Foul nach Ecke?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  43. Min.: Foul nach Ecke? | von FutziGarhammer
  74. Min.: Gelb-Rot Drexler? | von creative
 Vorschläge der Community
  7. Min.: Foul an Terodde? | von 18dreiundneunzig
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterleistung | von creative
  VAR | von creative
  Schiedsrichterdaten | von danvifb
  KT Entscheidungen | von creative
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Schalke 04

Lag nach dem Eckball ein Foulspiel vor?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Foul nach Ecke?  - #41


06.09.2022 08:18


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3044

@Wallmersbacher

Zitat von Wallmersbacher

Danke für die Bilder.
M.E. kann man so gut erkennen, dass das regelwidrige Schieben von Bülter Endos Abwehrreaktion torpediert: Foul Bülter oder durchwinken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul nach Ecke?  - #42


06.09.2022 08:34


Skippi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 627

@Wallmersbacher

Zitat von Wallmersbacher
Zitat von geniesam
Wenn es für dich nicht ausreicht um auf Stürmerfoul zu entscheiden UND du die Armbewegung als Schlag, und nicht als Ausgleichsbewegung siehst, ist es natürlich irrelevant.


Ich habe die Szene damals nicht mal bewertet, also keine Ahnung.
Ich bewerte Szenen sowieso nicht im Vergleich mit 100 anderen, das sind individuelle Bewertungen. Nur weil das jetzt wieder der VfB war, muss es ja nicht heißen, dass bei 20 anderen vergleichbaren Szenen das KT nicht mehrheitlich auf der Linie dieses Ergebnisses hier war. Du pickst dir jetzt eine alte Szene raus, such doch mal nach einer von 2020, 2018, 2016.
Alles andere ist dann eben wie immer eine Einzelfallentscheidung, weil wir eben nach Einzelfällen entscheiden.

Ich habe selbst lange genug Fußball gespielt, man muss als Ausgleichsbewegung nicht mit einem Ellenbogen nach hinten schlagen, die Bewegung macht so einfach keinen Sinn für mich.


Diese Bewegung macht absolut Sinn, da Endo trotz des Stoßes versucht an den Ball zu kommen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul nach Ecke?  - #43


06.09.2022 08:35


Skippi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 627

@yannick811

Zitat von yannick811
Bei Pfeiffer gegen Höfler gibt es das Schieben erst, als der Gegner schon abgesprungen ist und sich dementsprechend nichts mehr dagegen tun kann, das Gleichgewicht zu verlieren. 
Hier ist es etwas schwer zu erkennen, weil man Endos Füße nicht sieht, aber ich meine zu erkennen, dass das Schieben vor bzw. spätestens noch beim Absprung passiert, aber nicht, als er komplett in der Luft ist. Das ist für mich der entscheidende Unterschied.


Ich habe diesen Unterschied in den Regeln nicht finden können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul nach Ecke?  - #44


06.09.2022 08:38


Linfu


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 282

Wie kann man hier ernsthaft auf Elfer entscheiden? Endo wird klar gestossen. Nach Ansicht der Bilder ist das kein Elfer. Aber das Ergebnis der Abstimmung ist null nachvollziehbar insbesondere als VfB Fan im Vergleich zur Pfeiffer Szene.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul nach Ecke?  - #45


06.09.2022 08:41


Linfu


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 282

@woscsnh

Zitat von woscsnh
Zitat von Wallmersbacher

Danke für die Bilder.
M.E. kann man so gut erkennen, dass das regelwidrige Schieben von Bülter Endos Abwehrreaktion torpediert: Foul Bülter oder durchwinken.


Hier ist doch auch wunderbar zu erkennen dass der Arm gar nicht nach hinten geht sondern der Körper nach vorne gestossen wird. Schaut mal wo der Arm beim Abspringen und beim Treffer ist. Am tot weissen Pfosten hinten zu erkennen dass die Stelle des Arms sich nahezu nicht verändert.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul nach Ecke?  - #46


06.09.2022 09:17


Blindfuchs


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 239

Was für ein Trost, daß das Niveau im KT dem der deutschen Schiris absolut ebenbürtig ist. Und die Begründungen sind genauso einfallsreich.
Pfeiffer gegen Freiburg ist ein Stürmerfoul. Bülter gegen Endo ist ein Verteidigerfoul.
Da bleiben wirklich keine Fragen mehr offen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul nach Ecke?  - #47


06.09.2022 09:18


Django3000


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 160

@Linfu

- Veto
Zitat von linfu
Zitat von woscsnh
Zitat von Wallmersbacher

Danke für die Bilder.
M.E. kann man so gut erkennen, dass das regelwidrige Schieben von Bülter Endos Abwehrreaktion torpediert: Foul Bülter oder durchwinken.


Hier ist doch auch wunderbar zu erkennen dass der Arm gar nicht nach hinten geht sondern der Körper nach vorne gestossen wird. Schaut mal wo der Arm beim Abspringen und beim Treffer ist. Am tot weissen Pfosten hinten zu erkennen dass die Stelle des Arms sich nahezu nicht verändert.



Jetzt bin ich gespannt.
Wie kommt dann die Platzwunde zustande, wenn der sich nicht Richtung Kopf bewegt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul nach Ecke?  - #48


06.09.2022 10:33


Linfu


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 282

@Django3000

Zitat von django3000
Zitat von linfu
Zitat von woscsnh
Zitat von Wallmersbacher

Danke für die Bilder.
M.E. kann man so gut erkennen, dass das regelwidrige Schieben von Bülter Endos Abwehrreaktion torpediert: Foul Bülter oder durchwinken.


Hier ist doch auch wunderbar zu erkennen dass der Arm gar nicht nach hinten geht sondern der Körper nach vorne gestossen wird. Schaut mal wo der Arm beim Abspringen und beim Treffer ist. Am tot weissen Pfosten hinten zu erkennen dass die Stelle des Arms sich nahezu nicht verändert.



Jetzt bin ich gespannt.
Wie kommt dann die Platzwunde zustande, wenn der sich nicht Richtung Kopf bewegt?


Das Eine schliesst doch das Andere nicht aus. Es ist hier ein dynamischer Bewegungsablauf und natürlich hat der Arm auch eine Bewegung aber eben nicht nach hintengerissen sondern ziemlich genau da wo der Arm vorher auch schon war. Die Platzwunde kommt vom Kontakt das ist ja klar. Zuerst kommt allerdings der Stoss den man klar erkennt daran wie Endos Körper ziemlich unnatürlich nach vorne gestoßen wird. Kontakt und Platzwunde dann unglücklich aber doch niemals ein Elfer.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul nach Ecke?  - #49


06.09.2022 11:02


Django3000


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 160

@Linfu

- Veto
Zitat von linfu
Zitat von django3000
Zitat von linfu
Zitat von woscsnh
Zitat von Wallmersbacher

Danke für die Bilder.
M.E. kann man so gut erkennen, dass das regelwidrige Schieben von Bülter Endos Abwehrreaktion torpediert: Foul Bülter oder durchwinken.


Hier ist doch auch wunderbar zu erkennen dass der Arm gar nicht nach hinten geht sondern der Körper nach vorne gestossen wird. Schaut mal wo der Arm beim Abspringen und beim Treffer ist. Am tot weissen Pfosten hinten zu erkennen dass die Stelle des Arms sich nahezu nicht verändert.



Jetzt bin ich gespannt.
Wie kommt dann die Platzwunde zustande, wenn der sich nicht Richtung Kopf bewegt?


Das Eine schliesst doch das Andere nicht aus. Es ist hier ein dynamischer Bewegungsablauf und natürlich hat der Arm auch eine Bewegung aber eben nicht nach hintengerissen sondern ziemlich genau da wo der Arm vorher auch schon war. Die Platzwunde kommt vom Kontakt das ist ja klar. Zuerst kommt allerdings der Stoss den man klar erkennt daran wie Endos Körper ziemlich unnatürlich nach vorne gestoßen wird. Kontakt und Platzwunde dann unglücklich aber doch niemals ein Elfer.


Erst gespannt, dann beruhigt.
Dachte schon der kopftreffer soll damit in Frage gestellt werden.
Sicher kannste da für Foul bülter argumentieren. Genauso kannst du argumentieren das es ebenfalls Kontakt von hinten bei bülter gibt und das die Aktionen im Bereich Eckball durchaus handelsüblich sind. Das ist dann im jeden Fall eine subjektive Bewertung, die durchaus unterschiedlich ausfallen kann. Je nach Schiedsrichter/Linie/Spielverlauf.
Die Bewegung des Arms passt für mich aber nicht zur Fallrichtung nach vorne. Erhalte ich von hinten einen Impuls nach vorne, drohe ich nach vorne zu fallen. Daher nehme ich auch die Hände mit in die potenzielle Fallrichtung.
Bewerte ich also das schieben von bülter als handelsüblich bin ich bei Strafstoß, andernfalls bei Freistoß. Ein laufen lassen seh ich hier nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul nach Ecke?  - #50


06.09.2022 11:15


Linfu


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 282

@Django3000

Zitat von django3000
Zitat von linfu
Zitat von django3000
Zitat von linfu
Zitat von woscsnh
Zitat von Wallmersbacher

Danke für die Bilder.
M.E. kann man so gut erkennen, dass das regelwidrige Schieben von Bülter Endos Abwehrreaktion torpediert: Foul Bülter oder durchwinken.


Hier ist doch auch wunderbar zu erkennen dass der Arm gar nicht nach hinten geht sondern der Körper nach vorne gestossen wird. Schaut mal wo der Arm beim Abspringen und beim Treffer ist. Am tot weissen Pfosten hinten zu erkennen dass die Stelle des Arms sich nahezu nicht verändert.



Jetzt bin ich gespannt.
Wie kommt dann die Platzwunde zustande, wenn der sich nicht Richtung Kopf bewegt?


Das Eine schliesst doch das Andere nicht aus. Es ist hier ein dynamischer Bewegungsablauf und natürlich hat der Arm auch eine Bewegung aber eben nicht nach hintengerissen sondern ziemlich genau da wo der Arm vorher auch schon war. Die Platzwunde kommt vom Kontakt das ist ja klar. Zuerst kommt allerdings der Stoss den man klar erkennt daran wie Endos Körper ziemlich unnatürlich nach vorne gestoßen wird. Kontakt und Platzwunde dann unglücklich aber doch niemals ein Elfer.


Erst gespannt, dann beruhigt.
Dachte schon der kopftreffer soll damit in Frage gestellt werden.
Sicher kannste da für Foul bülter argumentieren. Genauso kannst du argumentieren das es ebenfalls Kontakt von hinten bei bülter gibt und das die Aktionen im Bereich Eckball durchaus handelsüblich sind. Das ist dann im jeden Fall eine subjektive Bewertung, die durchaus unterschiedlich ausfallen kann. Je nach Schiedsrichter/Linie/Spielverlauf.
Die Bewegung des Arms passt für mich aber nicht zur Fallrichtung nach vorne. Erhalte ich von hinten einen Impuls nach vorne, drohe ich nach vorne zu fallen. Daher nehme ich auch die Hände mit in die potenzielle Fallrichtung.
Bewerte ich also das schieben von bülter als handelsüblich bin ich bei Strafstoß, andernfalls bei Freistoß. Ein laufen lassen seh ich hier nicht.


Da bin ich bei dir mit der Einschätzung, Schalker werden pro Elfer argumentieren und VfBler pro Freistoß. Beides argumentierbar daher halte ich die Entscheidung weiterlaufen lassen für am Besten. Für eine komplette Umbewertung des Spielausgangs ist das aber zu wenig aus meiner Sicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul nach Ecke?  - #51


06.09.2022 14:18


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

@Blindfuchs

Zitat von Blindfuchs
Was für ein Trost, daß das Niveau im KT dem der deutschen Schiris absolut ebenbürtig ist. Und die Begründungen sind genauso einfallsreich.
Pfeiffer gegen Freiburg ist ein Stürmerfoul. Bülter gegen Endo ist ein Verteidigerfoul.
Da bleiben wirklich keine Fragen mehr offen.


Ich bin froh, dass wir dich mit unserer Kreativität trösten konnten

Und hört auf Szenen zu vergleichen, die nicht vergleichbar sind, danke.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul nach Ecke?  - #52


06.09.2022 14:31


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

@Wallmersbacher

Zitat von Wallmersbacher

Und hört auf Szenen zu vergleichen, die nicht vergleichbar sind, danke.


Du hast vollkommen Recht. Die Szenen sind nicht vergleichbar.
Während es beim Spiel Stuttgart Freiburg eher ein Streicheln war, war es bei dem Spiel ein eindeutiges wegdrücken beim in der Luft befindlichen Endo.
Muss man also nicht mal ansatzweise verstehen, wie man dann hier auf kein Foul an Endo kommt.

Im Endfeffkt müssen also die Stuttgarter in Zukunft lernen voller Theatralik zu fallen um Foul zu kriegen und den Schiedsrichter zu umzingeln um einen Platzverweis für den Gegner zu bekommen



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul nach Ecke?  - #53


06.09.2022 16:08


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 932

@creative

Zitat von creative
Zitat von Wallmersbacher

Und hört auf Szenen zu vergleichen, die nicht vergleichbar sind, danke.


Du hast vollkommen Recht. Die Szenen sind nicht vergleichbar.
Während es beim Spiel Stuttgart Freiburg eher ein Streicheln war, war es bei dem Spiel ein eindeutiges wegdrücken beim in der Luft befindlichen Endo.
Muss man also nicht mal ansatzweise verstehen, wie man dann hier auf kein Foul an Endo kommt.

Im Endfeffkt müssen also die Stuttgarter in Zukunft lernen voller Theatralik zu fallen um Foul zu kriegen und den Schiedsrichter zu umzingeln um einen Platzverweis für den Gegner zu bekommen


Bei Höfler hat das Schieben zu dem Handspiel geführt und hier das Schieben nicht zu dem anschließenden Foul. Der Vergleich ist daher etwas schwerer finde ich.

Also erstmal alle Stuttgarter die beim Freiburg spiel für Elfmeter waren, sollten hier auch Elfmeter sehen. 

Für mich gilt es eben umgekehrt. Das Schieben war mir zu deutlich und im Anschluss kam das Foul. Daher hätte ich auf Freistoß für Stuttgart entschieden. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul nach Ecke?  - #54


06.09.2022 16:16


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

@picjojo

Zitat von picjojo

Bei Höfler hat das Schieben zu dem Handspiel geführt und hier das Schieben nicht zu dem anschließenden Foul. Der Vergleich ist daher etwas schwerer finde ich.

Also erstmal alle Stuttgarter die beim Freiburg spiel für Elfmeter waren, sollten hier auch Elfmeter sehen. 

Für mich gilt es eben umgekehrt. Das Schieben war mir zu deutlich und im Anschluss kam das Foul. Daher hätte ich auf Freistoß für Stuttgart entschieden. 


Das Schieben kam hier halt eben direkt vor dem Ellenbogen Schlag. Man sieht hier ja auch auf dem Gif wunderbar die Reaktion des Körpers auf das Wegschieben in der Luft.

Du schreibst, das alle die beim Freiburg Spiel für Elfmeter waren, hier ebenfalls für Elfmeter sein sollten?
Sollte doch dann auch für die Mitglieder des KT gelten, die beim Freiburg Spiel kein Elfmeter sahen. Findest du nicht auch?

Und das ärgert eben gerade viele Stuttgarter, das bei ähnlichen Szenen anders entschieden wird, obwohl das Schieben hier sogar noch deutlicher ist als beim Freiburg Spiel.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul nach Ecke?  - #55


06.09.2022 20:05


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@creative

Zitat von creative
Sollte doch dann auch für die Mitglieder des KT gelten, die beim Freiburg Spiel kein Elfmeter sahen. Findest du nicht auch?

Und das ärgert eben gerade viele Stuttgarter, das bei ähnlichen Szenen anders entschieden wird, obwohl das Schieben hier sogar noch deutlicher ist als beim Freiburg Spiel.

Mache es doch in Zukunft so wie ich: Nutze dieses Forum zum Diskutieren mit dir ausgewählten Usern und schaue erst gar nicht, wie das KT entscheidet. Spätestens seit dem ominösen Thread vor zwei Wochen im Spiel des HSV gegen Darmstadt habe ich mir gesagt, dass es anders gar nicht geht. Denn zum Ärgern verbleiben wirklich wichtige Dinge im Leben. Früher hat man die Seite noch halbwegs ernst nehmen können, was Entscheidungen des KT anging. Da haben viele wirklich aktive KT-Mitglieder hier auch auf Augenhöhe mitdiskutiert, eine gewisse Linie gehabt, einen gesunden Menschenverstand an den Tag gelegt und ihre Entscheidungen ohne Arroganz transparent erklärt. Auch wurde mit Kritik offener umgegangen. Inzwischen, da dem KT wirkliche Qualität mit @lufdbomp , @hrub , @erfolgsfan und dem Augsburger (Name ist mir gerade entfallen) verloren gegangen ist, hat sich da einiges geändert. Die Ersatzleute waren zum Teil sehr unglücklich ausgewählt. Nehme es daher wie es ist: Die Mitglieder des KT haben auch nicht mehr Kompetenz als "normale" User wie du und ich. Es sind alle Fußball-Fans, welche mit Ausnahme von @Hagi01 und @SetOnFire keine Schiedsrichter sind und somit auch nicht regelfester wie der gesammelte Rest des Forums. Der Name "Kompetenz-Team" sollte auch besser "Entscheidungs-Team" heißen, dann würden auch viele negative Wortspielereien der Community aufhören. Die Mitglieder werden von den wenigen Admins (ich glaube das ist nur noch einer, welcher etwas aktiv ist) benannt und haben halt (gelinde ausgedrückt) auch nicht immer ein glückliches Händchen gehabt. Die WT ist seit Jahren auf dem absteigenden Ast. Früher war hier deutlich mehr los und auch die Technik hat besser funktioniert. Transfermarkt legt daher wohl keinen gesteigerten Wert mehr auf dieses Forum. Passt also alles zusammen. Also benutze dieses Forum zum Meinungsaustausch, aber nehme diese Spielerei mit der Tabelle nicht ernst, schon gar nicht in der gegenwärtigen Form. Und ärgere dich nicht! 



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


8  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul nach Ecke?  - #56


07.09.2022 13:04


Tom1981


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 203

Das war eher ein Foul vom Schalker. Er stößt den Stuttgarter weg, der dann seine Bewegung mit dem Arm gar nicht mehr kontrollieren kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul nach Ecke?  - #57


08.09.2022 15:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@rb71

Zitat von rb71
... Spätestens seit dem ominösen Thread vor zwei Wochen im Spiel des HSV gegen Darmstadt habe ich mir gesagt, dass es anders gar nicht geht. ...


Ersmtal vielen Dank für den Hinweis auf den besagten Thread. Es war schon geradezu köstlich, diesen durchzulesen, aber bestätigte er auch meine Vermutung und das, was du auch in deinem Post zum Ausdruck bringst

Zitat von rb71
...
Die WT ist seit Jahren auf dem absteigenden Ast. Früher war hier deutlich mehr los und auch die Technik hat besser funktioniert. Transfermarkt legt daher wohl keinen gesteigerten Wert mehr auf dieses Forum. Passt also alles zusammen.
...


Das ist auch für mich der wesentliche Punkt, dass hier mittlerweile deutlich weniger los ist als es früher der Fall war. Und da ich nicht glaube, dass es weniger zu diskutieren gibt, liegt es für mich auch hauptsächlich an der Technik. Die Bedienung der Seite auf dem Smartphone ist ein Graus und Ladezeiten und Ausfallzeiten sind auch jenseits von Gut und Böse. Dadurch wird in der Community weniger disktutiert und die Problematik macht auch vor Mitglieder des Kompetenzteam nicht halt.

Das Ergebnis sieht man dann in Threads wie bei Hamburg gegen Darmstadt oder - um den Bogen zu spannen - ganz exemplarisch hier. Ein Thread wird zu spät auf strittig gestellt, einige wenige KT-Mitglieder werten, die Begründungen sind dünn und im Thread gibt es sie auch kaum. Es fehlt der Austausch und der Diskurs. Am Ende steht hier dann eine Fehlentscheidung, weil Montag abend dann Feierabend ist mit voten und man fragt sich, ob das alles war.

Mit einem hast du auf jeden Fall komplett recht, lieber @rb71.

Zitat von rb71
Und ärgere dich nicht! 


Ich für meinen Teil werde vielleicht noch ab und zu reinschauen, um über strittige Szenen nachzulesen und ggfs. dann auch meinem Fanblick eine andere Perspektive zu bieten, aber dafür benötige ich meinen Account hier nicht mehr. Natürlich kann man das anders und als User aktiv bleiben, aber da ich ohnehin meist nur stiller Leser war, erübrigt sich das für mich.


 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

03.09.2022 15:30


43.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Florian BadstübnerFlorian Badstübner
Note
4,7
VfB Stuttgart 5,6   3,9  Schalke 04 3,5
Markus Schüller
Philipp Hüwe
Nicolas Winter
Felix Zwayer
Markus Häcker

Statistik von Florian Badstübner

VfB Stuttgart Schalke 04 Spiele
10  
  6

Siege (DFL)
1  
  3
Siege (WT)
2  
  4

Unentschieden (DFL)
4  
  1
Unentschieden (WT)
2  
  0

Niederlagen (DFL)
5  
  2
Niederlagen (WT)
6  
  2

Aufstellung

Vagnoman
Drexler 

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema