summe für mich die eher richtige Entscheidung über den falschen Weg



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #176


23.01.2022 08:30


quallenbomber


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 347

@Peachum12

Zitat von Peachum12
Zitat von Wallmersbacher
Kurz mal als Zwischenstand, nimmt man bei beiden Stimmoptionen die Fans beteiligter Vereine heraus, steht es 24:27.
Find ich ganz spannend, ist also auch unter "unbeteiligten" Fans ungefähr ne 50/50 Entscheidung.

Warum nimmt man nicht eigentlich für die Stimme bei der Abstimmung diese Zahl der unbeteiligten? Dass Stuttgarter dafür bekannt sind, neue Accounts zu machen für eine solche Abstimmung, um die Zahlen in die Höhe zu treiben, ist schon  lange bekannt. Da sind so viele "inaktive" Accounts vertreten wie in keinem anderen Verein hier.


Ja genau, die Stuttgarter sind dafür bekannt… Um ehrlich zu sein habe ich hier noch nie von i.einen User so einen dreisten, manipulativen Beitrag gelesen. Du versuchst hier den Brunnen zu vergiften und die Gegenseite unglaubwürdig zu machen.

Die Szene ist eine 50:50 Entscheidung. Kann man geben, muss man nicht. Kommt halt auch auf die Linie des Schiris an.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #177


23.01.2022 09:01


Todoko


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 109

@Junior

- richtig entschieden
Zitat von Junior
Zitat von Todoko
Zitat von creative
Tibidi kommt im Strafraum gegen Kübler zu Fall. Stieler gibt Elfmeter, den er nach Review zurücknimmt. War es ein Foul?



(Edit: Formulierung geändert, Abstimmung bewertet nicht VAR-Einsatz, sondern nur die Entscheidung "kein Elfmeter".)


Dein Ernst? Du änderst die Formulierung nachdem ein Großteil der Stimmen eingegangen ist? Dann mach lieber den Diskussionspunkt neu auf, sonst ist die Abstimmung verfälscht. 


Nicht er, sondern ich habe das geändert und die Formulierung an die WT-Kriterien angepasst. So wie es vorher formuliert war, passte es einfach nicht zur Abstimmung, und der Startbeitrag, in dem man ja abstimmt, sollte korrekt sein.


OK, aber ein Großteil der eingegangene Veto-Stimmen bezog sich zu diesem Zeitpunkt vernmutlich auf den Part des VAR, zumindest kann man das mit Blick auf die Inhalte der Kommentare annehmen. Daher meine Frage nach Erneuerung der Abstimmung.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #178


23.01.2022 09:17


Daniel


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 07.11.2011

Aktivität:
Beiträge: 245

- richtig entschieden
Der Spieler Tibidi hebt doch schon vorher ab bzw.fädelt ein. Und Ziel des Gespanns sollte es sein, die richtige Entscheidung zu treffen. Stieler hat seine Meinung nach Ansicht der Bilder geändert. Hier wurde meiner Meinung nach die richtige Entscheidung getroffen. Eine klare Fehlentscheidung lag aber nicht vor, so dass nach aktueller Auslegung des Videoschiris kein Eingriff hätte stattfinden dürfen.

Aber das so gehandelt wird wünsche ich mir öfters, knifflige Entscheidungen nochmals ansehen und dann richtig entscheiden. Der VAR kann doch gerne immer, da er sowieso im Kontakt mit dem Schiri steht, seine eigene Meinung gegenüber dem Schiri kundtun.

Ich kann ich gar nicht voten, weil korrekt entschieden worden ist, aber der Eingriff des VARs (nach aktueller Auslegung) nicht korrekt war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #179


23.01.2022 09:21


DersichdenWolftanzt


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan

DersichdenWolftanzt
Mitglied seit: 14.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 619

@Stift

- richtig entschieden
Zitat von Stift
Ganz schwieriges Ding. Kann-Elfmeter, den ich tendenziell eher nicht gepfiffen sehen möchte, weil das schon sehr gewollt von Tibidi aussieht. Kann die Aufregung beim VfB aber sehr gut nachvollziehen, wenn Stieler den pfeift sehe ich nicht, warum der VAR hier eingreift.

In Summe für mich die eher richtige Entscheidung über den falschen Weg


Die Frage ist doch, was hat Stieler wahrgenommen, als er gepfiffen hat?
Diese Frage kann nur Stieler selbst beantworten und nicht wir - der VAR wird Stieler gefragt haben, was er wahrgenommen hat - und nun schaut der VAR eben die Bilder nochmal an und kommt zu dem Entschluss:
Stieler, schau Dir die Szene nochmals am Monitor an, es kann sein, dass es sich um ein Wahrnehmungsfehler handelt.
Somit kommt es dann eben zu einer Review durch Stieler mit einer Entscheidung - kein Strafstoß.
 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Tibidi?  - #180


23.01.2022 09:48


PaleRider


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 07.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 153

- richtig entschieden
Das ist so ein typischer Elfmeter den ich nicht sehen will.

Tibidi fällt bereits vor dem Kontakt, und wenn es den Kontakt nicht gegeben hätte dann wäre er trotzdem gefallen.

Genau so sieht das aus wenn man einen Elfmeter schinden will.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Für mich zu sehr gewollt. Tihibi sucht den Kontakt und dadurch ist es für mich ein cheap Penalty.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Für mich wird dem Stuttgarter ein Bein gestellt. Daher bin ich bei Foulspiel.

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Aus meiner Sicht ist der Kontakt zu stark beeinträchtigend, selbst wenn er etwas gesucht wirkt. Tibidi kann nur so laufen, ich hätte den Elfmeter nicht zurückgenommen

-
lexhg98
Hertha BSC-Fan

Der Stuttgarter ist ja schon so gut wie am Boden, als der Kontakt stattfindet. Das ist alles sehr gewollt. Dafür will ich ungern einen Elfmeter sehen

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich verzerrt die Zeitlupe extrem. Der Stuttgarter will mit Geschwindigkeit vorbei und der Freiburger stellt das Bein raus als der Stuttgarter schon in der Laufbewegung ist. Für mich ist das eher ein Elfmeter als keiner.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Tibidi sucht den Kontakt, um zu fallen. Das wäre für mich ein cheap penalty, den ich nicht geben würde.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Tibidi ist schon im Fallen begriffen und versucht es nachträglich als "durch den Gegner verursacht" zu deklarieren.

-
Do-Mz
Bor. Dortmund-Fan

Ich hätte den 11m nicht gegeben. Tibidi will gar nichts anders als Fallen und macht das schon vor der Berührung.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Tibidi sinkt ab und "hakt" in den stehenden Fuß rein. Der Fuß steht zwar vor Tibidi, dieser sucht den Kontakt aber. Für mich kein Elfmeter.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Ich finde, man kann ihn geben, aber da Tibidi schon vor dem Kontakt auf dem Weg nach unten ist und es auch ein wenig gewollt eingefädelt aussieht, hätte ich nicht gepfiffen, denke ich.

×

22.01.2022 15:30


37.
(ET)
Ito
71.
Schade

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
4,6
SC Freiburg 2,1   4,6  VfB Stuttgart 5,5
Christian Gittelmann
Eduard Beitinger
Christian Dingert

Statistik von Tobias Stieler

SC Freiburg VfB Stuttgart Spiele
17  
  21

Siege (DFL)
8  
  7
Siege (WT)
8  
  8

Unentschieden (DFL)
5  
  5
Unentschieden (WT)
5  
  4

Niederlagen (DFL)
4  
  9
Niederlagen (WT)
4  
  9

Aufstellung

Demirović 74.
Flekken
Günter
Eggestein 86.
Höler 86.
Lienhart
Gelbe Karte Höfler
Schade 74.
Schlotterbeck
Kübler 67.
Grifo
Anton 
72. Mangala 
72. Coulibaly 
85. Ito 
Endo 
Sosa  Gelbe Karte
Kalajdzic 
Müller 
Mavropanos 
Führich 
65. Tibidi 
Gulde  67.
Keitel  86.
Jeong  74.
Sallai  74.
Petersen  86.
72. Egloff
65. Katompa Mvumpa
85. Beyaz
72. Ahamada

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema